Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 82

Thema: Neuerung des Sexualstrafrechts

  1. #16
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Für die meisten von uns ändert sich nichts, man reicht wie gehabt den Schein rüber und hat Spass, einvernehmlicher Sex ist immer noch der Beste. Ansonsten heisst nein in der Tat nein, da gibt es nichts zu diskutieren, chapeau, Edel.

  2. #17
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305866

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Für die meisten von uns ändert sich nichts, man reicht wie gehabt den Schein rüber und hat Spass, einvernehmlicher Sex ist immer noch der Beste. Ansonsten heisst nein in der Tat nein, da gibt es nichts zu diskutieren, chapeau, Edel.
    Wolle, wer hätte das gedacht, wir sind einer Meinung!

  3. #18
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich zynisch, was ist, wenn ich mit nem Mädel zusammen was trinke, wohlmöglich die Rechnung noch bezahle, hab ich das Mädel dann vorsätzlich mit Alkohol willenlos gemacht, vor dem ersten Sekt war noch ein klares Nein im Sinn.
    Ich könnte noch viel hier rumspinnen.
    Das wird ein Fass ohne Boden was sich unsere Regierung , die Volksvertreter, also unsere Vertreter so alles einfallen lassen, im Sinne des Volkes natürlich.
    Langsam glaube ich, die Emanzen wollen keine Gleichberechtigung mehr, sondern das Blatt wenden und den Mann zur Strafe für die vergangene Zeit bestrafen.
    Dabei hatte sich die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau schon seit Jahrtausenden bewährt. ;-)

    Da - vor allem bzgl. bei Deinem letzten Satz - bin ich ganz Deiner Meinung, auch wenn es vielleicht Wenige glauben werden.
    Aber vielleicht eine Anmerkung: Dann sollen sich Männer auch wieder wie richtige Männer verhalten - Frau nicht nur meistern i.S.v. beherrschen, sondern auch Frau, Kinder, Familie und Hof beschützen.
    Sonst sind sie nicht unbeteiligt daran, wenn aus einer Emanzipationsbewegung eine Entmannzipationsbewegung wird!

  4. #19
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Edelfreier Beitrag anzeigen
    Ich begrüße das neue verschärfte Gesetz! Wenn man sich mal die Statistiken von Vergewaltigern anschaut, dann
    sieht das so aus, dass einer von acht Vergewaltigern nur bestraft wird!

    Abgesehen von den ganzen nicht angezeigten Vergewaltigungen und Nötigungen..

    Es ist Zeit da härter durchzugreifen!

    Ich mache mir da keine Sorgen, weil ein "Nein, ich möchte nicht" auch ein Nein heißt!
    Das ist doch ganz einfach! Einige viele Männer müssen einfach lernen mit
    ihren Trieben umzugehen!

    So etwas lernt man auch zuhause..
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Für die meisten von uns ändert sich nichts, man reicht wie gehabt den Schein rüber und hat Spass, einvernehmlicher Sex ist immer noch der Beste. Ansonsten heisst nein in der Tat nein, da gibt es nichts zu diskutieren, chapeau, Edel.

    Auch von mir: Chapeau!

  5. #20
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Warum wurden Frauen seit Jahrtausenden unterdrückt, weil es sich bewährt hat. So war es doch gemeint, oder, ying.

    Ja, kaum zu glauben, Edel, aber so steht es geschrieben.

  6. #21
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Warum wurden Frauen seit Jahrtausenden unterdrückt, weil es sich bewährt hat. So war es doch gemeint, oder, ying.

    Ja, kaum zu glauben, Edel, aber so steht es geschrieben.

    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass laut Feststellungen von Historikern und Wissenschafltern die Ursachen und Auslöser von Kriegen und politischen Konflikten stets Frauen wären, bzw. das Buhlen um Sex und Hinterlassen von Erbgut bei bestimmten Frauen.
    So gesehen, ist es zweifelhaft, ob die damit scheinbare Unterdrückung von Frauen sich bewährt hat.

  7. #22
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Um Rechtssicherheit zu erlangen empfehle ich den Abschluss schriftlicher Beischlafverträge

  8. #23
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Angesichts eines Berichtes von soeben im TV über eine Frau, die sich in der U-Bahn der sexuellen Belästigung durch einen Mann erfolgreich erwehren konnte, aber dazu meinte, sie würde sich genauso wenig von einer Frau betatschen lassen, fiel mir auf, dass die Frage nach Sexualrechtsverschärfung wohl nur einseitig behandelt wird:

    Wer schützt Männer vor sexuellen Übergriffen durch Frauen?
    Bzw. wie sieht es aus bei Übergriffen durch gleichgeschlechtliche Täter?


  9. #24
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    Um Rechtssicherheit zu erlangen empfehle ich den Abschluss schriftlicher Beischlafverträge
    Ich bleib beim üblichen Procedere. Ich will ja kein Haus kaufen.

    Mit der Frauenunterdrückung hatte ich etwas anders gemeint, Fisti, aber so wie du es interpretiert hast, ist auch ok.

  10. #25
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Betr. gleichgeschlechtliche
    Besonders auf Autobahnparkplätzen in Großstadtnähe wird Mann von dem schwulen Pack nach Eintritt der Dunkelheit belästigt
    Geändert von Siegerhengst (08.07.2016 um 19:54 Uhr)

  11. #26
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Ich bleib beim üblichen Procedere. Ich will ja kein Haus kaufen
    Der Hauskauf wird ja auch notariell bestätigt
    ein schriftlicher Fickvertrag schützt auch ohne Notar vor Strafverfolgung

  12. #27
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8457

    Standard

    [QUOTE=Wolfgang;429316] einvernehmlicher Sex ist immer noch der Beste. QUOTE]
    Das Problem ist das manche Frauen hinterher anders entscheiden,das ist jetzt schon ein Problem und wir mit dem neuen Sexualstrafrecht grösser,man geht davon aus das 50% aller Sexualstraftäter völlig unschuldig sind,wir nähern uns immer mehr Schweden.
    Wer sich für das Thema interessiert sollte einmal Kachelmanns Buch lesen,unglaublich was in einem angeblichen Rechtsstaat möglich ist.
    Wie ein Mann diese Verschärfung auch nur annähernd gut finden kann werde ich nicht verstehen.
    Wer bremst verliert

  13. #28
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Wenn Staatsanwaltschaften vergewaltigen heißt das Rechtsstaat

  14. #29
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Ich bleib beim üblichen Procedere. Ich will ja kein Haus kaufen.

    Mit der Frauenunterdrückung hatte ich etwas anders gemeint, Fisti, aber so wie du es interpretiert hast, ist auch ok.
    Wolfgang, ich hab Dich schon verstanden.

  15. #30
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich zynisch, was ist, wenn ich mit nem Mädel zusammen was trinke, wohlmöglich die Rechnung noch bezahle,...
    Tja, und damit dürfte dann wohl für die liebe Damenwelt die Zeit der Gratisgetränke aus und vorbei sein. Was war es für frau - wenn sie denn nicht wie Frankenstein aussah - praktisch, irgendeinen doofen Kerl scharfzumachen, sich den Abend über mit Essen und Getränken aushalten zu lassen, um den Trottel dann am Ende abblitzen zu lassen. Tja, das war einmal. Oder um es mit den Worten eines Bekannten auszudrücken: "Ich führe nur zur Tränke, was ich vorher geritten habe."

    Zitat Zitat von Edelfreier Beitrag anzeigen
    So etwas lernt man auch zuhause..
    Das kommt darauf an ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verschärfung des Sexualstrafrechts
    Von giovanni im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 18:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •