Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Alternative zum käuflichen Sex

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Alternative zum käuflichen Sex

    Schönen guten Tag!

    Ich muss ehrlich zugeben, dass mir die allermeisten Frauen, die man auf den entsprechenden Plattformen findet, nicht gefallen, und meistens gefallen mir auch die gesamten Plattformen nicht. Außerdem habe ich das Pech, beruflich immer genau dort unterwegs zu sein, wo das Angebot ohnehin sehr dünn ist. Daher habe ich eine Verfahrensweise entwickelt, mir meine Sexpartnerinnen vor Ort mit relativ überschaubarem Aufwand selbst zu besorgen. Da das für den einen oder anderen vielleicht auch interessant ist, werde ich hier mal beschreiben, wie das bei mir funktioniert. Und es funktioniert erstaunlich gut.

    Zunächst mal muss man drei Dinge vorbereiten: 1. Eine Mail-Adresse einrichten, die keine Zuordnung zur eigenen realen Identität ermöglicht. Das ist gar nicht mehr so einfach, weil viele Freemailer inzwischen eine Handynummer zur Rückbestätigung haben wollen. Ich bin beim Anbieter techemail.com fündig geworden. Der sitzt irgendwo weit weg. 2. Sich in den Besitz eines Prepaid-Handys bringen, bei welchem man die Möglichkeit hat, sich online selbst zu registrieren, und dabei Angaben machen kann, die nicht unbedingt zutreffend sind. Auch da gibt es nur noch wenige Anbieter, zum Beispiel Edeka. 3. Man lasse sich Visitenkarten herstellen, auf denen die Phantasie-Identität in allen Details abgedruckt ist. Als Berufsbezeichnung irgendwas wählen, was zur eigenen Person passt. Irgendwas Freiberufliches, wo es naheliegend ist, dass man viel unterwegs ist. Wichtig ist bei diesen Visitenkarten später im Einsatz nur die weiße Rückseite. Die Visitenkarten bei Abholung bar bezahlen.

    Und nun geht es in den Einsatz.

    Wenn ich morgens irgendwo einen auswärtigen Termin habe, reise ich am Vorabend an. Und zwar so rechtzeitig, dass es höchstens 20 oder 21 Uhr ist. Die Lage des Hotels wähle ich nach strategischen Erwägungen, am besten mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung. Ganz wichtig: Niemals eine Frau mit ins Hotel nehmen, denn dort ist ja die reale Identität bekannt. Auch darf die Frau niemals das Autokennzeichen zu sehen bekommen, falls man mit dem Auto unterwegs ist.

    Jetzt die entscheidende Frage: Wo findet man geeignete Frauen? Ich bin bisher so vorgegangen, dass ich mich an Orte begeben habe, wo jüngere Frauen arbeiten und es zum Berufsbild gehört, dass man mit ihnen spricht. Beispiel: Systemgastronomie, Einzelhandel. Ich gehe z.B. in einen McDonald's und peile erst mal die Lage, während ich anstehe. Sind dort schnuckelige Frauen hinter dem Tresen, stelle ich mich passend an und bestelle was. Wenn ich irgendwann aufgegessen habe, zücke ich eine Visitenkarte und schreibe auf die Rückseite sowas wie: "Wann hast Du Feierabend? Bin nur heute hier in [Name der Stadt]." Und dann schreibe ich noch mal die Handynummer hin. Die Karte überreiche ich diskret, wenn diejenige z.B. gerade den Wagen mit den Tabletts abholt.

    Ich habe das bisher fünf Mal gemacht, und vier Mal hat diejenige sich tatsächlich per SMS gemeldet, wir haben uns spontan verabredet, waren was trinken, und (ich kann es selbst immer noch nicht glauben) ich bin in allen vier Fällen bei ihr im Bett gelandet. Von Gummis war übrigens nie die Rede. In zwei Fällen waren es Frauen aus der Systemgastronomie, in einem Fall aus dem Lebensmittel-Einzelhandel und einmal aus dem Treibstoff-Einzelhandel, auch als Tankstelle bekannt. Im fünften Fall scheiterte es daran, dass mir diejenige gleich vor Ort gesagt hat, dass sie bis nachts um zwei Uhr arbeiten muss.

    Falls mein Sperma bei der einen oder anderen Frau angeschlagen hat, dann wird sie mich zur Durchsetzung von Unterhaltsansprüchen ganz gewiss nicht finden. Das ist für mich eine ganz wesentliche Voraussetzung für entspannten Sex...

    Also falls der eine oder andere ähnliche Strategien erfolgreich umsetzt, freuen wir uns hier sicher über Berichte. Für mich ist das alles besser als diese blöden Profi-Frauen von sonstwo. So kann ich mir die Damen vor Ort anschauen und mir überlegen, welche ich gerne beglücken möchte. Da werden sicher auch mal Absagen kommen, wie "sowas mache ich nicht" oder "bin schon vergeben", aber ich finde meine Quote bisher ziemlich gut. In meiner eigenen Heimatstadt habe ich sowas kaum mal hinbekommen, die Frauen scheinen woanders lockerer zu sein. Vielleicht, weil sie wissen, dass man danach wieder weg ist. Übrigens: Ich würde niemals Geld anbieten, das kann nämlich als Beleidigung ausgelegt und verfolgt werden.

    Grüße!

    Sebastian

  2. #2
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Natürlich kann ein rein privater one-night-stand eine Alternative sein, besonders wenn man selber attraktiv und charmant ist.
    Man kann damit sogar seinen natuerlichen Jagdtrieb befriedigen.
    Die Quote ist sicher recht gut besonders wenn du es nicht so genau nimmst und alles wegknatterst was nicht bei drei auf`m Baum ist.

    Die Frage ist nur ob man nicht manchmal seine Zeit und seine Kohle (Getränke an der Bar etc.) verschwendet und leer ausgeht.
    Kann sein sie geht danach doch nicht mit oder zumindest nicht beim ersten mal (ein zweites mal ist sowieso nicht geplant).

    Reine Glücksache ist ebenfalls ob im Restaurant deiner Wahl was fickbares oder nur Schabracken bzw. treue Partnerinnen zum Abschuss bereit stehen. Dann hast du wenig Spass!

    Wäre mir zu stressig und da keine Erfolsgarantie dabei ist, kann so mancher Abend unbefriedigt enden.

    Der Paysex ist dagegen herrlich unkompliziert und ehrlich- jeder weiss von Anfang an was der Andere will und man kann gleich zur Sache schreiten.
    Eine Telefon-Nr oder gar Visitenkarte verlangt von mir dann keine (nur Bares).

    In Zeiten des Internet kann man schon im Vorfeld das (Freuden-)Haus und meist die Dame seiner Wahl in der fremden Stadt aussuchen.
    Daher hat man in der Regel eine Gespielin die dem Geschmack entspricht!
    Wenn man nach langer Reise ankommt hat man so gleich Entspannung. Eine echte Hure weiß auch wo`s lang geht, eine Privatfrau nicht immer.

    Für mich wäre so ein Aufriss auf freier Wildbahn eher eine Ergänzung (bei Gelegenheit) als Ersatz zum Paysex .

    Jedem das Seine, mir das Meiste. In diesem Sinne gute Jagd und fette Beute!
    Geändert von straker (12.04.2016 um 21:26 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  3. #3
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    @neuer_nutzer: Vielen Dank für Deinen Bericht. Deine Erfahrungen bestätigen meine eigene Einschätzung und Erfahrungen.

    Viele zivile Frauen sind völlig unterfickt. Sie kommen aus sich heraus, wenn sie glauben, das ihre Affaire keine Konsquenzen nach sich zieht. Sie müssen im Alltag keusch und bieder daher kommen. Die Gesellschaft erwartet dies.

    Bietet man ihnen aber eine Gelegenheit mal ohne Reue aus sich heraus zu kommen tun es nicht wenige. Vor zwanzig Jahren habe ich dann und wann ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich sprach fremde Mädchen an, gab ihnen meine Telefonnummer, sie taten aber nicht sehr interessiert und nach wenigen Tagen kamen dann unerwartet Anrufe von ihnen. Sie trafen sich mit mir und wollten Sex.

    Das ist leider eingeschlafen wegen Beruf, Ehe usw.. Ich sollte es vielleicht wieder beleben. Es wenigstens mal versuchen. Die Gründe sind gegeben. Neues Prostitutionsgesetz, Pozzer usw.. Nun habe ich das Problem das ich nicht so häufig Dienstreisen habe. Maximal drei oder vier pro Jahr. Und da wollen die Kollegen und Vorgesetzten am liebsten auch noch den Abend mit einem verbringen. Also müsste ich eine Strategie entwickeln den Pay6 gegen die andere Form des Hurenfickens zu ersetzen. Das Problem ist die Anonymität zu bewahren. In einer Großstadt müsste dies gelingen. Ich werde es ausprobieren.

  4. #4
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.026
    Renommee-Modifikator
    3858681

    Standard

    Ja, das funktioniert so oder in anderer Form. Ich würde den Aufwand nicht betreiben.

    Wenn ich eine zum ficken im privaten finde, die mit den von mir favorisierten Optikschüssen mithalten kann, ficke ich die halt. Ob mit oder ohne Gummi ist mir egal. Außerdem stehen die Mädels drauf, wenn man sich als Mann auch um die Verhütung kümmert.

    Bei entsprechender Nachfrage kam oft: Wie süß, dass Du fragst, aber ich nehme die Pille.

    Danach war die Leistung der Frau oft besonders gut.

    Dein Tipp hilft aber wohl nur Männern ohne die 3 B (Bauch, Brille, Bart) und in einem gewissen Alter. Auch ein 60jähriger kann die Nummer kaum fahren. Und Mister Häßlich auch nicht.
    Geändert von Marks (13.04.2016 um 08:58 Uhr)

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    363
    Renommee-Modifikator
    450

    Standard

    @Marks vergesse nicht ...für jeden Topf findet sich ein Deckel

  6. #6
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Ich kann bestätigen, dass diese Alternative gut funktioniert. Wobei ich persönlich den P6 bevorzuge: jede Seite weiß, worum es geht, man kommt sofort zur Sache und ein Teil des Geldes ist auch dafür gedacht, dass die SDL wieder verschwindet. Sex, nicht mehr.
    Jetzt kommt es aber vor, dass man in Ländern ist, wo es mit dem P6 nicht so einfach ist, wo die Information über das INet nicht funktioniert. Hier verwende ich dies Art. Und die Erfolgsrate ist ausgesprochen hoch, nur selten findet man nichts. Aber der Aufwand ist etwas höher und man muß genügend Selbstvertrauen haben, nach einem Korb weiter zu suchen. Wichtig hierbei ist, dass man spätestens nach dem zweiten Korb die Lokalität wechselt: die Frauen beobachten einem und sie wollen nicht die X-te Alternative/Wahl sein

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Danke erst mal für die Rückmeldungen. Schön, dass andere auch ähnliche Erfahrungen machen. Gestern Abend ist in Berlin übrigens das "Artemis" hochgenommen worden, im Einsatz waren rund 900 Leute von Polizei, Zoll und Staatsanwaltschaft. Der Einsatz ging über mehrere Stunden, sogar die Stadtautobahnausfahrt war aus diesem Grund gesperrt. Wie gut, dass ich da nie hingehe, sonst hätten die auch meine Personalien aufgenommen. Ich dachte eigentlich immer, dass die Frauen dort genau so Eintritt zahlen wie die Männer, aber womöglich sind sie doch arbeitnehmerähnlich beschäftigt.

    Das ist sicher nicht schön: Gerade beim Vögeln, und dann mehrere Hundertschaften vor der Tür...

    Sebastian

  8. #8
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von neuer_nutzer Beitrag anzeigen
    Danke erst mal für die Rückmeldungen. Schön, dass andere auch ähnliche Erfahrungen machen. Gestern Abend ist in Berlin übrigens das "Artemis" hochgenommen worden, im Einsatz waren rund 900 Leute von Polizei, Zoll und Staatsanwaltschaft. Der Einsatz ging über mehrere Stunden, sogar die Stadtautobahnausfahrt war aus diesem Grund gesperrt. Wie gut, dass ich da nie hingehe, sonst hätten die auch meine Personalien aufgenommen. Ich dachte eigentlich immer, dass die Frauen dort genau so Eintritt zahlen wie die Männer, aber womöglich sind sie doch arbeitnehmerähnlich beschäftigt.

    Das ist sicher nicht schön: Gerade beim Vögeln, und dann mehrere Hundertschaften vor der Tür...

    Sebastian

    Das Risiko in eine Polizeimaßnahme zu geraten würde ich jetzt nicht überbewerten.
    Wie das in Berlin abgeht weiß ich nicht. Im kleineren Frankfurt/Main ist meistens schon Stunden vorher in der Nähe erhöhte Polizeipräsens mit Mannschaftswagen u.s.w. zu sehen. Die sammeln sich paar Blocks weiter bevor es dann losgeht. Sollte dann niemanden überraschen wenn die dann irgendwann später im Paysex loslegen.

    Finde das sogar in Ordnung, ohne Kontrolle würde Zwangprostitution und Sex mit Minderjährigen u.s.w. noch mehr um sich greifen.
    Die Betreiber sind in der Regel aus der organisierten Kriminalität mit Mafiösen Strukturen und recht gewissenlos.

    Übrigens gilt auch beim Privatfick- Das ist sicher nicht schön: Gerade beim Vögeln, und dann ihr Ehemann vor der Tür...
    Geändert von straker (14.04.2016 um 10:34 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  9. #9
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Die Gründe für diese Polizeimaßnahme würden mich interessieren. Auch die Ergebnisse. Ich kann mich häufig nicht des Eindrucks erwähren, das solche Maßnahmen unverhältnismäßig sind. Gegen Neonazis wird nie mit einer solchen Energie vorgegangen.

  10. #10
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.807
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Die Gründe für diese Polizeimaßnahme würden mich interessieren. Auch die Ergebnisse. Ich kann mich häufig nicht des Eindrucks erwähren, das solche Maßnahmen unverhältnismäßig sind. Gegen Neonazis wird nie mit einer solchen Energie vorgegangen.

    Sozialversicherungsbetrug und Steuerhinterziehung in Millionenhöhe.

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.997
    Renommee-Modifikator
    20420799

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen

    Übrigens gilt auch beim Privatfick- Das ist sicher nicht schön: Gerade beim Vögeln, und dann ihr Ehemann vor der Tür...
    interessante Vorstellung

  12. #12
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von neuer_nutzer
    Das ist sicher nicht schön: Gerade beim Vögeln, und dann mehrere Hundertschaften vor der Tür...
    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Übrigens gilt auch beim Privatfick- Das ist sicher nicht schön: Gerade beim Vögeln, und dann ihr Ehemann vor der Tür...
    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    interessante Vorstellung

    Wollte nur damit sagen, dass man sich niemals sicher sein kann ungestört Sex zu haben.

    Er hat es auf den Punkt gebracht :
    https://www.youtube.com/watch?v=LBPXfliic7I
    Geändert von straker (14.04.2016 um 16:02 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  13. #13
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.645
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Die Gründe für diese Polizeimaßnahme würden mich interessieren. Auch die Ergebnisse. Ich kann mich häufig nicht des Eindrucks erwähren, das solche Maßnahmen unverhältnismäßig sind. Gegen Neonazis wird nie mit einer solchen Energie vorgegangen.
    Und warum? Weil deren Szene komplett mit V-Leuten durchsetzt ist und zum Teil sogar von denen organisiert wird. Wurde bei der anderen "Feldpostnummer", den sich zur RAF radikalisierenden 68er-Studenten, ja auch schon erfolgreich gemacht. Ging soweit, dass der Westberliner VS denen die Brandsätze geliefert hat, um endlich gerichtsverwertbare Fakten zu haben. Ein gewisser Herr Baumann ist mittlerweile auch zu der Einsicht gelangt, nur anderer Interessengruppen Marionette gewesen zu sein.

    Was alles bei einem türkischen, arabischen oder kurdischen Familienclan mal eben nicht so einfach möglich sein dürfte. Aber diese einfache Tatsache dürfte vermutlich nicht ins Weltbild passen.
    Geändert von doctordick (15.04.2016 um 21:05 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    408

    Standard

    Ich bin beruflich auch immer mal in anderen Städten. Die Vorgehensweise vom neuen Nutzer wäre mir viel zu aufwändig. Ich finde es viel bequemer, in einer fremden Stadt online das Angebot zu checken und dann loszuziehen. Vor ein paar Jahren bin ich übrigens auch mal in eine Razzia geraten. Es wurden zwar Personalien aufgenommen aber ich habe nie mehr was gehört. Es ist ja nicht verboten käuflichen Sex zu nutzen.

  15. #15
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    @doctordick: Ach ja, die V-Leute. Ich vergesse immer wieder wie rum das Ganze nun eigentlich läuft. Besteht die rechtsradikale Szene aus Verfassungsschutzleuten oder ist der VS von V-Leuten aus der rechtsradikalen Szene unterwandert?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu den GBs in Peine?
    Von ralschmi im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 18:01
  2. Alternative zu km?
    Von mittgard im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 16:40
  3. alternative zu Ruby oder trash Marga?
    Von oldiejaeger im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 20:36
  4. Alternative zu Nicolca
    Von rammler25 im Forum Würzburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 20:56
  5. Alternative zu Nikola?
    Von sebastian im Forum Würzburg
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 22:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •