Hallo zusammen,

ich komme gerade aus einem 3 wöchigen Urlaub da unten. Wie die meisten Wissen ist da unten Prostitution verboten, und Bordsteinschwalben waren die letzten Jahre nicht anzutreffen. Dieses hat sich dieses Jahr allerdings geändert und es waren jede Menge anwesend. Allerdings hätte ich sie nicht als solche erkannt weil sie ziemlich unauffällig in der Nähe von größeren Parkplätzen auf Bänken und co. saßen. Ich hatte es erst mitbekommen als ein Typ ein Mädel das so mit ihrer Handtasche ansprach und sie zusammen im gegenüberliegenden Park verschwunden sind. Bevor die Fragen kommen das war am Parkplatz bei der "Fosa" in Zadar, der ist einfach zu finden.

Ich habe das ganze dann mal etwas beobachtet und teilweise haben die Damen Männer auch gezielt angesprochen die nach "Touri" aussahen. Die Mädels hätten allesamt als Studentinnen durchgehen können, es waren nur 2-3 dabei die deutlich über 30 waren.

Ich wurde auch mehrfach angesprochen und natürlich fragt man nach den Preisen, Blow war ei ca. 12€ (100 Kuna), Ficken bei 250 Kuna und ohne Gummi 350 Kuna. Keines der Mädels konnte allerdings richtig kroatisch es waren hauptsächlich Rumäninnen und Bulgarinnen und diese wahrscheinlich von der reisenden Fraktion. Allerdings waren sie alle top angezogen.

Was mich erschreckt hatte, eine der älteren Damen hat mich auch an einem Abend angesprochen und als ich ihr zu verstehen gab das sie mir zu alt ist (weil ich keinen Bock hatte) kommt sie plötzlich mit "Ich habe auch jüngere, viel jung" anscheinend gibt es wohl da auch einen Markt dafür.

Eine Warnung muss ich zusätzlich aussprechen. In Split ist es mir aufgefallen das die Mädels mit dem Kunden Richtung Park gegangen sind und ihnen 2-3 Kerle in einem gewissen Abstand gefolgt sind. Es kommt war zu wenigen Anzeigen aber anscheinend kommt es da dann zu Übergriffen wo man hinterher froh sein kann wenn nur der Geldbeutel weg ist.

Selber getestet habe ich 2 Mädels, die eine war eigenen angaben 21 und das könnte auch hinkommen allerdings war es nicht so der Hit die andere sagte sie wäre 20 und da war das blasen sehr passabel und sie hat auch brav geschluckt.

Es soll wohl auch Massagesalons geben wo mehr gehen kann, aber die Anzeigen dazu waren nur in den Zeitungen und man muss wohl das Risiko eingehen das es nur eine Massage gibt und nicht mehr.

Aber nach wie vor ist die Adriaküste was Nutten und ca. angeht immer noch ein Entwicklungsland, was ich nicht verstehe, denn in Zagreb scheint es wohl was das angeht ganz anders abzugehen.

Was diese Jahr auch noch sprunghaft angezogen hat sind Autoaufbrüche und Diebstähle. Auch ich musste dran glaube. Meine Seitenscheibe wurde eingeschlagen. Der Schaden war nicht so hoch, der Ärger aber um so mehr. Laut einem Nachbarn der bei der Krim-Polizei da unten ist, ist es dieses Jahr extrem. auch da sind die Hauptakteure wieder Bulgaren und Rumänen. Also bloss nix im Auto liegen lassen...obwohl bei mir hat sie nur eine Handtasche interessiert, Tablet und Laptop was auf dem Rücksitz lag haben sie nicht angefasst.

Wolf