Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56

Thema: Domrep - Sosua - Boca Chica

  1. #31
    Power User
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    59
    Renommee-Modifikator
    388

    Standard

    haha ja schon klar, die ironie an der sache hat meine phantasie angetrieben...jedenfalls wärs auch schon interessant ein bericht einer frau zu lesen die dorthin fährt...hab kürzlich 'Paradies: Liebe' gesehen, und interessehalber neugierig ob es wirklich so abläuft dort.

  2. #32
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    406
    Renommee-Modifikator
    212290

    Standard

    kann ich nichts zu sagen, da ich "die nicht mal mit dem Arsch anschaue" ;-)

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    125906

    Standard

    Wie heißt es so schön: Man geht auch nicht in den Wald zum Baumfällen und nimmt Holz mit!

    kann escapone nur zustimmen!

  4. #34
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    406
    Renommee-Modifikator
    212290

    Standard

    apropos, da fällt mir ne Story ein, da dort ja jede Menge Venzuleanas sind, die sind relativ empfänglich, allerdings nicht mein Ding. Zu weiss... da war eine die war "unsterblich verliebt" in mich und ich hat sie sogar schon nackt in der Dusche, rotzbesoffen, und habe plötzlich einen niedagewesenen "Ekel" entwickelt und sie ungefickt weggeschickt. Klingt schräg war aber so...Ende vom Lied für euch, bei den Venzuleanas geht was, wenn sie euer fall sind.

    Wo auch immer was geht, sind angestellte Putzhilfen zu mindest in Fincas, Apartments, von Hotels kann ich nicht berichten da ich diese nicht aufsuche oder benutze
    Geändert von escapone (06.07.2017 um 16:13 Uhr)

  5. #35
    Power User
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    89
    Renommee-Modifikator
    117962

    Standard

    Kann denn jemand ein Update liefern wie die Situation (auch preislich) in Boca Chica derzeit ist? Nachdem es vor 2 Jahren leider nicht geklappt hat, habe ich nun vor, im July das Versäumte nachzuholen. Wäre sehr dankbar für nützliche Tipps die nicht älter als ein Jahr sind. Denke ich werde das von karlnapp beschriebene Hotel buchen da es mir alles zu bieten scheint was ich für 2 geile Wochen benötige. Bin aber auch für ander Unterkünfte offen wenn denn das Gesammtpaket passt (AI ist absolutes nogo).

  6. #36
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    406
    Renommee-Modifikator
    212290

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AE5AC024-81D8-44BC-A21F-F7EC5F0390AE.jpg 
Hits:	1412 
Größe:	389,8 KB 
ID:	58640

    ich war wieder in RD, u.a. Boca Chica, und auch Punta Cana. Im letzteren habe ich jedoch nichts unternommen...da kommen die "Cueros" auch erst nach 23Uhr auf die Strassen und es sind auch nur eine Handvoll (sehr kontroliiert von der Polizei), von der Optik her ok, aber nichts besonderes, wegen unserem Service kann ich da nix sagen, da nicht mal angesprochen. Ich schätze aber dass man tagsüber durchaus wie sonst auch überall in RD jede Dame der Wahl offen ansprechen könnte und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch daten und bumsen könnte, jedenfalls wenn man noch jung aussieht und spanisch spricht. Das Problem dass allerdings nun auch durch die Insel streift ist das Thema Gesundheit, ich bin schockiert wieviele Frauen es nun nur noch geschützt machen, selbst bei entsprechendem Angebot. Es gibt jedoch einen Trick wie man fast bei 100% landet, nur leider bin ich nicht der Typ dafür...man muss der Dame nur vormachen verliebt zu sein, sie sei die große Liebe und vortäuschen dass sogar Kinder und Heirat eine Option wären, dann funktioniert es nahezu bei jeder. Wie gesagt nicht mein Fall, hab es aber mal aus Neugier angetestet und auch paar mal offen angeboten bekommen, von wegen "wenn...dann..." - das wie gesagt landesweit ein Phänomen, ausser auf den Dörfern, wo ein Gummi eher meilenweit entfernt ist, da wird einfach so ao gepoppt ohne ein Wort drüber zu verlieren, da aber als weisser Gringo überhaupt hinzugelangen und erst recht in kurzer Zeit ist nahezu unmöglich, es sei denn man hat Einheimische den man vertrauen kann (nahezu 1%).

    Naja zum Kern, in Boca Chica, aktueller Status: nachts ab 21uhr auf der Duarte sehr viele megahübsche Frauen mit konkretem Angebot aber o.g. Nachteilen, nur die abgefuckten und eher unsauber daherkommende könnte man ohne Probleme AO nehmen, aber da habe ich inzwischen auch etwas Respekt vor und mache so etwas nicht mehr...es ist ratsam eher eine "Amateur" Lady vom Strand tagsüber klarzumachen (sehr schwer zu finden) und dann über mehrere Tage zu mindest mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% ao bumsen zu können.

    Ich hatte mal wieder Glück, und habe eine absolute Traumfrau - siehe Bild - (21J, komplett schwarz, Mutter und Vater Haitianer, aber geboren in DomRep) über fast eine Woche gedatet, so hatte ich keine Kopfschmerzen, und im Bett war sie zu 100% komplett tabulos, da war selbst ich überrascht, aber zugegebenermaßen auch hier mit dem erwähnten "Vortäuschen" man sei verliebt, wobei ich das wirklich war bzw bin, denn so etwas wie sie habe ich selbst dort selten gesehen, dazu noch so warm, ehrlich, zärtlich und tabulos, bei der könnte ich tatsächlich glatt an Heirat und Kinder denken :-) wer weiss, wir sind ja nach wie vor in Kontakt und ich werde sie auf jeden Fall wiedersehen...

    Unterkunft, habe ich wie immer selbst organisiert, Apartment/Residencia mit 24h Wachmann und abschließbarem Hof....einfach überhalb des "Parques" persönlich nachfragen und handeln, ist überall eigenltich annehmbar. Hotels mit AI würde ich nie tun. Geschmackssache.

    PS; Hatte übrigens ca. 50 Frauen bei Tagged angeschrieben und ca. 4 getroffen, AO war bei ALLEN vollkommen ausgeschlossen, und verpöhnt. Selbst bei den getroffenen, mit der o.g. Ausnahme, alle meinten, mit einem "Novio" würde es gehen, nciht aber für Geld mit einem Gringo/Kunden...etwas weird aber so ist es derzeit. Habe tagged dann abegmeldet und mich wie immer selbst auf die Suche begeben, mit gewünschtem Erfolg ;-) Auf Bald Boca Chica...

    Ach und zum Thema Strände, habe sie diesmal alle getestet, taugen alle nix, Boca Chica hat einfach auch noch den besten Strand, ist einfach so...
    Geändert von escapone (30.12.2018 um 17:32 Uhr)

  7. #37
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    406
    Renommee-Modifikator
    212290

    Standard

    ich war wieder da, ist unverändert. Fast schon zu viel Angebot, so viel Angebot dass man dann doch schon ins Grübeln kommt....war die meiste Zeit mit der bereits obigen abgebildeten, denn eine vertrauenswürdige Chica die alles gerne macht ist auch dort nicht alltäglich. Also bin ich diesmal lieber auf Nummer sicher gegangen hab mir aber hier und dort mal was Leckeres gegönnt :-)

    Ach und in unserem Sinne bleibt noch zu erwähnen, dass das "Vergessen" von gummis wenn man bereits nackt im Bett ist und dann lieber darauf verzichten würde als nochmal raus zu gehen, zieht in 90% der Fälle...einvernehmlich natürlich. Selbst bei den Hübschesten.
    Geändert von escapone (17.10.2019 um 00:00 Uhr)

  8. #38
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    Escapone, hast ja wieder tolle Sachen erlebt.

    Das mit Apartment vor Ort suchen (ohne Agenten oder Vermittler dazwischen) sehe ich genau wie du, ist besser als Hotel usw.

    Als ich 2017 mehrere Monate auf der Insel war, war AO im Prinzip auch so gut wie unmöglich (egal ob nun PaySex oder RealDate). Die HIV Aufklärungskampagnen haben das Land schon längst durchdrungen, was ich irgendwo auch verstehen kann. Ferner wollen die jungen Frauen auch nicht unbedingt direkt schwanger werden. Im PaySex, auch mit Aufpreis, kaum was AOmäßig möglich. Lediglich wenn eine idirekt dein Girlfriend werden will, geht es mit alles Ohne relativ zügig.

    Danke für deinen Bericht und aktuelle Eindrücke aus Boca Chica...
    Geändert von Gargamel (19.10.2019 um 13:38 Uhr)

  9. #39
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    406
    Renommee-Modifikator
    212290

    Standard

    Hm also wie gesagt, AO war kein Thema - wie beschrieben, sehr viele haben auch Anti-Baby-Implantate (Selbst Männer haben das Stäbchen implantiert!!!) Planificación heisst das dort. Die sind eben wie der Rest der Welt in vielen Dingen moderner und besser als in DE ;-)

    Wo warst du denn? Warst du womöglich in Punta Cana? Da ist alles etwas lahmer und ätzender, kann mir vorstellen dass da auch kein AO geht...
    Geändert von escapone (29.10.2019 um 14:40 Uhr)

  10. #40
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    @Escapone:

    Ich war Raum Sosua/Puerto Plata mehrere Monate, Raum Santo Domingo/Juan Dolio/Boca Chica/San Pedro de Macoris einige Wochen. Punta Cana oder Bavaro war ich kein einziges mal, hatte mich aus verschiedenen Gründen nicht wirklich interessiert.

    Hatte Wochenendtrips bzw. viele Zwei- bis Dreitagesaufenthalte in Nagua, La Vega, Playa Bayahibe, La Romana, Luperon und dort auch Tanten gedatet und gefickt (die Guten habe ich mir dann mal testweise mehrere Tage in meine festen stationär gemieteten Wohnungen in jeweils Sosua (2017) oder Juan Dolio (2018) geholt, um Dieses oder Jenes mal weiter zu entwickeln). Habe teilweise Touren mit meinem Leihmofa (nicht Motorrad, sondern Scooter) von Städtchen zu Städtchen gemacht (vollkommen ohne Probleme, vor allem im Norden der Insel), die Küsten entlang und teilweise landeinwärts... Überall und allerorts auf der Insel sind schnelle Ficks möglich gewesen (Badoo-Dates!!!), ohne dafür zu zahlen, wenn man mal von nem Abendessen oder ein paar Bieren für die Damen absieht. Aber AO direkt, sofort und schnell eher sehr selten möglich gewesen, zumindest bei den Frauen, die ich so gedatet und gefickt habe und das waren wirklich nicht wenige...

    Waren, wie eben bereits angedeutet, jeweils zwei verschiedene Langzeitaufenthalte auf der Insel.
    Allerdings war das 2017 und 2018. Obwohl ich eine Unzahl von Damen gefickt habe im Alter von 18 bis 30 Jahren (90% "Normal Kontakt", 10% PaySex Kontakt), hatte keine einzige ein Anti-Baby-Implantat oder Anti-Baby-Pille genommen. Für sowas dürfte auch die Mehrheit der weiblichen Bevölkerung der Insel gar kein Geld übrig haben. Nun kann es sein, dass das jetzt alles 2019 plötzlich anders aussieht und alle Damen in Anti-Baby-Applikationen investieren?

    Ungeachtet dessen ragte die Angst bei den Damen vor HIV und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten wesentlich tiefer, als die Angst vor ungewollter oder ungeplanter Schwangerschaft (dies wurde von einigen meiner "Längerzeit" Girlfriends sogar schnell begrüßt oder versucht zu provozieren, da muß man schon mal seinen Fokus beim Ficken behalten, um nicht doch reinzuspritzen ).

    Aber das mit der Angst vor den Krankheiten war bei fast allen Frauen in all den unterschiedlichen Städten und Orten so, die ich besuchte ... Wobei mir die ganzen Nutten in Sosua und Boca Chica irgendwann auf den Zeiger gegangen sind. Die echten, besten und ehrlichsten Frauen (auch absolut ernsthaft beziehungstauglich), fand ich in San Pedro de Macoris, eventuell Nagua und La Romana (in La Romana muss man schon nen Groschen extra für Date-Abend und Restaurant investieren, aber es lohnt).
    Aber das ist für das Forum alles nicht wesentlich, da ich zu 90% nicht "PaySex"- mäßig auf der Insel unterwegs war und der normale Durchschnitts-Sextourist dann doch wohl eher in Sosua oder Boca Chica, in seinen 2 Wochen Urlaub, stationärer bleibt.

    AO Quote war bei mir dann so ca. 20% und nur bei echten ernstgemeinten Kontakten möglich, wo sich was Ernsthaftes anbahnte (das war 2017 und 2018 so), oder eine mal ganz schnell (durch AO) den Fuß in die Tür zur Langzeitbeziehung bekommen wollte bzw. dachte, durch schnelles AO ihre Exklusivität oder ein Alleinstellungsmerkmal sichern zu können. Auf AO im konkreten PaySex-Bereich bin ich so gut wie gar nicht gestoßen, das mag aber auch dem Zusammenhang geschuldet sein, dass ich auf direkten und konkreten PaySex so gut wie nie zurückgreifen mußte...


    Interessant, wie unterschiedlich da die Wahrnehmungen von uns Reisenden sein können...

    Aber wie gesagt: Wir haben jetzt Ende 2019 und vielleicht läuft der Hase im Punkto Ani-Baby-Verhütung, von Seiten der Frauen her, jetzt anders auf der Insel, oder das mit den Anti-Baby-Implantaten könnte ein aktuelles Spezifikum der Prostituierten in Boca Chica sein????
    Geändert von Gargamel (30.10.2019 um 02:48 Uhr)

  11. #41
    Power User
    Registriert seit
    13.11.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    56
    Renommee-Modifikator
    18159

    Standard

    Danke für Eure Berichte. Was sind das für Anti-Baby-Stäbchen, die auch ein Mann sich implantieren lassen kann? Kenne nur Vasektomie.

  12. #42
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    Von einem Anti-Baby-Implantat für den Mann habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört. Von einem Anti-Baby-Implantat Stick für Frauen ja, aber hier dann wieder noch nie davon gehört, dass diese Sticks aktuell karibische Inseln durchdringen...

    Aber ich gehe da mal davon aus, dass Escapone hierzu noch Aufschluss geben wird...
    Geändert von Gargamel (30.10.2019 um 22:56 Uhr)

  13. #43
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    406
    Renommee-Modifikator
    212290

    Standard

    Also wie gesagt, das mit dem Implantat hat mich auch überrascht haben mir aber mehrere Männer und Frauen auf Nachfrage bestätigt, angeblich machen die das schon ab 14Jahre. Sogar Domis die hier in DE Leben wissen davon. Ich will auch so ein Stäbchen hab ich gesagt ;-) Und teuer ist das nicht, dort. Wie gesat "mein Mädel" hatte es und sie meinte das sei nicht teuer gewesen, und sie lebt in ärmlichen Verhältnissen wie fast alle um Boca Chica....man konnte das Stäbchen auch gut spüren, sie war ganz stolz drauf.

    Tja was soll ich sagen, bei mir war die AO Quote eher so bei 90%. Ausser Punta Cana da war ich einmal und nie wieder.

    Leider hatte ich noch nie einen Langzeitaufenthalt, wobei das für mich wohl auch iwie gut wäre, denn ich würde mich sonst im wahrsten Sinne des Wortes "totficken".

    Ich gebe dir 100% Recht die besten, liebsten Frauen sind aus San Pedro de Macoris! Mit La Romana auch nur gute Erfahrungen, Boca Chica, Andres an sich sehr grenzwertig, da sind 90% einfach schon zu "versaut" in jeder Hinsicht, kaum vertrauenswürdig. Bei denen aus San Pedro verliebt man sich meistens weil die so süß, lieb und unschuldig sind, die meisten....und die in BC können einen wirklich nerven, wobei die Männer in Boca Chica mehr nerven, die Frauen haben iwie alle einen Ehrenkodex, wenn man mit einer anderen Frau rumläuft ist man absolut tabu, kaum ein Blick selbst wenn man die andere 100x gefickt hat. Das ist das Gute an BC. Aber wenn man alleine ist, sind einige schon sehr penetrant, da muss man ziemlich deutlich sein.

    Aber auch da hab ich Tricks gefunden, z.B. wenn mich eine anspricht auf die ich grad kein Bock habe, dann sag ich meistens direkt du ich fick nur ohne gummi und nur anal, die meisten sagen dann wenn man das so dreckig sagt direkt tschüss, wenn dann eine dennoch sagt ok dann kann man das entweder machen oder sie dennoch auf später vertrösten....

    Ich kenne dort mittlerweile so viele Leute dass man mich auch kennt, da ist man insgesamt ziemlich save. Wenn man jedoch als Rookie dort aufschlägt ist die Wahrsceinlichkeit in Boca Chica bestohlen und betrogen zu werden sehr sehr sehr hoch. Fast täglich werden Nutten abgeführt wegen solcher Vergehen. Für Sie lohnt es sich dennoch, eine Nacht im Knast (maximal) aber ein Monatseinkommen geklaut (mindestens) ;-)

    Wie schon früher erwähnt, für ganz Abgezockte, Roller mieten und durch die Barrios fahren, sich Mädels selbst anlachen, die vor Ihren Häusern stehen, die meisten winken einen sowieso zu sich. Oder wahlweise sich mit einem Motoconcho anfreunden und mit ihm fahren (etwas sicherer aber viel teurer!)....

    Es ist und bleibt ein Fickparadies. Obwohl ich weiss dass ich mir dort iwann den Tot suchen werde, liebe ich das Land und die Lebensweise und sehe mich fast auch schon als Domi, hätte gar nichts dagegen dort zu sterben, lieber als hier!




    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    @Escapone:

    Ich war Raum Sosua/Puerto Plata mehrere Monate, Raum Santo Domingo/Juan Dolio/Boca Chica/San Pedro de Macoris einige Wochen. Punta Cana oder Bavaro war ich kein einziges mal, hatte mich aus verschiedenen Gründen nicht wirklich interessiert.

    Hatte Wochenendtrips bzw. viele Zwei- bis Dreitagesaufenthalte in Nagua, La Vega, Playa Bayahibe, La Romana, Luperon und dort auch Tanten gedatet und gefickt (die Guten habe ich mir dann mal testweise mehrere Tage in meine festen stationär gemieteten Wohnungen in jeweils Sosua (2017) oder Juan Dolio (2018) geholt, um Dieses oder Jenes mal weiter zu entwickeln). Habe teilweise Touren mit meinem Leihmofa (nicht Motorrad, sondern Scooter) von Städtchen zu Städtchen gemacht (vollkommen ohne Probleme, vor allem im Norden der Insel), die Küsten entlang und teilweise landeinwärts... Überall und allerorts auf der Insel sind schnelle Ficks möglich gewesen (Badoo-Dates!!!), ohne dafür zu zahlen, wenn man mal von nem Abendessen oder ein paar Bieren für die Damen absieht. Aber AO direkt, sofort und schnell eher sehr selten möglich gewesen, zumindest bei den Frauen, die ich so gedatet und gefickt habe und das waren wirklich nicht wenige...

    Waren, wie eben bereits angedeutet, jeweils zwei verschiedene Langzeitaufenthalte auf der Insel.
    Allerdings war das 2017 und 2018. Obwohl ich eine Unzahl von Damen gefickt habe im Alter von 18 bis 30 Jahren (90% "Normal Kontakt", 10% PaySex Kontakt), hatte keine einzige ein Anti-Baby-Implantat oder Anti-Baby-Pille genommen. Für sowas dürfte auch die Mehrheit der weiblichen Bevölkerung der Insel gar kein Geld übrig haben. Nun kann es sein, dass das jetzt alles 2019 plötzlich anders aussieht und alle Damen in Anti-Baby-Applikationen investieren?

    Ungeachtet dessen ragte die Angst bei den Damen vor HIV und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten wesentlich tiefer, als die Angst vor ungewollter oder ungeplanter Schwangerschaft (dies wurde von einigen meiner "Längerzeit" Girlfriends sogar schnell begrüßt oder versucht zu provozieren, da muß man schon mal seinen Fokus beim Ficken behalten, um nicht doch reinzuspritzen ).

    Aber das mit der Angst vor den Krankheiten war bei fast allen Frauen in all den unterschiedlichen Städten und Orten so, die ich besuchte ... Wobei mir die ganzen Nutten in Sosua und Boca Chica irgendwann auf den Zeiger gegangen sind. Die echten, besten und ehrlichsten Frauen (auch absolut ernsthaft beziehungstauglich), fand ich in San Pedro de Macoris, eventuell Nagua und La Romana (in La Romana muss man schon nen Groschen extra für Date-Abend und Restaurant investieren, aber es lohnt).
    Aber das ist für das Forum alles nicht wesentlich, da ich zu 90% nicht "PaySex"- mäßig auf der Insel unterwegs war und der normale Durchschnitts-Sextourist dann doch wohl eher in Sosua oder Boca Chica, in seinen 2 Wochen Urlaub, stationärer bleibt.

    AO Quote war bei mir dann so ca. 20% und nur bei echten ernstgemeinten Kontakten möglich, wo sich was Ernsthaftes anbahnte (das war 2017 und 2018 so), oder eine mal ganz schnell (durch AO) den Fuß in die Tür zur Langzeitbeziehung bekommen wollte bzw. dachte, durch schnelles AO ihre Exklusivität oder ein Alleinstellungsmerkmal sichern zu können. Auf AO im konkreten PaySex-Bereich bin ich so gut wie gar nicht gestoßen, das mag aber auch dem Zusammenhang geschuldet sein, dass ich auf direkten und konkreten PaySex so gut wie nie zurückgreifen mußte...


    Interessant, wie unterschiedlich da die Wahrnehmungen von uns Reisenden sein können...

    Aber wie gesagt: Wir haben jetzt Ende 2019 und vielleicht läuft der Hase im Punkto Ani-Baby-Verhütung, von Seiten der Frauen her, jetzt anders auf der Insel, oder das mit den Anti-Baby-Implantaten könnte ein aktuelles Spezifikum der Prostituierten in Boca Chica sein????
    Geändert von escapone (01.11.2019 um 10:13 Uhr)

  14. #44
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    406
    Renommee-Modifikator
    212290

    Standard

    PS: Hier ist zu mindest eine Spritze angedeutet:

    https://www.semana.com/vida-moderna/...hombres/495730

    Ich frag mal mein Mädel bei Gelegenheit genauer....könnte mir vorstellen dass iwann mal selbst in RD machen zu lassen, die Frage ist aber wieviel % Sicherheit das gibt, kann natürlich auch ein gutes Geschäft sein für die Ärzte dort sein, und später wirkt das gar nicht...

  15. #45
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    @escapone

    Danke für deine nachträglichen Erläuterungen.

    Unsere Erfahrungen sind ja dann gar nicht mal so weit voneinander entfernt und ich teile vieles, was du in Post #43 und # 44 weiter erläutert hast.

    Das mit den Implantations-Sticks erscheint mir, gerade für solche Länder wie DomRep, genau richtig, da hier ganz einfach schon aufgrund der Lebenskultur viel schneller gefickt wird, als bei uns vielleicht, und die Dominikaner tun sich mit den Implantations-Sticks gegenseitig einen Gefallen (ungewollte und ungeplante Schwangerschaften vermeiden).

    Und ja, die Idee dort eventuell hin auszuwandern ist mir auch hin und wieder durch den Kopf gegangen, aber schlußendlich wäre mir die Insel, am Ende des Tages, einfach zu klein und es gäbe mir dort insgesamt zu wenig Möglichkeiten. Das käme für mich nur im Vollruhestand in Frage, den ich bei mir so ab 55. Lebensjahr ansetze, aber davon bin ich noch etwas entfernt . Man muß auch bedenken, dass ein qualitativ höherer Lebensstandard in der DomRep auch immer teurer wird und man halt, vor Einwanderung in das Land, genau wissen muß, auf welchem Niveau/Standard man dort leben will/kann.

    Man hört mittlerweile, dass Panama, Ecuador, Belize, Peru, Costa Rica, Chile, Kolumbien (wenn nicht gerade mal wieder die Dschungel-Melizen abdrehen), Argentinien und Uruguay da für Auswanderung mehr zu bieten haben, als Karibik-Inseln. In Südamerika hast du ganz einfach richtig große Länder mit großen Metropolen und eventuell trotzdem schönen Strandorten und malerischer Countryside. In südamerikanischen Metropolen und Großstadträumen findet man viel mehr Kultur, Auswahl, Abwechslung und eventuell auch bessere Nebenverdienst-Möglichkeiten als auf Karibikinseln, wo nur in Tourismusbranche (oder riskanten Immobiliensachen) halbwegs was nebenher verdient werden kann.
    Auch wenn Santo Domingo als Metropole bezeichnet werden kann, ist die Stadt für mich persönlich eigentlich nur ein Shithole mit wenigen Aspekten, die wirklich langzeitlich reizen oder überzeugen könnten (da würde ich mir eher noch im ehrlicheren San Pedro de Macoris irgendwo Promenade Malecon/Gaston Fernandez Deligne eine halbwegs passable Bude mieten und abends einfach beim dominikanischen Feierabendbier an der Promenade flirten und chillen, wobei Malecon Promenade wieder das Problem hat, dass es dort nichts "gated" zu mieten gibt und dir dann da wahrsch. drei mal in der Woche eingebrochen wird )...

    Aber der Punkt "fickorientiertes" Auswandern ist noch mal ein ganz anderes Thema

    P.S.: Was du mit dem "dort leben" und sich "totficken" meinst, kann ich 100% nachvollziehen ... aber es gibt schlechtere Tode... wenn deine syphilitische Leiche irgendwann am Strand von Boca Chica angespült wird, hat man keinen schechten Tod gehabt...
    Geändert von Gargamel (01.11.2019 um 16:52 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brasilien, Domrep, Kuba
    Von karlnapp im Forum Amerika (Nord / Süd)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 16:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2016, 20:55
  3. Chica
    Von holzbecher im Forum Bereich Ost
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2015, 09:31
  4. Afrika und/oder DomRep ??
    Von pessotto im Forum Weltweit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 15:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •