Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hua Hin vs Pattaya

  1. #1
    ...
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    gegenüber von Rudi
    Beiträge
    265
    Renommee-Modifikator
    287849

    Standard Hua Hin vs Pattaya

    Leute,

    im März habe ich die Arbeit für 3 Monate hingeschmissen, in den Flieger nach Pattaya, und was bietet sich an? Heilige Scheiße, Pattaya erinnert mich an de Sades Sodom.
    Hier was zum ficken zu bekommen, hat nach meinen ersten verlassen des Hotels, 120 Sekunden gedauert. Vielleicht auch weniger.
    Wenn ich das gejammer lese; wo soll ich hin, wie sind die Preise,bla bla bla.......hin fahren und alles geschieht von allein.
    Das ist aber nicht der Punkt. Pattaya ist abgezockt bis an die Kante, und habe ich keinen Bock drauf. Russen......was will ich mit einer Russin in Thailand? Ich bestelle beim italiener auch kein Sushi. Ähnlich wie beim Drogenhandel in Europa übernimmt die russische Mafia langsam das Ruder in Pattaya, und das mag ich nicht. Daher habe ich mich mal entspannt nach Hua Hin verzogen.
    Hier ist es viel ruhiger, nachts hängt man zwar tot übern Zaun, aber die Zeit kann ich auch mit einer süßen Thai verbringen.

    Hua Hin hat einmal die Soi 78 mit Bars, da ist immer was zu finden. Oder in Schatten des Hilton im Zentrum gibt es ein weiteres Viertel mit Bars, hier ist es auch kein Ding zum Ziel zu kommen. Der einzige Nachteil, wie schon erwähnt, ab 2.00 Uhr Nachts ist hier Sabbat.
    Die Preise sind in Hua Hin etwas höher, aber die Gefahr sich etwas zu fangen sind dafür etwas geringer. Mir gefällt es hier besser als in Pattaya, zumal der Strand bedeutend sauberer und nicht so überlaufen ist.

    Vielleicht erinnert sich jemand, daß ich in einem Thread von einer privaten Thai in Deutschland geschrieben habe? Die habe ich hier angerufen, und siehe da, sie ist hier und spielt für mich, natürlich gegen Bezahlung, den Scout. Habe sie für einen Monat gebucht.
    Aber es ist kein Problem hier eine Thai kennenzulernen, die haben alle Bock auf Kohle und wollen einen Farrang der bezahlt.

    Melde mich wieder, wenn sich was neues ergibt.

    Grüße aus Hua Hin
    Rudi ist kürzlich gestorben. R.I.P.

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    78
    Renommee-Modifikator
    394

    Standard

    Da haste 100% recht ..

    wer in TH nicht zum schuss kommt schafft es nirgends und Hua Hin ist schon sehr fein wenn auch ganz anders als Pattaya

    Der einzige Nachteil in HuaHin ist fuer mich ( Ich reise mit Frau und wir "spielen" zusammen ) ist das es dort keine LB/Boy Szene gibt wenn uns danach ist.
    Aber da findest sich auch immer was ;-)

    Und mir war die Ecke um Soi Binta beim Hilton irgendwie immer lieber als Soi78 und co

Ähnliche Themen

  1. 3 er in Pattaya
    Von Puschei im Forum Asien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 23:31
  2. Pattaya
    Von 666 im Forum Netzfunde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 13:09
  3. Pattaya ?
    Von Neuling2 im Forum Asien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 01:05
  4. Pattaya ab 27.08.
    Von biene0412 im Forum Asien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 12:17
  5. Pattaya?
    Von pino6969 im Forum TV/TS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 09:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •