Seite 10 von 10 ErsteErste ... 5678910
Ergebnis 136 bis 142 von 142

Thema: Singlebörse gesucht

  1. #136
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Meine Erfahrungen mit diesen ganzen Seiten sind negativ. Allerdings investiere ich auch nicht ständig Geld in Premium-Service oder wie immer es heißen mag. Mal bei poppen.de und AFF gemacht, hat aber privat nicht wirklich was gebracht. Dafür mehr Mails von Profis.

    Quoka jetzt auch mal probiert. Resonanz nur von Spam-Seiten.

    Vielleicht liegt's auch an der Gegend. Ich wohne und suche in der Provinz. Mag sein, dass man(n) im Ruhrgebiet, Hamburg oder Berlin natürlich bessere Trefferquoten hat. Oder mit Mitte 50 ist halt schon der Lack ab. Trotz charmanter TG-Angebote.
    Bagheera
    the black panther on tour

  2. #137
    Power User
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    468
    Renommee-Modifikator
    2699

    Standard

    Kommt immer auf den Text an.
    ein " Alter, dicker, fetter, glatzköpfiger, mieser Milliardär sucht Topmodel zum Flachlegen"
    sollte zum Erfolg führen
    Geändert von Bussibaerle (23.06.2018 um 18:02 Uhr)

  3. #138
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von Bussibaerle Beitrag anzeigen
    Kommt immer auf den Text an.
    ein " Alter, dicker, fetter, glatzköpfiger, mieser Milliardär sucht Topmodel zum Flachlegen"
    sollte zum Erfolg führen

    Glaube mir mal, dass ich ordentlich formulieren kann. Ist Bestandteil meines Jobs. Aber an diesen Dating-Portalen beiße ich mir die Zähne aus.

    Bzw. das, was zurückkommt, entspricht nicht meinem Beuteschema. Um 50-60-jährige Muttis kennenzulernen, brauche ich mich nicht auf diesen Portalen tummeln; die treffe ich Samstags beim Kaffeetrinken im Straßencafe. Außer einer unverbindlichen Unterhaltung will ich von denen aber nichts. Da würde ich im Ernstfall ja nicht mal einen hochkriegen...
    Geändert von Bagheera (23.06.2018 um 23:41 Uhr)
    Bagheera
    the black panther on tour

  4. #139
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Quoka jetzt auch mal probiert. Resonanz nur von Spam-Seiten.
    Vielleicht liegt's auch an der Gegend. Ich wohne und suche in der Provinz. Mag sein, dass man(n) im Ruhrgebiet, Hamburg oder Berlin natürlich bessere Trefferquoten hat. Oder mit Mitte 50 ist halt schon der Lack ab. Trotz charmanter TG-Angebote.
    Quoka diesen Spamladen kannste knicken.
    Hab zu jeder einzelnen Datingseite eine extra EMailadresse generiert.
    Kann da genau sagen wo wieviel was da rein kommt und kann das so unterscheiden.
    Quoka ist das allerletzte in bezug auf Spam und echten Zuschriften.
    Gut ist wirlich noch Markt.de.
    Wohne auch in der Provinz und förster auch in anderen ländlichen Provinzen rum bei gleichen Alter, ähnlich wie du.
    Das Jungvolk interessiert mich überhaupt nicht, das gehoppel was die machen kannste glatt vergessen im Gegensatz zu einer 40/50 jährigen Milf/Gilf oder Granny
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  5. #140
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Wenn man das Thema so flüchtig überliest, hat mann den Eindruck, Manche verbringen mehr Zeit damit, irgendwelche Portale ausutesten, anstatt die Frauen...

  6. #141
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Wenn man das Thema so flüchtig überliest, hat mann den Eindruck, Manche verbringen mehr Zeit damit, irgendwelche Portale ausutesten, anstatt die Frauen...

    Nachdem "unser Markt" offiziell ruhiger in der Bewerbung geworden ist, muss man sich neue Info-Quellen und ggfs. auch Betätigungsfelder erschließen. That's it. Sonst könnten mir diese Kontaktportale auch gestohlen bleiben. Aus den oben genannten Gründen.

    @schultz: Schön für Dich, Kollege. Ich brauche auch nicht mehr das ganz junge Gemüse, habe aber mein Jagdschema wirklich erst vor ein paar Jahren auf maximal Ende Dreißig / Anfang Vierzig modifiziert, beginnend so bei Ende Zwanzig. Sorry, aber so viel "Jugend" braucht der Panther noch, um in Stimmung zu kommen. Die Grannys sind für's gemeinsame Kaffeetrinken.
    Geändert von Bagheera (24.06.2018 um 15:44 Uhr)
    Bagheera
    the black panther on tour

  7. #142
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Nachdem "unser Markt" offiziell ruhiger in der Bewerbung geworden ist, muss man sich neue Info-Quellen und ggfs. auch Betätigungsfelder erschließen. That's it. Sonst könnten mir diese Kontaktportale auch gestohlen bleiben. Aus den oben genannten Gründen.

    @schultz: Schön für Dich, Kollege. Ich brauche auch nicht mehr das ganz junge Gemüse, habe aber mein Jagdschema wirklich erst vor ein paar Jahren auf maximal Ende Dreißig / Anfang Vierzig modifiziert, beginnend so bei Ende Zwanzig. Sorry, aber so viel "Jugend" braucht der Panther noch, um in Stimmung zu kommen. Die Grannys sind für's gemeinsame Kaffeetrinken.

    Tja, vielleicht nicht so toll für eine Milf, die keinen zum Kaffeetrinken braucht und im Gegensatz zu fast allen anderen nicht mit ihrem Alter fakt...

    ... aber immerhin ein ehrliches Statement!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 5678910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 22:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •