Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Bewertungen

  1. #16
    Power+ User
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Tacatucaland
    Beiträge
    1.288
    Renommee-Modifikator
    700082

    Standard

    Zitat Zitat von E 605 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon 2 negative Bewertungen und eine davon satnd nur "bla,bla,bla"
    Dann beinhaltete dein bewertetes Posting wohl auch nur bla, bla, bla!

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    7333

    Standard

    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    @bhvbutjer:
    Eigentlich sollten Dir die einige Funktionen des Boards mittlerweile bekannt sein.
    Im Benutzerkontrollzentrum wird jedenfalls die Bewertung, bei Negativen ist eine Kommentierung Pflicht; als auch der Bezug zu einem Posting und der Urheber der Bewertung angezeigt.
    Ach nee, natürlich weiß ich, warum ich negativ bewertet wurde und von wem! Nur gab es keine richtige Begründung, nur blablabla. Und jetzt hab ich wieder eine negative Bewertung von Direkteinspritzer bekommen, einfach nur so aus Langeweile. Sind wir hier im Kindergarten oder was?

  3. #18
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von bhvbutjer Beitrag anzeigen
    Und jetzt hab ich wieder eine negative Bewertung von Direkteinspritzer bekommen, einfach nur so aus Langeweile.
    Und er dafür eine Verwarnung wegen Bewertungsmissbrauch. Wenn man in einem Thema, in welchem es genau umd dies geht, dieses Verhalten an den Tag legt, ist man mit einer Verwarnung noch gut bedient.

    Vielleicht schaffen wir es mal, Usern welche den Finger gerne mal bei "negativ" klicken lassen die Bewertungsfunktion komplett entziehen.

  4. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.06.2017
    Alter
    54
    Beiträge
    60
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von bhvbutjer Beitrag anzeigen
    Ach nee, natürlich weiß ich, warum ich negativ bewertet wurde und von wem! Nur gab es keine richtige Begründung, nur blablabla. Und jetzt hab ich wieder eine negative Bewertung von Direkteinspritzer bekommen, einfach nur so aus Langeweile. Sind wir hier im Kindergarten oder was?
    Korrekt . Dieses Forum befindet sich in der Hand weniger , können sich alles erlauben weil es keinen Admin mehr gibt. Über das Forum aus dem ich komme könnt ihr natürlich schimpfen aber es ist sauber geführt und Spitzel werden dort auch nicht toleriert
    Geändert von Ficklothar (15.08.2017 um 15:58 Uhr)

  5. #20
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Ficklothar Beitrag anzeigen
    ...... aber es ist sauber geführt und Spitzel werden dort auch nicht toleriert
    Danke! You made my day Die Mehrheit der Beiträge da drüben sind gefaked, veraltet oder aus anderen Foren kopiert. Frag dich mal warum und ...........???????? !!!!!!!!!

  6. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.06.2017
    Alter
    54
    Beiträge
    60
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Danke! You made my day Die Mehrheit der Beiträge da drüben sind gefaked, veraltet oder aus anderen Foren kopiert. Frag dich mal warum und ...........???????? !!!!!!!!!
    . Beide Foren haben doch den gleichen Inhaber: Dieses hier wurde von John gegründet und hatte damals seinen Sitz in der Schweiz, jetzt aber nicht mehr. Frag Du Dich mal, warum sich um dieses Forum hier keiner mehr kümmert und es kein Admin mehr gibt ...vielleicht ist er ja auch jetzt drüben. Fakes gibt es überall, auch hier.
    Geändert von Ficklothar (15.08.2017 um 17:42 Uhr)

  7. #22
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Ficklothar Beitrag anzeigen
    . Beide Foren haben doch den gleichen Inhaber: Dieses hier wurde von John gegründet und hatte damals seinen Sitz in der Schweiz, jetzt aber nicht mehr. Frag du dich mal warum sich um dieses Forum hier keiner mehr kümmert und es kein Admin mehr gibt ...vielleicht ist er ja auch jetzt drüben.Fakes gibt es überall auch hier.
    So ein selten dummes Geschwätz. Wie kommst du überhaupt drauf dass es hier keinen Admin mehr gibt? Wer aktualisiert denn die Forensoftware etc. pp. Hauptsache was gelabert.

    Natürlich gibt es hier auch Fakes, aber bei weitem nicht so viele wie da drüben. Bleibt nur die Frage wer das steuert und woher das kommt . Kannst ja weiter sinnlos spekulieren.

  8. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.06.2017
    Alter
    54
    Beiträge
    60
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Einen Spitzel, zwar eine ganz kleine Leuchte im Rotlicht, aber brandgefährlich in seinem dicken BMW, gibt es aber wirklich nur hier

  9. #24
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Ficklothar Beitrag anzeigen
    Einen Spitzel, zwar eine ganz kleine Leuchte im Rotlicht, aber brandgefährlich in seinem dicken BMW, gibt es aber wirklich nur hier
    Solche gibt es nicht nur hier. Die gibt es ganz Gewiss öfters als du denkst und vor allem als dir lieb sein wird.

  10. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.06.2017
    Alter
    54
    Beiträge
    60
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Solche gibt es nicht nur hier. Die gibt es ganz Gewiss öfters als du denkst und vor allem als dir lieb sein wird.
    Ist das eine Drohung?
    Geändert von Ficklothar (15.08.2017 um 21:10 Uhr)

  11. #26
    Power+ User
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Tacatucaland
    Beiträge
    1.288
    Renommee-Modifikator
    700082

    Standard

    Zitat Zitat von Ficklothar Beitrag anzeigen
    Ist das eine Drohung?
    Oh, oh, ich glaube deine Halbwertzeit hier im Forum neigt sich dem Ende.

    So spricht man doch nicht mit einem Mod.
    Geändert von lonewolf (15.08.2017 um 23:48 Uhr)

  12. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.06.2017
    Alter
    54
    Beiträge
    60
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Roccofan Beitrag anzeigen
    Oh, oh, ich glaube deine Halbwertzeit hier im Forum neigt sich dem Ende.

    So spricht man doch nicht mit einem Mod.
    Kein Problem, nach der Drohung habe ich sowieso keine Lust mehr. Du hast mich auch schneller zitiert als ich den letzten Satz löschen konnte. Dumm gelaufen für mich.

  13. #28
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Ficklothar Beitrag anzeigen
    Ist das eine Drohung?
    Wohl eher eine Feststellung.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  14. #29
    Power User
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    80
    Renommee-Modifikator
    8622

    Standard

    Um zu den Bewertungen nochmal zu kommen...
    Hab jetzt auch eine negative bekommen, weil sich jemand auf den Schlips getreten gefühlt hat.
    Derjenige schreibt einen Post, welcher nichts zu Sache beiträgt sondern nur zum schlechtmachen der SDL um die es im eigentlichen Beitrag geht.
    Er wurde dann höflich gebeten doch seine negative Meinung für sich zu behalten...
    Ich finde das dies reine Rachebewertungen sind und im Forum nichts zu suchen haben.
    Dafür sind Negativbewertungen nicht gedacht.

  15. #30
    Power+ User
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.889
    Renommee-Modifikator
    19561

    Standard

    Zitat Zitat von seachers Beitrag anzeigen
    Um zu den Bewertungen nochmal zu kommen...
    Hab jetzt auch eine negative bekommen, weil sich jemand auf den Schlips getreten gefühlt hat.......................
    Ist mir auch schon so gegangen!
    Mach Dir nichts draus! Idioten gibt es überall!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offensichtliches AO in den KM-Bewertungen... 35-jährige Skinnymaus
    Von Malle.t im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 23:09
  2. Bewertungen
    Von wuchel1234 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 12:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •