Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61

Thema: Situation in der Ukraine

  1. #31
    Power User
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    108351

    Standard

    Zitat Zitat von aneudert Beitrag anzeigen
    War letztens Wochenende wieder in Ukraine. Diesmal. Aber sehr enttäuscht...
    Ja. Absolute Zustimmung. Vor zwei Jahren (Maidan) haben viele Frauen kurzerhand ein finanzielles Problem gehabt und man konnte noch einmal für ein paar Monate recht gut für recht kleines Geld zum Schuss gelangen. Selbst bei den Top-Mädels. Denn viele Sex-Touristen hatten einfach nur Angst in die Ukraine zu reisen. Inzwischen hat sich das Blatt leider gewendet. Araber und Türken strömen in noch nie gekannten Dimensionen in die Ukraine. Nicht nur nach Kiew, sondern insbesondere auch in die Provinz. Das diese Klientel nicht gerade zimperlich ist sollte wohl allgemein bekannt sein. Alle suchen nach Sex. Das Angebot an guten Frauen ist geringer geworden, die wenigen Top-Nutten deutlich hochnäsiger als jemals zuvor und die Preise sind deutlich nach oben gegangen.

    Vor einigen Wochen war ich auf dem Airport in Istanbul. Am einen Gate ging der Flug nach Lviv (Ukraine). Da waren bis auf eine Hand voll Frauen und Kinder nur türkische Männer als Passagiere. Am anderen Gate ging der Flug nach Düsseldorf. Totaler Mix von Frauen, Kindern, Männern und zumindest optisch etliche Nationen dabei. Spätestens da wurde mir klar: Als günstige und gute Sex-Destination hat die Ukraine bereits ausgedient.

  2. #32
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Standard Internet und Völkerwanderungen zerstören Sex-Tourismus

    Jede Hure in Phillipinen, Tailand oder eben Ukraine/ Russland kennt die Preise im Ausland: die Damen sind nach USA, Australien, Israel, Istanbul/ Ankara, Norwegen, Arabische Länder oder eben China hin...

    In EU ist noch Paris und manch italienische Provinzen von den Ost-Europa Huren gut frequentiert... Preise in Kiev auch entsprechend: 120-150 USD/ Stunde...

    http://www.mamba.ru/mb1744713541

    Ansonsten nur längere Aufbauarbeit über alte mamba.com, die allerdings auch lange nicht mehr das ist, was das vor Jahren war...

    Ergiebige Seite leider nur auf russisch (google.translate hilft ja): http://borispol.ukrgo.com/view_subse...subsection=146

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    321
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Mamba kann ich bestätigen.
    8 Tage vor Ort, 6 mal AO stich für 100$, jeweils, dafür dann AVO, Rimming, usw. alles drin.
    Ist aber von den Damen abhängig. 2 x AZF Damen gehabt, die haben alles mit Kondom und mich fast komplett mit Sagrotan eingesprüht.

    Positiv sind aber die Diskos. Man wird schnell abgecheckt und angesprochen. Aber da hatte ich meine MAMBA Schnecke ja dabei, die mich in den Laden geschoben hatte. Im Taxi habe ich Ihr dann schon den Finger in Pussy geschoben und eben mal im Hotel abgefüllt.

    passt also.
    aber mal muss aufpassen, da die HIV Rate schon hoch ist.

  4. #34
    Power User
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    54
    Renommee-Modifikator
    2184

    Standard

    Kannst du mir mal erklären, wie du da bei Mamba vorgehst? Einfach anschreiben und fragen ob sie sich was dazuverdienen wollen ist denke ich Mal doch zu Plump. Oder etwa doch nicht?!

  5. #35
    Power User
    Registriert seit
    13.11.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    56
    Renommee-Modifikator
    18159

    Standard

    Zitat Zitat von AoSpezi Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal erklären, wie du da bei Mamba vorgehst? Einfach anschreiben und fragen ob sie sich was dazuverdienen wollen ist denke ich Mal doch zu Plump. Oder etwa doch nicht?!
    Ich war 2015 in der Ukraine, Kiev und kann das Gesagt von darwin so nicht bestätigen. Mamba ist super mühsehlig, viele fakes, komplett übertriebene Preisvorstellungen. Clubs nicht immer voll, eher leer und Leute desinteressiert an Ausländern. Ohne russisch/urkainisch keine Chance.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    321
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Du musst es natürlich intelligent anstellen. Ich habe den Damen immer klar gesagt was ich will und wie ich es will. es ist mühselig. Und ja, viele Fakes. Ich habe mir immer ein aktuelles Handy Foto senden lassen. 2 x auch darauf reingefallen da die Dame ganz anders war. Ansonsten aber funktionierte es. Ich habe jetzt wieder 2 am Start. eine ist 32 und eine 25. Beide machen AO, aber nur eine AVO. Die mit AVO macht aber auch einen Threesome, daher geht das.
    Nebenbei: Ich benutze nur Google Translator und sage auch das den Damen. Aber für 80 € eine Nacht mit AO, Rimming, AVO und creampie und den Morgenfick ist das eine lohnenswerte Investion. Nebenbei 2: Ich habe auch 80 % Absagen erhalten, da muss man eben dran bleiben. Das sind natürlich keine Modells aber es passt schon.

    Die Clubs in Lemberg waren der Fashion Club, eher öde.
    Aber der Club Malevich ist sehr geil. Manuel Riva als DJ, proppe voll und geile Weiber. Hingehen und checken.

    Anm: Ich fahre heute abend wieder hin, habe 2 Tage frei und ficke meine Stamm Fotze wieder. Geht in Mamba oder Tinder, gebt das Geld für VIO aus und macht die gleiche Erfahrung. Lohnt sich.
    Geändert von darwin (08.01.2018 um 16:38 Uhr) Grund: Nachtrag

  7. #37
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.007
    Renommee-Modifikator
    2353446

    Standard

    Damals nach der ORange Revolution gabs viele geile Mädels auf der teenfuns Seite. wo kann man sowas finden heutzutage? will kein ältere BabooshkaKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	teenfuns158_095.jpg 
Hits:	689 
Größe:	110,5 KB 
ID:	54276Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	teenfuns341_021.jpg 
Hits:	645 
Größe:	235,4 KB 
ID:	54277Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	teenfuns153_077.jpg 
Hits:	637 
Größe:	153,3 KB 
ID:	54278

  8. #38
    Power User
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    108351

    Standard

    Zitat Zitat von moderatus Beitrag anzeigen
    Damals nach der ORange Revolution gabs viele geile Mädels auf der teenfuns Seite. wo kann man sowas finden heutzutage? will kein ältere BabooshkaKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	teenfuns158_095.jpg 
Hits:	689 
Größe:	110,5 KB 
ID:	54276Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	teenfuns341_021.jpg 
Hits:	645 
Größe:	235,4 KB 
ID:	54277Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	teenfuns153_077.jpg 
Hits:	637 
Größe:	153,3 KB 
ID:	54278

    Die "Orangene Revolution" ist eine halbe Ewigkeit her. Knappe 14 Jahre. Da hat sich sehr viel geändert. Zudem waren die angeblichen Annoncen auf der Teenfuns-Seite ohnehin zu "geklaut". Fakes inklusive. Leider waren die meisten Anzeigen entsprechend nicht echt. Es gibt sehr viele Seiten auf denen die Liebesdienerinnen diverse Dienste anbieten. Aber auch hier gilt leider: 95 Prozent der Bilder sind geklaut und von den restlichen 5 Prozent sind 4 Prozent gerade nicht erreichbar, nicht mehr im Geschäft oder die Bilder sind uralt.

    In der Ukraine ist Prostitution in der Öffentlichkeit geächtet und steht zudem unter Strafe. Kaum eine Frau will doch heute wo alle Welt ein Smartphone besitzt die eigenen Fotos im Netz sehen. Die geraten eventuell in falsche Hände und schon kann man sich bei der eigenen Familie und den besten Freunden nicht mehr blicken lassen. Zudem hat sich die finanzielle Situation deutlich geändert. Selbst wenn das in diversen Statistiken nicht zum Vorschein tritt. In der Ukraine läuft halt mehr oder weniger alles illegal ab. Die heißen Feger von einst gibt es inzwischen nicht mehr als Neueinsteiger im Geschäft. Eher B oder C Ware. Aber selbst hier sind die Preise im Vergleich zu früher deutlich gestiegen, denn es gibt mehr Kundschaft. Türken und Araber fallen in die Ukraine in Massen ein. Sieh Dir mal die Flugpläne der großen Airports an. Da gibt es pro Tag ein Dutzend Flüge aus der Richtung. Warum wohl...?

  9. #39
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von blankoficker Beitrag anzeigen
    Zudem hat sich die finanzielle Situation deutlich geändert.
    Es stimmt die finanzielle Situation hat sich dort deutlich geändert gegenüber der Orangen Revolution.
    Dennoch sind diese Einkommen weit unter Durchschnitt eines europäischen Haushalts

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	UK.jpg 
Hits:	277 
Größe:	74,1 KB 
ID:	54303

    Die Region mit dem höchsten durchschnittlichen Einkommen ist demnach die Hauptstadt Kiew mit 5.618 Hrywnja. Das sind derzeit knapp 450 Euro. Der Kurs der ukrainischen Währung ist seit Beginn der Revolution allerdings stark eingebrochen. Im Moment ist ein Hrywnja rund acht Cent wert. Schlusslicht ist laut Statistischem Amt der Ukraine der westliche Oblast Ternopil: Dort verdient ein Bürger durchschnittlich nur 2.697 Hrywnja oder 216 Euro. Allgemein nimmt das Pro-Kopf-Einkommen immer weiter zu, je östlicher die Region liegt. Das könnte daran liegen, dass der Osten stärker industrialisiert ist.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  10. #40
    Power User
    Registriert seit
    10.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    63
    Renommee-Modifikator
    364

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Es stimmt die finanzielle Situation hat sich dort deutlich geändert gegenüber der Orangen Revolution.
    Dennoch sind diese Einkommen weit unter Durchschnitt eines europäischen Haushalts

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	UK.jpg 
Hits:	277 
Größe:	74,1 KB 
ID:	54303

    Die Region mit dem höchsten durchschnittlichen Einkommen ist demnach die Hauptstadt Kiew mit 5.618 Hrywnja. Das sind derzeit knapp 450 Euro. Der Kurs der ukrainischen Währung ist seit Beginn der Revolution allerdings stark eingebrochen. Im Moment ist ein Hrywnja rund acht Cent wert. Schlusslicht ist laut Statistischem Amt der Ukraine der westliche Oblast Ternopil: Dort verdient ein Bürger durchschnittlich nur 2.697 Hrywnja oder 216 Euro. Allgemein nimmt das Pro-Kopf-Einkommen immer weiter zu, je östlicher die Region liegt. Das könnte daran liegen, dass der Osten stärker industrialisiert ist.
    so ein vergleich ist natürlich idiotisch. 1. sind vermutlich die lebenshaltungskosten auch eher gering dort und 2. läuft wie gesagt wie illegal und befindet sich nicht in den offziellen zahlen. außerdem steigt die nachfrage nach sex dort stark an durch immer mehr sextouristen und fehlende frauen, die nun im ausland sind. die A ware ist dort nämlich schon längst...

  11. #41
    Power User
    Registriert seit
    10.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    63
    Renommee-Modifikator
    364

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Es stimmt die finanzielle Situation hat sich dort deutlich geändert gegenüber der Orangen Revolution.
    Dennoch sind diese Einkommen weit unter Durchschnitt eines europäischen Haushalts

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	UK.jpg 
Hits:	277 
Größe:	74,1 KB 
ID:	54303

    Die Region mit dem höchsten durchschnittlichen Einkommen ist demnach die Hauptstadt Kiew mit 5.618 Hrywnja. Das sind derzeit knapp 450 Euro. Der Kurs der ukrainischen Währung ist seit Beginn der Revolution allerdings stark eingebrochen. Im Moment ist ein Hrywnja rund acht Cent wert. Schlusslicht ist laut Statistischem Amt der Ukraine der westliche Oblast Ternopil: Dort verdient ein Bürger durchschnittlich nur 2.697 Hrywnja oder 216 Euro. Allgemein nimmt das Pro-Kopf-Einkommen immer weiter zu, je östlicher die Region liegt. Das könnte daran liegen, dass der Osten stärker industrialisiert ist.
    so ein vergleich mit europa ist natürlich idiotisch. 1. sind vermutlich die lebenshaltungskosten auch eher gering dort und 2. läuft wie gesagt wie illegal und befindet sich nicht in den offziellen zahlen. außerdem steigt die nachfrage nach sex dort stark an durch immer mehr sextouristen und fehlende frauen, die nun im ausland sind. die A ware ist dort nämlich schon längst...

  12. #42
    Power User
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    108351

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Es stimmt die finanzielle Situation hat sich dort deutlich geändert gegenüber der Orangen Revolution.
    Dennoch sind diese Einkommen weit unter Durchschnitt eines europäischen Haushalts

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	UK.jpg 
Hits:	277 
Größe:	74,1 KB 
ID:	54303

    Die Region mit dem höchsten durchschnittlichen Einkommen ist demnach die Hauptstadt Kiew mit 5.618 Hrywnja. Das sind derzeit knapp 450 Euro. Der Kurs der ukrainischen Währung ist seit Beginn der Revolution allerdings stark eingebrochen. Im Moment ist ein Hrywnja rund acht Cent wert. Schlusslicht ist laut Statistischem Amt der Ukraine der westliche Oblast Ternopil: Dort verdient ein Bürger durchschnittlich nur 2.697 Hrywnja oder 216 Euro. Allgemein nimmt das Pro-Kopf-Einkommen immer weiter zu, je östlicher die Region liegt. Das könnte daran liegen, dass der Osten stärker industrialisiert ist.


    Solche Statistiken lassen sich vielleicht in Deutschland ohne große Fehlerquellen erstellen, aber nicht in der Ukraine. Dort läuft - was ich immer wieder und wieder betonen muss - so gut wie alles nicht legal. Dabei spiel es keine Rolle ob die Leute eine offizielle Anstellung haben oder nicht. Selbst bei den größten Firmen des Landes wird ein Teil vom Lohn bar und ohne Quittung ausgezahlt. Das spart Sozialabgaben. Erst im letzten Jahr hat man einen großen Teil der Verkaufsbuden aus den Metro-Stationen in Kiew entfernt. Angeblich waren es knapp 2000 Stück. Keine davon war angemeldet. So läuft es überall. Auch im regulären Job klauen die meisten Ukrainer wie die Raben und machen dann etwas "Business". Das wird alles nicht in den Statistiken erfasst. Sogar die Zahl er Apple iPhone Verkäufe in der Ukraine ist im Vergleich der Smartphone-Absätze prozentual doppelt so hoch wie die der iPhone Nutzer in Deutschland. Mit anderen Worten: Die Einkommens-Statistik stimmt vorne und hinten nicht. Auf die Rechenfehler darin möchte ich mal nicht eingehen. Die zeigen aber, dass Du scheinbar noch nie in der Ukraine warst.

  13. #43
    Power User
    Registriert seit
    13.11.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    56
    Renommee-Modifikator
    18159

    Standard

    Also:

    Es mag sein, dass in der Ukraine fiel am Recht vorbeiläuft und vor allem - dass die Mafia richtig Geld hat. Das ist in der Tat so. Ich habe in Kiev nachts so viele Luxus-SUVs gesehen, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Die normale Bevölkerung jedoch hat nicht so viel Geld, auch wenn die schwarz arbeiten, bleiben die immer noch arm. Aus diesem Aspekt heraus mag es logisch erscheinen, dass es sich dort lohnt.

    Dem ist jedoch nicht so. Wie bereits von blankoficker erläutert, zahlen Türken und Araber viel Geld. Das läuft noch nicht mal so, dass die dort selbst hinfliegen, sondern es wird einfach Geld per mamba geboten. Jedoch nicht jede Ukrainerinn geht darauf ein, weil eben das auch suspekt ist. Jedoch muss man leider sagen, dass Ukrainerinnen nicht wählerisch sind - sprich, wenn ein Türke/Südländer dort hinfährt und denen Geld bietet - dann nehmen die das auch an und lassen sich ficken. Das ist ein Unterschied zu anderen Mentalitäten in Osteuropa, wo die Frauen Afrikaner/Araber verachten und sicher nicht für Geld sich von denen ficken lassen würden.

    Prinzipiell könnte man eine normale ukrainische Maus abstauben als Westler. Eigentlich müsste man da auch noch nicht mal viel zahlen. Problem ist jedoch auch vor allem die Sprache, selbst in Kiev. Ohne russisch kann man es vergessen. (Es sei mal dahin gestellt, ob dass dann A Ware ist, eher nicht.).

    Aus versch. Gründen heraus muss man sagen, dass sich Ukraine / Kiev nicht lohnt. Ist leider einfach so.

  14. #44
    Power User
    Registriert seit
    13.11.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    56
    Renommee-Modifikator
    18159

    Standard

    Achso:

    Und ich bezweifle, dass sich die Situation für die Ukrainer finanziell gebessert hat. Es stimmt, dass z.B. Hotelpreise gestiegen sind oder dass UIA das Monopol ausnutzt, aber der normale Ukrainer steht nicht wirklich besser da, im Gegenteil, im Endeffekt wird doch jetzt den Ukrainer klar, dass Ihr Land sich nie ändern wird. Die hatten Hoffnung und jetzt ist jegliche Hoffnung weg. Wer gehen kann der geht. Für die hat sich nicht viel geändert.

  15. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    321
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo,
    ich will jetzt keinen auf Besserwisser machen, aber ich war nun in 2 Monaten 3 x da. Ja, es gibt Bitches die rufen echt hausnummern auf, die sind auf Modell Niveau und kennen die EU oder Türkei/... Preise.

    Aber sobald man etwas rausgeht, kommen die Damen sher gut runter. Meine Stamm Frau bekommt jedes mal 3000 UAH, was ca. 50 Euro sind, dafür geht die ganze Nacht von AO, AVO, Rimming, Schlucken, Deeep Throat usw. alles.

    Passt also. Und ja, Tinder und Mamba waren die Such Maschinen.
    In 2 Wochen bin ich wieder da und habe auch 2 neue in LVIV und 3 in Kiev wobei eine 19 ist.

    Es geht also.

    Aber es stimmt schon. Für Lau geht nix

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kiev/Ukraine
    Von PeterG. im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.08.2021, 21:07
  2. ??Aktuelle Situation Mauenheimer STrasse??
    Von petergabriel im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 18:11
  3. Ungewöhnliche Situation
    Von KitzlerKitzler im Forum Small-Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 14:45
  4. Ukraine? Wer kennt sich aus?
    Von ltb77 im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 22:56
  5. Zur AO-Situation Sued
    Von FamilyGuy im Forum Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 12:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •