Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Füße

  1. #1
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17332

    Standard Füße

    Ja, die Füße einer SDL sind ziemlich wichtig für mich, nicht nur, aber die check ich nun mal.
    Bei meinen Recherchen, bsplw. HM, sind wohl- oder schön geformte, gepflegte Füße für einen Besuch meinerseits, ausschlaggebend. (Wenn denn mal seltener-weise, die Füße auf den pics mit abgebildet werden.)

    Eine SDL mit asymmetrischen und klobigen Zehen, würde ich nicht, oder nur dann aufsuchen, wenn sie andere Vorzüge wie z.B. einen schönen Arsch, lange Beine, besonders Lutschen oder gut und geil ao gängig wäre.

    Schöne Füße haben etwas besonders ästhetisches für mich. Ich will da nicht dran lutschen oder lecken, aber allein der Anblick, bringt mich auf magische weise schneller zum Höhepunkt als dicke Titten.

    Mir kommt es oft so vor, als wenn Frauenfüße in der Öffentlichkeit (insgeheim) tabuisiert werden, trotz des Schuhwahns etc. Achtet mal bei den TV- Sendungen drauf, die Füße in High Heels oä., werden in Gesprächsrunden oder Nachrichten fast garnicht oder nur sehr kurz gezeigt, als wenn es sich um ein nogo handeln würde.

    So, das wollte ich mal los werden. Anbei noch ein link für ähnlich interessierte
    http://www.wikifeet.com/

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	541.jpg 
Hits:	96 
Größe:	25,7 KB 
ID:	46094
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 541.jpg  
    Geändert von ottonormal (10.08.2016 um 23:27 Uhr)

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    502
    Renommee-Modifikator
    418030

    Standard

    Mh. Ich achte schon drauf. Aber so dringend ist das jetzt nicht. Ich hab noch nie ein Datenbank wegen sowas abgebrochen aber schon zwei oder drei mal mein eigenes aktuelles Fustabu beschlossen, was tatsächlich auch zum Ausschluss von der Wiederholungsliste führte.

  3. #3
    Power+ User Avatar von sunny
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    1.479
    Renommee-Modifikator
    14434156

    Standard

    Besten Dank ottonormal - auch für das Outing

    Auch ich würde von mir behaupten, in besonderes hohem Maße, ästhetisch veranlagt zu sein. Es ist zugegeben keine Kunst mich visuell zu reizen. Bei einer Dame achte ich zunächst auf ihren Po und wie Sie diesen in Szene setzt. Hierbei spielt die Formung eine elementare Rolle, gerne auch mit Grübchen. Dann aber bitte auf Höhe des hoffentlich nicht vorhandenen Arschgeweihs. Dazu die passende Taille und ich bin glücklich. Ist die Dame des Weiteren mit weiblich, kleinen und wohlgeformten Füßen (rot lackiert) ausgestattet, habe ich für mich definitiv den Jackpot in der Tasche.

    Um das Ganze abzukürzen, sicherlich kennt jeder hier Rocco Siffredi. Meiner Meinung nach praktiziert dieser Mann die mit Abstand himmlischsten Sexpraktikten. Bis auf Creampies und mit Titten hat er es auch nicht wirklich. Mehr als tiefen Deep Throat (Gagging), über hartes Arschficken, natürlich mit beliebigem Lochwechsel, bis hin zu dezenten Ohrfeigen sowie das Spiel mit wirklich hübschen Damenfüßen.


    Und natürlich, ist die Dame im Komplettpaket geil, lecke ich auch ihre Füße, lutsche an ihren Zehen. Optimaler Weise während ich ihre Fußgelenke festhalte und sie gerade ficke - sie eben vor mir liegt und artig ihre Beine spreizt. Allerdings kann ich derart geile Fickdates an wohl einer Hand abzählen.


    Videos existieren massenhaft, hier eines von x-möglichen Beispielen:
    Ab Minute 6:00 !

    http://www.xvideos.com/video13889479..._siffredi_juel


    BTW ...
    Die Dame darf gerne auch hübsche, weibliche Hände besitzen, dann klappt's auch mit dem Handjob
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpeg  
    Der seine Deckung stets vernachlässigt..

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    42139

    Standard

    @sunny Das ist wirklich nur Geschmackssache.
    Die Füsse auf dem Bild,
    dass Du hier gepostet hast,schrecken mich z.B. ab.
    Es reicht mir schon,wenn ich den kleinen,irgendwo "verkrüppelten Zeh" sehe.
    Keinen Bock!
    Ich werde,mehr und mehr,zum Zehenhasser.
    Aber,jedem das Seine.

  5. #5
    Power+ User Avatar von sunny
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    1.479
    Renommee-Modifikator
    14434156

    Standard

    Zitat Zitat von Boussard Beitrag anzeigen
    @sunny Das ist wirklich nur Geschmackssache.
    Die Füsse auf dem Bild,
    dass Du hier gepostet hast,schrecken mich z.B. ab.
    Es reicht mir schon,wenn ich den kleinen,irgendwo "verkrüppelten Zeh" sehe.
    Keinen Bock!
    Ich werde,mehr und mehr,zum Zehenhasser.
    Aber,jedem das Seine.
    Boussard, es geht hier nicht um dieses eine Bild. Bilder existieren wie Sand am Meer. Das Foto habe ich adhoc während einer Kaffeepause herausgesucht. Vielmehr geht es um den Reiz, eben die sexuelle Anziehungskraft welche feminine Damenfüße auf Männer bewirken.

    Hierzu gehört so vieles mehr:

    Diese weibliche Gangart, wohlgefromte Waden, hinreißende Fußfesseln ... and so on ...
    (Hygiene darf natürlich und selbstverständlich zu keiner Zeit ein Thema werden)

    Verwunderlich, dass dich die Füßchen im Video (ab 6:00 Min.) nicht von deiner Aussage abringen konnten

    Mal ehrlich, alleine schon der Gedanke.. dass eine "junge Sekretärin" sich ihrer weiblichen Reize völlig bewusst ist - in einem äußerst eng anliegendem Businessrock.. bringt mich persönlich komplett um den Verstand! Hierzu gehören nun mal ansprechende Waden, Heels und die entsprechende Lackierung

    Natürlich bedeutet dies nicht, dass du ab heute Damenfüße erotisch anziehend finden musst.
    Genausowenig werde ich zum "Tittenanbeter" ...

    Danke für deinen Beitrag und frohes - fußfreiches Ficken

    PS.: Viellleicht ist jetzt ja etwas für dich mit bei
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.png   2.png   3.png   4.jpg   5.png  

    Der seine Deckung stets vernachlässigt..

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    42139

    Standard

    @ sunny
    Mit Bild Nummer 3 könnte ich leben,
    mit Nummer 4 sowieso.
    Danke.
    Grüsse vom Boussard

  7. #7
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Was nutzen unten die schönsten Füße, wenn oben ein Arschgesicht sitzt ?

  8. #8
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17332

    Standard

    "Was nutzen unten die schönsten Füße, wenn oben ein Arschgesicht sitzt ?"
    Du hast ja recht.
    Danke für Deinen Beitrag.

    Aber in diesem Thread ging es um FrauenfüßeKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neu1.jpg 
Hits:	45 
Größe:	31,2 KB 
ID:	46522 und die Erfahrungen und Ansichten, der sich angesprochen fühlenden Forumsmitglieder.

    Letztendlich geht es um die Ästhetik und wahrscheinlich die Macht, die Frauen in ihrer GrazieKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neu2.jpg 
Hits:	45 
Größe:	164,7 KB 
ID:	46523, von Kopf bis Fuß auf uns ausüben.
    Keinesfalls um ein Arschgesicht, das sowieso niemand ficken möchte.

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock2 Beitrag anzeigen
    Was nutzen unten die schönsten Füße, wenn oben ein Arschgesicht sitzt ?
    Das denken sich so manche Nutten auch
    wennn ...........

  10. #10
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    Das denken sich so manche Nutten auch
    wennn ...........
    Da könnte man jetzt die Weisheit einer hannoverschen Puffbetreiberin zitieren, die sie vor etlichen Jahren einem ihrer Mädels an den Kopf warf: "Du sollst nicht denken, sondern ficken!"

  11. #11
    Dennis0502
    Gast

    Standard

    Schöne Füße sind einfach ein Traum!
    Sie müssen schlank, gerade sein, dann kommen sie automatisch fast immer von normalen und schlanken Frauen.

Ähnliche Themen

  1. Devote Leckdienerin ( Füße, Hinten etc.) gesucht!
    Von hundsforze im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 16:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •