Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Aktuelle GF6 Partys in BS

  1. #16
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Der andere Moderator hat in seinem Bereich aber auch deutlich mehr Werbung. Man könnte auch sagen das sein Bereich der Grund für das Einrichten des Werbebereichs war.

    Aber ich denke auch, das es mittlerweile Sinn macht den Bereich auch für "Nord" zu nutzen. Ich werde das heute, oder morgen umsetzen.

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Harz
    Alter
    60
    Beiträge
    93
    Renommee-Modifikator
    342

    Standard

    Okay Freunde,
    das war´s dann....! Ich besitze keine Wohnungen und brauche diese Lügen nicht!
    Bitte diesen Thread löschen, es war halt nur der gute Wille euch zu informieren, wenn das hier nicht passt... wo dann? Egal... und Tschüss.

    Beste Grüße an alle, die uns schon einmal besucht haben, besonders auch an die Admins, wir sehen uns, ihr wisst ja Bescheid, vielen Dank für eure Anregungen und Kontaktanbahnungen.

    Beste Grüße, Peter

  3. #18
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von PeterBerg Beitrag anzeigen
    Okay Freunde, das war´s dann....!
    Und der nächste gewerbliche Anbieter, der sich in seinen Schmollwinkel zurückzieht ... sei's drum ... sobald sie merken, dass es ohne Werbung nicht geht, kommen sie sowieso wieder.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Norddeutsch
    Beiträge
    111
    Renommee-Modifikator
    56300

    Standard

    Werte Kollegen und Mitstecher,

    kann es nicht egal sein ob die Damen hier oder in einem anderen Bereich beworben werden?

    Mir persönlich kommt es auf einen guten Service an, dass die Damen es nicht ohne den finanziellen Anreiz machen, ist mir zumindest, bewusst.
    Ich kann auch über einen Thread hinweglesen, möchte dafür nicht tausende Unterbereiche durchklicken.

    Ich bin kein Freund von GB (zumindest bisher), allerdings konnte ich die eine oder andere Information aus den verschiedenen Threads ziehen und auch die eine oder andere Dame außerhalb eines GB blanko besamen. (Keine Berichte, da keine Berichte erwünscht waren/sind)

    Ein Thread entwickelt sich manchmal wie ein gutes Gespräch, so dass auch mal abgeschweift werden kann und man vielleicht auch mal über etwas anderes spricht wie man gedacht hat. Andere Gespräche laufen auch mal gar nicht, ergo der Thread bleibt leer wenn mich etwas nicht interessiert. Aber diese dauernde Nörgelei an Kleinigkeiten nervt mich hier schon länger. Daher auch mein Kommentar an dieser Stelle.
    Bin sicherlich nicht der größte Schreiber in dem Forum, habe dennoch sachdienlich Hinweise und Kommentare abgegeben und mir nicht nur mit Kommentaren wie diesen den Beitragszähler hochgejubelt.
    Ich hoffe, dass PeterBerg und wer auch sonst noch weiter seine Informationen hier einstellt

    Auf weiter gute Ficks

    Vollspritzer

  5. #20
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Da es ja mehrfach angemahnt wurde, habe ich auch diesen Thread in den Werbebereich verschoben.

    Nutzt für solche Angebote ab jetzt bitte den Werbebereich, denn nur wenn er regelmäßig genutzt wird bringt er auch Sinn.
    Geändert von Heineken77 (19.12.2016 um 15:21 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Salma de Nora AO Partys
    Von lollikiel im Forum Nord
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2016, 16:31
  2. Homepage für unsere Partys
    Von Barebackkreis im Forum Mannheim / Ludwigshafen / Mainz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 08:47
  3. Ao Partys in Witten
    Von Lord im Forum West
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 22:17
  4. AO-Partys in Krefeld
    Von KomissarX im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 09:33
  5. spermaschlucken,Anal uvm. Partys bei uns !!!
    Von Freudenhaus im Forum Werbung von Huren & Clubs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 02:08

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •