Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Ich bin wieder da ...

  1. #31
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von camouflage Beitrag anzeigen
    Wer mehr bezahlt als üblich gibt sich der Lächerlichkeit preis bzw.ist nicht die hellste Kerze auf der Torte.
    Aha. Und wer gibt das "üblich" vor? Die Billigficker?

    Die hellste Kerze auf der Torte ist man nicht wenn man eine außergewöhnliche DL, von Figur bis hin zum Service, mit "üblich" gleich setzt.

    Und damit du was zum lachen hast, ich bezahle es gerne.
    Geändert von lonewolf (23.02.2018 um 18:27 Uhr)

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    699
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Figürlich ist Cindy inzwischen nicht mehr außergewöhnlich. Für Liebhaber extrem dürrer Frauen fällt sie nun aus dem Rahmen. Ihr Service war noch nie außergewöhnlich gut. Okay, es sei denn, man liebt einen langweiligen Fick, währenddessen sie dich vollqualmt!

  3. #33
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von stommelen Beitrag anzeigen
    Okay, es sei denn, man liebt einen langweiligen Fick....
    Liegt oftmals am Freier wie sich der Fick gestaltet. Wenn der es nicht drauf hat und/oder verklemmt wie ein Mamasöhnchen um die Ecke kommt, wird auch aus dem Fick seltenst was.

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    699
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Cindys Service- und Tabuliste lässt es erkennen! Unterer Standard!
    Wer den Sex mit Cindy als außergewöhnlich toll bezeichnet, hatte noch nie hemmungslos wilden und tabulosen Sex.
    Nasse Zungenküsse, Sperma schlucken, Anspucken, Analfick, Rimming, ...! Bietet Cindy davon etwas? Ich denke nicht!

    Warum gibt es hier keine Berichte über wahnsinnig heisse Ficks mit Cindy???

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    699
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hab mal recherchiert und den folgenden kurzen Bericht gefunden. Diesen kann ich voll und ganz bestätigen. Es ist aber einfacher Standardservice, und die außergewöhnlichen 35 kg sind Geschichte.

    Zitat Zitat von GeckoHH Beitrag anzeigen
    Ich habe Cindy/Mandy letzte Woche in Hamburg getroffen. Ich stehe total auf Skinny und mehr geht nicht. Sie ist eine ganz nette, sauber und riecht gut. Ich habe das Geld gerne investiert denn Sie ist schon sehr außergewöhnlich. Geduscht und frisch gemacht. Ich habe Sie rst geil geleckt, sie ist dabei feucht geworden und dann habe ich meinen Schwengel langsam in ihre Skinny Möse eingelocht. Langsam um den Anblick zu geniessen. Anschließend habe ich sie hart in verschiedenen Stellungen geil durchgefickt. Stellungswechsel ist bei 35 KG eine Ware Freude. Dann habe ich meine Nachkommen in Ihr versenkt und es lange auszucken lassen. Für wich war das eine perfekte 1/2 Std. Einziges Manko sie raucht gerne und viel. 100 % Wiederholungsgefahr

  6. #36
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von stommelen Beitrag anzeigen
    C...... noch nie hemmungslos wilden und tabulosen Sex.
    Nasse Zungenküsse, Sperma schlucken, Anspucken, Analfick, Rimming, ...! Bietet Cindy davon etwas? Ich denke nicht!
    Aber genau das habe ich doch geschrieben. Ist der Freier Scheisse, ist meist auch die DL Scheisse.

    Nur weil man bei einer DL nicht das bekommt, wo man schon bei der Alten zuhause zu dämlich ist es zu bekommen, heißt ja noch lange nicht dass es tabuloser Sex ist. Erst recht nicht dann, wenn sich eine DL nicht von jedem dahergelaufenen Wicht anspucken oder sich in Form von Pseudozugenküssen ansabbern lassen möchte. Entscheidend ist hierbei auch die Symphatie und wenn ich mich so umsehe, oftmals auch die Körperhygiene. Tabuloser Sex entwickelt sich meist durch Gegenseitigkeiten und nicht weil einer alleine seine Fantasie ausleben möchte. Alleine daran erkennt man schon wie du tickst, bzw dass du noch nur wirklich echten tabulosen Sex hattest, denn sonst würdest hier so keinen Teeny-Schrott schreiben.
    Solltest natürlich du einen Analfick wollen, angespuckt werden wollen oder Bock auf Rimming haben, spreche Cindy doch einfach mal drauf an. Evtl. hat sie ja eine dominante Ader und erfüllt dir deine Wünsche.

    Ansonsten ist es natürlich immer sinnvoll, sich die passende DL zu seinen Vorlieben zu suchen und eine welche dies auch explizizt anbietet, da ansonsten das Risiko hoch ist enttäuscht zu werden.... Hier wären wir dann wieder bei der Sache mit der Kerze und der Torte.

    Was an dem Bericht von GeckoHH nicht zu verstehen ist, bzw was du uns damit sagen möchtest entzieht sich meiner Kentnis. Hier steht doch eindeutig....


    • Für wich war das eine perfekte 1/2 Std.
    • 100 % Wiederholungsgefahr

      Da wir die Preisdiskussion hier schon mehrfach hatten, diese schon mehrfach unterbunden wurde und jede DL in Ihrer Preisgestaltung frei ist, ist es an der Zeit diese hier zu beenden. Fraglich ist auch, warum diese immer wieder bei Cindy entfacht, im gleichen Atemzug aber anderweitig mittlerweile für einen abgewrackten polnischen Trümmer 120/30 bezahlt und als normal dargestellt wird. Daher gilt auch hier... Jedem das Seine.
    Geändert von lonewolf (24.02.2018 um 11:59 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bin wieder Da
    Von AOLuderKimba im Forum Berlin / Brandenburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 18:15
  2. Eva ist wieder da
    Von ghkl im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 17:12
  3. CWP Lu nie wieder
    Von saarlodrie im Forum Mitte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 15:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •