Seite 7 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 142

Thema: Singlebörse gesucht

  1. #91
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Oh! Ein neuer Fetisch, bzw. Service! Den muss ich sofort ins Programm aufnehmen und bei Kaufmich anregen, eine entsprechende Kategorie unter "Dienste" zu schaffen:
    SV (Schrift-Verkehr)
    Und Bullshitting aktiv und Bullshitting passiv als Extra gegen Aufpreis?
    Geändert von abrotzer (20.05.2018 um 01:56 Uhr)

  2. #92
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Nee, mit ihr hatte ich bisher nur das Vergnügen des Schrift-Verkehrs
    Er ihr oder sie ihm?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #93
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Er ihr oder sie ihm?
    Tja, man weiß es nicht so genau. Zumindest, so lange man selber nur dem SV fröhnt.
    Um sich Gewissheit zu verschaffen, wer wer oder wer Männlein oder Weiblein ist, müsste man mal seine 4 Buchstaben erheben, seine 2 Rechteckaugen vom Bildschirm lösen und sich selber in die reale 6-Welt begeben...

  4. #94
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Um sich Gewissheit zu verschaffen, wer wer oder wer Männlein oder Weiblein ist, ...
    Und mal sowas von am Thema vorbei ... wie so oft in der letzten Zeit ... aber irgendwie fehlt die sonst übliche Werbung. Sei's drum.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  5. #95
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    ...aber jetzt fällt mir ein, wen der Doc meinen könnte:

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht die Tante, die einen auf Model, Autorin und "politische Bloggerin" macht?
    Vielleicht die, die trotz ihres betagten Alters gleichzeitig Rockerbraut und als Informantin von Geheimagenten auch noch Bond-Girl ist und die Teleportation beherrscht, um auf jedem GB Stagast zu sein? Sie soll ja auch als Unschuldsengel vom Himmel gefallen sein und mit dem Teufel einen Pakt als Hexe geschlossen haben...

  6. #96
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Und mal sowas von am Thema vorbei ... wie so oft in der letzten Zeit ... aber irgendwie fehlt die sonst übliche Werbung. Sei's drum.

    Oh, sorry, Doc: jetzt habe ich Dir das Wort abgeschnitten. Normalerweise regeln wir beide sowas ja auch per SV (hast Du eigentlich meine PN von vor Wochen nicht bekommen?)
    Aber echt: jetzt mal zum Thema zurück.

    Meine Beiträge waren wirklich in Bezug auf Singlebörsen gemeint - und das ist gerade im Moment, wo der Doc das schrieb, brandaktuell:
    Heute morgen bin ich mal wieder auf solch einer Singlebörse online und habe lauter Anschriften, bei denen Frau sofort merkt, dass der Schreiber eigentlich das Gleiche wie eine Hure sucht, nur eben noch müheloser als immerhin zahlende Paysex-Freier.
    Eigentlich ging es mir darum, das in diesem Thread hier klar zu machen, nur, ich fand die richtigen Worte nicht - doch einige FK (@Giovanni, ROBERT AO, abrotzer) haben es dann schon von Männerwarte und mit Männerworten deutlicher gebracht, als ich es hinbekommen hätte - deshalb von mir nur die kurzen, mehrdeutigen Einwürfe. (Ich wollte mal so sein, wie Ihr Männer: Kurz und bündig. )
    Von meiner Warte als Frau bleibt nur zu sagen: Egal, ob einer mit der Tür in's Haus fällt oder ein ewiges Rumgehampele als Liebeskasper macht, manche Frau (auch ohne DL-Hintergrund) merkt das auch.

    Ein Bekannter, der auf Singlebörsen auf der Suche nach einer attraktiven UND sexwilligen Lebenspartnerin war (und gefunden hat), meinte zu dem Thema:
    "Mit diesen Plattformen: Wenn du da Frauen kontaktierst, die interessant UND attraktiv sind, bekommst du meist keine Antwort. Entweder werden sie so zugeschüttet mit Anfragen, dass sie sich dranstellen und total selektionieren nach Beruf, Geld, Aussehen - oder es stellt sich schnell raus, dass sie gar nicht so toll sind."
    Und ich fügte noch hinzu: "Oder sie sind von der Plattform eingesetzte Fakes oder bezahlte Ghostwriter unter Mindestbezahlung, die die Mitglieder und Mitgliedszahlen bei Laune halten sollen."

  7. #97
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Und Bullshitting aktiv und Bullshitting passiv als Extra gegen Aufpreis?
    Irgendwie beschleicht den Doc das ungute Gefühl, dass das - zumindest aktiv -jetzt seit einiger Zeit schon standardmäßig dazugehört ... EXTRA zahlen muss man vermutlich, wenn man davon verschont bleiben möchte.
    Geändert von doctordick (21.05.2018 um 12:29 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  8. #98
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Irgendwie beschleicht den Doc das ungute Gefühl, dass das - zumindest aktiv -jetzt seit einiger Zeit schon standardmäßig dazugehört ... EXTRA zahlen muss man vermutlich, wenn man davon verschont bleiben möchte.

    Ihr bringt mich auf immer bessere Ideen!

    Was zahlt Ihr mir, damit ich Euch in Ruhe lasse?

  9. #99
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Was zahlt Ihr mir, damit ich Euch in Ruhe lasse?
    NIX, weil es den Eintrag auf der Ignorierliste nach wie vor kostenlos gibt.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  10. #100
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    NIX, weil es den Eintrag auf der Ignorierliste nach wie vor kostenlos gibt.
    Jetzt wird mir was klar:

    Wenn Mann zwei Profile hier hat, sollte er schon aufpassen, mit welchem er mir gerade böse oder wohl gesonnen ist!
    Geändert von Fiststueck (21.05.2018 um 15:17 Uhr)

  11. #101
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Jetzt wird mir was klar:

    Wenn Mann zwei Profile hier hat, sollte man aufpassen, mit welchem Mann mir gerade böse oder wohl gesonnen ist!
    Wie dem auch sein mag ... mag sein oder auch nicht ... der Doc für seinen Teil hat nur eines und das ist weder das eine noch das andere, sondern einfach nur nicht interessiert, womit dies denn auch hoffentlich geklärt und weitere "Diskussionen" somit überflüssig sein sollten.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  12. #102
    Power User
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    156
    Renommee-Modifikator
    1214

    Standard

    Hat noch jemand den V=Vaden (oder war es V=Vendetta und F=Faden) verloren ?

  13. #103
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von schaggel Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand den V=Vaden (oder war es V=Vendetta und F=Faden) verloren ?
    Es ging hier um Singlebörsen und die Erfahrungen mit den selbigen welchen.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  14. #104
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schaggel Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand den V=Vaden (oder war es V=Vendetta und F=Faden) verloren ?
    Als Trulla bin ja wohl ich für das Rückholfädchen zuständig?

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Es ging hier um Singlebörsen und die Erfahrungen mit den selbigen welchen.
    Also: Auf solchen habt Ihr oder andere Männer mich heute fleißig kontaktiert und versucht, über die Schmuse-Schiene und sonstwas Overnight-AO-Dates für 150 Tacken rauszuschlagen.
    Und noch so getan, als hätten sie KEINE Ahnung davon, dass ein derartiger Hype um AO im Paysex-Bereich herrscht.....
    Geändert von Fiststueck (22.05.2018 um 07:38 Uhr)

  15. #105
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624547

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Facebook, früher auch Jappy &co und diese ganze Klone, aber auch einfach selbst Anzeigen bei Markt und Quoka aufgeben. Auf den Sugardaddyseiten habe ich dagegen noch keine Erfahrungen gemacht.

    Vorgehensweise ist immer dieselbe. Diskret, höflich, aber direkt. Und nicht irritieren lassen, wenn man gesperrt oder geblockt wird.
    Ich war auch erstaunt, wie viele Mädels sich besamen lassen, weil sie die festeingeplanten 500 vom abgesagten Modelshooting schon verbraten haben.


    Ich! Vielleicht werde ich auch einfach alt, aber ich muss nicht mehr die 5. rumänische Mami zum 5.ten Mal durchknallen. Lieber eine, an die man sich erinnert.




    Da jagen wir in unterschiedlichem Revier. Auf Eronity habe ich jetzt zum Beispiel noch keine einzige gesehen, die so geil aussah, dass ich mir gesagt habe. "Die muss ich jetzt sofort vögeln"


    Bei Eronity gebe ich Dir Recht. Mehrheitlich alles alte Schwabbelweiber, die sich da anbieten. Ein paar ganz wenige attraktive DLs sind dabei. Kannst Du aber wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen.

    Aber wie Facebook beim Dating helfen soll - das ist mir ein Rätsel. Dito Markt und Quoka. Wie oder was suchst Du da?

    Ich bin halt inzwischen auch im Alter, wo ich nicht mehr einfach nur bei der rumänischen Mutti wegstecken möchte, sondern etwas "Qualität" suche. Die darf auch ruhig etwas mehr kosten.
    Bagheera
    the black panther on tour

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 21:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •