Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Gesundheitsrisiko durch Migranten?!

  1. #16
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Es sollte sich auch hier rumgesprochen haben, dass Kondome recht zuverlässig gegen eine HIV-Infektion schützen, aber da habe ich mich scheinbar geirrt, aber jetzt sind eure Bildungslücken dahingehend ja geschlossen, ich helfe gerne.

    Es sollte sich rumgesprochen haben das dies ein Alles Ohne Forum ist. =Alles ohne Kondom...

    Ein Kondom als Allheilmittel zu empfehlen ist somit im AO Forum eher ein No-Go!

    Wahrscheinlich kommt jetzt der Tip alternativ gar nicht mehr zu ficken oder nur noch mit Jungfrauen

    Es ging ja auch nicht um die allgemeinen Risiken von AO, sondern ob sich das Gesundheitsrisiko durch Migranten erhöht hat.

    Erstens bin ich der Meinung das die Gefahr bezüglich HIV momentan durch die Einwanderung nicht höher geworden ist.
    Zweitens sehe ich nicht ein wegen irgendwelcher Einwanderer prophylaktisch mein Leben zu ändern.

    Wenn du es so händelst, ich werde es jedenfalls nicht tun. Wie du so richtig angeführt hast:
    Es ist dein Leben.
    Mein Eindruck ist, dass du generell etwas angepisst bist weil wiedermal Migranten zum Thema gemacht werden.

    Finde darin nichts schlimmes.
    Wenn das Ganze nicht unnötig dramatisiert wird und versucht wird die Kollegen mit extraklugen Beiträgen zu verarschen ist das Thema auch schnell und schmerzlos durch.
    Geändert von straker (20.04.2017 um 20:41 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  2. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2017
    Ort
    Koeln
    Alter
    48
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Gott sei Dank kriegen die nicht genug Stütze um zu Prostituierten zu gehen.

    Ausserdem - Augen auf beim Frauenkauf *grins* Wär ich ein Mann mit einem gesunden Selbsterhaltungsinstinkt , würde ich nicht zu Junkienutten gehen- nichts für Ungut.. Wie meine Mam schon immer sagte- schütze dich Kind, dann schützt dich auch der lieber Gott...

  3. #18
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Nurugirl Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank kriegen die nicht genug Stütze um zu Prostituierten zu gehen.
    Die "Stütze" ist für nicht wenige nicht mehr als ein Taschengeld, eine nette Gabe der doofen Ungläubigen, zusätzlich zur in cash vorhandenen Barschaft. Und das ist jetzt keine Hörensagen; der Doc weiß, was er selbst gesehen und erlebt hat.

  4. #19
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Es sollte sich rumgesprochen haben das dies ein Alles Ohne Forum ist. =Alles ohne Kondom...

    Ein Kondom als Allheilmittel zu empfehlen ist somit im AO Forum eher ein No-Go!

    ...
    Ich habe es nicht als Allheilmittel empfohlen, aber es ist eine Möglichkeit sich zu schützen, ich habe explizit darauf hingewiesen, dass jeder für sich selber verantwortlich ist.

    Mein Eindruck ist, dass du generell etwas angepisst bist weil wiedermal Migranten zum Thema gemacht werden.

    Finde darin nichts schlimmes.
    Wenn das Ganze nicht unnötig dramatisiert wird und versucht wird die Kollegen mit extraklugen Beiträgen zu verarschen ist das Thema auch schnell und schmerzlos durch.
    Ganz im Gegenteil, im letzten Thread dieser Art wollte uns der dicke Doktor erzählen, dass die Migranten die Pocken noch Deutschland einschleppen, diesmal ist es "nur" Ebola oder HIV, ich denke, wir sind auf einem guten Weg, das Wissen bei den meisten steigt.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35101

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, im letzten Thread dieser Art wollte uns der dicke Doktor erzählen, dass die Migranten die Pocken noch Deutschland einschleppen, diesmal ist es "nur" Ebola oder HIV, ich denke, wir sind auf einem guten Weg, das Wissen bei den meisten steigt.
    Man muss nicht erst mit der Ebola- oder HIV-Keule kommen. Viel realer sind die Gefahren durch offene, unbehandelte TBCs, bei denen die Ämter nicht wissen, wo sich der oder die Infizierte gerade aufhält. Klingt weniger dramatisch als Ebola oder HIV, ist aber auch nicht wirklich schön.

  6. #21
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    ... wir sind auf einem guten Weg, das Wissen bei den meisten steigt.
    Nur sind dann die Wolfgangs dieser Welt am Arsch, weil all ihre Behauptungen und Unterstellungen wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Aber für den Fall haben diese Herrschaften "glücklicherweise" ja schon den Begriff "postfaktisch" erfunden, um alles, was nicht in ihr verqueres Weltbild passt, diskreditieren zu können. Aber glücklicherweise gehen immer weniger Mitmenschen diesen Rattenfängern auf den Leim.

  7. #22
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    ...Ganz im Gegenteil, im letzten Thread dieser Art wollte uns der dicke Doktor erzählen, dass die Migranten die Pocken noch Deutschland einschleppen, diesmal ist es "nur" Ebola oder HIV, ich denke, wir sind auf einem guten Weg, das Wissen bei den meisten steigt.
    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Nur sind dann die Wolfgangs dieser Welt am Arsch, weil all ihre Behauptungen und Unterstellungen wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Aber für den Fall haben diese Herrschaften "glücklicherweise" ja schon den Begriff "postfaktisch" erfunden, um alles, was nicht in ihr verqueres Weltbild passt, diskreditieren zu können. Aber glücklicherweise gehen immer weniger Mitmenschen diesen Rattenfängern auf den Leim.
    Stimme doctordick definitiv zu und erweitere , daß unsere Gummiboot-Einwanderer neben diversen Seuchen vor allem jede Menge Unordnung als Mitbringsel bei sich haben.

    Sie haben die Ordnung ganz einfach nicht gelernt und das Schlimme, sie akzeptieren sie nicht nur nicht, sondern lehnen sie grundsätzlich ab.

    Man kann das sehr schön daran sehen, daß der Wunsch nach Ausbildung grosso modo spätestens bei kleineren Hürden weitgehend erlischt, vor allem aber erst einmal oft gar nicht vorhanden ist.

    Obwohl sie Millionen von Bundesbürgern leibhaftig zusehen können, wie diese mit Investition in Ausbildung zu einem mehr oder weniger großen Wohlstand gelangen, ist der Nachahmungswunsch erschreckend gering (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

    Die Leute, die da kommen, wollen vor allem eines: sehr schnellen Reichtum mit so wenig Aufwand wie möglich, das ist menschlich nachvollziehbar, aber es gehört ihnen knallhart gesagt, daß dies nicht unser Geschäftsmodell ist.

    Und die Unordnung führt zu zusätzlichen Gesundheitsrisiken -daher ja zu der Frage, ob es Gesundheitsrisiken durch Migration gibt
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  8. #23
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Stimme doctordick definitiv zu und erweitere , daß unsere Gummiboot-Einwanderer neben diversen Seuchen vor allem jede Menge Unordnung als Mitbringsel bei sich haben.

    Sie haben die Ordnung ganz einfach nicht gelernt und das Schlimme, sie akzeptieren sie nicht nur nicht, sondern lehnen sie grundsätzlich ab.

    Man kann das sehr schön daran sehen, daß der Wunsch nach Ausbildung grosso modo spätestens bei kleineren Hürden weitgehend erlischt, vor allem aber erst einmal oft gar nicht vorhanden ist.

    Obwohl sie Millionen von Bundesbürgern leibhaftig zusehen können, wie diese mit Investition in Ausbildung zu einem mehr oder weniger großen Wohlstand gelangen, ist der Nachahmungswunsch erschreckend gering (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

    Die Leute, die da kommen, wollen vor allem eines: sehr schnellen Reichtum mit so wenig Aufwand wie möglich, das ist menschlich nachvollziehbar, aber es gehört ihnen knallhart gesagt, daß dies nicht unser Geschäftsmodell ist.

    Und die Unordnung führt zu zusätzlichen Gesundheitsrisiken -daher ja zu der Frage, ob es Gesundheitsrisiken durch Migration gibt
    Wenn du mit einem Finger auf andere zeigst, zeigen drei auf dich, das ist dein Problem, nur weil du es im Leben zu nichts gebracht hast, neidest du anderen den Erfolg. Oder wie es Heinrich Zille ausgedrückt hatte:
    Das Unglück ist, daß jeder denkt, der andere ist wie er, und dabei übersieht, daß es auch anständige Menschen gibt.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  9. #24
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Ein aktueller doppelter "Einzelfall" von akuter "Messeritis" aus Hannover.

    Die HAZ schreibt:

    Der Fall Melissa S. steht offenbar vor der Aufklärung. Wie die Staatsanwaltschaft Hannover am Freitag mitteilte, wird ein 25-Jähriger verdächtigt, die 27-Jährige am Ostersonnabend auf ihrem Heimweg erstochen zu haben. Es handelt sich um denselben Mann, der am Dienstag auch einen Mann in Kleefeld getötet haben soll. Der Tatverdächtige sitzt inzwischen in Untersuchungshaft.

    Warum der 25-Jährige, der aus Syrien stammt, die beiden Menschen getötet hat, ist noch unklar. Er soll sich verfolgt und beobachtet gefühlt haben. „Aus diesem Grund trug er seit Monaten ein Messer zum Eigenschutz bei sich“, sagte sein Verteidiger Jörg Salzwedel der HAZ nach der Festnahme im Fall des Toten von Kleefeld. Sein Mandant habe ihm gesagt, „dass er einen Arzt braucht und behandelt werden muss“. Salzwedel beschreibt den Zustand des Syrers als „desolat und ungewöhnlich schlecht“. Der 23-jährige Tote von Kleefeld war der beste Freund des Verdächtigen.
    Vermutlich ist der Täter traumatisiert und da er möglicherweise nicht ausreichend integriert wurde, könnte es unter Umständen vielleicht sein, dass er keinen anderen Ausweg sah ... aber das werden uns Verteidiger, Psychologen & Co aber sicherlich noch zum gegebenen Zeitpunkt erklären.
    Geändert von doctordick (21.04.2017 um 17:35 Uhr)

  10. #25
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    ...nur weil du es im Leben zu nichts gebracht hast, neidest du anderen den Erfolg. ....
    Danke für deine Autobiografie. Neid, Trotz, Eifersucht, das überlasse ich gerne anderen.
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  11. #26
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Ganz im Gegenteil, im letzten Thread dieser Art wollte uns der dicke Doktor erzählen, dass die Migranten die Pocken noch Deutschland einschleppen, diesmal ist es "nur" Ebola oder HIV, ich denke, wir sind auf einem guten Weg, das Wissen bei den meisten steigt.
    Damit das auch so bleibt verrate ich dir mal ein Geheimnis:
    Das dick in "doctordick" steht nicht für das Deutsche Dick sondern für das dick aus dem Englischen, was Schwanz heißt.
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  12. #27
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Danke für deine Autobiografie. Neid, Trotz, Eifersucht, das überlasse ich gerne anderen.
    Schwache Replik, sogar für deine Verhältnisse. Du bist nämlich ganz gelb vor Neid, das sieht man ganz deutlich.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  13. #28
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    ...
    Das dick in "doctordick" steht nicht für das Deutsche Dick ...
    Da irrst du dich, es ist genau so, wie ich es geschrieben habe.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  14. #29
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Damit das auch so bleibt verrate ich dir mal ein Geheimnis:
    Das dick in "doctordick" steht nicht für das Deutsche Dick sondern für das dick aus dem Englischen, was Schwanz heißt.
    Ebent! Und namensgebend war folgendes Lied:



    Sowas aber auch ... der Doc hört Negermusik ... wenn das der Wolfgang wüsste ... ... obwohl ... nee ... was nicht sein darf, das nicht sein kann. Da lebt Freund Wolle lieber in seiner postfaktischen Welt der alternativen Fakten.

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich, es ist genau so, wie ich es geschrieben habe.
    Wolle kennt uns eben besser, als wir selbst das tun ... meint er zumindest.
    Geändert von doctordick (21.04.2017 um 19:27 Uhr)

  15. #30
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Schwache Replik, sogar für deine Verhältnisse. Du bist nämlich ganz gelb vor Neid, das sieht man ganz deutlich.
    Du verwechselst ihn jetzt wohl mit Homer Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gelb.JPG 
Hits:	26 
Größe:	21,4 KB 
ID:	51188
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rundreise durch Wien
    Von jimai im Forum Wien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 02:26
  2. VERBRANNT durch Anrufe ?
    Von Waldwatz im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 20:03
  3. 15.6.12 ffm, durch die Häuser ziehn
    Von heisserer84 im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 09:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •