Hallo!
Wir planen für morgen ab ca. 17Uhr30 eine kleine versaute AO GB in Mannheim.
TG erwartet
Wer Interesse hat, schreibt bitte kurz eine PN und bekommt dann unsere Telefonnummer.
Hier im Thread werden wir nichts beantworten.
Hallo!
Wir planen für morgen ab ca. 17Uhr30 eine kleine versaute AO GB in Mannheim.
TG erwartet
Wer Interesse hat, schreibt bitte kurz eine PN und bekommt dann unsere Telefonnummer.
Hier im Thread werden wir nichts beantworten.
Hallo Nicci und Tom, ich habe diese Anzeige leider zu spät gesehen. Ich wäre sehr gerne gekommen. Schreibe Euch PN ...
Geändert von 6hooker (17.04.2017 um 01:50 Uhr)
Hallo bin der Chris und hätte Interesse
Ich hoffe ihr macht noch Treffen
LG Chris![]()
Warum verkaufst Du deine Frau als Thai, wenn sie eine Phillipina ist? Wo ist da der Sinn?
Rudi ist kürzlich gestorben. R.I.P.
Hi Tom!
das war leider zu kurzdristig. Komme gerne wieder.
Grüßle aus Karlsruhe!
Hallo Nicci u Tom es war ein Geiler Abend mit euch immer wieder gerne
Erzählt mal wie es war. Die Dame sieht lecker aus
Wo wohnen die beiden denn? Ich habe großes Interesse, Nicci zu treffen. Bislang haben sie aber auf meine PN nicht reagiert.
Nicci ist echt super. Ich hatte zweimal das Vergnügen mit ihr. Einmal in Essen, einmal in Duisburg. In Duisburg hat sie mir einen geilen Wunsch erfülltIch durfte einmal ausprobieren, wie es ist, eine schön gefüllte Pussy zu lecken. Sie hat sich füllen lassen und sich dann auf meinen Mund gesetzt. Sie geht bei der ganzen Action zudem selbst sehr schön mit. Es macht richtig Spaß mit ihr! Ich würde sie gerne auch einmal in einer kleinen Gruppe erleben.
Hallo Zusammen!
Wer lieber in den Mai poppt als in den Mai zu tanzen ist gerne zu unserer AO Creampie GB am 30.04. in Mannheim eingeladen.
Da wir nach einem GB am nächsten Tag immer noch geil sind, machen wir am 01.05. Einzeldates.
Schreibt einfach mal, was ihr gerne machen möchtet.
Alle weiteren Infos per PN
Geändert von Nicci+Tom (25.04.2017 um 11:36 Uhr)
.. hab Dir gemailt ..
Geändert von Dirtyharry (25.04.2017 um 18:53 Uhr)
Hallo Ihr 2,
wie kann ich Euch kontaktieren?
Viele Grüße
Lesezeichen