Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gross Swingerveranstaltungen insbesondere bei Joyclub und Generation Fun usw

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.023
    Renommee-Modifikator
    2365743

    Standard Gross Swingerveranstaltungen insbesondere bei Joyclub und Generation Fun usw

    War jemand bei einem von den Grossveranstaltungen gewesen die letzten bei Joyclub unter anderem gekündigt werden? Manche haben 300-400 oder sogar 600 Anmeldungen...manchmal 20 Einzelfrauen und bis 100 oder 120 Paare...kosten aber um die 100 Euro oder mehr für Einzelmänner (wenn überhaupt erlaubt einige sind nur für paare=) Nun die sind natürlich nie als AO Events angekündigt aber bin mal neugierig wie der Ablauf generell dort ist....ficken die meisten Frauen mit jedem auch wenn mit Gummi nur? Gibts AO Ausnahmen? natürlich ist bestimmt sowie jedem swingerclub wo viele Frauen sind wählerisch dazu kommt manchmal Eintritt nur bis 38 oder 40 jahre alt bei diesem....ka konnte aber spass machen - schade das die nicht ao sind dann wirds richtig lustig

    http://www.joyclub.de/event/548226.p...offenbach.html

  2. #2
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Liest sich erst einmal interessant, aber die Erfahrung zeigt, daß es bei diesen 'events' immer mehr um zeigen, sehen, gesehen werden usw. geht -nur um eins definitv nicht: ficken und schon gar nicht ao!

    Dieser ganze Fetischisten-Schwachsinn von SM-, Piercing-, Tattoo-, Klamotten-, Stiefel-, Nylon-, Leder-, Gummifotzen-, Crossdress- und weiß der Kuckuck- Schwachsinnsscheißdreck dient nach meiner bescheidenen Erfahrung nur einem Zweck :

    bloß nicht zum Ficken zu kommen...

    .. und das ist auch logisch, denn bis der ganze Blödsinn abgerüstet und abgerödelt ist, ist der Tach rum und die Alte fühlt sich nakisch miserabel...

    die geilsten events hatte ich mit Pärchen, die nichts als ein Kleidchen, ein Höschen anhatten, in Sekunden abgestreift und losgings und abgespritzt und ja manchmal auch schon schön tief in die Fotze

    in manchen Clubs gibt es da so Zeiten, wo es sich manchmal etwas kumuliert
    Geändert von beatricchen (02.10.2016 um 17:25 Uhr)

  3. #3
    Siff-Experte Avatar von Dreckshesse
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    320
    Renommee-Modifikator
    13760

    Standard

    @moderatus:

    Es würde sicherlich helfen, wenn man wüßte, was du da eigentlich schreiben wolltest. Für mich ist dein Text schlicht nicht verständlich.

    Vielleicht hättest du ihn vor dem Abschicken noch mal Korrekturlesen sollen




    Gruß DH,
    der vieles, was beatricchen schreibt, so auch erfahren hat
    Geändert von Dreckshesse (02.10.2016 um 21:02 Uhr)

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957042

    Standard

    Also moderatus,
    das Beispiel was du angegeben hast im Link ist denke ich mehr eine Art Disco-Party. Der Eintritt kostet dort auch nur 25€. Sieht für mich nicht nach dem typischen Swinger aus. Außerdem sind dort keine Single-Herren erlaubt schreibt der Veranstalter.

    Großevents mit über 200 Anmeldungen sind auch oft (nicht immer) keine Sex- oder Fickpartys, sondern einfach "erotische" Treffs zum Feiern & Flirten. Dort wird Musik gespielt, DJs eingeladen und es geht um sehen und gesehen werden.
    Genauer hingucken um was es sich bei dem Events im Joyclub handelt lohnt sich also.
    Für uns relevant ist das Stichwort "Herrenüberschuss" bei Gang-Bang-Partys, da kommst du dann zum Schuss. In den meisten Fällen geht alles nur mit Gummi, Ausnahmen gibt es nur wenige und dies wird dann auch nicht im Joyclub erwähnt sondern woanders (z.B. bei- Fashion-Privatkreis bei Bonn)

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.023
    Renommee-Modifikator
    2365743

    Standard

    Zitat Zitat von trustno Beitrag anzeigen
    Also moderatus,
    das Beispiel was du angegeben hast im Link ist denke ich mehr eine Art Disco-Party. Der Eintritt kostet dort auch nur 25€. Sieht für mich nicht nach dem typischen Swinger aus. Außerdem sind dort keine Single-Herren erlaubt schreibt der Veranstalter.

    Großevents mit über 200 Anmeldungen sind auch oft (nicht immer) keine Sex- oder Fickpartys, sondern einfach "erotische" Treffs zum Feiern & Flirten. Dort wird Musik gespielt, DJs eingeladen und es geht um sehen und gesehen werden.
    Genauer hingucken um was es sich bei dem Events im Joyclub handelt lohnt sich also.
    Für uns relevant ist das Stichwort "Herrenüberschuss" bei Gang-Bang-Partys, da kommst du dann zum Schuss. In den meisten Fällen geht alles nur mit Gummi, Ausnahmen gibt es nur wenige und dies wird dann auch nicht im Joyclub erwähnt sondern woanders (z.B. bei- Fashion-Privatkreis bei Bonn)
    Achso ok ja danke trustno genau so habe ich es mir auch vorgestellt...das heisst höchstens sieht man ein oder zwei Paare titten rumlaufen für den Eintritt Geld ausser bei einem GB aber dann immer mit Gummi. (ausser fashion privat in bornheim oder ich glaube auch manchmal unten in bischberg bei bamberg werden ab und zu ao parties in nachtarena von einem akademiker paar (siehe thread hier iwo) auch gemacht und in poppen zumindest als ao angekündigt aber bis jezt keine berichte wie es da abgeht)

  6. #6
    Power User Avatar von MisterDynamit
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Alter
    48
    Beiträge
    134
    Renommee-Modifikator
    79302

    Standard

    Bei diesen Megaevents geht es um das sehen und gesehen werden.
    Wie schon die Vorredner hier erwähnten das Abtakeln ist Zeitintensiv.
    Bei Sympathie verlassen Paare oft solche Events um sich evtl. dann zu paaren.
    Die Locations sind meistens abseits der Großstädte, und für manchen Gastronomen die letzte Möglichkeit den Betrieb aufrecht zu erhalten.
    Jeder kämpft für sich alleine um die Chaos-Theorie
    (C.H.Guenther)

Ähnliche Themen

  1. erfahrung joyclub
    Von meisterKP im Forum Small-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2018, 14:10
  2. HotPaarFFM2015 im Joyclub
    Von Superhero im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 12:47
  3. nikita 66 Joyclub
    Von Moritz200351 im Forum Würzburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 08:12
  4. justinme joyclub
    Von Big2610 im Forum West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 22:48
  5. Erfahrungen mit www.joyclub.de ?
    Von Seppl im Forum Süd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 12:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •