Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Euer erster Besuch bei einer Professionellen?

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    371
    Renommee-Modifikator
    8835

    Standard Euer erster Besuch bei einer Professionellen?

    Was mich mal interessiert: Wisst ihr noch, wann euer erster Besuch bei einer Hure gewesen ist, wie es war usw?

    Bei mir wars 2003 oder 2004 bei "Andreamobil" in ihrem ausgebauten Ducato auf dem Autobahnrastplatz bei Siegen. Sie dürfte einigen hier noch bekannt sein, absolut kein Optikschuß, älter und mollig - aber fürs erste Mal genau richtig. Sehr nette Dame, die Stunde zu 55€, da hatte ich mir 2 gegönnt. Ich war tierisch nervös, was sie mir zu nehmen wusste. Damals rauchte ich noch, erst haben wir zusammen gequarzt, ganz offen gesprochen, dann gings an Lecken, Blasen und AO-Vögeln - alles ganz entspannt. Ich wollte einen guten Eindruck machen, lutschte extra ein Fisherman`s Friend, was beim lecken für sie jetzt eher suboptimal war, peinlich - da hatte ich nicht mitgedacht. War im Rückblick eine schräge Nummer, trotzdem war es eine sehr positive Erfahrung! Sie war wohl noch ein paar Jahre aktiv gewesen, ist aber mittlerweile von der Bildfläche verschwunden.

    Habt ihr Anekdoten von eurem ersten TG-Sex Treffen?

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    119
    Renommee-Modifikator
    169991

    Standard

    Na, da will ich meine erste Erfahrung auch einmal preisgeben. Wann es genau war, weiß ich nicht mehr genau aber ich war etwa 20/21. Durch die Bildzeitung bin ich damals auf diese Angebote aufmerksam geworden. Ich kratze mein Studentengeld zusammen und suchte mir eine Adresse in meiner Heimatstadt aus. In der Wohnung angekommen, war ich vom optischen schonmal sehr begeistert, eine schön schlanke Brünette, Mitte 20, wirklich Topfigur. Erstmal das Finanzielle geklärt und mein Herz sprang schon fast auf dem Brustkorb, so aufgeregt war ich. Dann lag ich nackt auf dem Bett, sie machte sich nackig und begann sehr zärtlich zu Blasen. Ich musste mich schon nach kurzer Zeit extrem beherrschen nicht sofort abzuspritzen.
    Dann kam der für mich peinliche Moment, sie zog das Gummi über und stiegt auf mich drauf. Ich habe diesen Anblick immer noch vor Augen. Mein Schwanz kam ihrer Muschi immer näher und einige cm VOR dem Eindringen spritzte ich in das Gummi ab. Kacke dachte ich aber die jugendliche Härte nahm erstmal nicht ab und sie hatte es wohl nicht bemerkt, bzw. übersah es einfach und ich kam dann doch noch zu meinem ersten prof.Fick. Es war zwar etwas holprig aber es hat mich auf jeden Fall angefixt bis heute aktiv dabei zu bleiben...

  3. #3
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17332

    Standard

    Das nenne ich doch mal Gedankenübertragung @hetfieldgi. Diese Frage wollte ich vor einigen Tagen auch mal stellen, so ein Zufall aber auch .

    Mein erstes mal mit einer SDL hatte ich vor über 35 Jahren, mit 15 Jahren. Ich war im Urlaub (Schulferien), im Ausland.
    Irgendwann wurde die Frage gestellt, ob ich wüsste wie es mit Frauen geht, und ob ich bereits Erfahrung hätte (Wer und wo, belasse ich mal unter Diskretion). Noch am selben Abend kam es zum ersten Puffbesuch.

    Ich erinnere mich daran, dass dort ca. 8 Frauen im Alter von ziemlich jung bis schön reif, auf Bänken saßen und auf Aufforderung warteten. Ich entschied mich für eine ziemlich junge, (obwohl mich das dralle und reifere Kaliber mehr reizte) warum auch immer. Also nahm sie mich an die Hand und führte mich selbstbewusst durch den Puff in ihr Zimmer.
    Sie wusch sich und forderte anschließend das selbe von mir. Dann gings aufs Bett. Ich weiß nur noch schemenhaft, dass Sie gefühlvoll meinen Schwanz lutschte, was eigentlich garnicht nötig war, weil ich sowieso die ganze Zeit nen Ständer hatte.

    Der Akt selbst war irgendwie nicht so berauschend wie ich mir erhoffte, obwohl gvo. Ich dachte wirklich: und das ist alles? Das große heilige Fickificki war garnicht so, wie ich es mir mit meiner rechten Hand, mit Hustler und Playboy -Fantasie ausgemalt hatte.

    Es brauchte jedoch noch einige weitere signifikante Erfahrungen um den Akt als solches genießen zu können.
    Und ich gestehe, dass mich die käufliche "Liebe" seit meiner ersten Erfahrung, in ihren Bann gefangen hält und ich jeden ao -fick genieße....
    Geändert von ottonormal (02.09.2016 um 17:28 Uhr)

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    42139

    Standard

    Mein "erstes mal" war 1981.
    Bei einer Thai,Frankfurt am Main,Taunussrasse 34,Frankfurt am Main.
    Ohne Gummi.Sie setzt sich auf mich.
    In ihrer F.... gekommen.
    Saugeil!
    Tage später,ein jucken am Sack.Furchtbar!
    Es stellte sich heraus,dass ich Filzläuse hatte.
    Trotzdem,diese geile Nummer will ich nie mehr missen

  5. #5
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Mein allererster Besuch bei einer Professionellen ist schon recht lange her. Wenn ich mich nicht verrechne so ziemlich genau 25 Jahre. Es war während eines Lehrganges in Hannover. Er dauerte damals zwei Wochen. Zu Hause war der Sex auch nicht mehr so richtig das Wahre. Schon lange kursierte bei mir der Wunsch mal zu einer Hure zu gehen. Nun hatte ich Abends ausreichend Zeit. Ich fuhr in das Vergnügungsviertel dieser Stadt und streunte durch die Straßen mit den Puffs, Bars und Peepshows. Es war auch die Zeit der Hochpanik vor AIDS. Ich hatte mich von der Panik anstecken lassen und so ging ich aus den Puffs immer wieder raus. Irgendwann landete ich in einem Thailaden und wurde sehr geschickt von einem Thaimädchen angesprochen. Diesmal war es so weit. Ich blieb. So weit ich mich erinnere gab es zunächst ein wenig Streicheln und Massage. Dann kam Französisch. Ich war sehr froh als sie ein Conti hervorkramte und ihn über mein Glied zog. Dennoch hatte ich beim blasen ein wenig Angst vor HIV und anderen GK. Man konnte ja nicht wissen, ob das Gummi in Ordnung ist. Vor dem Ficken hatte ich noch größeren Schiss aber merkwürdigerweise keine Erektionsprobleme. Ich bat um ein zweites Condom. Die Thai guckte mich ungläubig und fragend an. Danach gab sie mir ein Solches. Ich zog es mir über das Erste. Dann poppte ich sie missionarisch in Todesangst. Tatsächlich konnte ich Ejakulieren. Als ich ging unterhielt sich die Thai mit ihren Kolleginnen. Sie guckten mich an und lachten.

    Als ich Abends wieder in meiner Unterkunft war hatte ich immer noch eine riesengroße Angst mich mit HIV angesteckt zu haben. Ich rief die AIDS Beratung an und schilderte alles. Sie beruhigten mich. Dennoch fand ich den Sex so geil, das sich langsam eine Sucht entwickelte. Ich fickte noch einige Jahre Huren mit Condom bevor ich zum AO-Liebhaber mutierte. Mit der Zeit wurde ich risikofreudiger. Zuerst FN und dann irgendwann ließ eine Hure frecherweise das Gummi weg. Auch hier wiederholte sich die Angst. Ich fickte dennoch immer häufiger gezielt ohne Gummi. Es dauerte wiederum eine lange Zeit bis ich mich zum ersten HIV-Test aufmachte. Dieser Test zusammen mit validen Informationen nahmen mir die Angst und befreiten mich.
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Mein Besuch war auch so 20her war geil mit NS ohne Gummi sie hat mich auch mit Strampon gefickt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    61
    Renommee-Modifikator
    512

    Standard

    Hmm, also mein erster Besuch ist so ca. 18 Jahr her und war auf dem Kölner Straßenstrich in nem Wohmobil mit ner reifen Nutte. Damals war noch alles gummiert. Ich war so aufgeregt, dass alles vielleicht 5 Minuten dauerte.

    Danach habe ich auch noch lange Zeit nur auf dem SS gevögelt, aber immer mit Gummi, bevor ich dann zu den Einzeldamen gegangen ist, wo ich dann unerwarteter Weise in Bonn damals mein erstes AO Erlebnis hatte und einfach angefixt war. Und viele schöne Momente AO erlebt habe.

    Doch nun versuche ich mich von der AO Welt und der Welt des bezahlten Sex zu verabschieden, da mir so manchens zu denken gibt und ich vor kurzem jemanden kennengelernt habe, die mir verdammt viel bedeutet.

    Gruß

  8. #8
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard


    Kann mich noch gut erinnern: schon eine Zeit lang suchte ich die einschlägigen (Wohnungs-)Adressen auf und ließ mir das Angebot vorstellen. Allein der Anblick und das Milieu waren eine gelungene Abwechslung zum stressigen Arbeitsleben.

    Noch konnte oder wollte ich mich nicht durchringen zum ersten Mal in meinem Leben für Sex Geld zu bezahlen. Es war eine Mischung aus eisernem Geiz und stählernem Stolz, der aber etwa im Jahr 1993 dann doch sehr plötzlich in sich zusammenbrach.


    Da war dann nämlich so eine verdammt geile Sau in Karlsruhe in der Lessingstraße:


    Pechschwarze, mähnige Haare, etwas über geschätzte 30 Jahre alt, 1,72 groß, breites Becken, aber schlank, nuttige Jeans-Hot-pants in die man von oben bzw. vorne zum Test hineingreifen sollte.

    Das tat ich -und ich spürte (logischerweise ohne es zu sehen) dickes Sisal, mutmaßlich schwarzes Schamhaar ;-) und eine sich sehr heiß anfühlende Pflaume, die so satt triefend nass war, daß sich der Fotzenschleim zwischen meine auseinandergezogenen Finger spann, als ich sie mir wieder vor die Augen hielt.
    Zwei Finger wurde förmlich eingesaugt, von Eindringen konnte man da nicht sprechen.

    Alle Vorsätze waren nun wie weggeblasen (lol doppeldeutig) und nach Übergabe der damals noch obligatorischen DM 150,- ging es zur (leider) gummierten Sache, die dann dieses 1. Mal ziemlich genau geschätzte 10-20 Sekunden dauerte.

    Ich war auf die Alte so geil, daß ich sie im Anschluß über Wochen oder Monate noch x-fach penetrierte, oft nach AO gefragt habe, dies aber stets abschlägig beschieden wurde.

    Irgendwann wurde es dann doch zu monoton und da es die katholische Kundenbindung bei ihr auch nicht gab, brach ich unsere einseitige "Beziehung" ab.

    Blut geleckt aber hatte ich im paysex und irgendwann mußte es eben dann AO-only sein. Jo, so lief die verfickte Karriere....
    Geändert von beatricchen (07.09.2016 um 18:58 Uhr)

  9. #9
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Ich habe die Ergüsse von Stella in einen eigenen Thread verschoben - SIEHE HIER. Ihre Beiträge sind zu erheiternd, um sie zu entsorgen. Hier wollen wir beim Thema bleiben.

Ähnliche Themen

  1. euer hilfe
    Von AONeuss im Forum West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 12:49
  2. Trauma nach Besuch einer sehr strangen Hure
    Von Siegerhengst im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 16:00
  3. Besuch einer MILF
    Von Dickes-Rohr im Forum Bereich West
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 16:23
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 18:57
  5. Sex mit Professionellen vor der Webcam?
    Von Main90 im Forum Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •