Seite 10 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 168

Thema: erstes mal ao - wie war es?

  1. #136
    versaut, nicht nur AO
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    bonn
    Alter
    59
    Beiträge
    465
    Renommee-Modifikator
    320517

    Standard

    Zitat Zitat von Nurugirl Beitrag anzeigen
    ...und das der Kick grösser ist wenn es unerwartet kommt, irgendwie weil es verboten ist. Auch wenn alle mich dafür verurteilen und für Lebensmüde halten-es ist wie eine Droge..
    Das kann ich gut verstehen. Mich kickt es auch, wenn es unerwartet geschieht. Erst letzten Monat war ich wieder bei einer Thaimassage, bei der es normalerweise nur HE gibt. Sie lies sich aber auch fingern und zog sich dabei aus. Das Fingern machte sie anscheinend selbst geil und ich konnte sie nach und nach mit ihrer Muschi Richtung Schwanz steuern. Ich merkte wie sie überlegte und unsicher war, ob sie es tun soll. Sie saß bereits auf mir und ich reibte meine Schwanzspitze an ihrer Muschi. Irgendwann drückte ich sie sanft auf meinen Schwanz und sie lies es zu.
    Geändert von arentone (20.08.2015 um 07:30 Uhr)

  2. #137
    Power User
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    36
    Renommee-Modifikator
    57574

    Standard

    Zitat Zitat von Nurugirl Beitrag anzeigen
    Es ist verrückt das scheinbar jeder vom ersten AO Erlebnis angefixt wird. :-)
    Ich erlaube auch mir mein erstes AO Erlebnis hier mitzuteilen,weil ,auch wenn es ein Forum für Männer ist, so ist es vielleicht interessant wie eine DL das empfindet.
    Als ich noch eine Arbeitswohnung hatte, habe ich die Nuru Massagen angeboten,und so befinde ich auf einmal auf einem sehr attraktiven Mann ,voller glitschiges Gel und rutsche über ihn buchstäblich rüber. Es ist Sommer und mein Schweiss vermischt sich mit dem Gel.Ich drehe mich liegend rückwärts zu ihm , sodass mein Kopf an seinen Füssen ist und zwischen meinen gespreizten Beinen sein praller Schwanz, ich reibe ganz vorsichtig meine Muschi an seinen Eiern und rutsche etwas höher. Sein Schwanz ist mittlerweile richtig hart und ich denke"Scheisse, den würde ich aber so gerne "aus versehen" reinflutschen lassen. Er hat den vollen Einblick und fingert mich, was ich mit Freude als sehr gekonnt werte.Ich merke das ich immer geiler werde , aber verharre in der Position wie ein Mäusschen. Irgendwann kann ich nicht mehr, ich drehe mich zu ihm, lege mich auf ihn und positioniere meine Muschi vor seinen Schwanz.Ich spüre seine Eichel an meiner nassen Möse , aber bewege mich nicht. Ich denke" ich werde ihn nicht dazu auffordern" Er schien aber auch etwas unsicher zu sein. Und dann kam dieser Moment, ich lasse es zu, seine Eichel rutscht in meine Muschi rein , ganz langsam, und ich denke" Schit, ist das Geil?!" Wir haben nicht lange gebraucht bis es zu ende war, aber es war ein berauschendes Erlebnis.Ich denke auch das es sich ergeben muss, und das der Kick grösser ist wenn es unerwartet kommt, irgendwie weil es verboten ist. Auch wenn alle mich dafür verurteilen und für Lebensmüde halten-es ist wie eine Droge..
    ich denke mal es ist auch für Frauen wie eine Droge ihn blank in sich zu spüren und das Gefühl wie das Sperma in sie spritzt und natürlich das Kopfkino, das es irgenwie versauter und verbotener ist....

  3. #138
    Power User
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    3593

    Standard

    Zitat Zitat von Knuddel61970 Beitrag anzeigen
    ich denke mal es ist auch für Frauen wie eine Droge ihn blank in sich zu spüren und das Gefühl wie das Sperma in sie spritzt und natürlich das Kopfkino, das es irgenwie versauter und verbotener ist....
    Wäre mir neu, dass frau spürt, wie das Sperma spritzt. Nach dem Spritzen ist es natürlich glitschiger, das spürt Frau natürlich. Allein deshalb ist es schon "versaut" im Sinne von "richtig gemacht". Verboten ist es zum Glück nicht, in DE zumindest.

    Die "Droge" besteht auch darin, dass das Gegenüber einem genug vertraut, um ungeschützten Sex zu wünschen oder zuzulassen. "Wow, sie vertraut mir" ist für viele etwas schönes.

  4. #139
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von zeisig Beitrag anzeigen
    ...dass das Gegenüber einem genug vertraut, um ungeschützten Sex zu wünschen oder zuzulassen. "Wow, sie vertraut mir" ist für viele etwas schönes.

    Tja, und bei vielen Freiern hier im Forum, ist "das Gegenüber", dass den Kerl ungeschützt rein lässt, die eigene, dem Ehegatten vertrauende, Ehefrau.

    Und diese Freier sind so schäbige Ehemänner, dass sie zuerst in eine AO-Nutte reinjauchen, um danach zu Hause treusorgender Daddy und Ehemann zu spielen, um dann das eigene Weib daheim blank verkolben zu können...

  5. #140
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Moralapostel Alarm.
    Was mir auch auf den Keks geht ist diese Hervorhebung von "was Frauen wollen". Meine Antwort: Was interessiert mich das? Dieses Weicheigetue nervt mich hier in Mitteleuropa schon seit Jahren.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  6. #141
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    22
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    hatte bis zum 1. mal auch immer mit gummi gefickt (blasen ohne tüte), und brav ins gummi oder auf möpse gespritzt.
    Als ich so beim ficken war, meinte sie ...... spritz mir auf die fotze ..... ich überlegt, gummi runter und aus großem sicherheitsabstand die ladung auf ihrer möse verteilt.
    Beim 2. mal dann gleich ganz ohne gefickt .

  7. #142
    Power User
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    127
    Renommee-Modifikator
    105177

    Standard

    Einen privaten Discoaufriss habe ich zum ersten mal AO in meiner damaligen Studentenbude verkolbt. Rumgemacht und hat sich zuerst nur den Schwanz zum 1/4 einverleibt. "Will nur mal testen" wie der sich anfühlt. Habe ihn dann einfach unten liegend, durch anheben des Beckens reingeschoben, was mit den Worten aber nur ein bisschen, dann mit Gummi quittiert wurde. Habe sie dann aber im Suff einfach weiter ohne gefickt, vor dem Finale musste ich mir dann aber doch was überziehen. Zwei mal vor dem Schlafen durchgefickt und einen Abschiedfick am Morgen. Sie kam dann kaum noch die Wendeltreppe meines Appartements runter, neben den Folgen der Ficks hatte sie mit ihren hohen Schuhen und den Blasen an ihren Füßen zu kämpfen. Ein geiler Anblick wie sie sich die Treppe runter geschleppt hat Ach ja, wie schön war es jung zu sein.

    Den ersten AO-Fick für Kohle hatte ich mit einer 18jährigen aus dem Osten kennengelernt über poppen.de. Sie hatte es nur für ihren Freund getan, der darauf Stand, wenn andere Kerle sie ficken und er zusieht. Ich war der erste Fremdfick in ihrer Beziehung und der 2 Mann, der ihr seinen Samen in die knallenge Muschi spritzte.
    Geändert von Hottie (18.06.2016 um 16:48 Uhr)

  8. #143
    Power User
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95
    Renommee-Modifikator
    423

    Standard

    Mein erstes AO-Erlebnis (privat jetzt mal ausgenommen) lief so ähnlich wie maxell oben schrieb. Zuerst noch mit Gummi gepoppt. Beim zweiten Durchgang fragte sie mich, ob ich ihr auf die Muschi spritzen möchte, was ich sofort bejahte. Beim Abspritzen nahm sie meinen Schwanz und rieb ihn an ihrer Muschi, so das sich der Saft schön verteilte. Da geht bestimmt noch mehr dachte ich mir.

    Zwei Wochen später habe ich bei einer meiner Stammdamen einfach mal erwähnt, dass ich es so richtig versaut zugehen lassen möchte. Das Resultat war, dass sie ohne Umschweife meinen Schwanz in sich einführte und mir den Saft aus den Lenden ritt.

  9. #144
    Power User
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    36
    Renommee-Modifikator
    57574

    Standard

    Möchte das Thema mal wieder beleben, da ich es ganz interessant finde.

    Nach dem erstes Mal AO beim paysex war ich dem nicht mehr abgeneigt und stellte fest, das es öfter geht als Mann denkt…
    Und ohne den Gummi ist es einfach geiler und intensiver.

    Wie ist es euch den so ergangen?

  10. #145
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Moralapostel Alarm.
    Was mir auch auf den Keks geht ist diese Hervorhebung von "was Frauen wollen". Meine Antwort: Was interessiert mich das? Dieses Weicheigetue nervt mich hier in Mitteleuropa schon seit Jahren.
    Frauen sind auch Menschen und damit scheinst Du ein Problem zu haben. Ja, man kann einiges übertreiben - in beide Richtungen und Du übertreibst gerade beim Umgang mit Frauen!

  11. #146
    Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2022
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    153369

    Standard

    1. AO Fick an sich, war mit einer Party Bekanntschaft in einem Zimmer
    rumgeknutscht, gefingert und plötzlich meinte sich, ich will dich in mir spüren.
    Sie war feucht und ich glitt einfach rein, herrliches Gefühl, genagelt und in ihr gekommen, dann zurück zur Party als wäre nicht gewesen

    1. AO Fick im Paysex Bereich war über markt.de eine Deutsche, hat sich einfach nach dem blasen draufgesetzt und geritten, FInale dann im Doggy
    seit dem nur noch selten mit Gummi
    Asia und Thais gehen zu 90% ohne, wenn man nett fragt
    Deutsche Frauen, einfach lecken, küssen und antesten, meist stecken sie sich selber rein, ich sag mal 70%, war bisher alles bei, Jung, Alt
    was mir noch fehlt sind Türkinnen (echte)

  12. #147
    Benutzer Avatar von BigPoppa
    Registriert seit
    20.06.2012
    Alter
    55
    Beiträge
    54
    Renommee-Modifikator
    45005

    Standard

    Cooles Thema
    Mein erstes mal war vor über 30 Jahren in Siegen in der Hammerstraße. Da war eine endgeile Jugoslawin die im Happy Weekend inseriert hatte.
    Sah in live noch besser aus wie auf dem Foto. Sie hat mit meinem Jungschwanz an Ihrer Möse gespielt und ich hab mit leichtem Druck einfach reingeschoben.
    Danach gabs kein halten mehr und nach 5 Minuten hab ich Sie befüllt. Das haben wir bestimmt noch 10x danach wiederholt, die letzten Male auch mit AV, bis Sie verschwunden ist.
    Handy gabs noch keins, also Wiedersehen unmöglich. Seitdem versuche ich es immer ohne und es klappt so in 60% der Fälle.

  13. #148
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    542
    Renommee-Modifikator
    582932

    Standard

    War glaub ich nicht so geil, bin an eine Abzockerin geraten, da ging plötzlich nur light und als ich nach ein paar Stößen schon gekommen bin hat sie sich wieder angezogen.

  14. #149
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19700637

    Standard

    Zitat Zitat von BigPoppa Beitrag anzeigen
    Cooler Thread, gerade erst gesehen.......
    Mein erstes mal war 1987 während der IFA in Berlin. Das verfolgt mich bis heute.
    Wir waren für ein paar Tage dort und wohnten in einer Pension hinter dem Kiez. Also war der Weg abends nicht weit.
    Da bin ich dann in so einer Peepshow rein wo eine traumhaft schöne Perle aus Malaysia werkelte. Es gab eine Solo
    show für 10 Mark. die hab ich an einem abend 2x gebucht und war hypnotisiert.
    Dann am nächsten Tag nochmal Soloshow dann hab ich meinen Mut zusammen genommen und
    die Super Solo gebucht glaube 30 Mark für 15 Minuten da sollte es Handentspannung geben.
    Die kleine fand mich ziemlich süss mit meinen 18 Jahren und da ich schon so geil war das meine Hose bald platze nahm Sie meinen Schwanz raus und
    wichste ihn. Ich küsste Sie dabei auf die Brüste als Sie sich unvermittelt umdrehte und auf mein Bestes Stück setzte und Ihn abritt.
    Die war so nass das ging in einem Zug. Ich spritzte natürlich nach einer Minute ab aber mir wars egal......
    das hat mich Jahrelang "verfolgt" deshalb bin ich immer wieder zu Asiagirls gegangen bei denen die Möglichkeit AO zum Zug zu kommen
    erheblich höher ist wie bei unseren Mitteleuropäischen Ladies.
    Ist zwar nicht mein erstes mal ohne gewesen aber ich habe es auch nach so vielen Jahren noch nicht vergessen.
    Zitat Zitat von BigPoppa Beitrag anzeigen
    Cooles Thema
    Mein erstes mal war vor über 30 Jahren in Siegen in der Hammerstraße. Da war eine endgeile Jugoslawin die im Happy Weekend inseriert hatte.
    Sah in live noch besser aus wie auf dem Foto. Sie hat mit meinem Jungschwanz an Ihrer Möse gespielt und ich hab mit leichtem Druck einfach reingeschoben.
    Danach gabs kein halten mehr und nach 5 Minuten hab ich Sie befüllt. Das haben wir bestimmt noch 10x danach wiederholt, die letzten Male auch mit AV, bis Sie verschwunden ist.
    Handy gabs noch keins, also Wiedersehen unmöglich. Seitdem versuche ich es immer ohne und es klappt so in 60% der Fälle.
    sonderbar dein Gedächtnis

  15. #150
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Komisch, dass ich bisher in diesem Thread nicht geschrieben habe...

    Da merke ich aber schon, dass ich alt geworden bin, wenn die (offensichtlich) jüngeren Kollegen hier so von Vertrauen, dass man es ohne durfte und dann dem Kick oder auch der Aufregung beim ersten Mal AO schreiben...

    Als Jugendliche fickten wir in den Siebzigern immer ohne. Freundin nahm entweder schon die Pille oder wir experimentierten mit so Schaumzäpfchen wie Patentex Oval (kennt das noch jemand... ? ) rum. Wer den Zäpfchen misstraute, da gab's auch noch Verhütungsschaum oder Gel und das Zeug musste mit einer Spritze vorher hinten in der Scheide platziert werden. War dann tiefer drin als die Zäpfchen, die man mit dem Finger reinschob. Manchmal war's Teil des Vorspiels, in der Regel haben's die Mädels aber schon vorher erledigt. Damal gab's ja keine Angst vor Aids (kannte man noch nicht) und im "gutbürgerlichen" Umfeld auch keine Angst vor Geschlechtskrankheiten. Das Thema war nur ungewollte Schwangerschaft.

    Als ich dann zum ersten Mal aus Neugier eine Professionelle ausprobierte (da war ich etwa 20), war das mit Gummi. Den fand ich nicht so prickelnd, weil ich ihn privat so gut wie nie benutzen musste. Und beim nächsten Mal war ich dann schon bei eine Dame, die fragte vorher ob mit oder ohne. Antwort war klar. Und so lernte ich, auch durch Lektüre von Happy Weekend und ASF, die Varianten kennen. Von wenigen Ausnahmen abgesehen, habe ich seit dem auch beim Paysex nur ohne gevögelt. Egal ob in Wohnungen, Frankfurt dann BHV Laufhäuser oder in diversen Clubs (ab Mitte 80er beginnend im Hof).

    Mit der Aids-Hysterie wurde es schwieriger, aber ich war inzwischen erfahren und hatte mein Kontaktnetzwerk. Damals noch analog.

    Das mal die Sicht bzw. Erfahrung eines heute Mittsechzigers.


    Edit: @BigPoppa - willst Du mir mit Deinem Avatar etwa Konkurrenz machen? :-))) © by Bagheera
    Geändert von Bagheera (03.06.2023 um 13:37 Uhr)
    Bagheera
    the black panther on tour

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •