Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 114

Thema: Ao Afterworkparty in Berlin

  1. #31
    Power User
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    240
    Renommee-Modifikator
    1763

    Standard

    Und - wie war´s? Welche Frauen, wie lang hat es gedauert und was war das schönste? Keine Antwort auf diese Frage? War keiner da? Sind alle noch da?
    Geändert von grouchox (22.11.2016 um 20:37 Uhr)

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    470
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Na gut, da sich hier sonst keiner berufen fühlt auf deine Fragen zu antworten:

    Der Großteil der Party-Gäste erschien gleich zur Partybeginn gegen 17:00 Uhr. An dieser Stelle ist zu bemerken, dass die Berliner anscheinend zuverlässiger sind als der Rest des Landes, denn es gab nur eine Ausfallquote von circa 20 % der angemeldeten Teilnehmer. Zumindest was die Männer angeht. Von den angekündigten Pärchen und Damen ist lediglich Nora erschienen, was aber so der Geilheit des Abends keinen Abbruch getan hat! Im Gegenteil: als sich der Raum gefüllt hatte und sich jeder schon mal ein wenig am Buffet gestärkt und sein Feierabendbierchen geöffnet hatte, startete im Handumdrehen die geilste Schlammschiebe-Action! Zunächst war die Lady gar nicht mehr zu sehen, nur noch gedämpft zu hören, denn eine Traube Männer stand um sie herum. Nach etwa 10 Minuten konnte man schon von hinten einen Blick erhaschen und ein riesengroßes fettes Creampie aus ihr heraus laufen sehen. Aus welchem Loch konnte ich an dieser Stelle schon nicht mehr erkennen, da es wirklich massig war, die Jungs hatten gut angespart. Das, sowie die super Stimmung, war aus meiner Sicht das Schönste.
    Nach etwa einer halben Stunde war das Geschehen besser zu beobachten, da der eine oder andere sich am Buffet regenerierte oder sich mit anderen Partygästen unterhielt. Es folgte reichlich anal, Sandwich und drei-Loch-Fick mit massiger Betankung alle Löcher.
    Mit Ausnahme von einer kurzen, etwa zehnminütigen, Pause war etwa bis viertel nach neun nonstop Action.
    Die Stimmung war ausgelassen und das wurde viel gelacht und (mit Ausnahme eines Recken, der sich gleich zu Beginn den Rücken verrenkt hatte und frühzeitig die Arena verlassen musste) schienen alle rundum zufrieden und ausgepowert zu sein. Gegen 22 Uhr gingen die letzten nach Hause.

    Als Fazit kann ich festhalten: die Weiblichkeit war sehr geil und fordernd und kam auf ihre Kosten. Die Männer waren im Großen und Ganzen kompatibel und waren sich dessen bewusst, dass sie auf einer Party für private Leute waren, auf der alles möglich ist, aber niemand zu etwas verpflichtet ist. Und von den beiden einzigen Teilnehmern aus dem orientalischen Kulturkreis war auch nur einer, der zunächst ein wenig mit den Benimm-Regeln einer privaten Party vertraut gemacht werden musste. Das hat dann aber gepasst und die Runde war sehr harmonisch und geil.

    Das Buffet wurde gut angenommen und war angemessen dimensioniert. Als negative Kritikpunkte wären lediglich die mangelhafte Sauberkeit in der Location zu bemerken, dies wurde aber bereits mit dem Vermieter ausgewertet und wir rechnen mit nachhaltiger Besserung bis nächsten Montag, sowie die prekäre Parksituation. Es gibt zwar tatsächlich hinter dem Haus einen großen privaten Parkplatz, der jedoch meines Erachtens mit drei Euro pro Stunde ziemlich heftig zu Buche schlägt. In näherer Umgebung gibt es auch die Möglichkeit, für einen Euro die Stunde legal am Straßenrand zu parken. Es sei denn man möchte pauschal 10 € bezahlen :-D

    Für die zweite Party kommenden Montag, wieder 17:00 Uhr, füllt sich bereits die Gästeliste. Bei realistischer Betrachtung, unter Berücksichtigung der Ausfallquote, rechnen wir diesmal mit drei Paaren und werden die Anzahl der Männer entsprechend dosieren so dass ein angemessener Herrenüberschuss entsteht.
    Neben den Pärchen die mir persönlich bekannt sind und definitiv erscheinen werden sind bisher noch drei weitere Pärchen angemeldet, über deren Zuverlässigkeit ich aber nichts sagen kann.



    Ihr könnt euch als Paar oder einzelner Mann anmelden, und zwar telefonisch mit übertragener Rufnummer (anonyme Anrufe und SMS werden nicht beantwortet).
    Im Dezember wird dann aus terminlichen Gründen voraussichtlich nichts stattfinden, aber wir wollen dieses Party-Format (AO-Party für private Leute, alles kann, nichts muss) in jedem Fall etablieren, da es schon beim ersten Mal sehr geil war und eine weitere Steigerung durchaus zu erwarten ist.

  3. #33
    Power+ User
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    516
    Renommee-Modifikator
    4862

    Standard

    Habe ich das richtig verstanden, dass nur eine aktive Frau dabei war? Wieviel Männer waren denn da? Ich befürchte, das Mann/Frau- Verhältnis ist nix für mich; ich bevorzuge 1:4 oder 1:5.

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    470
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von nastyxxx Beitrag anzeigen
    ..Mann/Frau- Verhältnis ist nix für mich; ich bevorzuge 1:4 oder 1:5.
    Also ein Mann und 4-5 Frauen? Respekt. :-D

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    470
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Also ich komme schon bei drei Frauen an meine Belastungsgrenze. Bitte verrate mir unbedingt was du nimmst, ich will es auch!

  6. #36
    Power User
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    240
    Renommee-Modifikator
    1763

    Standard

    Lenk nicht ab: was er mit der Frage meint ist doch klar. Eine Frau für wieviele Männer waren es? Würd ich aus steuerlichen Gründen auch nicht beantworten ist aber interessant für alle Interessierten, deren Interesse nicht nur auf Beobachtung eines Menschenknäuels oder wie Du so schön schreibst "eine Traube Männer" gerichtet ist. Kann man es rechnen? Wir haben 17 - 21 als Kernarbeitszeit, also 4 Stunden = 240 Minuten; nehmen wir 30 Gäste - die mit Zu- und Abgängen während der Partyzeit insgesamt und nicht mal gleichzeitig da waren, (formuliert ganz oben im thread "Partys von 10-30 Personen", gleichzeitig waren es vielleicht nur 10) so hatte jeder theoretisch 8 Minuten Zugang zur Dame, abzüglich sagen wir zwei Minuten Positions- und Platzwechsel ergibt 6 Minuten persönlichen Zugang plus Essenszeit. Berechnen wir das Essen und die Getränke mit einem Gegenwert von 20 Euro, so bleiben dem Gast 6 Minuten Traumfrau für 60 Euro... umgerechnet auf die halbe Stunde Kufü müsste die dann 300 Euro kosten. Mein Gott, muss die Wohnung schön möbliert sein...und diese Kunst an den Wänden: allein die ist es wert, da hinzugehen. Ich drucke mal die kleinen Zettel mit der Adresse und der Nummer aus und verteile beides für den 28.11 17:00 bei den Mädels von der Kufü, die mitmachen wollen.


    Na gut - mach ich nicht, war nur Spass.


    Oder mach ich es doch? Was meint ihr, liebe Leser?
    Geändert von grouchox (27.11.2016 um 11:30 Uhr)

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    470
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Am besten liest du das Thema noch mal ganz von Anfang an durch. Die eine Hand an der Maus, die andere liegt ruhig auf dem Tisch vor dir. Danach sollte dir klar sein, dass erstens irgendwelche bezahlten Damen von "der Kufü" (was immer das sein soll) oder sonstwo her keinen Einlass bekommen. Zweitens, dass jeder einzelne und jede einzelne den ganzen Abend lang Spaß hatte. Und drittens sind vor allem auch keine Männer erwünscht, die die reine Fickzeit direkt in Euros umrechnen oder gar einen "Service" erwarten. Die sollen dann lieber weiterhin in den Puff gehen, denn genau wegen solcher Kollegen verlieren die privaten Damen und Paare die Lust an einer geilen AO-Party.
    Darüber hinaus wird ein etwaiger Einnahmeüberschuss versteuert (ebenso Fehlbeträge abgesetzt). Oder zum noch besseren Verständnis: Google mal "Swinger-"Club.

    Für morgen sind derzeit fünf Paare angemeldet. Insofern fehlt es relativ noch an Männern. Allerdings gibt es eine persönliche Einladung nur nach vorherigem Telefonat, dort trennt sich in aller Regel bereits die Spreu vom Weizen.

  8. #38
    Power User
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    240
    Renommee-Modifikator
    1763

    Standard

    Ja nee, is klar

  9. #39
    Feuchte Lust
    Gast

    Standard

    Also hingehen und dann konstruktiv kritisieren ist okay aber nicht ungesehen los poltern!
    Letztens waren auch Paare angemeldet und es kam leider kein einziges Paar.
    Wenn es zu viele Männer sind, so wie beim letzten Mal, ist eine Frau einfach zu wenig.
    Nora war stellenweise gar nicht zu sehen, sie hat zwar alle bedienen können aber es war sicher schon grenzwertig.
    Montag kommen ja laut Alex zwei Damen, insofern müsste es dann besser passen.
    Bei den Paaranmeldungen ist es immer so eine Sache.
    Ich lasse mich da gern überraschen.
    Einen schönen 1.Advent noch.

  10. #40
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Feuchte Lust Beitrag anzeigen
    Also hingehen und dann konstruktiv kritisieren ist okay aber nicht ungesehen los poltern!
    genau so!
    also wenn ich das hier so alles lese denke bei mir so, das sind alles ganz schlaue Leute hier im Forum können gut rechnen. Waren aber leider noch nie auf einer GB Party geschweige denn auf ein privaten AO Party.
    Es geht um die Stimmung ob es dir gefällt oder nicht. Da kann ich von Insomina bis EW oder AP bis zu PO oder Bar Möchtegern. Da gab es solche oder solche immer in der selben Location mit z.T. den selben Mädels. Also die Party letztens war super geil und Nora hat nostop durch gefögelt was eine absolute Rarität ist. Und mein Schwanz hat gespürt das es für sie geil war. Und das ist nun mal das A und O auf so einer AO Party. Nicht lustloses rumhängen oder Gemaule oder nein das nicht nein so nicht. Sondern anfeuern und selber kommen denn nach dem dirtten mal brauch auch der geilste Hengst gutes Zureden.
    Also ich bin mal auf morgen gespannt und freue mich wenn die Truppe öfters mal in Berlin aufschlägt. Es scheint von den sonst üblich Verdächtigen keiner den Mumm zu haben nach Berlin zu kommen. Selbst alte Berlin wie SSusi gehen lieber woanders hin. Was sagt uns das über Berlin. Das ist genau hier weiter oben zu lesen.
    Geändert von madson (27.11.2016 um 19:07 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  11. #41
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Feuchte Lust Beitrag anzeigen
    Also hingehen und dann konstruktiv kritisieren ist okay aber nicht ungesehen los poltern!
    9 (NEUN!) Beiträge in gut sechs Jahren, Funkstille seit März 2015 und kaum, dass jemand Kritik an einem gewissen jemand übt ... zack ... schon zur Stelle.

  12. #42
    Power User
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    240
    Renommee-Modifikator
    1763

    Standard

    Wenn Riesellümmel schreibt, es kämen fünf Paare und es fehle an Männern und Feuchte Luft schreibt, "letztes mal waren auch Paare angemeldet und es kam leider kein einziges Paar", es kämen diesmal laut Alex zwei Damen...ist eine gewisse Ungewissheit schon wahrzunehmen..aber wie heisst es so schön "Ein bisschen Schwund ist immer..."

    Was ich hingegen unfassbar finde ist der Satz: "Danach sollte dir klar sein, dass erstens irgendwelche bezahlten Damen von "der Kufü" (was immer das sein soll) oder sonstwo her keinen Einlass bekommen."
    Zweifelt irgendjemand daran, dass Riesellümmel seit 2010 die Bedeutung des Begriffes "Kufü" mitbekommen hat? Wohl nicht, denn warum sollte er dort bezahlte Damen vermuten, von bezahlen hab ich nix geschrieben - und zweifelt jemand daran, dass die bei der Privatparty den privat erschienenen Gästen angebotene Dame für die Zurverfügunstellung privater Teile ein paar hundert Euro abgekriegt hat von den 2500, - 3000,- Euro, die der Abend gebracht hat - und hätte demgemäss jemand von den Teilnehmern einen zwingenden moralischen Grund, ein passendes freundliches Hürchen von der Kufü wegzuschicken, das mitzumachen bereit ist?
    Geändert von grouchox (28.11.2016 um 00:45 Uhr)

  13. #43
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von grouchox Beitrag anzeigen
    ... und zweifelt jemand daran, dass die bei der Privatparty den privat erschienenen Gästen angebotene Dame für die Zurverfügunstellung privater Teile ein paar hundert Euro abgekriegt hat von den 2500, - 3000,- Euro, die der Abend gebracht hat
    Also einer fiele mir da spontan ein, denn die Damen machen das doch alles nur aus purer Geilheit.

  14. #44
    Power User
    Registriert seit
    16.03.2011
    Alter
    62
    Beiträge
    206
    Renommee-Modifikator
    447905

    Standard

    Und im Himmel ist Jahrmarkt

  15. #45
    Power User
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    86
    Renommee-Modifikator
    10154

    Standard

    weniger rumtrollen, mehr ficken und reinspritzen!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tip für Berlin
    Von spermafabrik im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 04:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 22:57
  3. Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin...
    Von Inntal im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 00:46
  4. AO in Berlin, vorzugsweise Berlin Mitte
    Von tigerhl im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 21:01
  5. AO in Berlin ?
    Von wayne_interessierts im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 14:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •