Ergebnis 1 bis 15 von 142

Thema: Singlebörse gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Singlebörse gesucht

    Tach!

    Da ich mich seit mehreren Jahren nicht mehr mit Internet-Singlebörsen beschäftigt habe, brauche ich dazu mal aktuelle Erfahrungen.

    Gibt es eine gut frequentierte Börse, wo sich im Wesentlichen ganz normale Frauen aus allen gesellschaftlichen Schichten aus ganz Deutschland anmelden, die in erster Linie zwar eine Beziehung suchen, wo es aber bei gutem Verlauf des Dates auch mal zu einem netten Einzelerlebnis kommen kann?

    Wichtig wäre, dass man dort eine Funktion hat, wo man sein Foto nur fallweise freigeben kann. Und es darf keine Filtermöglichkeiten geben, wo man dann zum Beispiel nur Frauen aus der eigenen Gegend anschreiben kann. Das darf auch was kosten, aber es sollte möglich sein, die Jahresmitgliedschaft in bar bei der Bank einzuzahlen. Ich suche keine Börse, wo Sex und Erotik im Vordergrund steht, als nix Joyclub oder so.

    Und dann gibt es noch eine technische Hürde: Es muss möglich sein, auch aus dem Tor-Netzwerk die Seite problemlos zu erreichen. Bei Friendscout (heißt jetzt Lovescout) geht das nicht mehr, da landet man dann immer auf der internationalen Meetic-Seite.

    Also ich möchte da komplett anonym aktiv werden, und mich bei Aufenthalt in anderen Städten vorab um Dates bemühen, die dann vielleicht auch ins Bett führen, um es mal in einem Satz zusammenzufassen. Meine zuletzt praktizierte Stratege des direkten Vor-Ort-Ansprechens funktioniert zwar oft, ist mir aber irgendwie zu zeitaufwändig...

    Dankeschön!

    Sebastian

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    396
    Renommee-Modifikator
    2201

    Standard

    Wie willst du anonym sein, wenn ohne Bilder im Profil nichts läuft? Selbst wenn du ein Fakebild einstellt, werden die Damen vorher per Videoanruf oder Skype mit dir labern wollen.

    Bei Tor kannst du die Server über die du gehst nicht beeinflussen. Du kannst nur immer einen neuen Circuit auswählen und hoffen, dass dann am Exit-Node eine Deutsche IP bei rumkommt. Außerdem sind alle IP's der Exit-Nodes bekannt und viele Seiten blocken diese.

    Ich kann dir per PN gerne 2 VPN Anbieter empfehlen die zu 100% nicht loggen, dort gab es sogar schon Server die in verschiedenen Rechenzentren beschlagnahmt wurden und die entsprechenden Ermittler konnten keine Daten sicherstellen. Die haben beide deutsche Server mit denen jedes Portal ohne Probleme funktionieren sollte.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Das PN-Angebot nehme ich gerne an. Und zum grundsätzlichen Problem: Mir ist schon klar, dass die Frauen dann auf jeden Fall ein Foto von mir in der Hand haben, da reicht ja schon ein Screenshot. Aber was wollen die mit dem Foto letztendlich anfangen? Die Tagesschau wird es nicht senden, wenn die Damen auf der Suche nach dem Kerl sind, der sie vielleicht aus Versehen geschwängert hat... (letztendlich geht es mir ja nur um die Unmöglichmachung der Durchsetzung von möglichen Unterhaltszahlungen, deshalb der ganze Aufwand)

    Sebastian

  4. #4
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von neuer_nutzer Beitrag anzeigen
    (...) (letztendlich geht es mir ja nur um die Unmöglichmachung der Durchsetzung von möglichen Unterhaltszahlungen, deshalb der ganze Aufwand)

    Sebastian
    Bitte was? Du nimmst in Kauf, eine Frau zu schwängern, möchtest aber eine Durchsetzung von möglichen Unterhaltszahlungen von vornherein unmöglich machen? Hä? Etwas Mögliches also unmöglich machen... soso...
    Wenn das nicht mal eine Absichtserklärung ist? Es wird ja u.a. über eine Führerscheinsperre für säumige Unterhaltszahler debattiert. Welches Strafmaß wohl in Betracht gezogen werden wird, wenn dies noch mit einer als Vorsatz interpretierbaren Inkaufnahme geschieht? ....

    Aber mal was anderes: Schwängern - Kannst Du das überhaupt?

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    396
    Renommee-Modifikator
    2201

    Standard

    Zitat Zitat von neuer_nutzer Beitrag anzeigen
    Das PN-Angebot nehme ich gerne an. Und zum grundsätzlichen Problem: Mir ist schon klar, dass die Frauen dann auf jeden Fall ein Foto von mir in der Hand haben, da reicht ja schon ein Screenshot. Aber was wollen die mit dem Foto letztendlich anfangen? Die Tagesschau wird es nicht senden, wenn die Damen auf der Suche nach dem Kerl sind, der sie vielleicht aus Versehen geschwängert hat... (letztendlich geht es mir ja nur um die Unmöglichmachung der Durchsetzung von möglichen Unterhaltszahlungen, deshalb der ganze Aufwand)

    Sebastian
    Wenn so ein Date von dir schwanger werden sollte, dann werden die mit deinen Bildern + Facebook und einer rührseligen Story rausfinden wer du bist. Schau dir mal an wieviele Facebook Freunde die Frauen teilweise haben. Oft sind es Freunde die sich nur über Facebook kennen und über alle Bundesländer verteilt sind. Wenn du Pech hast und die Story rührselig genug ist verteilt sich das wie ein Lauffeuer über Socialmedia.

    Hast ne PN wegen den VPN Anbietern

  6. #6
    Power User Avatar von TriDDD
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    116
    Renommee-Modifikator
    836428

    Standard

    Ich kann Dir nur einen Tipp geben:
    Wenn Deine Familienplanung abgeschlossen ist, dann lass bei Dir eine Vasektomie durchführen.
    Der Eingriff dauert weniger als 1 Stunde und 3 Monate später kann man ohne Stress das Kondom weglassen.
    Schon kleinste Mengen Sperma können in einer Frau zu einer Schwangerschaft führen.
    Da reicht schon ein Tropfen beim Vorspiel oder beim Kuscheln nach dem Sex nochmal kurz den Penis reinstecken.
    Nachdem ich bei Treffen häufig die Situation hatte, dass die Frauen aus Spaß sich einfach den Penis eingeführt haben (obwohl sie keine Pille nahm) habe ich irgendwann beschlossen, dass das Risiko einfach zu groß ist. Wenn eine Frau wirklich schwanger wird, dann hat sie in Deutschland genug Möglichkeiten den Vater zu ermitteln (zum Beispiel über Gesichtserkennungssoftware oder den Anmeldedaten im Hotel bei einem Treffen).

  7. #7
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Ich finde es einfach nur niederträchtig, von vornherein zu beabsichtigen, eine Frau zu schwängern, dann abzuhauen zu wollen und hier noch diese Absichtsankündigung zu posten, um sich diesbezüglich beraten zu lassen.

    Für mich ist das alles andere als heldenhaft. Es hat sogar schon was von hinterrücks.
    Nach dem Motto: Ich will unbedingt vollbesoffen Auto fahren, und da dann höchstwahrscheinlich ein Unfall passieren wird, wie haue ich dann unerkannt ab?

    Lach: Gerade in diesem Moment, wo ich das schreibe, passend im Fernsehen: Vorsätzliche, illegale Sperrm(üll)ablagerung....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 21:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •