Seite 11 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 168

Thema: erstes mal ao - wie war es?

  1. #151
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    sonderbar dein Gedächtnis
    Somit kann man dem BigPoppa attestieren, dass er ein Dummschwätzer ist…!

  2. #152
    Benutzer Avatar von BigPoppa
    Registriert seit
    20.06.2012
    Alter
    55
    Beiträge
    54
    Renommee-Modifikator
    45005

    Standard

    Sorry Leute da hab ich doch glatt den 1. Kommentar vergessen. Ist ja auch schlappe 8 Jahre her. Es stimmt sogar die Asiatin auf der IFA war die erste, die habe ich wirklich vergessen gehabt. Man möge mir verzeihen.
    Die Jugoslawin war somit die 2. die ich erlegt habe. In Siegen ging das nur bei der oder den Asia Mäusen, je nachdem welche grad vor Ort waren. Heute ist auch da alles nicht mehr wie früher Asia Läden sind alle geschlossen,
    und es gibt nur noch Beata, aber da ist für unseren Service keine Chance. Ich bin garantiert kein Dummschwätzer aber ein alter Mann

  3. #153
    Power User
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    173
    Renommee-Modifikator
    329611

    Standard

    Mein erstes Mal AO war im Prinzip ungewollt in einem Thaipuff in Rendsburg, den es gar nicht mehr gibt (Prinzessinenstraße 14). Zuvor war ich so 5 oder 6 mal dort gewesen und hatte immer wie selbstverständlich mit Gummi gefickt. Und an diesem besagten Abend nun wollte mein Kleiner mit Gummi irgendwie nicht so richtig. Also zog sie die Tüte ab und steckte ihn sich blank rein. Ehrlich gesagt hatte ich danach eine Riesenangst davor, mich nun doch bestimmt mit HIV angesteckt zu haben. Aber es passierte nichts. Ich wurde dadurch nicht sofort zum reinen AO-Ficker, das dauerte noch jahrelang und war eine langsame Entwicklung, aber jedenfalls war es mein erstes Mal (AO).

    Das muss 1996 gewesen sein und ich war gerade 20.

  4. #154
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von powerade Beitrag anzeigen
    ...

    Das muss 1996 gewesen sein und ich war gerade 20.
    Naja, das war die Zeit, als die alten - und auch jungen - Ficker sich auf den Weg nach Tschechien, Ungarn, Polen machten. Die ganz Mutigen auch nach BY und UA. Weil die Mädels da zu der Zeit noch ganz normal ohne fickten. Änderte sich dann ja irgendwann auch...
    Bagheera
    the black panther on tour

  5. #155
    Power+ User
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    661
    Renommee-Modifikator
    1033262

    Standard

    Mein erstes Mal P6 AO war in nem Thaiwohnungspuff in Berlin.
    Beim ersten Mal dort war ich so geil, dass ich der Dame beim blasen in den Mund gespritzt hab. Sie meinte nur:"Schade!" Bei den Folgebesuchen war Gummi gar kein Thema.
    Am coolsten wars in der Konstanzer Str. Wohnungspuff mit Thai Hobbyhuren mittleren Alters. Dort wollte Eine zum Gummi greifen, und ich fragte nur:"Ohne?" Und sie:"SCHATZI!!!" und drin war er.
    20 min für Fünfzig Mark war da jeden Samstag mein Standardprogramm zu Studentenzeiten.

    Leider ist ja hier ziemlich Flaute bis auf ein paar überteuerte Bulrums mit mässigem Service aber in den letzten Monaten hab ich es geschafft zwei Damen zu überreden (zumindest hab ich dabei auch die Zunge benutzt ), die es ursprünglich abgelehnt haben. Bzw. die Eine wollte eigtl. nur Massage mit HJ anbieten.

  6. #156
    Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    32
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zuvor schon oft gesetzeskonform unterwegs gewesen aber die Neugier war irgendwann so groß, dass ich aktiv nach Ao suchte.
    Zu der Frau gibt es hier auch ein Thread https://www.tabulose-huren.com/showt...ighlight=erica

    Ich kannte sie bereits denn es gab vorher schon zwei Treffen für einen Blowjob, aber sicher war ich mir noch nicht den Schritt zu gehen bei diesen Besuchen. Beim dritten Mal war der Drang aber größer als Vernunft und Hemmung.
    Für sie war es Normalität aber bei mir das genaue Gegenteil. Herzrasen, kurzatmig, nervös und zittrige Hände das Ding ohne Plastiktüte an ihrer Pussy zu sehen so kurz vor dem eindringen.
    Das Gefühl an sich war natürlich anders, ihre Körperwärme, die Feuchte direkt auf der Haut zu spüren aber im Kopf war der größere Unterschied, Adrenalinschub inklusive als ich in ihr war. Ein heftiger Kick beim Orgasmus und der Anblick als mein Sperma aus ihr lief.
    Bedenken gab es natürlich danach aber ich ging doch wieder zu ihr und das auch regelmäßig bis sie leider aufhörte.

  7. #157
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19700637

    Standard

    Zitat Zitat von dickbutt Beitrag anzeigen
    ............
    aber ich ging doch wieder zu ihr und das auch regelmäßig bis sie leider aufhörte.
    rührende Liebesgeschichte

  8. #158
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.620
    Renommee-Modifikator
    14742256

    Standard

    Wow, wow und nochmals WOW.
    Ich bin richtig ergriffen von soviel Gefühlen.

  9. #159
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Zitat Zitat von dickbutt Beitrag anzeigen
    Herzrasen, kurzatmig, nervös und zittrige Hände das Ding ohne Plastiktüte an ihrer Pussy zu sehen so kurz vor dem eindringen.
    Wegen eines weggelassenen Gummis?

    Finde ich übertrieben.

    Was hast Du denn gedacht, was passiert, außer dass es geiler ist, als mit?

  10. #160
    Erfahrener Benutzer Avatar von steffen31
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Finde ich übertrieben.

    Was hast Du denn gedacht, was passiert, außer dass es geiler ist, als mit?
    Kann ich ansatzweise nachvollziehen. Mein erstes Mal war ungewollt im Crazy Sexy in Mainz, da ist beim Ficken die Tüte gerissen, hab ich erst beim Rausziehen gemerkt. Hab mir lange Gedanken gemacht danach.
    Das erste Mal bewußt AO war mit Lyly in der T26 damals als sie neu war. Eingelocht mit Gummi, klappte nicht so richtig, sie hat einfach die Tüte abgezogen und sich blank draufgesetzt. War richtig geil, aber auch danach tagelang Bedenken.
    Danach war ich angefixt und hab angefangen, gezielt nach AO zu suchen, trotzdem jedes Mal nervös gewesen und überlegt, soll ich, soll ich nicht.
    So ab 2011/2012 war das vorbei, seitdem nur noch ohne.
    Geändert von steffen31 (23.07.2023 um 12:05 Uhr)

  11. #161
    Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    32
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    rührende Liebesgeschichte
    Zitat Zitat von Mr.Deepthroat Beitrag anzeigen
    Wow, wow und nochmals WOW.
    Ich bin richtig ergriffen von soviel Gefühlen.
    Wie rührend, zwei der zahlreichen Clowns die an vorderster Front das Forum zerstören und User im ihrem off-topic bullshit vergraulen, kommen aus ihren Löchern gekrochen. Nur weiter so, ihr seid auf dem besten Weg euer Ziel zu erreichen.

    Und Glückwunsch zum off-topic bullshit Beitrag #2840 bzw. #1419. Muss euch ja sehr weh getan haben als ich euren Müll gemeldet und/oder negativ bewertet hatte, dass ihr jetzt mit Sarkasmus unter meinen Beiträgen antwortet.
    Da kann man schon mal Beifall klatschen.

  12. #162
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.620
    Renommee-Modifikator
    14742256

    Standard

    Ich dachte mir schon, das Du etwas sensibel sein musst @Pimmelarsch.

  13. #163
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19700637

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Deepthroat Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir schon, das Du etwas sensibel sein musst .
    der ........butt ist ein Sensibelchen
    wir müssen ganz lieb zu ihm sein

  14. #164
    Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    32
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    der ........butt ist ein Sensibelchen
    wir müssen ganz lieb zu ihm sein
    Da hältst du dir selbst nur den Spiegel vors eigene Gesicht. Meine negative Bewertung muss dich ja sehr getroffen und verletzt haben, wenn dir jetzt bereits nichts weiter einfällt als eigenartige Wortschöpfungen aus meinem Usernamen zu machen und deine Freunde von der Clownschule zum negativen bewerten einzuspannen. Aber das juckt ja eh niemand mehr.

    Mach ruhig weiter so, dich nimmt hier doch niemand mehr ernst. Du blamierst dich mittlerweile ja nur noch selbst.

    Glückwunsch zu off-topic bullshit Beitrag #2842

  15. #165
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2011
    Alter
    35
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Mein erstes mal AO war auf einer Gangbang-Party, also direkt die volle Schlammpackung.
    Man muss dazu sagen, ich war damals noch häufiger auf Gangbangs, habe aber immer mit Gummi gebumst. Ein, zwei Mal war ich kurz davor ohne einzulochen, aber dann fehlte mir doch der Mut und ich habe doch aufgummiert.

    Beim besagten Gangbang hat aber nach vorheriger Testung niemand mit Gummi gefickt und so stand ich dann vor ihrem schon ordentlich eingeschmierten Loch mit steifem Schwanz. Kurz den Kopf aus und schon war ich in ihr. Das Gefühl war unbeschreiblich, einfach nur Hammer. Habe ihr dann schön tief meine Sahne reingespritzt. Danach noch kurz den Anblick ihrer besamten Pussy genossen, bevor schon der nächste angedrengelt kam und eingelocht hat.

    Seitdem ficke ich am liebsten ohne, weil es insgesamt ein geileres Gefühl ist. Ich habe zwar kein Problem damit, ein Gummi aufzuziehen, aber wenn ich die Wahl habe, stecke ich am liebsten blank im Honigkelch.
    Geändert von Capt-Nemo (18.01.2024 um 17:36 Uhr)

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •