Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 82

Thema: Neuerung des Sexualstrafrechts

  1. #1
    Fiststueck
    Gast

    Standard Neuerung des Sexualstrafrechts

    ...einstimmig im Bundestag bejubelt.

    "Ein "Nein" heißt Nein!"
    "Damit es auch die letzten noch verstehen."

    Richtig so.
    "Auch ein Wimmern, Jammern usw. darf nicht (...)" so interpretiert werden: "Komm, Du willst es doch auch!"
    Das wird schwierig für einige Herren Doms und Gangbangler. Wie soll Mann da noch "Nein" von "Ich steh' ja aber drauf" auseinander halten?
    Huch, da ist ja auf einmal männliches Einfühlungs- und Einschätzungsvermögen, Frauenversteherei und wahres Meistern der Weiblichkeit gefordert?
    Da soll einer nochmal die Frauen verstehen....

    Was meint Ihr dazu?

  2. #2
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Traurig das sich der Gesetzgeber erst damit beschäftigen muss. Ich habe immer ein Nein akzeptiert. Ohne wenn und aber. Manchmal, wenn es sich die Damen dann doch noch anders überlegt haben, war ich es, der dann beim Nein geblieben ist. Verarschen kann ich mich nämlich selber. Um noch eins drauf zu setzen. Auch wenn es vielleicht hier nicht geglaubt wird. Ich frage vorher immer, bevor ich eine Frau "angrabsche". Ich selber bin jedoch noch nie gefragt worden bevor ich umarmt,gestreichelt oder von einer Frau berührt wurde.

    Leider war ja hier wohl ein Regelungsbedarf von Nöten. Die Sippenhaft für Gruppenmitglieder ist jedoch ein Skandal. Dann noch eine Bemerkung an Dich liebes Fiststück. Mit Gangbang hat das aber alles nichts zu tun. Gangbang ist für viele beteiligte Frauen und Männer ein Fetisch. Jedenfalls gilt das für die GBs die ich bislang kennen gelernt habe. Vielleicht gibt es da auch noch andere Veranstaltungen. Ich empfehle Dir folgende Seite: http://www.savegangbang.de/

  3. #3
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    857
    Renommee-Modifikator
    1092804

    Standard

    Was meine ich dazu.
    Die komische Gina ist eh ein Heullappen, die wird eh nicht ernstgenommen.
    Ich denke, jeder normale Mensch, egal ob Mann oder Frau kapiert schon, wie ein Nein gemeint ist.
    Die ganze Sache ist mittlerweile hochgekocht, hauptsächlich bedingt durch die letzten Vorfälle in Köln und einigen Schwimmbädern.
    Nichtsdestotrotz, wir Männer sind immer der Arsch, wenn ein Mädel nur "Piep" macht, ist Man(n) sofort in den Mühlen des Gesetzes.
    Wie oft hätte ich in meinem Leben schon Frauen wegen sexueller Belästigung anzeigen können, Sprüche, Hand auf meinem Arsch usw. .
    Mir geht die ganze Sache der Gleichberechtigung langsam so dermaßen auf den Keks.
    Frauenparkplätze, Frauenquote im Berufsleben, wie oft steht in Stellenanzeigen, Frauen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt.
    Wenn ein Mann in der Öffentlichkeit blank zieht, ist er direkt wegen Exhitionismus dran, für Frauen gilt das Gesetz nicht, Frauen wegen sexueller Nötigung anzeigen, da wird man(n) eh nur ausgelacht.
    Emazipation hin und her, aber Tür aufhalten, Frauen freihalten und alles bezahlen, da gilt dann wieder die alte klassische Rollenverteilung zwischen Mann und Frau.
    Ich will es wirklich nicht gutheißen , sexuelle Nötigung gehört bestraft, aber die Kirche gehört im Dorf gelassen.
    Irgendwann haben wir hier auch amerikanische Verhältnisse, wenn ich ne Frau unsittlich anfasse, erschließe ich sie besser danach, dann fällt die Strafe milder aus.
    Mittlerweile habe ich das Gefühl , Maß und Verhältnisse stimmen nicht mehr so ganz in unserer Gesellschaft.
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  4. #4
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Traurig das sich der Gesetzgeber erst damit beschäftigen muss. (...)
    Sehr gut ausgedrückt. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.


    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    T (...) Mit Gangbang hat das aber alles nichts zu tun. Gangbang ist für viele beteiligte Frauen und Männer ein Fetisch. Jedenfalls gilt das für die GBs die ich bislang kennen gelernt habe(...).
    Stimmt. Ich habe da was vermischt: Diejenigen, die ein gewolltes GB mit einem ungewollten Übergriff mehrerer Männer auf eine Frau verwechseln. Gut, dass Du das schreibst: Sonst hätte ich mich als Anhängerin dieses Fetischs selber schon für "gestört" gehalten.

    Wobei in einem Falle Gina-Lisa es schwer zu erkennen ist: War es nun das eine oder das andere: Ein gewollter Männerüberschuss, den die Dame im Nachhinein als Übergriff anklagt, oder ein Übergriff, den man ihr als gewollten Männerüberschuss interpretiert, da man bei einem bekannten "Flittchen" davon ausgeht, dass "sie es ja so gewollt hätte"?
    Ich hatte wohl eher was in der Richtung gemeint - dass manche Männer meinen, weil eine Frau eine Hure sei, dürfen sie alles...
    Wäre also interessant zu wissen, ob in dem Gesetzeswerk auch etwas über die Definition von Übergriffen im Kaufsexbereich zu finden ist....

  5. #5
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    @ yingyang:
    Lach: Zwei User, ein Gedanke: Unsere Posts haben sich gerade überschnitten...
    Muss mir Deinen erst mal durchlesen.

  6. #6
    Power User Avatar von TriDDD
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    117
    Renommee-Modifikator
    836429

    Standard

    Zu Gina Lisa:
    Soweit mir bekannt, hat sich Gina Lisa in der Nacht nach der angeblichen Vergewaltigung wieder mit den gleichen Herren getroffen.
    Das würde wohl kein normal denkender Mensch nach einer echten Vergewatigung tun.
    Dass sie die Filmaufnahmen (teilweiße) nicht wollte kann ich verstehen, dafür sind die Täter auch verurteilt worden.
    Bei einigen Aufnahmen an dem Abend in der Wohnung possiert sie aber auch bewusst vor der Kamera (bzw. Smartphone). Sie hat also gewusst, dass die Männer auch filmen.

    Zu meinen Erfahrungen mit "Nein":
    Im privaten Umfeld habe ich bei ersten Annäherungsversuchen bei mir schon bekannten Frauen oft das Wort "Nein" gehört (im Hotelzimmer oder Wohnung).
    Nach ein paar zusätzlichen Streicheleinheiten haben sie dann oft nach einigen Minuten selber das Höschen ausgezogen.
    Bedeutet das "Nein" dann zukünftig, dass die Frau sich anschließend doch für eine Vergewaltigung entscheiden kann?
    Das wird dann noch spannend, wenn die Frau vor Gericht behauptet: "Ich habe klar Nein gesgat, aber der Täter hat meine Geilheit schamlos ausgenutzt."
    Um Missverständnissen vorzubeugen:
    Eine Frau die keinen Sex will, würde ich auch nie dazu zwingen. Das merkt man aber auch bei einer Frau.
    Geändert von TriDDD (08.07.2016 um 14:09 Uhr)

  7. #7
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TriDDD Beitrag anzeigen
    Zu Gina Lisa:
    Soweit mir bekannt, hat sich Gina Lisa in der Nacht nach der angeblichen Vergewaltigung wieder mit den gleichen Herren getroffen.
    Das würde wohl kein normal denkender Mensch nach einer echten Vergewatigung tun.
    Dass sie die Filmaufnahmen (teilweiße) nicht wollte kann ich verstehen, dafür sind die Täter auch verurteilt worden.
    Bei einigen Aufnahmen an dem Abend in der Wohnung possiert sie aber auch bewusst vor der Kamera (bzw. Smartphone). Sie hat also gewusst, dass die Männer auch filmen.

    Zu meinen Erfahrungen mit "Nein":
    Im privaten Umfeld habe ich bei ersten Annäherungsversuchen bei mir schon bekannten Frauen oft das Wort "Nein" gehört (im Hotelzimmer oder Wohnung).
    Nach ein paar zusätzlichen Streicheleinheiten haben sie dann oft nach einigen Minuten selber das Höschen ausgezogen.
    Bedeutet das "Nein" dann zukünftig, dass die Frau sich anschließend doch für eine Vergewaltigung entscheiden kann?
    Das wird dann noch spannend, wenn die Frau vor Gericht behauptet: "Ich habe klar Nein gesgat, aber der Täter hat meine Geilheit schamlos ausgenutzt."
    Um Missverständnissen vorzubeugen:
    Eine Frau die keinen Sex will, würde ich auch nie dazu zwingen. Das merkt man aber auch bei einer Frau.

    Ich halte es auch für völlig falsch, den Fall von Gina Lisa in der Art eines Präzedenzfalles anzuführen. Ohne mich über Einzelheiten zu informieren - es gibt da genügend Vermutungen, warum man solch ein Geschehnis in der Öffentlichkeit aufbauscht, wo doch Opfer normalerweise nicht noch weiter "vorgeführt" werden wollen.

    Zu Deinen Erfahrungen mit "Nein": Genau das ist es, was so schwierig auseinander zu halten und im nachhinein gerade von Dritten, Unbeteiligten schwer nachvollziehbar ist. Sollen Frauen nun künftig vorab ihr schriftliches Einverständnis zu (genau definierten) sexuellen Handlungen geben?
    Zusätzlich geht es wohl nicht nur um die Ausführung sexueller Handlungen überhaupt, sondern auch darum, ob jemand einen gewünschten Rahmen sprengt - und das ist nun einmal das Problem: nicht jeder Mann versteht und merkt, wann und was zuviel ist - ja oft nicht einmal die Frau selber.

    Auf jeden Fall ist auch nicht immer die Frau, weil etwa dem Manne körperlich unterlegen, automatisch in einer Opferrolle zu sehen - gerade die Verschärfung des Gesetzes kann dazu führen, dass Frauen mit geglaubten Falschanzeigen Männern sehr schaden und ihnen durch Aufdrücken eines "Vergewaltiger-Stempels" die komplette Existenz vernichten können.

  8. #8
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zum Einen gibt es sicher Frauen die mit Druckmitteln und/oder Gewalt zum Sex genötigt werden.
    Diese Frauen haben es nun leichter ihr Recht geltend zu machen.

    Zum Anderen gibt es schon jetzt eine hohe Quote Anzeigen die gemacht werden um dem Mann einen auszuwischen.
    Weil sie sich zum Beispiel die große Liebe erhofft hat und er schmeißt sie nach dem One night stand morgens einfach raus und vieles mehr.

    Habe dazu auf einer Internetseite für Anwälte einen Beitrag gefunden (darin Erhebungen zwischen 41-ca 50% unrechtmäßige Beschuldigungen).
    Diese Frauen werden es nun ebenfalls leichter haben Unrecht geltend zu machen...
    http://www.die-strafverteidiger-fran...waltigung.html

    Die Medaillie hat wiedermal zwei Seiten.
    Geändert von straker (08.07.2016 um 14:59 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  9. #9
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Es ist fast genauso wie bei dem geplanten Prostitutionsschutzgesetz. Ein Gesetz, was nach seinem Wortlaut die Vorstellungen von verbohrten Ideologen befriedigt aber wohl verfassungsrechtlich keinen Bestand haben wird. Es liegt in diesem Fall daran, dass sich Unbeteiligte strafbar machen, die zu einer Gruppe gehören wo sich auch nur ein einzelner Mann daneben benimmt. So etwas kommt noch nicht mal in Russland vor. Nur in der Türkei oder in Nordkorea und künftig im Deutschland der GroKo.

  10. #10
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.644
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von TriDDD Beitrag anzeigen
    Bedeutet das "Nein" dann zukünftig, dass die Frau sich anschließend doch für eine Vergewaltigung entscheiden kann?
    Dem dürfte wohl so sein und da die Damenwelt sich ja gerne mal "umentscheidet" ... herzlichen Glückwunsch.

    Der Doc denkt ernsthaft darüber nach, ob er sich nicht Vordrucke anfertigen sollte, auf denen er sich von der jeweiligen Dame schriftlich bestätigen lässt, dass er sie mit ihrem Einverständnis gepimpert hat ... aber dann hat man sie vermutlich zur Unterschrift gezwungen.

    Wen das alles nur gar nicht interessieren dürfte, dass sind die "Herrschaften" von denen bzw. von deren Verhalten vornehmlich in Schwimmbädern derzeit die Rede ist ... und sollte denn mal einer von denen vor Gericht landen, dürften das die Damen und Herren Verteidiger schon gerade biegen bzw. das Zauberwort "Verbotsirrtum" löst mal wieder alle Probleme in Wohlgefallen auf.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  11. #11
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Dem dürfte wohl so sein und da die Damenwelt sich ja gerne mal "umentscheidet"(...)
    Die Herrenwelt entscheidet sich nicht minder häufig um. Wenn auch im umgekehrten Sinne:
    Gerade auf Kaufsex-Portalen ist eine hohe Quote an sterbenden Großmüttern, verstauchten Füßen, Auffahrunfällen ("mir ist gerade so eine blöde Kuh reingefahren"), plötzlicher Schichtplanänderung und streikenden Geldautomaten zu verzeichnen.
    Da so viele Herren unter akut kalten Füßen leiden, überlege ich, ein Fachgeschäft für Herrenfußbekleidung zu eröffnen.

  12. #12
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    857
    Renommee-Modifikator
    1092804

    Standard

    Vielleicht haben wir hier ja Anwälte, die uns eine Einverständniserklärung für einvernehmlichen Sex ausstellen können.
    Damit wird es keine Anzeigen geben, da die Lust nach dem Studieren des Kleingedruckten mit Sicherheit vergangen ist.
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  13. #13
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir hier ja Anwälte, die uns eine Einverständniserklärung für einvernehmlichen Sex ausstellen können.
    Damit wird es keine Anzeigen geben, da die Lust nach dem Studieren des Kleingedruckten mit Sicherheit vergangen ist.


    Daran fände bestimmt aber auch wieder einer was zu rütteln.

    Wobei das sogar im Interesse von DLs wäre, nachdem viele Herren etwas mit ihnen ausmachen, sie irgendwohin zitieren und dann doch den Termin sausen lassen. Solch eine vertragliche Absicherung über die Wahrnehmung einer angebahnten Sexdienstleistung ist ja auch nicht machbar. Wer will schon für einen unkomplizierten Fick erst einen Vertrag unterzeichnen?

    Dass das Ganze zynisch gemeint ist, dürfte wohl klar sein. In einer Gesellschaft, in welcher man erst einen Antrag auf ein Antragsformular stellen muss...
    Geändert von Fiststueck (08.07.2016 um 17:59 Uhr)

  14. #14
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    857
    Renommee-Modifikator
    1092804

    Standard

    Nicht wirklich zynisch, was ist, wenn ich mit nem Mädel zusammen was trinke, wohlmöglich die Rechnung noch bezahle, hab ich das Mädel dann vorsätzlich mit Alkohol willenlos gemacht, vor dem ersten Sekt war noch ein klares Nein im Sinn.
    Ich könnte noch viel hier rumspinnen.
    Das wird ein Fass ohne Boden was sich unsere Regierung , die Volksvertreter, also unsere Vertreter so alles einfallen lassen, im Sinne des Volkes natürlich.
    Langsam glaube ich, die Emanzen wollen keine Gleichberechtigung mehr, sondern das Blatt wenden und den Mann zur Strafe für die vergangene Zeit bestrafen.
    Dabei hatte sich die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau schon seit Jahrtausenden bewährt. ;-)
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  15. #15
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305866

    Standard

    Ich begrüße das neue verschärfte Gesetz! Wenn man sich mal die Statistiken von Vergewaltigern anschaut, dann
    sieht das so aus, dass einer von acht Vergewaltigern nur bestraft wird!

    Abgesehen von den ganzen nicht angezeigten Vergewaltigungen und Nötigungen..

    Es ist Zeit da härter durchzugreifen!

    Ich mache mir da keine Sorgen, weil ein "Nein, ich möchte nicht" auch ein Nein heißt!
    Das ist doch ganz einfach! Einige viele Männer müssen einfach lernen mit
    ihren Trieben umzugehen!

    So etwas lernt man auch zuhause..
    Geändert von Edelfreier (08.07.2016 um 18:21 Uhr)

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verschärfung des Sexualstrafrechts
    Von giovanni im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 18:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •