Seite 106 von 109 ErsteErste ... 65696101102103104105106107108109 LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #1576
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Zusätzlich würde sich eine Vernetzung mit Gleichgesinnten wie z.B. Dona Carmen empfehlen. Auch das Interviewen und ansprechen von Politikern macht Sinn. Viele werden sich aus Feigheit versuchen zu weigern. Auch das lässt sich gut veröffentlichen. Stoff für Reportagen aus dieser bigotten Szene dürfte es genug geben.
    Geändert von giovanni (09.07.2019 um 15:27 Uhr)
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  2. #1577
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    410
    Renommee-Modifikator
    38774

    Standard

    Ja.
    Nur wer machts, @giovanni?
    So wie Dir wächst auch mir die Arbeit langsam über den Kopf.
    Andere Projekte kann ich auch kaum noch Beiträge leisten.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  3. #1578
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    Zitat Zitat von josh Beitrag anzeigen
    @giovanni
    Alles richtig, was Du sagst. Meinerseits noch die Ergänzung, dass ich mit dem sicher sehr unschönen Begriff „feministische Kampffotzen“ keinesfalls alle Frauen pauschal diffamieren möchte. Es ist aber schon so, dass diese - leider wachsende - Gruppe, so gut darin geworden ist politisch zu agitieren und Männer zu diskreditieren, dass selbst bei den tollen Frauen, von denen Du sprichst, der Verstand aussetzt, und sie dem Verbot nicht nur zustimmen, sondern es sogar noch selbst fordern.

    Sowas funktioniert mit unglaublich primitiven rhetorischen Mitteln aus der untersten Schublade der Polemik: „Sonja, Du bist doch sicher auch dagegen, dass Frauen in die Zwangsprostitution geraten, ODER?“

    Wer, welche Frau (und welcher Mann?) hat bei dieser Scheiss Rhetorik noch die Chance eine differenzierte Debatte zu führen?

    Und so schließt sich der Kreis - denn diese Art der Rhetorik war auch die erfolgreiche Strategie, wie man es vor ca 2 Jahren geschafft hat selbst vernünftige Politiker im Eilverfahren zur massiven Verschärfung des Sexualstrafrechts zu bringen, so dass ein Gesetz durch den Bundestag kam, von dem selbst Fachleute und Juristen gesagt haben, dass sie sich nur auf eine Art erklären können, wie ein solches Gesetz, das elementare Rechtsgrundsätze so eklatant verletzt überhaupt durch den Bundestag gekommen ist. Sie können es unter dem Druck der Situation und der Kampfrhetorik nicht im Detail gelesen haben, sonst hätten sie es nie befürworten dürfen. Es wurde im Nachgang berichtet, das man männliche Parlamentarier unter dem Druck der Situation auf genau diese Art angegangen ist:

    „Frank, Du bist doch ein vernünftiger Mann, Mensch, Ehemann und Parlamentarier, und ganz sicher bist Du doch auch gegen Vergewaltigung von Frauen, ODER?“

    Wer will es denn irgendjemandem verübeln, wenn er dann sagt „Moment mal, wenn ich jetzt versuche hier abzuweichen, dann ziehen mich die Damen unter den Einsatz von Twitter, und anderen Social Media Instrumenten derart durch den Dreck, dass ich politisch tot bin.“ Also stimmen Sie notgedrungen zu.

    Es ist diese Scheiss billige feministische Kampffotzenrhetorik - und ja, ich verwende diesen Begriff aus zunehmender Wut und Hilflosigkeit immer häufiger und in diesem Zusammenhang ganz bewusst - die uns in diese Situation bringt. Diese Rhetorik ist nicht neu, die gab es schon immer. Aber in Kombination mit den neuen Möglichkeiten im Bereich Social Media, gelingt es den Kampffotzen zunehmend besser dieser Rhetorik zu maximaler Wirkung zu verhelfen, bei maximaler Verbreitungsgeschwindigkeit,und das ist schon neu. Vor allem ist neu, dass Menschen anderer Meinung dann sehr schnell diskreditiert werden können.

    „Der Parlamentarier Frank XYZ ist offenbar ein Befürworter von Zwangsprostitution. Im Gespräch mit ihm hat er sich der fraktionsübergreifenden Initiative zum Verbot der Prostitution und zum Schutz der Frau verweigert“.

    So erschreckend billig, so unglaublich perfide und irre einfach läuft das, in Fragen der Prostitution, des Sexualstrafrechts und allgemein aller Fragen der weiblichen Gleichberechtigung z.B. auch in der Arbeitswelt.

    „Josh, Du bist doch ganz sicher für die Gleichberechtigung der Frau, ODER?“
    “Ja, klar, natürlich!“
    “Ja, dann hast Du doch sicher nichts dagegen, dass wir die nächsten Jahre bei Lohnerhöhungen die Frauen zunächst einmal überproportional berücksichtigen, damit wir diesen überproportionalen, dramatisch hohen Gender Pay Gap in Höhe von mehr als 23 Prozent endlich in spürbarer Zeit aufholen!“
    “Doch, hab ich, weil...“
    “Ach soo, Du bist auch so einer der alten weißen Männer, die gerne noch die jahrhundertelange Unterdrückung und Ungleichbehandlung und die Ausbeutung der Frau aufrecht erhalten wollen. Verstehe. Na ja, Du wirst schon sehen, was Männer wie Du letztlich davon haben werden.“
    “Hallo? Moment mal..“
    “Schon o.k..., Scheiss Männer wie ihr, Ihr seid ein Auslaufmodell... Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt.“

    So, oder so ähnlich..., auf diesem Niveau wird die „Debatte“ geführt.

    Tja, was willst Du bei derartiger Scheiss Polemik der Kampffotzen noch argumentativ entgegen setzen? Jeder Versuch durch Argumente und Fakten eine deutlich differenziertere Sicht in die jeweilige Frauenthematik, sei es Prostitution, sexuelle Belästigung, Gleichbehandlung in der Arbeit und in der Politik, bei Rente und Versicherungen und vielen weiteren Themen reinzubringen wird so zunichte gemacht und grenzt an Selbstmord. Das ist nichts anderes als Krieg mit anderen Mitteln.

    Giovanni, es mag tolle Frauen geben, aber die feministischen Kampffotzen haben aktuell in der politischen und gesellschaftlichen Diskussion mittlerweile rhetorisch „die Lufthoheit“ gewonnen. Und selbst tolle Frauen begehren dagegen nicht auf, weil sie die Vorteile für sich davon in jedem Fall erst mal mitnehmen wollen. Da sind ja selbst die wenigen tollen Frauen auch erst mal sich selbst die Nächsten.

    Ja, Du hast absolut Recht, mit dem, was Du schreibst, leider... Es wird sich alles nochmals liberalisieren, wenn irgendwann selbst die Frauen die negativen Konsequenzen dieser Politik des Krieges und des Kreuzzuges gegen jedwede Form von Männlichkeit erkannt haben werden und sie mit Schaudern und Entsetzen feststellen müssen, dass sie das alles so ja eigentlich doch gar nicht wollten..., das wird der Moment sein, wo sie anfangen werden zurückzurudern. Das wird aber frühestens in 40-50 Jahren der Fall sein - und damit für mich zu spät.

    Ich sage nur noch frustriert: Feministische Kampffotzen! Das trifft es ganz gut. Ein Unrecht nach dem anderen an Frauen (und das hat es gegeben und gibt es immer noch) wird versucht durch anderes Unrecht (gegenüber Männern) wieder gutzumachen. Jetzt werden also Freier kriminalisiert. Es wird kommen.

    Ich geh jetzt ne Runde kotzen.
    So sieht es aus. Dahinter steckt eine PR-Firma oder mehrere, die das alles organisiert und solche rhetorischen Verdrehungen ausdenkt, das ist ihr Job. Propaganda. Diese Ergebnisse werden weiter nach unten geleitet zu denjenigen, die Geld dafür bekommen. Und das ist ihr Job, die Propaganda weiter zu verbreiten. Das passiert alles nicht das erste mal, sondern seit Jahrzehnten. Ein Blick in die Geschichte der Propaganda hilft.

    Aber was ich nicht zustimme ist, dass man keine Chance hat bei solch einer Diskussion. Ich habe solche Diskussionen öfter und ich gewinne sie alle. Viele pseudoargumente haben ihre Löcher und die findet man schnell. Z.b. war in dem Gespräch das Stichwort Gleichberechtigung gefallen. Das kannst du aufgreifen und in mehreren Sätzen erklären, dass es Gleichberechtigung schon lange gibt. Wichtig ist hierbei die Führung der Diskussion zu übernehmen, das ist immer der Kernpunkt. Nach der Erklärung, was Gleichberechtigung bedeutet, kannst du kontern und Beispiele aufzählen, wo Frauen überbevorzugt werden: Justiz v.a. oder auch in der Wirtschaft wie Frauenquote. Ausserdem kannst du erklären, dass es heute gar nicht um Gleichberechtigung geht, sondern um künstliche Gleichstellung, wie z.b. dass jemand, der effektiver arbeitet dasselbe bekommen soll, wie jemand anders. Es hilft natürlich sich in das Thema gut einzulesen, das gibt sehr viel Munition bei der Diskussion, ich empfehle da "Sind Frauen bessere Menschen" von Arne Hoffmann. Ich habe es durchgelesen und war mehrmals entsetzt, auch weil ich selbst hier und da auf die Propaganda reingefallen bin und der Autor anhand von Studien argumentiert, was die Wissenschaft schon vor einigen Jahrzehnten herausgefunden hat.
    Geändert von Mr.Bundy (11.07.2019 um 14:45 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  4. #1579
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Das mit der Publicity ist schon ein echtes Problem. Für mich ist die Zeit ein noch größeres Problem. Ich bekomme nun kurz vor der Rente noch mal neue Aufgaben und mehr Verantwortung. Das haut rein. Dennoch eine Idee. Sehr einfach wahre es eine eigene Internetseite, wie eine Zeitung aufzubauen. Gewissermaßen eine Gegenpublikation zu Emma. Da müssten vernünftig Recherchierte Informationen rein die interessant aufbereitet sind. Probleme sind natürlich die Finanzierung, juristische Absicherung und Verantwortlichkeiten.
    gibt es doch schon :
    https://genderama.blogspot.com/
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  5. #1580
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    Das ist keine PR-Firma, zumindest nicht offiziell, das sind die Frauen, die da gemeinsam kämpfen. Die kämpfen da ziemlich vereint, über alle Parteigrenzen hinweg. Und die handeln mit den Männern einen Deal aus, ihr kriegt unsere Stimmen da und da und dafür kriegen wir das und das.

    Immerhin eine davon ist auf dem Abflug in Richtung Brüssel.

    Und natürlich ist im Zweifelsfall die Alice W. auch dabei.

  6. #1581
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    , das sind die Frauen, die da gemeinsam kämpfen. Die kämpfen da ziemlich vereint, über alle Parteigrenzen hinweg.
    Und dann gibt es die Aktivistinnen wie die, die ich im letzten Jahr in zwei sogenannten Dokus im TV gesehen habe. Die ist damals auf einen loverboy hereingefallen.
    Natürlich war das heftig für sie. Doch sie gibt der Gesellschaft die Schuld, die es nicht fertiggebracht hat, die Prostitution zu verbieten. Dazu bricht sie dann schon mal publikumswirksam vor der Kamera in Tränen aus.

    Und all die gefühlsduseligen Zuschauer bemerken nicht, daß sie damit manipuliert werden sollen. Denn wenn es nicht live ist, kann man es auch rausschneiden. Also sind solche Szenen gewollt.

    "Liebe Heulsuse, wenn du nicht in der Lage bist, die korrekten Entscheidungen für Dein Leben zu treffen oder zumindest die Verantwortung für schlechte zu tragen, dann gib bitte dein Wahlrecht zurück. Denn es ist mir zu gefährlich, in einer Welt zu leben, in der Leute wie du in Wahlen über mein Leben zu entscheiden.!

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Und natürlich ist im Zweifelsfall die Alice W. auch dabei.
    Vor allem die andere!
    Geändert von aJoker (12.07.2019 um 23:47 Uhr)

  7. #1582
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    Genau. All diese Bilder im Fernsehen, v.a. wenn sie politisch sind, sind gewollt, künstlich inszeniert und aufgebauscht, damit so viele wie möglich und so gut wie möglich manipuliert werden. Die Zeiten ändern sind und Fernsehen und Zeitungen haben im Vergleich zu den 90ern deutlich an Macht abgenommen, jetzt wird das Internet verändert, manipuliert, gelenkt, korrumpiert und das in einer Salamitaktik, wo das Ziel so in 10 oder 20 Jahren erreicht wird.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  8. #1583
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Man schaue sich doch nur einmal an, worauf Politiker ihre Energie verschwenden:
    https://www.gmx.net/magazine/politik...-chef-33844406

  9. #1584
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.645
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Man schaue sich doch nur einmal an, worauf Politiker ihre Energie verschwenden:
    https://www.gmx.net/magazine/politik...-chef-33844406
    Politiker? PolitikerINNEN!
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  10. #1585
    Power User
    Registriert seit
    08.05.2011
    Alter
    60
    Beiträge
    224
    Renommee-Modifikator
    1762

    Standard

    Man schaue sich an welche Energie von Usern verschwendet wird,nutzlos.
    Was soll der ganze tunnef?
    PS doctor dick oder fettwanst....wie auch immer
    Mich ärgerst du nicht mit mit "Punkten" abziehen,weil mir scheissegal!

  11. #1586
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.645
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Sachsenheinz Beitrag anzeigen
    Mich ärgerst du nicht mit mit "Punkten" abziehen,weil mir scheissegal!
    Wie meinen? Der Doc wird ganz sicher nicht seine Zeit damit verschwenden, die Ergüsse des Heinz in irgendeiner Art und Weise zu bewerten, da dies nur Rumgeweine und sinnlose Stürme im Wasserglas nach sich zöge. Und wenn es ihn beruhigt, kann der Doc ihm versichern, dass der Heinz sich schon seit langer Zeit auf der Ignorierliste des Docs befindet, wenngleich es da in den letzten Monaten auch nicht viel zu ignorieren gab. Die paar Zeilen, die der Doc hier gerade an ihn verschwendet, sind gewissermaßen die Ausnahme von der Regel. Und damit wäre das Thema für den Doc dann auch beendet, da er seine Zeit auch angenehmer verschwenden kann.
    Geändert von doctordick (19.07.2019 um 14:33 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  12. #1587
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard Demnächst nur noch ein Propagandafilm pro Tag erlaubt


  13. #1588
    Power User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    65
    Renommee-Modifikator
    201443

    Standard

    Ein Pups von mir trägt zur Beschädigung der Ozonschicht bei. Wird demnächst besteuert. Da kommt dann ein geeichtes und verblombtes Luftmessgerät an meinen Allerwertesten. Schönes WE!

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

  14. #1589
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Und wenn es ihn beruhigt, kann der Doc ihm versichern, dass der Heinz sich schon seit langer Zeit auf der Ignorierliste des Docs befindet, wenngleich es da in den letzten Monaten auch nicht viel zu ignorieren gab.
    Stimmt das was mit der Forensoftware nicht? Wenn er bei dir auf der Igno steht, dann solltest du auch nicht mehr von ihm lesen und auch entsprechend nicht antworten können?

  15. #1590
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.645
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Stimmt das was mit der Forensoftware nicht?
    Keine Sorge. Mit der Software ist alles in Ordnung.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Seite 106 von 109 ErsteErste ... 65696101102103104105106107108109 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 08:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 16:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 15:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 13:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 21:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •