Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Das wars mit dem Sex

  1. #46
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    P6 ist einfach viel einfacher und schneller: ich gehe zu einer Nutte, sag was ich will, ficke, bekomme das, was ich gerade haben will, zahle und hab danach meine Ruhe. Wenn ich mich in freier Wildbahn bewege, heißt dies erst mal ein "Oper" auswählen, etwas flirten, dann ab nach Hause. Dabei kann (und kommt) es auch vor, dass sich die Beute nicht erlegen läßt (oder man noch länger hinbaggern müßte), dass das Leistungsspektrum eingeschränkt ist, ich nicht das bekomme, was ich gerade haben will, dass einem die Tante noch länger in den Ohren liegt. Finanziell und von der Zeit betrachtet ist der Aufwand bei P6 einfach geringer. Auch habe ich öfter keine Lust, mich geistig anzustrengen, ich will ja nur einen wegstecken. Wobei die freie Wildbahn einen großen Vorteil hat: Gummis laufen einem da nie über den Weg.
    Bei mir ist es so, dass das Verhältnis von P6 zu freier Wildbahn etwa 70/30 ist. Beides will ich nincht missen, beides hat seinen Reiz. aber ich kann auch Menschen verstehen, die sagen, sie hätten in der freien Wildbahn keine Erfolg: Wenn ich unterwegs bin und denke "jetzt mußt ich eine unbedingt knallen" dann wird das praktisch nie was. Da steht man sich selbst im Weg, das merken die Girls, da läuft dann nichts mehr. Und man muss immer vermeiden der "gute Freund" zu sein/werden. Der gute Freund ist zum ausweinen, für allerlei Probleme zuständig, aber die Alte knallen ist nicht. Dann liebr gleich zurückziehen, eine andere suchen. Und keine Angst, man ist nicht rücksichtslos, wenn man seine Wünsche durchblicken läßt, wenn man zu ihr sagt: "Junge, Junge, du machst mich aber scharf mit ..., schau mal her, was sich da in meiner Hose regt". Im Gegenteil, das macht die Girls scharf, sie bekommen eine Bestätigung - und schups, schon ist man am Ziel

  2. #47
    Power User
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    Hamburg
    Alter
    61
    Beiträge
    62
    Renommee-Modifikator
    3614

    Standard Eigentlich ist alles gesagt...

    Hier hilft wahrscheinlich ein individuelles Fachgespräch beim Psychologen. Bis dahin möchte ich Dir Mut zusprechen:

    @xxh2so4:

    Wenn Du Dich manchmal klein,nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst,denk immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

    MfG

    gold

  3. #48
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Nebenbei, eine Tante zum Essen einzuladen und Ihr dann den ganzen Abend Cocktails zu spendieren ist auch nicht viel billiger.
    ... vom sinnentleerten Gelaber, was die meisten "Damen" in diesem unseren Lande so absondern, das man dann auch noch ertragen müsste, einmal ganz abgesehen.

    Aber einige der hier Anwesenden scheinen ja geradezu darauf stolz zu sein, sich für die holde Weiblichkeit zum Affen zu machen, und merken dabei gar nicht mal, wer hier wen über den Tisch zieht.
    Geändert von doctordick (03.06.2016 um 22:30 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Thai Oma Pink, AO reinspritzen, geil wars!
    Von kalimero im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 21:01
  2. Thai Oma Pink, AO reinspritzen, geil wars!
    Von kalimero im Forum Mitte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 03:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •