Seite 1 von 33 12345611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 482

Thema: StellaSchmidt: Wenn Nutten ausrasten

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard StellaSchmidt: Wenn Nutten ausrasten

    Du Schwein, erzähle lieber, was du hier anlügst über Damen. Wann bist du bei mir gewesen und wann hast du ohne Kondom Sex mit mir? Ich kenne dich überhaupt nicht, als mindestens ich erinnere dich nicht, so Moskito bist du. Was erzählst du ganze Welt über mich? Welche Bauch hast du bei mir gesehen da? MEin Viertel schreibt er nicht passende. Ich lebe in Luxus Gebiet und wohne alleine in 3 Zimmer. Ich treffe mit keinem für 100 €, wer bist du überhaupt, dass du mich bewertest da?

    Greenpece Wetzlar


    Bei mir wars 2003 oder 2004 bei "Andreamobil" in ihrem ausgebauten Ducato auf dem Autobahnrastplatz bei Siegen. Sie dürfte einigen hier noch bekannt sein, absolut kein Optikschuß, älter und mollig - aber fürs erste Mal genau richtig. Sehr nette Dame, die Stunde zu 55€, da hatte ich mir 2 gegönnt. Ich war tierisch nervös, was sie mir zu nehmen wusste. Damals rauchte ich noch, erst haben wir zusammen gequarzt, ganz offen gesprochen, dann gings an Lecken, Blasen und AO-Vögeln - alles ganz entspannt. Ich wollte einen guten Eindruck machen, lutschte extra ein Fisherman`s Friend, was beim lecken für sie jetzt eher suboptimal war, peinlich - da hatte ich nicht mitgedacht. War im Rückblick eine schräge Nummer, trotzdem war es eine sehr positive Erfahrung! Sie war wohl noch ein paar Jahre aktiv gewesen, ist aber mittlerweile von der Bildfläche verschwunden.

    Habt ihr Anekdoten von eurem ersten TG-Sex Treffen?[/QUOTE]

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Böse Greenpeace

    PAss auf Typ, ich erstatte Anzeige wegen Verstoß privaten bezogenen Daten und verbreiten personen bezogenen Daten im Netzt gegen dich. ICh habe dir dafür keine Erlaubnis gegeben über meine Person meine private Sachen veroffentlichen. Und außerdem mich als Hure nennen. Ich habe dich getroffen als Gast und nicht ein Gewerbetreibende. Du erzählst ganze Welt über meine Körper, meine Adresse usw. Ich war richtig sauer, wann ein Mann hat mir diese Anzeige gezeigt. Wer bist du überhaupt, ich erinnere solche kleine Typen wie du kaum. So machst du dich grösser oder was zwingt dich hier einige Berichte zu schreiben?





    Zitat Zitat von hetfieldgi Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessiert: Wisst ihr noch, wann euer erster Besuch bei einer Hure gewesen ist, wie es war usw?

    Bei mir wars 2003 oder 2004 bei "Andreamobil" in ihrem ausgebauten Ducato auf dem Autobahnrastplatz bei Siegen. Sie dürfte einigen hier noch bekannt sein, absolut kein Optikschuß, älter und mollig - aber fürs erste Mal genau richtig. Sehr nette Dame, die Stunde zu 55€, da hatte ich mir 2 gegönnt. Ich war tierisch nervös, was sie mir zu nehmen wusste. Damals rauchte ich noch, erst haben wir zusammen gequarzt, ganz offen gesprochen, dann gings an Lecken, Blasen und AO-Vögeln - alles ganz entspannt. Ich wollte einen guten Eindruck machen, lutschte extra ein Fisherman`s Friend, was beim lecken für sie jetzt eher suboptimal war, peinlich - da hatte ich nicht mitgedacht. War im Rückblick eine schräge Nummer, trotzdem war es eine sehr positive Erfahrung! Sie war wohl noch ein paar Jahre aktiv gewesen, ist aber mittlerweile von der Bildfläche verschwunden.

    Habt ihr Anekdoten von eurem ersten TG-Sex Treffen?

  3. #3
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    @stellaschmidt

    Irgendwie schreibst du hier völlig zusammenhangloses Zeug?
    Irgendwer ist ein Schwein und Lügner, wohnst in einem "Luxus Gebiet" und triffst dich nicht für 100€
    Um die Verwirrung komplett zu machen wird das ganze unterzeichnet mit Greenpe(a)ce Wetzlar

    Dann folgt noch der zitierte Beitrag von @hetfieldgi.

    Wenn du wieder etwas runtergekommen bist, kannst du nochmal versuchen zu erläutern um was es eigentlich geht

    Nachtrag:
    Inzwischen willst du im nächsten Post Greenpeace anzeigen?
    Geändert von straker (24.09.2016 um 16:29 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Dieser Typ hetfieldgi verbreitet im Netzt meine Adresse, meine private Dates und erzählt einige Misst über mich. Ich erinnere ihn kaum, aber seine BEschreibung über mich steht in seinem BEricht hier. Dies hat mir ein Bekannt zufällig gezeigt, ich bin sau sauer. Auf welchem Recht er verbreiten ganze Welt über mich? Ich habe ihn als private Besuch genommen und er weiss ganz genau - Diskretion ist Grundsatz bei Kaufmich. Solche Ratten wie er muss weg! Keiner Mann macht so was. Und dazu lügt, dass er hat mich ohne Gummi gehabt, so was könnte nie passieren! So ein Dreckschwein

  5. #5
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    @StellaSchmidt: mir ist nicht so ganz klar, welchen Privatkrieg du hier ausfechten möchtest. Aber der von dir zitierte Beitrag kann es wohl nicht sein: hier wird von einer älteren Dame geredet - und das im Jahre 2003/2004. Wenn du uns mit Deinem Alter nicht belügst, warst du da gerade 22/23 Jahre alt. Somit wohl kaum zutreffen. Weiterhin hat der User hier keine privaten Daten von Dir verbreitet. Entweder du konkretisiert jetzt etwas - ansonsten werden wir hier allgemeine Anschuldigungn NICHT stehen lassen.
    Wenn du das nicht öffentlich austragen willst, schick eine PN an einen von uns Mods, wir werden uns der Sache annehmen. Kommt aber nichts von Dir, dann bitten wir dich, von allgemeinen Beschuldigunen Abstand zu nehmen, ansonsten soregn wir dafür ...

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Greenpeace

    Ich bin die Greenpeace vom Kaufmich! Und er schrieb über mich, ich bin 40, er hat über mich geschreieben, da er bei mir war. Lese sein fucking Bericht über Greenpeace, Milf aus Gießen

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Er schrieb nicht im Forum über diese Thema, sondern Hurenbewertung in Region Gießen-Wetzlar
    Die Woche war ich bei dieser Dame zu Gast: http://www.kaufmich.com/Greenpeace Vorab: Sie wohnt & empfängt nicht in Gießen, sondern in ihrer Wohnung in Wetzlar, in einem nicht so prallen Viertel. Das Alter und ihr Gewicht sind eher Wunschwerte ihrerseits, die Fotos sind aktuell und echt, aber sie hat doch einen deutlch sichtbaren Bauch, der auf den Bildern durch geschicktes posen versteckt ist(dafür aber auch schöne große Hupen).
    Wir hatten kurz gemailt, dann telefoniert. Sie kommt aus Osteuropa, was man noch leicht an ihrem Akzent hört, spricht aber fließend deutsch. Sie wirkte am Telefon etwas unsicher/schüchtern, erzählte auch, dass sie nicht oft Gäste hat. Fragte nach, was ich denn alles mit ihr machen möchte, wie lange und was ich bezahlen will. Nunja, wir vereinbarten ein Treffen.

    Sie empfing mich in Dessous, war aber drauf bedacht, schnell wieder in die Wohnung zu kommen, wg. der Nachbarn. Bei einem Kaffee übergab ich ihr die ausgemachten 100€, eine kurze Plauderei, was ich denn anstellen möchte, ich sagte nur "Och, eine schöne Stunde rumvögeln", was ihr wohl zusagte, sie taute zumindest auf.
    Wir begaben uns in die Horizontale, ich habe sie erstmal erkundet: Wohlrichend, Zungenküsse gingen nach kurzem Zögern, sie mag es, wenn man ihre Titten abgreift, gerne auch fester, die Pussy war leicht behaart, sauber, und nach kurzem Lecken sehr feucht. Habe mich auf den Rücken gelegt und sie Blasen lassen, zuerst etwas viel Handarbeit, nach einem Hinweis von mir, komplett ohne...währenddessen beschäftigte ich mich weiter mit ihren Hupen. Abspritzen im Mund ist kein Problem, geschluckt hat sie aber nicht. Kurze Kuschelpause(sie ist generell mehr der Typ für GF6, hartes Vögeln nicht so ihres), dann ging es weiter. Auf mein "und jetzt mag ich dich ficken" grinste sie nur, und spreizte ihre Beine. Gummis lagen in Reichweite, wurden aber weder von ihr noch von mir(gg) ins Spiel gebracht (Also auch hier gilt wie so oft: AO nicht groß ansprechen, sondern auf Touren bringen und loslegen). Sie mag es wie gesagt eher zärtlich, geht aber gut mit und wird auch zunehmend lauter. Zuerst Missionar, dann im Doggy, wo ich schließlich auch in ihr gekommen bin. Sie blieb noch in Position und ließ mich auszucken, danach haben wir noch ein paar Minuten gekuschelt. Dass sie sich reinigte, habe ich nicht mitbekommen. Ich machte mich dann noch frisch, kurze freundliche Verabschiedung und dann bin ich wieder gefahren.

    Fazit: Etwas zurückhaltende, aber naturgeile MILF mit sehr üppigen Formen, topgepflegt, rein privat, fairer Preis, sie schaut nicht auf die Uhr(aus der vereinbarten "guten Stunde" wurden fast 1,5 Sunden...im Prinzip genau das, was ich mag. Wer also auch auf diesen Typ Frau steht, kann da eigentlich nichts falsch machen. Für Freunde jugendlicher Gazellen oder des Hardcoresex ist sie nichts.

    Gruß hetfield
    Geändert von Heineken77 (24.09.2016 um 17:49 Uhr) Grund: Zitat kenntlich gemacht

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard greenpeace

    Wer hat diesem Penner erlaubt erzählen weltweit über meine priavte Sphäre und dazu konkretisieren meine Aufenthaltsort. Ein Bekannt zufällig hat mir dieser "bericht" gezeigt, ich war stink sauer. Ist absolut diskrete Dates, er weiss ganz genau, so was ist nicht erlaubt. Wer hat ihn Recht gegeben im Netzt verbreiten Info über mich?

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Greenpeace

    Wer hat diesem Penner erlaubt erzählen weltweit über meine priavte Sphäre und dazu konkretisieren meine Aufenthaltsort. Ein Bekannt zufällig hat mir dieser "bericht" gezeigt, ich war stink sauer. Ist absolut diskrete Dates, er weiss ganz genau, so was ist nicht erlaubt. Wer hat ihn Recht gegeben im Netzt verbreiten Info über mich

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    dieser Penner ist ein Rentner, er hat nichts anderes zu tun als blabbern und schreiben Scheiss Berichte im Netzt über schöne Frauen. Er hat kein Sex mit mir, er kann mit Gummi nichts, bei ihm steht nicht mehr richtig, er ist schon Impotent. Ich habe ihn weg geschmießen wie dreckige Hund. Er sitzt hier und macht ka ka. Er soll lieber testamente schreiben, schon so alte Sack!

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    https://www.tabulose-huren.com/showthread.php/39655-Private-MILF-in-Wetzlar

  12. #12
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Konkrete Hinweise auf Deine Person sind in dem Bericht nicht vorhanden, auch wird keine Anschrift von Dir genannt. Damit ist alles im normalen Bereich. Du bietets eine Dienstleistung öffentlich an, damit mußt du auch damit rechnen, dass in einschlägigen Foren über dich berichtet wird.
    Und mal unter uns: der User ist mit keinem Wort so ausfallend wie du hier in den letzten Posts geworden

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    er hat geschrieben mein Aufenthaltsort, außerdem er schreibt absolute Lüge! Es war kein Sex zwischen ihn und mir, er ist Impotent, und er beschreibt absolute Scheisse über mich. Ich bin weder faule ( da ich nehmen nur junge Männer unter 30) als auch dickere ( welche Bauch meint er da?)

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Greenpeace

    Außerdem er darf niergendwo erzählen über solche privaten Dates, es ist bei Kaufmich absolute Grundsatz. Keiner Mann da will dass zb seine Familie raus findet, dass er geht wo poppen. Genau so Frauen haben ihre private Leben, und beideseitig ist immer abgesprochen dass alle Daten werden diskret behalten. Nur er macht so was! Diese Ratte geht zur privaten Ladys und dann blabbert überall im Forum über die Dame. Ist absolute Verbot!

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Greenpeace

    Dass Problem, andere Männer lesen so was und melden bei mir dass sie denken ich ficke ohne Gummi. Diese "Bericht" hat mir einer BEkannt aus Kaufmich geschickt. Andere Männer auch lesen diese Misst. Ich ficke nie ohne Gummi, zwar ich biete keine "Dienstleistungen", ist meine private Leben halt. Die ich als alleine stehende darf führen wie ich es will. Keiner von meinen Männer auf die Idee gekommen dann im Netzt noch erzählen über mich. Nut diese alte Ratte fantasiert und schreibt Misst im Netzt. Er macht es absichtlich um mich zu ärgern, ich habe keine Interesse auf ihn, deswegen

Seite 1 von 33 12345611 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musikalisches in Sachen Nutten, Ficken, Nutten ficken, ...
    Von kleinerwilly im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 19:12
  2. NZZ ...wenn das Rotlich erlischt
    Von Siegerhengst im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 17:12
  3. was passiert eigentlich wenn…
    Von Kaneda im Forum Small-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 13:00
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 23:48
  5. Frage an die Männer.. was tut Ihr, wenn...
    Von Niederbayer_25 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 18:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •