Seite 1 von 7 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 96

Thema: Truvada in der EU als PrEP zugelassen...

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    61
    Renommee-Modifikator
    512

    Idee Truvada in der EU als PrEP zugelassen...

    Hi,

    na da bin ich ja mal auf die Entwicklung gespannt, für welchen Personenkreis die Kassen die Behandlung übernehmen werden.

    https://www.aidshilfe.de/meldung/eu-...vadar-hiv-prep

    Gruß
    Bermuda

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Hi,

    na da bin ich ja mal auf die Entwicklung gespannt, für welchen Personenkreis die Kassen die Behandlung übernehmen werden.

    https://www.aidshilfe.de/meldung/eu-...vadar-hiv-prep

    Gruß
    Bermuda
    Gut Frage
    bei monatlichen Kosten von über € 800
    wäre es schon eine Frechheit
    wenn das die Kassen übernehmen würden
    aber bei der Schwulenlobby in unserem Staat ist zu befürchten
    dass die Arschficker das von der Allgemeinheit bezahlt bekommen
    Geändert von Siegerhengst (02.09.2016 um 23:50 Uhr)

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110662

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    Gut Frage
    bei monatlichen Kosten von über € 800
    wäre es schon eine Frechheit
    wenn das die Kassen übernehmen würden
    aber bei der Schwulenlobby in unserem Staat ist zu befürchten
    dass die Arschficker das von der Allgemeinheit bezahlt bekommen
    Ach...und Du fickst immer nur mit und gehörst damit nicht zu einer Hochrisko-Gruppe, oder was ?
    Übrigens ist deine Toleranz in diesem Forum noch sehr ausbaufähig !
    Die Kassen bezahlen zudem viele Leistungen, für die die Mitglieder (ich bin auch einer) zwar bezahlen, aber für Leute, die nie einen Cent eingezahlt habe....Gedächnisstütze: letztes Jahr kam ca. 1.000.000 und dieses Jahr ca. 300.000....Fortsetzung folgt...
    All' deren Wehwehchen bezahlen die Kassenpatienten gerade mal ganz allein.

    Zudem kostet Truvada nur soviel, weil Gilead noch das alleinige Patent besitzt. Das wird sich spätestens 2019 ändern.
    In Asien bekommt man eine Truvada-Monatspackung schon für 30,-€ (sowohl Kopie als auch Lizenz-Original).

    Erst mal informieren, dann meckern...und nicht als Langohr andere als Esel bezeichnen....

    PS: Ich nehme die Truvada-PReP bereits...und bisher habe ich weder die EU als Abnicker für meine Prophylaxe gebraucht, noch lasse ich andere dafür bezahlen, noch kostet mich das pro Monat mehr als ein 30-min-Fick.
    Für mich ist das okay.
    Geändert von Pippo72 (03.09.2016 um 00:44 Uhr)

  4. #4
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Pippo72 Beitrag anzeigen
    Ach...und Du fickst immer nur mit und gehörst damit nicht zu einer Hochrisko-Gruppe, oder was ?
    Übrigens ist deine Toleranz in diesem Forum noch sehr ausbaufähig !
    Die Kassen bezahlen zudem viele Leistungen, für die die Mitglieder (ich bin auch einer) zwar bezahlen, aber für Leute, die nie einen Cent eingezahlt habe....Gedächnisstütze: letztes Jahr kam ca. 1.000.000 und dieses Jahr ca. 300.000....Fortsetzung folgt...
    All' deren Wehwehchen bezahlen die Kassenpatienten gerade mal ganz allein.

    Zudem kostet Truvada nur soviel, weil Gilead noch das alleinige Patent besitzt. Das wird sich spätestens 2019 ändern.
    In Asien bekommt man eine Truvada-Monatspackung schon für 30,-€ (sowohl Kopie als auch Lizenz-Original).

    Erst mal informieren, dann meckern...und nicht als Langohr andere als Esel bezeichnen....

    PS: Ich nehme die Truvada-PReP bereits...und bisher habe ich weder die EU als Abnicker für meine Prophylaxe gebraucht, noch lasse ich andere dafür bezahlen, noch kostet mich das pro Monat mehr als ein 30-min-Fick.
    Für mich ist das okay.

    Bist Du in der Schwulen-Szene unterwegs?

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110662

    Standard

    So halb...ich stehe auf Transen...aber was tut das zur Sache ?

  6. #6
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Weil in dem verlinkten Artikel steht, das dieses Präparat zur Zeit überwiegend bei schwulen Kerlen angewandt wird, da die Schwulen-Szene eine Hochrisiko-Gruppe darstellen.

    Daher dachte ich mir schon, das Du entweder ungummierte Schwänze Deinen Arsch ficken lässt oder selbst ungummiert andere Männer-Ärsche fickst.

    Aber das schreibst Du ja selbst hier im Forum, das Du es geil findest, wenn Dich die Thailändischen Ladyboys in Deinen Arsch ficken.

    Ganz großes Kino...

    Solche Hochrisiko-Ficker nehmen solch ein Medikament dann als Freifahrtschein.

    Wenn Du parallel noch Huren blank fickst, wäre es wohl den meisten Usern hier lieber, Du würdest Dir nicht solch ein Präparat einschmeißen, sondern besser mit Gummi ficken bzw. Dich ficken lassen...!
    Geändert von McSchleck (03.09.2016 um 03:34 Uhr)

  7. #7
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305864

    Standard

    Zitat Zitat von Pippo72 Beitrag anzeigen
    So halb...ich stehe auf Transen...aber was tut das zur Sache ?
    Das tut zur Sache, dass diese eine hoch Risiko Gruppe darstellt!

    Ungeschützte Anal Verkehr, gerade unter schwulen ist ein äußerst hohes Risiko.

    Warum lässt Du Dich überhaupt von Transen in den allerwertesten buttern?

    Ich meine, generell muss man da doch eine homosexuelle Affinität besitzen oder nicht?

    Jetzt schreib bloß nicht, dass Du glücklich verheiratet bist..

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2012
    Alter
    49
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    McEdel, macht ma das fenster auf, hier stinkts nach moralin, widerlich, aber in der klassifizierung, be- und verteilung des menschen und seiner facetten sind die edlen deutschen spiesser und freien uneingeholte weltklasse, schlicht unparallelled.

    Was immer mit dem hinweis und der rethorischen frage, fürn ts ass fuck müsse man ... sein, insinuiert war, scheint dabei wertende missbilligung mitzuklingen. Muss man also hete sein, um ner cis-bitch in den arsch zu rotzen? Was ist der qualitative unterschied? Soll die beanspruchte und geliebte freiheit der arschficker den arschgefickten (he and she!) versagt werden? Klingt nach double standard... wat der eine darf, darf der andere...

    Da packe ich mir an die eier und bleibe safe n healthy, etwa mit truvada; jedem tierchen sein plaisierchen! Und ich raffe, dass und weshalb hetensex einfach langweilig wird...

    Bitte weiter lüften, alle tierchen danken es!

  9. #9
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    aber bei der Schwulenlobby in unserem Staat ist zu befürchten
    dass die Arschficker das von der Allgemeinheit bezahlt bekommen
    Das befürchte ich auch:

    Die Hinterlader haben eine starke Lobby und bekommen das Mittel auf Kosten der Allgemeinheit.

  10. #10
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Ja Stelze so ist das
    habe mich schlau gemacht
    die Krankenkassen übernehmen die Kosten
    für den Spaß der Arschficker

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110662

    Standard

    Was seid ihr für intolerante Deppen !
    @McSchleck: Wenn Du dich mal über die Wirksamkeit von truvada schlau machen würdest, dann wäre Dir schnell klar, dass es so sicher wie ein Kondom ist.
    Und um Deinen löchrigen Halbwissensstand zu verbessern hier noch eine Info, warum es bei Frauen weniger wirksam ist: Erst bei einer Einnahmedauer von ca. 4 Wochen liegt genügend Wirkstoff in den Schleimheutzellen der Vagina vor, um sicher das Eindringen von HIV-Viren zu verhindern.

    Nur so als Randinfo:
    Zudem bezahle ich das Medikamt selbst UND mache alle 6 Wochen einen HIV-Test.
    Und ja...ich ficke auch gerne Mädels...und in Zukunft werde ich von den Lästeren hier die Lieblingsladies richtig heftig in den Arsch und Fotze vögeln und besamen.

    Ich dachte, dass wir hier ein Tabulus-Forum...ohne Ressentiments. Habe ich mich wohl geirrt.

    Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Krankenkasse die Kosten übernehmen wird. Wäre auch nicht richtig, da man sich mit Gummis halt ebenso effektiv und günstiger schützen kann.

  12. #12
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Pippo72 Beitrag anzeigen
    ...und in Zukunft werde ich von den Lästeren hier die Lieblingsladies richtig heftig in den Arsch und Fotze vögeln und besamen...

    Und was sollte dieses Statement uns sagen? Bei Dir ist doch alles im grünen Bereich, wie Du selbst hier geäußert hast.

    Also sollte doch durch das Ficken in Arsch und Mumu durch Dich bei Huren nichts passieren, was Gesundheitsrelevant wäre.

    Oder hast Du durch deine Arsch-Fick-Sessions mit TS und Ladyboys doch gewisse Krankheiten, die Du weitergeben könntest?

    Wäre ja ein Schluss, den man aus Deiner trotzigen Aussage ableiten könnte.

    Lass Dich schön weiter von den Ladyboys in den Arsch ficken und besamen. Mein Mitleid ist Dir sicher...
    Geändert von McSchleck (03.09.2016 um 13:32 Uhr)

  13. #13
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von Pippo72 Beitrag anzeigen

    Ich dachte, dass wir hier ein Tabulus-Forum...ohne Ressentiments. Habe ich mich wohl geirrt.
    Ist es auch, es soll jeder nach seinem Gusto glücklich werden.

    Wenn es aber tatsächlich so sein sollte, dass die Hochrisikogruppe der schwulen Hinterlader sich die Sorglosigkeit ihres Spaßes von der Allgemeinheit finanzieren lassen, dann würde mir der Kamm vor Wut schwellen.

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110662

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock2 Beitrag anzeigen
    Ist es auch, es soll jeder nach seinem Gusto glücklich werden.

    Wenn es aber tatsächlich so sein sollte, dass die Hochrisikogruppe der schwulen Hinterlader sich die Sorglosigkeit ihres Spaßes von der Allgemeinheit finanzieren lassen, dann würde mir der Kamm vor Wut schwellen.
    Da stimme ich mit Dir absolut überein.
    Es darf nicht sein, dass dies von den Krankenkassen übernommen wird.
    Es gibt ja auch kein extra Geld für Nuttenbesuche von HarzIV-Empfängern.

    Dass das Medikament zur Prophlyaxe zugelassen wird, heisst aber doch noch lange nicht, dass es von den gesetzl. Krankenkassen bezahlt wird.
    Wo steht das denn geschrieben ? Da wäre eine Quelle sehr hilfreich.
    Ich denke eher, dass die Ärzte das nun überhaupt für diesen Zweck verschreiben können.

    Und vielleicht kommen wir jetzt alle mal wieder runter.

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110662

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Und was sollte dieses Statement uns sagen? Bei Dir ist doch alles im grünen Bereich, wie Du selbst hier geäußert hast.

    Also sollte doch durch das Ficken in Arsch und Mumu durch Dich bei Huren nichts passieren, was Gesundheitsrelevant wäre.

    Oder hast Du durch deine Arsch-Fick-Sessions mit TS und Ladyboys doch gewisse Krankheiten, die Du weitergeben könntest?

    Wäre ja ein Schluss, den man aus Deiner trotzigen Aussage ableiten könnte.

    Lass Dich schön weiter von den Ladyboys in den Arsch ficken und besamen. Mein Mitleid ist Dir sicher...
    Deine Interpretationen sind schwer verbesserungsbedürftig
    Dass Du Dich von dem zuitierten Satz provoziert fühlst, war auch Sinn der Übung.

    Zum Thema Ladyboys: wenn ich mir so anschaue, was teilweise hier für hässliche Schbracken gevögelt werden...und auch nur, weil sie eben AO anbieten, da wird mir schlecht.
    Es gibt Ladyboys die sehen so feminin aus, da würde ein Neuling es nicht mal ahnen, dass da noch einen Schwanz zwischen den Beinen ist.
    Und bis auf dieses Detail sind sie eher mehr Frau als Mann.

    Aber lassen wir das. Ich will ja hier keinen überzeugen.....

    Thema Hochrisko: Wenn man offen in der Gegend AO rumvögelt und dies auch bei Nutten, die dies jedem dahergelaufenen Typen anbieten, gehört man sicher wohl auch zur Personengruppe, die sich mit dem Thema PReP befassen sollten.
    Gäbe es keine PReP, wäre das Thema Ladyboys für mich tabu !
    Bezahlen sollte das jeder aus seiner Privatschatulle. Für die Kosten - und seien es auch zukünftig nur 30,-€/Monat - sollte jeder für sich aufkommen.
    Es ist ja mit der Anti-Baby-Pille genauso.

Seite 1 von 7 123456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •