Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Strassenstrich Wien... :-)

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    278
    Renommee-Modifikator
    2036

    Standard Strassenstrich Wien... :-)

    Gestern in Wien gewesen und mal den Strassenstrich lang gefahren.. Bei der Bushaltestelle eine kleine schüchterne dunkelhaarige gesehen..angehalten und nach den Preisen gefragt. Blasen 20 euro...ficken 30 euro. Ok , sag ich ....mit oder ohne Gummi...meinte eigentlich das blasen. EGAL sagt sie....ok denke ich...lässt du dir einen blasen. Eingeladen und in eine Seitenstrasse. Ach egal denke ich...die ist schön schlank....für den 10 er mehr fickt du sie auch.
    Die sich frei gemacht und fängt genüsslich an zu blasen..mit Eier lecken...und dann sage ich komm ficken.
    Und.... sie setzt sich so drauf :-) sie schön gefickt bis es mir langsam hochstieg...sie runter vom Schwanz gesprungen und sich wieder in den Hals geschoben......schön auszucken lassen und sauber geleckt. Absolut geile Nummer für 30 euro.

  2. #2
    Power User Avatar von fluid4u
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    204
    Renommee-Modifikator
    338

    Standard

    Danke für den Bericht. Frage: hat die Strasse auch einen Namen? Oder muss ich Google bemühen?

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    ficken für den Frieden

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von makuta
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    269
    Renommee-Modifikator
    11841

    Standard

    Ja, mich würde auch interessieren wo genau das war? Und weisst du zufällig noch wie sie heisst? Könntest du sie bitte auch etwas mehr beschreiben (Aussehen, Alter etc.), damit ich sie wiederfinden kann?
    Geändert von makuta (16.04.2016 um 14:29 Uhr)

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    91
    Renommee-Modifikator
    29484

    Standard

    Es gibt einen um die Stuwestraße rum. Über den bin ich zufällig gestolpert als ich zu Fuß am prater unterwegs war. Was ich gesehen habe waren 4-5 hauptsächlich Rom/Bul. Kann aber nicht ausschließen, dass es da noch mehr gibt.

  5. #5
    User
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Die Strasse heisst StuweRstr und das ganze (Rotlicht-)Viertel nennt sich Stuwerviertel. Allerdings ist hier in Wien AO (bei uns: Naturservice) in fast allen Studios zu bekommen. Auf Seiten wie kontaktbazar.at wird sogar offen damit geworben.

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    91
    Renommee-Modifikator
    29484

    Standard

    Danke für die Korrektur
    Du scheinst dich ja etwas besser auszukennen. Gibt es in Wien auch einen Straßenstrich wo man junge/einheimische (die nicht auf Droge sind) antreffen kann? Oder spielt sich sonst alles den von dir angesprochenen Studios ab?

Ähnliche Themen

  1. 3er wien
    Von boy2havefun im Forum Wien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 02:16
  2. AO Trans in Wien
    Von petersil im Forum Wien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 11:18
  3. Wien
    Von bad bull im Forum Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:29
  4. AO Wien
    Von vinnie-60 im Forum Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 15:11
  5. Aneta - Wien
    Von bad bull im Forum Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 02:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •