Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 81

Thema: Forum der Huren auf Kaufmich / Fakelisten allgemein

  1. #61
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.807
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Sexboy21 Beitrag anzeigen
    Trotzdem merci, echt supi... Vorallem finde ich toll dass du so ein "freundschaftlich es Verhältnisse hast
    Frag doch einfach mal deine Stamm-Dl ob sie dich auch reinschnuppern lässt. Sollte halt eine sein, welche bei KM und Co.auch Accounts hat.

  2. #62
    Power User
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    148
    Renommee-Modifikator
    3094

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht das KaufMich-Forum.

  3. #63
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.807
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Nein, das ist eine Eronity Gruppe

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich habe mein Profil bei kaufmich im Sommer wegen dieser Datenbank- Verknüpfung gelöscht und meide eronity. Danke für solche Infos!
    Was enthalten diese individuellen Bewertungen von Freiern durch Huren wohl? Auch vollständige Adressen, Fotos, Konsum? Das könnte brandgefährlich für uns sein!

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    259
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Also denke Fotos, Adressen, Telefonnummern nicht, da es das neue Datenschutzgesetz gibt,da würden die Damen sich selbst ans Bein pinkeln, grad wenn man als freier keine Einverständnis gegeben hat.
    Zumindest wenn es rauskommt bzgl fotos/Adressen ect!

  6. #66
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    „Wo kein Kläger, da kein Richter.“
    (Volksmund)

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    259
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Logisch, aber sollte eine dl wirklich mal auf die Idee kommen, mit den Daten etwas anzufangen, ist die kacke am dampfen

  8. #68
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hoffentlich ist da nicht der Wunsch Vater des Gedankens. Zumal hier bisher offenbar keine Listen mit Details bekannt geworden sind. Was nicht sein darf, aber doch sein kann, weiß wohl noch keiner. Es könnte Betroffene schwer kompromittieren, wenn sich die Falschen mit einer Huren- Legende Zugang zu ausführlichen Listen verschaffen könnten!

  9. #69
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.807
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Sexboy21 Beitrag anzeigen
    Also denke Fotos, Adressen, Telefonnummern nicht, da es das neue Datenschutzgesetz gibt...
    Ich schmeiß mich weg. You made my day. Nutten und das Datenschutzgesetz. 80% der Nutten sind nichtmal nach dem neuen Gesetz angemeldet. Die wird der Datenschutz einen Scheiss interessieren.

  10. #70
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.807
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Cum4430 Beitrag anzeigen
    Zumal hier bisher offenbar keine Listen mit Details bekannt geworden sind.
    Die von KM und die von Eronity waren beide schon mal einsehbar, was wohl jeweils einer Datenpanne geschuldet war.

    Da standen aber überwiegend Nicks, Aussehen, Telefonnummer, email und ob gepflegt oder Assi drinn

  11. #71
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Die von KM und die von Eronity waren beide schon mal einsehbar, was wohl jeweils einer Datenpanne geschuldet war.

    Da standen aber überwiegend Nicks, Aussehen, Telefonnummer, email und ob gepflegt oder Assi drinn
    Hat jemand die Datenpanne genutzt und alles archiviert? Ich würde gerne einen Blick darauf werfen!

  12. #72
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    410
    Renommee-Modifikator
    38774

    Standard

    Zitat Zitat von Cum4430 Beitrag anzeigen
    Es könnte Betroffene schwer kompromittieren, wenn sich die Falschen mit einer Huren- Legende Zugang zu ausführlichen Listen verschaffen könnten!

    Aber ganz übel!

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  13. #73
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.807
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Cum4430 Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Datenpanne genutzt und alles archiviert? Ich würde gerne einen Blick darauf werfen!
    Du glaubst ja wohl nicht, dass dir die einer gibt. Waren aber mal hier als SC. Kannst ja mal suchen ob es die noch gibt.

    Ansonsten mal nett bei deiner Stamm-Dl nachfragen. Vielleicht lässt sie dich reinschnuppern

  14. #74
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.807
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Cum4430 Beitrag anzeigen
    Es könnte Betroffene schwer kompromittieren, wenn sich die Falschen mit einer Huren- Legende Zugang zu ausführlichen Listen verschaffen könnten!
    Da stehen doch eh nur Typen drauf welche mal was verbockt haben, Termine nicht eingehalten haben oder stinkige Idioten sind.

    Einfach fair und ordentlich bleiben, dann landet man da auch nicht drauf. Die welche doch drauf landen haben es vermutlich nicht anderst verdient.

    So weit ich mich erinnere waren es bei KM über 100.000 Datensätze und bei eronity über 20.000. Dazu noch die welche die Mädels per Whatsapp austauschen.

  15. #75
    Power User
    Registriert seit
    20.04.2018
    Ort
    Dahinter
    Beiträge
    107
    Renommee-Modifikator
    1950448

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen

    Ansonsten mal nett bei deiner Stamm-Dl nachfragen. Vielleicht lässt sie dich reinschnuppern
    Solche Fake-Listen gibt es doch überall. Die Gangbang-Veranstalter haben auch so etwas und tauschen es auch untereinander aus. Bei denen steht aber bis auf Nicks, Telefonnummer oder Emailadressen nichts drauf. In Duisburg konnte man vor einiger Zeit so eine Liste auf einem GB einsehen. Ne Fake-Liste eben von Leuten die mal nicht gekommen sind oder sich schlecht benommen haben oder von Tastenwichsern und Bildersammlern.

    Bei den Nutten ist schon einiges mehr vermerkt als ein paar einfache Fakes. Bei der Liste von Kaufmich ist auch vermerkt welcher Nickname nach AO gefragt hat. Da wurden die User gar in verschiedene Kategorien eingeteilt. Unterschieden nach Art und Stärke des Vergehens.

    Hier gab es mal jemand der hatte Zugang dazu und hat auch Bilder davon hier im Forum geteilt. Ich finde es aber nicht in der Suche.

    So hat man durch die Digitalisierung schnell mal die Arschkarte gezogen und wird von Nutten und Partys gebannt wenn man nur einen Termin nicht eingehalten hat oder wenn einer Nutte dein Gesicht nicht gepasst hat.
    Geändert von Toffifee (11.12.2019 um 14:10 Uhr)

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP für KaufMich Huren
    Von gut_bestueckt im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 03:47
  2. "Huren-Forum" mal anders...
    Von jaeger1954 im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 20:02
  3. TS allgemein
    Von patikiri im Forum TV/TS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 23:10
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:25
  5. kaufmich.com ao huren hh / sh
    Von starblue im Forum Hamburg
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 14:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •