Seite 2 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 142

Thema: Singlebörse gesucht

  1. #16
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung, dass Frau (ich habe das auch in anderen Themen hier gelesen) sich über Unterhaltszahlungen finanziell absichert, halte ich für völlig überzogen. Denn zum einen sind Kinder keine Einkommensquelle, denn sie kosten auch Geld.
    Aber nur, wenn das eigentlich für die Kinder bestimmt Geld auch für diese ausgegeben wird. Es geht aber auch anders. Einfach mal zu Monatsanfang einen Ausflug in einen Supermarkt in der Umgebung machen. Besser als RTL2-Trash-TV.

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Zum anderen wird solches vorsätzliches und unverantwortliches Verhalten von Frauen, sich möglichst viele Kinder "machen zu lassen" auch von zuständigen Behörden erkannt und es wird entsprechend vorgegangen.
    In einigen Fällen mag dem so sein, in vielen aber auch nicht. Frau sollte vielleicht nicht von sich auf andere schließen und ein Einzelschicksal als verallgemeinerungsfähig ansehen.

  2. #17
    Power User Avatar von TriDDD
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    116
    Renommee-Modifikator
    836428

    Standard

    Ich kenne in meinem Bekanntenkreis Fälle, wo die Männer jeden Monat 600 Euro bezahlen für ein Kind, welches sie ca. 1 mal pro Jahr sehen.
    Und das dafür, dass die Männer vor 15 Jahren für ein paar Minuten Spaß hatten.
    Das macht dann im weiteren Leben gar keinen Spaß mehr.
    Kinder sind ja grundsätzlich etwas schönes, wenn man sie selber großziehen kann.

  3. #18
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    ... Falls er nicht jahrzehntelang immer dieselbe Olle ficken will.
    Das ist es, welcher Bauer beackert schon gerne immer dasselbe Feld.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.992
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von Tangaheld Beitrag anzeigen
    Fiststück...entweder hast du Zuviel Zeit oder ein großes Mitteilungsbedürfnis. Permanent kommen endlose Posts von dir die nichts mit dem Thema zu tun haben. Halt dabei einfach mal die Klappe. Er hat eine Frage gestellt und hat sie begründet...das ist hier ein tabuloses Forum und kein Forum für Staatsanwaltschaft
    Tangaheld, wie recht Du hast .....
    einfach nur lästig diese OT-Müllschreibse

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    371
    Renommee-Modifikator
    8837

    Standard

    Zitat Zitat von TriDDD Beitrag anzeigen
    Ich kenne in meinem Bekanntenkreis Fälle, wo die Männer jeden Monat 600 Euro bezahlen für ein Kind, welches sie ca. 1 mal pro Jahr sehen.
    Und das dafür, dass die Männer vor 15 Jahren für ein paar Minuten Spaß hatten.
    Das macht dann im weiteren Leben gar keinen Spaß mehr.
    Kinder sind ja grundsätzlich etwas schönes, wenn man sie selber großziehen kann.
    Mal ehrlich, dafür ist doch jeder Mann dann selbst verantwortlich. Es sollten doch alle soweit aufgeklärt sein, zu wissen, wie Kinder gezeugt werden. Zu denken "Hey, ich will nur pur ficken und in der Lady kommen - aber schwanger darf sie niemals werden" ist gleichbedeutend mit "Ich liebe Spaziergänge im Regen, will aber nicht nass werden". Wenn man(n) eine Schwangerschaft ausschliessen will, fickt man halt nur mit Kondom oder lässt es ganz sein.

  6. #21
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von hetfieldgi Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, dafür ist doch jeder Mann dann selbst verantwortlich. Es sollten doch alle soweit aufgeklärt sein, zu wissen, wie Kinder gezeugt werden. Zu denken "Hey, ich will nur pur ficken und in der Lady kommen - aber schwanger darf sie niemals werden" ist gleichbedeutend mit "Ich liebe Spaziergänge im Regen, will aber nicht nass werden". Wenn man(n) eine Schwangerschaft ausschliessen will, fickt man halt nur mit Kondom oder lässt es ganz sein.
    Weil Kondome ja auch so sicher sind ... tja ... in den 70er nahm das Weibsvolk wenigstens noch die Pille ... und heute? Dass die Damenwelt sonst zu fast nichts mehr zu gebrauchen ist, hat man(n) ja mittlerweile schon zähneknirschend akzeptiert, aber wenn's nicht mal mehr dafür reicht ... wozu sich dann eigentlich noch mit ihnen abgeben?
    Geändert von doctordick (27.01.2017 um 20:44 Uhr)

  7. #22
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Weil Kondome ja auch so sicher sind ... tja ... in den 70er nahm das Weibsvolk wenigstens noch die Pille ... und heute? Dass die Damenwelt sonst zu fast nichts mehr zu gebrauchen ist, hat man(n) ja mittlerweile schon zähneknirschend akzeptiert, aber wenn's nicht mal mehr dafür reicht ... wozu sich dann eigentlich noch mit ihnen abgeben?

    ... tja... vielleicht zum Ficken? Und reinspritzen - oder, wie heißt das noch? Besamen?


    PS: Helft mir mal auf die Sprünge: Wozu sind Männer eigentlich nochmal zu gebrauchen?
    Geändert von Fiststueck (27.01.2017 um 21:00 Uhr)

  8. #23
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46181

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck
    PS: Helft mir mal auf die Sprünge: Wozu sind Männer eigentlich nochmal zu gebrauchen?
    ...zum Unterhalt zahlen
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    371
    Renommee-Modifikator
    8837

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    PS: Helft mir mal auf die Sprünge: Wozu sind Männer eigentlich nochmal zu gebrauchen?
    Zum Schuldig an allem sein Und zum Füße wärmen, Spinnen töten, Getränkekisten schleppen...

  10. #25
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    371
    Renommee-Modifikator
    8837

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Weil Kondome ja auch so sicher sind ... tja ... in den 70er nahm das Weibsvolk wenigstens noch die Pille ... und heute? Dass die Damenwelt sonst zu fast nichts mehr zu gebrauchen ist, hat man(n) ja mittlerweile schon zähneknirschend akzeptiert, aber wenn's nicht mal mehr dafür reicht ... wozu sich dann eigentlich noch mit ihnen abgeben?
    Kondome sind sehr sicher, die Pille - wenn ordnungsgemäß genommen - ebenso. Wenn Du absolute Sicherheit willst, verzichte auf den GV, alles andere birgt ein Risiko. Darüber zu lamentieren, bringt doch nichts.

  11. #26
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.992
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    ...

    PS: Helft mir mal auf die Sprünge: Wozu sind Männer eigentlich nochmal zu gebrauchen?
    Ok, klar .......
    hat ja auch direkt was mit dem Thread
    Singlebörsen zu tun

    Hurra Hurra, Fisti ist wieder da

    Leute was war das für eine langweilige Zeit
    als sie durch ihre Sperrung verhindert war
    uns nicht mit ihrem OT-Müll zu belästigen
    Geändert von Siegerhengst (27.01.2017 um 21:37 Uhr)

  12. #27
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Weil Kondome ja auch so sicher sind (...)
    Woher wollen wir das wissen, wo wir doch gar keine benutzen?

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    (...) In einigen Fällen mag dem so sein, in vielen aber auch nicht. Frau sollte vielleicht nicht von sich auf andere schließen und ein Einzelschicksal als verallgemeinerungsfähig ansehen.
    Mann erst recht.
    Geändert von Fiststueck (27.01.2017 um 21:33 Uhr)

  13. #28
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    ...zum Unterhalt zahlen

    Mann kann nur Unterhalt zahlen, für etwas, das man auch "gemacht" hat. Ohne Frau ginge das nicht. Also war sie zum "Machen" ja auch zu gebrauchen.
    Außerdem: Frauen zahlen auch Unterhalt, und das nicht nur mit Geld, sondern auch mit Taten. Die Unterhaltszahlung eines Mannes ist nur sein Anteil des Unterhalts.
    Es gibt sogar Fälle, wo Frauen den gesamten Unterhalt zahlen UND für das Kind sorgen oder aber auch, wie manche, hier erwähnte Väter, es nicht sehen dürfen. Aber das sind ja Einzelfälle....
    Vielleicht die wenigen Frauen, die zu was zu gebrauchen sind. Wie beispielsweise auch jene Frauen, welche sich mit den hier Anwesenden haben schwängern lassen und für sie dann gesorgt haben.
    Geändert von Fiststueck (27.01.2017 um 21:43 Uhr)

  14. #29
    Fiststueck
    Gast

    Standard Nur mal angenommen...

    Um jetzt mal ganz auf den Anfang des Themas zurück zu kommen:
    Die meisten DL haben keine Möglichkeiten, die Identität ihrer Dater nachzuverfolgen. Profile und Telefonnummern ihrer Kunden sind Schall und Rauch. Auch können sich die Damen nicht auf Hilfe von Behörden und Ermittlern verlassen. Das IST zur Zeit nun einmal so.
    Nur, wenn es sich um schwerwiegende Vergehen handelt, werden Ermittler tätig und bewirken per richterlichen Beschluss bei Plattformbetreibern die Herausgabe der Daten von Usern. Eine Vaterschaft gehört nicht zu solchen schwerwiegenden Vergehen und hinsichtlich des allgemeinen Personalmangels würde es wohl kaum zu Ermittlungen hinsichtlich einer Vaterschaftsfeststellung kommen. Die meisten, dem Paysex zusprechenden Herren wissen das.

    Wir haben uns nun alle an dem Thema Vaterschaft, deren mögliche Verhinderung und finanziellen Folgen ereifert.
    Die anfängliche Fragestellung aber, wie man im Internet seine Identität verwischen kann, haben wir gar nicht mehr beachtet. Wir haben sie auch nicht mehr in Frage gestellt. Wobei in einem anderen Thema (Leidige Thema KAUFMICH und die Abzocke von Kaufmich...) auch schon über die Nachteile (Betrug, Abzocke u.a.) berichtet wurde, wenn
    Zitat Zitat von Mercury006 Beitrag anzeigen
    (...) sich jeder Hans und Franz und jede Else ungehindert (neu) anmelden kann. (...)
    Nun stelle ich die Frage des Thread-Eröffners mal in ein anderes Licht: Wenn es nun aber gar nicht darum ginge, Unterhaltszahlungen wegen einer möglichen Vaterschaft zu entgehen? Menschen, die unerkannt mit anderen Kontakt aufnehmen zu wollen, könnten auch andere Absichten haben, nicht erkannt und gefunden werden zu wollen, sogar sehr üble....

    Nichtwissend, was jemand vorhat, würden wir in solchem Fall unbewusst solcher Person auch noch Tipps geben, wie er vielleicht nicht nur unerkannt Kontakt mit einem Mädchen aufnehmen könnte, das ihm dann restlos ausgeliefert wäre, sondern auch noch unerkannt davon käme?

    Ich hoffe, das war jetzt nicht OT und regt mal zum Nachdenken an!
    So lustig ist das nämlich alles wirklich nicht!




  15. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Wenn es nun aber gar nicht darum ginge, Unterhaltszahlungen wegen einer möglichen Vaterschaft zu entgehen? Menschen, die unerkannt mit anderen Kontakt aufnehmen zu wollen, könnten auch andere Absichten haben, nicht erkannt und gefunden werden zu wollen, sogar sehr üble....
    Dieses Risiko besteht doch aber immer. Man kann es auch "allgemeines Lebensrisiko" nennen. Wenn eine Frau in irgendeiner Bar oder Disco jemanden aufgabelt und mitnimmt, dann weiß sie von demjenigen ja noch viel weniger, als wenn sie mit ihm schon ausführlichen Kontakt per Internet und Telefon hatte.

    Aber um mal Deinen Gedanken weiterzuführen: Bei einem Kapitalverbrechen würden die Behörden ja alle Register ziehen und nichts unversucht lassen, den Täter zu ermitteln. Wenn dann zum Beispiel ein Screenshot mit einem Foto eines Kerls bei ihr auf dem Rechner gefunden wird, und es einigermaßen wahrscheinlich ist, dass sie sich mit ihm verabredet hat, und sich danach ihre Spur verliert, dann würde man dieses Bild wohl auch überregional in den Medien veröffentlichen.

    Wenn es aber um eine ganz gewöhnliche zivilrechtliche Unterhaltssache geht, dann dürften da längst nicht so viele Möglichkeiten offenstehen. Da weiß ich nicht mal, ob ein Singlebörsen-Anbieter z.B. die geloggte IP-Adresse herausgeben würde, müsste oder dürfte.

    Sebastian (wundert sich durchaus über die Eigendynamik dieser Diskussion)

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 21:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •