Seite 2 von 33 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 482

Thema: StellaSchmidt: Wenn Nutten ausrasten

  1. #16
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Naja, wenn ich den Bericht https://www.tabulose-huren.com/showt...ILF-in-Wetzlar von ihm lese so ist er doch eher positiv für dich ausgefallen.
    Das die Damenwelt bei Alter und Gewicht mal flunkert ist uns Männern auch schon klar. Auch wenn viele von uns galant drüber wegsehen sind wir nicht bekloppt.
    Es ist auch ganz normal das in einschlägigen Freierforen über Huren berichtet wird- ist ja Sinn des Forums.

    Was du jetzt hier abziehst ist allerdings keine Werbung für dich. Aus diesem Forum wirst du wohl keine Kunden mehr rekrutieren können.
    Du forderst Diskretion ein und schreibst über Kunden dass sie Impotent sind???
    Ob er es war oder ist oder ob er speziell bei dir gerade keine Lust verspürte geht hier niemanden etwas an.
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  2. #17
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19700637

    Standard

    Zitat Zitat von stellaschmidt Beitrag anzeigen
    Diese Ratte geht zur privaten Ladys und dann blabbert überall im Forum über die Dame. Ist absolute Verbot!
    Wie krank bist Du eigentlich
    Du bist keine Lady
    Du bist eine Nutte die öffentlich ihre Dienste anbietet
    uns was suchst Du hier???

  3. #18
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    @StellaSchmidt: Was meinst du, warum es dieses Forum gibt? Warum hier User berichten? Hast du schon mal darüber nachgedacht?
    Auch finde ich, dass du in seinem Bericht gar nicht so schlecht weg kommst. Abfällig äußern tust nur du dich. Er schreibt seine Meinung -dies IST ZULÄSSIG. Ob sich der Besuch so abgespielt hat, wie er ihn beschreibt, oder ob er so abgelaufen ist, wie du es beschreibst, ob es zu AO gekommen ist oder nicht - das kann kein Außenstehender nachvollziehen. Hier steht Aussage gegen Aussage. Die Nennung einer Stadt mit über 50.000 Einwohnern kann beim besten Willen nicht als Preisgabe von persönlichen Daten aufgefaßt werden Und damit belassen wir es jetzt auch

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19700637

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich den Bericht https://www.tabulose-huren.com/showt...ILF-in-Wetzlar
    Es ist auch ganz normal das in einschlägigen Freierforen über Huren berichtet wird- ist ja Sinn des Forums....
    Du forderst Diskretion ein und schreibst über Kunden dass sie Impotent sind???
    Ob er es war oder ist oder ob er speziell bei dir gerade keine Lust verspürte geht hier niemanden etwas an.
    Bei der ? .... würde ich auch keinen hoch bekommen
    frage mich sowieso weshalb Männer zu der gehen

  5. #20
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Lasst Euch doch nicht auf eine Diskussion mit einer Nutte, die Berichte über ihren Service nicht erträgt, ein.

    Das hatten wir doch alles schon, inklusive Drohung mit Anzeigen, und jeder weiß, wohin das führt.

    Sperrt die Labertante und Ruhe ist.

    Oder gehört es jetzt schon zum Forum, dass Nutten einen User als "Schwein", "Penner" und "Ratte" titulieren dürfen???

    Wundere mich nur, dass für die einer tatsächlich 100 Euro zu zahlen bereit ist...
    Geändert von Stelzbock2 (24.09.2016 um 20:00 Uhr)

  6. #21
    Date Doktor
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Taunusstraße/FFM
    Alter
    45
    Beiträge
    175
    Renommee-Modifikator
    348119

    Lächeln

    Zitat Zitat von stellaschmidt Beitrag anzeigen
    dieser Penner ist ein Rentner, er hat nichts anderes zu tun als blabbern und schreiben Scheiss Berichte im Netzt über schöne Frauen. Er hat kein Sex mit mir, er kann mit Gummi nichts, bei ihm steht nicht mehr richtig, er ist schon Impotent. Ich habe ihn weg geschmießen wie dreckige Hund. Er sitzt hier und macht ka ka. Er soll lieber testamente schreiben, schon so alte Sack!
    Liebe http://www.kaufmich.com/Greenpeace,
    ich bin der große AO König und ich bin überall bekannt.
    Du hast mit großer Wahrscheinlichkeit schon von mir gehört.
    Probleme und Beschwerden wie Deine, höre ich leider oft.

    Ich könnte Dich mal besuchen, wenn Du brav bist und Dir richtig geben, mein Schwanz steht garantiert, wie eine Eins!
    Ich würde Dir den besten AO Fick Deines Lebens schenken.

    Melde Dich ruhig mal bei mir und ich verspreche Dir, Du wirst AO Glückstränen
    bekommen und die glücklichste AO Dame weit und breit sein :-).


    Also hör auf zu schimpfen und zu fluchen und schreib mich an.
    Viele Küsse

    AO

    Edit: Also mir gefällt sie, sie hat Potential eine meiner AO Damen zu werden..
    Geändert von Ao_König (24.09.2016 um 22:32 Uhr)

  7. #22
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    371
    Renommee-Modifikator
    8835

    Standard

    Da es um meinen Bericht geht, bzw. mich die Dame hier so angreift, möchte ich mich dazu äüssern(warum sie diesen Thread wählte, weiß der Geier, sorry).

    Irgend ein Spezialist hier aus dem Forum hat ihr den Bericht gezeigt, seit gestern spamt mich die Gute mit PN zu, die fast nur aus Beleidigungen, Bedrohungen und Vermutungen bestehen. Ich sei:

    -der Jurist,der Angst vor seiner Frau hat
    -der impotente Rentner
    -das deutsche Drecksschwein mit Syphilis
    -der Typ, der nur 50 Euro bot
    -der "Hund", der zitternd auf der Couch saß
    -der, der sich nur mit einem Kumpel zu dir traut

    Das war eine Auswahl ihrer Vermutungen(verkürzt, da sie mich echt mit Mails überflutete - zudem schreibt sie etwas wirr). Dazu möchte ich sagen: Liebe @stellaschmidt, auf mich trifft keine dieser Beschreibungen zu, du darfst weiter grübeln.
    Aber ich muß mich korrigieren: Du sagtest damals, nur wenige Treffen zu machen, was ich in dem Bericht auch als glaubhaft wiedergab; nun, das ist wohl falsch, siehe die Liste oben

    Du hast dich sehr darüber aufgeregt, dass ich dein Viertel als "nicht so prall" beschrieben habe. Ok, das ist wirklich Geschmackssache, geschenkt.

    Wie ich "Ratte über deinen Bauch schreiben könne, mit 42 habe man keinen Bauch!" schriebst du. Im Gegenteil, "ich habe wunderschöne weibliche Bauchchen.". Das ist hübscher formuliert, am Ende des Tages hast du trotzdem deutlich mehr, als es die Fotos zeigen. Wie auch immer man es ausdrücken mag.

    Ansonsten stehe ich zu 100% zu meinem Bericht. Es ist ja prima, wenn du JETZT nichts mehr ohne Gummi machst, bei unserem Treffen war es noch nicht so, und das weisst du auch.
    Zur Diskretion: Ich habe dein öffentliches KM-Profil verlinkt, und die Stadt genannt; sonst habe ich keinerlei privaten Daten von dir erwähnt. Schau"Stella", wenn jemand im Netz den Wetterbericht sucht, oder die Lottozahlen, landet er sicher nicht in diesem Forum. Hier gehts um AO-Paysex, ob nun von Anbieter- oder Nachfragerseite - im Prinzip sitzen wir alle in einem Boot. Solltest du also Angst haben, das dein Kerl hier meinen Bericht liest und Ärger macht, frage ihn doch einfach, wie er hierher gefunden hat.

    Ich hatte den Besuch bei dir in sehr guter Erinnerung, denke auch, dass mein Bericht das positiv wiedergibt. Es ist schade, dass du nun deine andere Seite zeigst, Werbung machst du so sicher nicht für dich, aber das musst du selber wissen.

    Es tut mir leid, ist wieder etwas länger geworden und zudem im falschen Thread, aber es musste raus.

    Gruß
    hetfieldgi

    PS: @Stelzbock2 Rein optisch und von der Performance ist sie mir 100 echt wert gewesen, bis gestern hätte ich eine Wiederholung nicht ausgeschlossen.

    "

  8. #23
    Date Doktor
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Taunusstraße/FFM
    Alter
    45
    Beiträge
    175
    Renommee-Modifikator
    348119

    Standard

    hetfieldgi, Du bist ein AO Ehrenmann, die Dame meint vielleicht wen anders, AO kann sich das bei Dir nicht vorstellen!
    Vielleicht hatte sie in letzter Zeit nur Stecher mit kleinen Schniedeln und Bremsspuren in der Butz da?

    Da sie schonmal hier in Unserem Forum ist, sollten Wir Ihr gutes tun und sie zur glücklichsten AO Frau aus Gießen machen.

    THINK ABOUT IT!

  9. #24
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    @hetfieldi:

    Danke für diese ausführliche Stellungnahme, die alle Fragen umfangreich beantwortet.

    Ich bewundere Deine Geduld, die ich nicht gehabt hätte, wenn ich von einer offenbar gestörten Nutte derart angegriffen und bedroht worden wäre.

    @AO_König:

    Bitte verzeih mir, wenn ich Dich als unübertreffbare AO-Kapazität korrigiere: Die Nutte Stella, die sich bei Kaufmich als Greenpeace feilbietet, ist in Wetzlar für jeden fickbar und nicht in Gießen.

    Mein Fall wäre sie sicher nicht, aber wenn sie durch ihre Forenanmeldung nun zu einem AO-Referenzfick werden sollte, dann hat sich für alle die Mühe gelohnt.
    Geändert von Stelzbock2 (25.09.2016 um 00:04 Uhr)

  10. #25
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von stellaschmidt Beitrag anzeigen
    ...als auch dickere ( welche Bauch meint er da?)
    Nach Betrachtung der Bilder auf kaufmich muss ich Dir zustimmen.

    Der Begriff "Bauch" ist absolut nicht zutreffend. Korrekt muss es heißen: "Fettschürze"

  11. #26
    Date Doktor
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Taunusstraße/FFM
    Alter
    45
    Beiträge
    175
    Renommee-Modifikator
    348119

    Standard

    Ja Stelzbock, da hast Du Recht, ich habe mich da verlesen.
    Ich war in dem Moment völlig anteilnehmend, an den schrecklichen Freier,
    der Bremsstreifen und Minischniedel Fraktion, die sie nur hat.

    Ich mag sie und würde sie gerne einladen, z. Bsp. zu McDonalds.
    Ich denke sie futtert genau so gerne Schweineburger und Pommes, wie ich..

  12. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    was erzählst du hier Penner, welche AO denn? Ich bin bis jetzt nicht sicher ob du dieser alter Penner mit eckelhaften Mundgeruch bist und der verheiratet bist oder nicht? Nenne dein Identität. Du hast 50 € von mir gekriegt, dass du endlich weg gehst, wollte dein Maul nicht mehr sehen. Ich treffe nur junge hübsche Männer, die gut ficken können und nicht solche Impotente wie du. Was drohst du mich mit Finanzamt? Nenne dein Identität, dann reden wir, wer wird wem was zahlen. Ich habe med. Attest, kann dich wegen Vergewaltigung anzeigen, willst du es? Ich treffe freiwillig mit Männer, die gut zu mir sind und nicht Dreckschweine wie du. Lügner! Du hast mich niemals gefickt. Ist deine kranke Fantasie, träume weiter!

  13. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Und Ihr hier, kranke Idioten, alle gehen zum Urolog Penis untersuchen und AIDS Test machen lassen! Dreckschweine, verbreiten Infektionen und Viren. Arme Prostituerte, die nehmen solche Schweine wie ihr. Jetzt ich bin hier zufällig gelandet, es ein Penner von eure Gesellschaft hat mir gezeigt diese gelogene " Bericht" Du weiss Penner, dass ich bin die einzigste richtige Frau in diesem verdrecktem Welt. Dass du mich zufällig über Kaufmich erleben konntest, wirst du ganze deine billige Leben erinnern. Ja muss du Angst haben, dass du Lüge über mich verbreitest. Mit egal deine blöde Kumpels hier, die sind alle krank sind. Ihr alle brauchen medizinische Untersuchung. Ich bin aus medizinischen Bereih und sage euch offen und direkt - Verbreiten Viren ist verboten! Ist Straftat! Und dir wie heiss du da, König oder so was, dir persönlich sage - gehe Penis untersuche, sonst nach gewissene Zeit kriegst du Prostatakrebs.

  14. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    zur Info dir Penner, ich kummern um meine Gesundheit im Gegenteil dir, ich essen nur selbstgekochte Essen, Name MC Donald mir nicht bekannt. Wenn du da frisst dein billige Hamburger, dann viele Spass, deutsche lieben essen Scheisse.

  15. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    du träumst schon von mir, Penner, meine prachte Busen zu sehen. Dich keine wollte sehen, mich wollen sehen alle, du auch, gucke meine Fotos und wichse, du Penner:=))

Seite 2 von 33 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musikalisches in Sachen Nutten, Ficken, Nutten ficken, ...
    Von kleinerwilly im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 20:12
  2. NZZ ...wenn das Rotlich erlischt
    Von Siegerhengst im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 18:12
  3. was passiert eigentlich wenn…
    Von Kaneda im Forum Small-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 14:00
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 00:48
  5. Frage an die Männer.. was tut Ihr, wenn...
    Von Niederbayer_25 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 19:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •