Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: KM: Kimmybaby

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    177
    Renommee-Modifikator
    362415

    Daumen runter KM: Kimmybaby

    Diese Lady
    https://www.tabulose-huren.com/showt...-com-kimmybaby

    habe ich die Tage 70430 in Salzburg gefickt, mit Gummi, AO wäre aber möglich gewesen.

    Nachdem ein abendliches Treffen wg. Abstimmungsproblemen nicht geklappt hat, haben wir uns auf einen Termin am morgen geeinigt, im Hotel am Neutor.
    Dort angekommen erstmal 10 Minuten gewartet ("muss mich noch fertigmachen."), hoch ins Zimmer, sie öffnet in Bademantel und Dessous drunter.

    Die Bilder entsprechen zu 70% der Realität, in echt schaut sie aber etwas abgewohnter aus.
    "Was willst Du?" - sie machte einen etwas genervten/geschafften Eindruck - na toll.
    "Blasen und Ficken, geht Anal?"
    "30 extra, also 100"
    "ohne Gummi?"
    "150"

    Da ich den Eindruck hatte, dass sie nicht wirklich Bock auf IRGENDWAS hatte, sagte ich "ok, bleiben wir beim vereinbarten und schauen dann."
    Wir ziehen uns aus, legen uns auf's Bett und sie fängt an zu blasen --- sowas von lustlos, mit Zähnen *arghhh*. Ich knie mich hin und nehme ihren Kopf in die Hand, versuche sie zu deepthroaten... ohne Erfolg, sie hat wirklich keinen Bock Also ich zwischen ihre Beine, lecke an ihrer Fotze... schön gewaschen und riecht gut, na immerhin.

    Dann loche ich in der Missi ein und ficke sie langsam... als ich dann loslegen will und schneller werde "au au, langsam..." In dem Moment bin ich schon froh, dass ich bald wieder weg bin.
    Also hingelegt, sie aufsatteln lassen... langsames gereite... ich penn bald ein, also sie wieder runter: "auf die Knie" sag ich ihr, sie gehorcht.

    Ich schiebe ihr den Riemen von hinten in die Fotze und ficke sie wieder langsam... stecke ihr einen Finger in den Mund und diesen dann ihren Arsch, während ich sie weiter schneller ficke (lässt sie sich gefallen und stöhnt sogar etewas). Nach einigen Stößen spritze ich ab und sinke auf sie... Sie lässt mich in Ruhe auszucken, zieht mir dann das Gummi ab und verschwindet im Bad.

    Alles in allem absolut keine Weiterempfehlung, 70€ für nen schnellen Fick im sonst eher trockenen Salzburg aber verkraftbar.
    Geändert von analfürst (13.04.2016 um 09:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. http://www.kaufmich.com/kimmybaby
    Von bernd333333 im Forum Ulm / Augsburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 08:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •