Tach!

Da ich mich seit mehreren Jahren nicht mehr mit Internet-Singlebörsen beschäftigt habe, brauche ich dazu mal aktuelle Erfahrungen.

Gibt es eine gut frequentierte Börse, wo sich im Wesentlichen ganz normale Frauen aus allen gesellschaftlichen Schichten aus ganz Deutschland anmelden, die in erster Linie zwar eine Beziehung suchen, wo es aber bei gutem Verlauf des Dates auch mal zu einem netten Einzelerlebnis kommen kann?

Wichtig wäre, dass man dort eine Funktion hat, wo man sein Foto nur fallweise freigeben kann. Und es darf keine Filtermöglichkeiten geben, wo man dann zum Beispiel nur Frauen aus der eigenen Gegend anschreiben kann. Das darf auch was kosten, aber es sollte möglich sein, die Jahresmitgliedschaft in bar bei der Bank einzuzahlen. Ich suche keine Börse, wo Sex und Erotik im Vordergrund steht, als nix Joyclub oder so.

Und dann gibt es noch eine technische Hürde: Es muss möglich sein, auch aus dem Tor-Netzwerk die Seite problemlos zu erreichen. Bei Friendscout (heißt jetzt Lovescout) geht das nicht mehr, da landet man dann immer auf der internationalen Meetic-Seite.

Also ich möchte da komplett anonym aktiv werden, und mich bei Aufenthalt in anderen Städten vorab um Dates bemühen, die dann vielleicht auch ins Bett führen, um es mal in einem Satz zusammenzufassen. Meine zuletzt praktizierte Stratege des direkten Vor-Ort-Ansprechens funktioniert zwar oft, ist mir aber irgendwie zu zeitaufwändig...

Dankeschön!

Sebastian