Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 81

Thema: Forum der Huren auf Kaufmich / Fakelisten allgemein

  1. #46
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von Merkwürden Beitrag anzeigen
    Hongkong!?!?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hk.jpg 
Hits:	502 
Größe:	45,4 KB 
ID:	57176
    Mod, nicht Admin!

  2. #47
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    410
    Renommee-Modifikator
    38772

    Standard

    Mann Mann ..... kaufmich.com hat ja echt ne Monopolstellung inzwischen. Genauso wie das inzwischen echt verkorkste gesext.de.

    Was sind denn noch für Alternativen am Markt?

  3. #48
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    410
    Renommee-Modifikator
    38772

    Standard

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hk.jpg 
Hits:	502 
Größe:	45,4 KB 
ID:	57176
    Aber wenn sie in Deutschland auftreten wollen, müssen sie doch die GSVxxx-Bestimmungen erfüllen, richtig? Sonst Sperrung oder was?

  4. #49
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Merkwürden Beitrag anzeigen
    Aber wenn sie in Deutschland auftreten wollen, müssen sie doch die GSVxxx-Bestimmungen erfüllen, richtig? Sonst Sperrung oder was?
    Ja, müssten sie. Aber.... Versuch doch mal in Hongkong zu klagen oder einen Server abschalten zu lassen. Zudem erhälst du sicherlich die zu deinem Account gespeicherten Daten gemäß DSGVO auf Anfrage übermittelt. Aber eben nur die zu deinem Account gehörigen. Das schließt Berichte Dritter zu deiner Person nicht ein.

    Sind übrigens die gleichen Inhaber wie poppen. Auch das Sitz in HongKong, wie viele andere bekannten Seiten aus dem Erotikbereich auch. Selbst der Paymentanbieter gehört ihnen.
    Geändert von lonewolf (11.09.2018 um 23:57 Uhr)

  5. #50
    Power User
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    141
    Renommee-Modifikator
    1118

    Standard

    Zitat Zitat von Merkwürden Beitrag anzeigen
    Mann Mann ..... kaufmich.com hat ja echt ne Monopolstellung inzwischen. Genauso wie das inzwischen echt verkorkste gesext.de.

    Was sind denn noch für Alternativen am Markt?
    Da gibt es für mich als Hamburger gute Alternativen (modelle-hamburg, markt.de ) und gewichtige Gründe, kaufmich zu meiden, auch wenn ich nicht die Hamburger Alternativen hätte. Mich wundert am meisten, dass sich die Frauen die merkwürdige Abonnenten-Fang-Politik von kaufmich gefallen lassen.
    Hey, die melden sich da an, zahlen dafür einen Betrag x und akzeptieren, dass kaufmich nur Männern die sofortige Kontaktmöglichkeit gibt, die ebenfalls zahlen? Es ist doch wohl völlig klar, dass damit der Kreis der Interessenten schon mal erheblich eingeschränkt ist. Ich geb denen doch nicht meine Bankdaten, wenn ich das bei Modelle-Hamburg oder markt.de etc. nicht muss!! Wohlgemerkt, es geht dabei in erster Linie gar nicht ums Geld, sondern um die Daten.

    Von Monopolstellung kann IMHO überhaupt nicht die Rede sein, sonst würde man mir als Hamburger nicht seit einiger Zeit sogar Adressen vorschlagen, die 100 km oder mehr entfernt sind.
    Aber, vielleicht sollte man über ein Konkurrenzportal nachdenken, das freundlich mit Huren UND Freiern umgeht ...

  6. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Pagen
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Es gibt ganz viele Portale und sogar Foren, wo sich Frauen eintragen lassen können. Und das sogar kostenlos. Aber die Zugriffszahlen von KM und die vielen Links in Google bzw. den Foren machen das Portal hochinteressant. Die Betreiber leben natürlich nicht in Hongkong. Ich musste vor Jahren mal was recherchieren und bin beim Vater des Betreibers herausgekommen, der einen Surfshop oder sowas ähnliches hat oder hatte. Er war sichtlich gernervt als ich ihn angerufen habe, weil mich ein Mädchen darum gebeten hatte ihr zu helfen, da wer anders ihre Bilder mit Gesicht nutzte, während sie schon längst aufgehört hatte.

    Und wenn das Zahlungssystem denselben Leuten gehört, hat selbiges eine deutsche Anschrift. Aber die meisten Leute, die groß tönen, dass sie da mal vorbei wollten ... haben nur heiße Luft exahaliert und waren natürlich nie vor Ort.

    Kaufmich nachzubauen wäre übrigens recht einfach, man müsste nur eine Forensoftware nehmen und diese umbauen, ein Bekannter kann und macht sowas, und meinte dass das recht leicht wäre. Weniger spannend aber sei die Prüfung bzw. Pflege der Daten, denn da braucht man wieder echte Menschen, die den ganzen Rotz betreuen. Und natürlich hat man am Anfang null Besucher und das ist heutzutage auch nicht mehr leicht zu ändern, die Märkte sind völlig zu.

  7. #52
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Zitat Zitat von Gockel12 Beitrag anzeigen
    Kaufmich nachzubauen wäre übrigens recht einfach, man müsste nur eine Forensoftware nehmen und diese umbauen, ein Bekannter kann und macht sowas, und meinte dass das recht leicht wäre. Weniger spannend aber sei die Prüfung bzw. Pflege der Daten, denn da braucht man wieder echte Menschen, die den ganzen Rotz betreuen. Und natürlich hat man am Anfang null Besucher und das ist heutzutage auch nicht mehr leicht zu ändern, die Märkte sind völlig zu.
    Na ja, so einfach ist es dann auch wieder nicht. Man muss sich schon ein bisschen damit auseinander setzen und einiges an Informationstechnischen Grundkenntnissen besitzen. Ich selber habe mal so etwas privat begonnen. Eigentlich mehr aus technischem Interesse und für einen kleineren Kreis von Leuten zum Austausch geiler Kontakte. Das Forum lief, war von außen erreichbar und hatte auch schon ein paar Teilnehmer. Die Gründe es nach einem dreiviertel Jahr wieder zu schließen waren vielfältig.

    1. Zuviel Arbeit ohne etwas davon zu haben.
    2. Zu viele Nassauer die nur abgegriffen haben ohne brauchbare Beiträge zu liefern.
    3. Rechtliche Unsicherheit. Ich hatte das Gefühl irgendwie immer mit einem Bein im Knast zu stehen.

    Es handelte sich um einen virtualisierten Debian Server, auf dem die Forensoftware phpBB lief. Alles war zugeschraubt und nur durch zwei Authentifizierungen erreichbar. Dieser Server lief Huckepack bei mir zu Hause neben anderen virtualisierten Servern auf einer Hardware hinter einer selbst gebauten Firewall.

    Zum Schluss wollte ich den Server ins Darknet verschieben und hatte einige Tests erfolgreich durchgeführt. Dabei hätte ich wohl die meisten Benutzer verloren. Ihnen war nicht zuzumuten mit einem Tor-Browser und speziellen Darknet Adressen ins Darknet abzutauchen. Dabei wäre diese Lösung für alle Beteiligten schon ziemlich sicher und schwer auszuspionieren gewesen. Jedenfalls habe ich dabei viele Interessante Dinge kennen gelernt.

    Bei Kaufmich und anderen Portalen habe ich noch nie einen Kontakt in der Realität umsetzen können. Eigentlich sind ja fast alle Chickens irgendwie käuflich. Auch die, die keine offiziellen Huren sind. Man darf es ihnen nur nicht anmerken lassen, nett sein und dennoch mit Geld wedeln aber nicht zu aufdringlich. So gesehen braucht man auch keine Portale wie Kaufmich. ;-)
    Geändert von giovanni (13.10.2018 um 23:34 Uhr)
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  8. #53
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    2. Zu viele Nassauer die nur abgegriffen haben ohne brauchbare Beiträge zu liefern.
    ... was wohl in allen Internetforen das Problem sein dürfte ... außer im schwarzblauen Straßenstrichhartgeldfickerforum ... aber die haben dafür andere Probleme.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  9. #54
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Gockel12 Beitrag anzeigen
    Die Betreiber leben natürlich nicht in Hongkong.
    Natürlich leben die nicht in Hongkong, die trifft man hier sogar ,amchmal auf Events. Dennoch ändert es nichts daran, dass dein rechtlicher und administrativer Ansprechpartner in Hongkong sitzt und dort auch Verfahren zu führen sind.

  10. #55
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Gibt es eigentlich was neues zu dem Thema?

  11. #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    259
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Wäre mal gut, wenn jmd eine aktuelle Liste posten könnte, um zu schauen, wer drauf steht

  12. #57
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Das hat mir eine DL vorhin gezeigt. Ist eine versteckte Gruppe und hat ziemlich viele Mitglieder, alles DL´s. Ich durfte einen Blick rein werfen. Muss sagen echt geil was da so drinn steht. Die Fakes sind dort nochmal in Unterkategorien aufgeteilt. Dazu die Stinker, Perversen, Preisdrücker usw usw. Alles fein säuberlich dokumentiert. Die Liste auf einem anderen Forum ist um ein vielfaches größer wie ich sehen durfte.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fakelisten.jpg 
Hits:	405 
Größe:	20,6 KB 
ID:	59811
    Geändert von lonewolf (16.04.2019 um 20:09 Uhr)

  13. #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    259
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Krass...
    Hättest keinen kompletten Anhang hochladen kö.lnnen?nur ne frage

  14. #59
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Sexboy21 Beitrag anzeigen
    Krass...
    Hättest keinen kompletten Anhang hochladen kö.lnnen?nur ne frage
    Nein, ich durfte nur mit ihr zusammen über ihr IPhone stöbern. Das war das einzigste Bild welches ich erhaschen konnte.

  15. #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    259
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Trotzdem merci, echt supi... Vorallem finde ich toll dass du so ein "freundschaftlich es Verhältnisse hast

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP für KaufMich Huren
    Von gut_bestueckt im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 04:47
  2. "Huren-Forum" mal anders...
    Von jaeger1954 im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 21:02
  3. TS allgemein
    Von patikiri im Forum TV/TS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 00:10
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 17:25
  5. kaufmich.com ao huren hh / sh
    Von starblue im Forum Hamburg
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 15:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •