Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: Situation in der Ukraine

  1. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    321
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    nachtrag.
    eben ein Modell in Kiev aufgerufen. ist schon teuer, die will 500 für die nacht haben. Alles AO, kein Stress und rein ballern erlaubt. Dafür ist die Schnitte 20 und wiegt eben 48 Kilo.

    Mal sehen.

  2. #47
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    715
    Renommee-Modifikator
    1295043

    Standard

    500 Euro für Kiev für eine Nacht? Verdammt teuer!!!
    Geändert von LustGeniesser (29.01.2018 um 08:14 Uhr)

  3. #48
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    715
    Renommee-Modifikator
    1295043

    Standard

    Zitat Zitat von LustGeniesser Beitrag anzeigen
    50 Euro für Kiev für eine Nacht? Verdammt teuer!!!
    War natürlich Schwachsinn, da fehlte eine Null und dann stimmt es wieder.

  4. #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2017
    Ort
    Lübeck
    Alter
    51
    Beiträge
    834
    Renommee-Modifikator
    852167

    Standard

    ich muss nun auch beruflich das erste mal in die Ukraine - hatte schon arge Befürchtungen, dass dort gar nichts mehr geht ! Was wäre besser deiner Meinung nach
    LVIV oder Kiev ?
    Für Lau glaube ich gibt es nirgendwo mehr was - ist auch gut so !
    Wenn dir es nicht zu viel Umstände macht - kannst ja mal Kontakte posten - will nicht gleich beim ersten mal dort Lehrgeld bezahlen.

  5. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    321
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Stimmt. 50

  6. #51
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120403

    Standard

    Zitat Zitat von darwin Beitrag anzeigen
    Stimmt. 50
    Wie viel denn nun? 50 oder 500?
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  7. #52
    Power User
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    108353

    Standard

    Zitat Zitat von darwin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich will jetzt keinen auf Besserwisser machen, aber ich war nun in 2 Monaten 3 x da. Ja, es gibt Bitches die rufen echt hausnummern auf, die sind auf Modell Niveau und kennen die EU oder Türkei/... Preise.

    Aber sobald man etwas rausgeht, kommen die Damen sher gut runter. Meine Stamm Frau bekommt jedes mal 3000 UAH, was ca. 50 Euro sind, dafür geht die ganze Nacht von AO, AVO, Rimming, Schlucken, Deeep Throat usw. alles.

    Passt also. Und ja, Tinder und Mamba waren die Such Maschinen.
    In 2 Wochen bin ich wieder da und habe auch 2 neue in LVIV und 3 in Kiev wobei eine 19 ist.

    Es geht also.

    Aber es stimmt schon. Für Lau geht nix

    Schon komisch das Du obwohl der drei Besuche in den letzten Monaten nicht die Wechselkurse kennst. In den vergangenen zwei Wochen ist die Griwna (Währung in der Ukraine) zwar wieder mal nach unten abgesackt. Vor zwei Monaten waren 3000 UAH jedoch noch gute 100 Euro. Nicht 50 Euro. Im Moment sind 3000 UAH noch knappe 110 Dollar.

    Schön das Du auch genau weißt welche Frauen in Lviv und Kiew auf Dich warten. Im Regelfall sind die Damen ja sehr unzuverlässig. Gerade was langgestreckte Termine angeht. Komisch das Du damit noch nie Probleme hattest. Auch wirklich schöne Frauen für normales Geld zu finden wird immer schwerer. Es gibt bei "käuflichen Frauen" mehr Fakes als reale Kontakte. Oder ist die 19er Dame vielleicht in Wirklichkeit schon 29, bringt 100 Kilo auf die Waage und hat bereits zwei Kinder? Entschuldigung wenn ich das so offen sage, aber für meine Begriffe geht die Glaubwürdigkeit Deiner letzten hier getätigten Beiträge gegen Null...

  8. #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    321
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Dann ignoriere mich. Ich gehe nicht hin und prüfe die Kurse jeden Tag. Ich gehe zum Automaten und ziehe die Kohle, weil die Damen den Kurs aufruft. Manchmal köder ich auch, da ich bewusst mehr biete.

    Und ja, 21 ist sie, wiegt 45 kilo, nennt sich Irina und kommt aus Lviv.
    Wenn Du es nicht glaubst, dein Problem. Ich muss mich auch nicht darstellen hier und muss gar nichts posten. Mir ging es um die Mamba.ru und Tinder Besuche. Damit erziele ich meine Erfolge. Ja, 80% Fake, ja, aber erkennen muss man die. Und ja, ich wurde bestimmt schon 10 mal gesperrt.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0992[1].jpg 
Hits:	1219 
Größe:	70,3 KB 
ID:	54549

    Das Bild ist Dasha, 19, hat klar AO und CreampieKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0992[1].jpg 
Hits:	1219 
Größe:	70,3 KB 
ID:	54549angeboten, kommt allerdings aus dem GR Kiev, da komme ich erst in ca. 4 Wochen hin. Und ja, kann ein Fake sein, aber bisher hatte ich bei den Besuchen Glück, ausser einmal, da wurde mir AO versprochen aber das kam dann nicht zustande. Geh also zu Mamba, schreibe die Damen an und eier nicht rum. Mit Aldi Attitüde bekommst du die Sahne Schnitten nicht, da muss dann schon mal 200 € = ca. 6000 auf den Tisch. Dafür ist die Uhr aus, sie bleibt die Nacht und die Gurke glüht am Morgen. Nun glaub es oder lass es. Mir egal. Dasha wäre glücklich mich zu treffen.

  9. #54
    Power+ User Avatar von napoleon
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    997
    Renommee-Modifikator
    541269

    Standard

    Ein "Vergält´s Gott" an darwin :-) für den Lagebericht und die "Einblicke" zur Situation vorort.

    Ich war zuletzt während des Vulkanausbruchs des Eyjafjallajökull 2010 auf Island in UA.
    Hin mit dem Flieger und zurück dann 2 Tage mit der Bahn :-(

  10. #55
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    103578

    Standard

    Zitat Zitat von OhneSchild Beitrag anzeigen
    Du musst es ja wissen, nur du allein.

    Ich war insgesamt 6.500 km in der UA unterwegs, von Lemberg über Kiew, Dnipropetrowsk, Ivano-Frankivsk, Czerniwitz, Uzgorod.....und zurück....

    Ich habe in jeder Stadt irgendwo ´ne Frau kennengelernt, nicht überall gefickt, aber überall schöne dates gehabt.

    Nur sollte man eben wie ich kultiviert und körperlich fit sein, am besten entspannt casual gekleidet sein (also keine fette Unterschichtensau mit genauso fetten Labels auf der Brust, auf der Hose oder sonst wo)...dann ist das alles kein Problem!
    Auch wenn man wie ich schon jenseits der 50 ist.

    Ick habe nirgendwo gesagt, dass die UA ein Puff sei, wo jede fette, minderbemittelte Unterschichtensau was abgreifen kann.

    Aber wer Klasse hat und souverän ist, trifft auch auf klasse Frauen - allet völlig unspektakulär
    Aber dann frage ich mich!!!! Warum schleicht dann so ein souveräner Mann,der auch noch Klasse hat wie Du über die Kurfürsten Str. In Berlin gibt es auch andere Orte für Klasse Männer wie Dich!

  11. #56
    Power User
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    117
    Renommee-Modifikator
    1639

    Standard

    Zitat Zitat von essencial Beitrag anzeigen
    Aber dann frage ich mich!!!! Warum schleicht dann so ein souveräner Mann,der auch noch Klasse hat wie Du über die Kurfürsten Str. In Berlin gibt es auch andere Orte für Klasse Männer wie Dich!
    Dein Zitat an anderer Stelle!!!:
    Zitat Zitat von essencial Beitrag anzeigen
    Mensch!!!!dieses Nachtreten geht sowas von auf den Wecker, möchte ich nicht Wissen,wenn...
    ... OhneSchild das so sieht, was dich das kümmert?
    Aber du darfst als eloquenter Oberschicht-Premium-Ficker natürlich immer das eine exklusive Recht auf Recht haben, nicht wahr?
    Und jetzt musst du dich wieder ausheulen...

  12. #57
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    103578

    Standard

    @ Locher60!!!! Ihr dürft beleidigen(OhneSchilds Worte"minderbemittelte Unterschichtensau mit genauso fetten Labels auf der Brust")das ist alles OK,aber wenn man gegen Euch KIK-Discount
    Preis Ficker was sagt,gehts zu weit und man wird gleich beleidigt,dieser "Ohne Schild"ist doch der Erfinder des Handeln,"wie kann ich so billig Ficken wie möglich auf der Kurfürsten,der hat Frauen
    gefickt die würde ich nicht mal mit einem Ganzkörper Kondom anfassen,also das absolut letzte und dieser" Ohne Schild" tut hier als souveräner Mann,der Klasse hat auftreten.Entweder seit Ihr
    so DUMM oder Ihr habt Eure Eier da wo andere Ihr Hirn haben,Märchenstunde war mal.

  13. #58
    Power User
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    117
    Renommee-Modifikator
    1639

    Standard

    Es geht - wie immer - darum, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und für dich ganz selbstverständlich das Recht in Anspruch nimmst, andere beurteilen zu dürfen.
    Nimm' dich nicht so wichtig!
    Und vor allem spiele dich hier nicht als Richter auf. Denn du bist hier genauso viel oder wenig Wert, wie jeder andere auch.

    Und jetzt SCHLUSS mit deiner ewigen Besserwisserei.

  14. #59
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Zitat Zitat von Locher60 Beitrag anzeigen
    Und jetzt SCHLUSS mit deiner ewigen Besserwisserei.
    Jeder hat wohl andere Erfahrungen gemacht, jeder hat andere Eindrücke gesammelt, nicht jeder kann jeden leiden, .... So ist das nun mal.
    Trotzdem wollen wir hier eine Dsikussion/Berichte sehen und KEINE persönlichen Streitereine/Anfeindungen. Es sollte somit Schluß damit sein --> sonst trenne ich die Streithähne indem ihr von außen zuseht

  15. #60
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    103578

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Jeder hat wohl andere Erfahrungen gemacht, jeder hat andere Eindrücke gesammelt, nicht jeder kann jeden leiden, .... So ist das nun mal.
    Trotzdem wollen wir hier eine Dsikussion/Berichte sehen und KEINE persönlichen Streitereine/Anfeindungen. Es sollte somit Schluß damit sein --> sonst trenne ich die Streithähne indem ihr von außen zuseht
    Also,Deutschland hat ca. 87 Millionen Einwohner,hier in diesem Forum z.Zt. 127 Betrachter der Foren,richtige Tips gibt hier sowieso keiner mehr,@Debutant"Dann schmeiss mich doch raus"

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kiev/Ukraine
    Von PeterG. im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.08.2021, 20:07
  2. ??Aktuelle Situation Mauenheimer STrasse??
    Von petergabriel im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 17:11
  3. Ungewöhnliche Situation
    Von KitzlerKitzler im Forum Small-Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 13:45
  4. Ukraine? Wer kennt sich aus?
    Von ltb77 im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 21:56
  5. Zur AO-Situation Sued
    Von FamilyGuy im Forum Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 11:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •