Seite 3 von 109 ErsteErste 123456781353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #31
    Griffith
    Gast

    Standard

    Ich denke aber nicht oder hoffe das durch das neue Gesetzt Prostitution komplett wegfallen wird, das hätte denke ich reichhaltige folgen. Bei all den Typen die ihren drang warscheinlich nach einer gewissen Zeit nicht mehr unter Kontrolle haben ich will gar nicht wissen auf welche ideen die dann kommen wenn keine andere möglichkeit sehen, so gesehen tuen die Prostituirten da auch viel zu beitragen den irgendwo muss jeder sein Ventill haben

  2. #32
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Standard

    Für diejenige, die glauben, 1.7 ändert sich nichts, hier ein Paar gute Hinweise und in Krefeld sind in der Tat die ganzen Häuser schon weg vom Markt des Amtes wegen. Die DLs verschwinden und dafür kommen jetzt bereits richtige Prostitution- "Berater" auf den Markt:

    Aus Krefeld wurde mir von einem „Überfall“ der Ordnungsbehörden berichtet, bei denen sich um die 10 amtliche Personen fast gewaltsam Zutritt zu einer Hostessen-Wohnung verschafften, um der dort angemeldeten (!) Mieterin richtig Druck zu machen: neben der Aufforderung, die Wohnung umgehend zu verlassen, wurde jegliche Form der Prostitution mit mündlicher Androhung von Bußgeld verboten und als Krönung wurde mit Einsatz eines Drogenspürhundes gedroht und abschließend Zwangsprostitution unterstellt!
    Die Landeshauptstadt gibt bereits Gas und eine emsige Mitarbeiterin des Düsseldorfer Ordnungsamtes mit spanischem Namen, hat bereits Dutzende von Wohnungsbordellen besucht und Betreiberinnen zum Teil bereits ins Amt einbestellt, um auf das neue Prostitutionsgesetz hinzuweisen und die möglichen Auswirkungen zu skizzieren.
    http://prostitution2017.de/schutzgesetz/2017/04/21/behoerden-kontrolle-krefeld-duesseldorf/

  3. #33
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Das zeigt auch, was die ganzen Gerüchte wert sind, die man immer wieder hört.
    Zum Beispiel:

    1. Die können das gar nicht kontrollieren.
    2. NRW hat schon gesagt, darum werde man sich nicht kümmern.
    3. Die brauchen einen Durchsuchungsbeschluß.
    4. Die müssen das erst mal beweisen.


    Religiöse Fanatiker gibt es überall!

  4. #34
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Da hätte der leotr aber ruhig den ganzen Text zitieren können:

    Zitat Zitat von Howard Chance
    Prostitution 2017 – Behörden-Aktionismus in Krefeld und Düsseldorf – Vorsicht!

    Ich war in dieser Woche wieder zu diversen Beratungsterminen unterwegs und bin dabei mehr oder weniger zwangsläufig mit „Behörden-Aktionismus“ konfrontiert gewesen, der u.a. auch Kundinnen und Kunden meiner Beratungsgesellschaft betroffen hat!

    Krefeld … auf dem Weg zu Recht und Ordnung? – Vorsätzliche Nötigung durch amtliche Diener?


    Aus Krefeld wurde mir von einem „Überfall“ der Ordnungsbehörden berichtet, bei denen sich um die 10 amtliche Personen fast gewaltsam Zutritt zu einer Hostessen-Wohnung verschafften, um der dort angemeldeten (!) Mieterin richtig Druck zu machen: neben der Aufforderung, die Wohnung umgehend zu verlassen, wurde jegliche Form der Prostitution mit mündlicher Androhung von Bußgeld verboten und als Krönung wurde mit Einsatz eines Drogenspürhundes gedroht und abschließend Zwangsprostitution unterstellt!

    Wenn eine „Meldeadresse“ vorliegt, kann man unmöglich der eigenen Wohnung verwiesen werden, da Wohnraum grundgesätzlich hohen Schutz genießt. Auch die Prostitution kann in der eigenen Wohnung nicht untersagt werden, wenn nicht Jugendgefährdung oder konkrete abzuwendende Gefahren für die öffentliche Ordnung vorliegen. Ein Skandal, wenn Leute vom Amt sich nicht ausweisen und sich wie üble Bahnhofs-Zuhälter benehmen! Willkür im Amt ohne jegliche rechtliche Grundlage!

    Sollte sich die „Routine-Kontrolle“ wirklich so gestaltet haben, muß man von schwerer Nötigung, Hausfriedensbruch und schwerem dienstlichen Fehlverhalten sprechen und die zuständige Staatsanwaltschaft sollte unbedingt eingeschaltet werden! Doch: unabhängige Zeugen sind leider Mangelware und so muss ich die Angelegenheit natürlich mit dem Fragezeichen versehen!

    Düsseldorf macht mobil … Einbestellungen und Hausbesuche!


    Die Landeshauptstadt gibt bereits Gas und eine emsige Mitarbeiterin des Düsseldorfer Ordnungsamtes mit spanischem Namen, hat bereits Dutzende von Wohnungsbordellen besucht und Betreiberinnen zum Teil bereits ins Amt einbestellt, um auf das neue Prostitutionsgesetz hinzuweisen und die möglichen Auswirkungen zu skizzieren.

    Zwar waren die mir zugetragenen Gesprächsinhalte mitunter etwas einseitig angelegt, in wichtigen Details auch durchaus strittig hinterfragbar, aber zumindest gab es keine wirklich negative Tendenz, die auf besonderen „politischen Willen“ hindeuten könnte, aber es wurde deutlich, dass Düsseldorf baurechtliche Mängel mit einfach weiter dulden wird, sondern dass die Genehmigungsfähigkeit von Prostitutionsstätten hier ganz sicher auch durch die bauamtliche Brille gesehen werden wird! Mögliche Kompromisse wurden durchaus angedeutet, ob man dies aber im Zweifelsfall schriftlich bestätigt bekommt, zweifle ich stark an, weil dies als dienstliches Vergehen gewertet werden dürfte! Düsseldorf hat der Prostitution nicht den Kampf angesagt, wird aber in jedem Fall mit dem neuen Gesetz regulierend eingreifen! Besonderr Nachlässigkeit ist nicht zu erwarten! Düsseldorfer Betreiber: aufgepasst!
    Wer nun darüber diskutieren möchte, mag dies tun. Der Doc jedenfalls nicht ... jedenfalls nicht hier.

    P.S. Aus der Selbstdarstellung des Verfassers auf seiner Homepage:



    About Howard Chance



    • Von 1995 bis November 2014 Direktor Sales & Marketing der Beverly-Erotikdiscothek Solingen-Burg
    • Von 2009 bis 2011 zusätzlich Chefreporter und Redakteur des „Private Only“-Magazins (Huch-Medien)
    • Seit 2014 freischaffender Publizist und Berater in der Erotikbranche
    • Buch-Autor „Der Kondomsammler“ (Elysion-Books 2013)
    • Buch-Autor „Howard´s Erzählungen" (Createspace 2015)
    • Buch-Autor „Prostitutionsschutzgesetz - Todesstoß für das Rotlicht-Gewerbe (BoD 2016)
    • Diverse Lesungen, Talkshows, Events
    • Party-Veranstalter im SM- und Swingerbereich
    • Berater und Ideen-Entwickler bei TV-Produktionen (Erotikreportagen/Dokus/Castings)
    • Freier Autor und Co-Autor bei Medien-Projekten
    • Insider in der Erotikbranche seit über 20 Jahren
    • Intensive Kontakte zu Rot und Blau
    • Menschenfreund
    • Kontaktfreudig
    • Schalk im Nacken
    • Hobby-Koch "Novelle cuisine"
    • Rotwein-Kenner / Zigarren-Raucher
    • Idealist, Exzentriker, Frauen-Versteher, Philosoph
    • Momentaner Standort: Region Köln/Düsseldorf, Lipperland und Berlin

    Geändert von doctordick (30.04.2017 um 13:48 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  5. #35
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von leotr Beitrag anzeigen
    Für diejenige, die glauben, 1.7 ändert sich nichts, hier ein Paar gute Hinweise und in Krefeld sind in der Tat die ganzen Häuser schon weg vom Markt des Amtes wegen. Die DLs verschwinden und dafür kommen jetzt bereits richtige Prostitution- "Berater" auf den Markt:

    Aus Krefeld wurde mir von einem „Überfall“ der Ordnungsbehörden berichtet, bei denen sich um die 10 amtliche Personen fast gewaltsam Zutritt zu einer Hostessen-Wohnung verschafften, um der dort angemeldeten (!) Mieterin richtig Druck zu machen: neben der Aufforderung, die Wohnung umgehend zu verlassen, wurde jegliche Form der Prostitution mit mündlicher Androhung von Bußgeld verboten und als Krönung wurde mit Einsatz eines Drogenspürhundes gedroht und abschließend Zwangsprostitution unterstellt!
    Die Landeshauptstadt gibt bereits Gas und eine emsige Mitarbeiterin des Düsseldorfer Ordnungsamtes mit spanischem Namen, hat bereits Dutzende von Wohnungsbordellen besucht und Betreiberinnen zum Teil bereits ins Amt einbestellt, um auf das neue Prostitutionsgesetz hinzuweisen und die möglichen Auswirkungen zu skizzieren.
    http://prostitution2017.de/schutzgesetz/2017/04/21/behoerden-kontrolle-krefeld-duesseldorf/
    Es gibt Leute, die glauben und verbreiten jeden Scheiss...

  6. #36
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Das zeigt auch, was die ganzen Gerüchte wert sind, die man immer wieder hört.
    Zum Beispiel:

    1. Die können das gar nicht kontrollieren.
    2. NRW hat schon gesagt, darum werde man sich nicht kümmern.
    3. Die brauchen einen Durchsuchungsbeschluß.
    4. Die müssen das erst mal beweisen.


    Religiöse Fanatiker gibt es überall!
    Es gibt Leute, die übernehmen jeden Scheiss ungeprüft und setzen das dann mit der Realität gleich...

  7. #37
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Und es gibt Leute, die sich wiederholen ... und trotzdem nichts sagen.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  8. #38
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Und es gibt Leute, die sich wiederholen ... und trotzdem nichts sagen.
    Du hast eine gute Selbsteinschätzung. Wenn Du das jetzt noch änderst, kannst Du ein Gewinnbringender User dieses Forums werden..

  9. #39
    Power User Avatar von Prinz Schängeläng
    Registriert seit
    07.03.2011
    Alter
    96
    Beiträge
    104
    Renommee-Modifikator
    11759

    Standard

    So Jungs

    Mal abseits vom neuen Gesetz: Die staatlichen AntiSpass- Behörden machen nun auf "Brandschutz". Zweiter Rettungsweg. ;-) Das ist der Untergang der Wohnungsprostitution.

    Kennt ihr nen Puff mit Feuertreppe? Feuerleitern sind bei denen eh out. Das wird noch böse enden! Nach Krefeld jetzt angeblich die Worringer Str in D`dorf. Wenn die das Brandschutz Ding konsequent durchziehen, dann ist die Maus aus.

    Auf die Art haben die auch in der Vergangenheit unliebsame Wettbüros geschlossen.

    Ironie an: " Nur der Puff im EG wird überleben." ....I. aus

    Wir sind am Anfang einer neuen Zeit. Dunkeldeutschland. Jetzt auch im Westen. Angie hats geschafft! Alles wieder wie früher. ;-)

  10. #40
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von Prinz Schängeläng Beitrag anzeigen
    ...

    Ironie an: " Nur der Puff im EG wird überleben." ....I. aus

    ...
    Das würden viele, mich eingeschlossen, sehr begrüßen.

    Und wenn ein Wettbüro keine gültige Lizenz hat, dann wird es geschlossen, wir leben in einem Rechtsstaat. Alles ist gut, Prinz.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  11. #41
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Cool

    Zitat Zitat von Prinz Schängeläng Beitrag anzeigen
    So Jungs
    Angie hats geschafft!
    Alice steckt dahinter. Die mit dem Geschäftsmodell, das durch Fakten gestört würde.

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Das würden viele, mich eingeschlossen, sehr begrüßen.
    Wieso? Hast du Probleme mit dem Treppensteigen?

  12. #42
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    ...
    Wieso? Hast du Probleme mit dem Treppensteigen?
    Noch gehts, aber man wird nicht jünger.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  13. #43
    Power User Avatar von sandraprivat
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    143
    Renommee-Modifikator
    4142

    Standard

    Zitat Zitat von NEO Beitrag anzeigen
    Ja, die Werberubrik werden wir auf "nicht öffentlich" stellen und auch nur den Usern Zugriff gewähren, die entsprechend Mitglied sind. Und dann wird es für die "Ordnungshüter" nicht mehr so einfach reinzuschauen.
    Entweder posten sie selbst einen Bericht (was ich mir nicht vorstellen kann) oder sie bezahlen für die Mitgliedschaft (was ich mir noch weniger vorstellen kann) oder sie sind schon lange Mitglied (was ich auch nicht glaube).
    Also für Leute, die sich nur angemeldet und noch nichts zum Forum beigetragen haben, wird die Werberubrik nicht mehr öffentlich sein.
    Ist auch ein (kleiner) Schutz für die Damen / Firmen, die weiterhin Partys anbieten wollen.
    Neo, Du siehst das aus der Sicht des Kunden. Das ist Wunschdenken bzw. das Pfeifen im Wald. Ich glaube es wird keine DL und keinen Club mehr gegen die Werbung für AO machen wird. Die Mädels die ich kenne (incl. mir selbst) werden jede AO Werbung zum 1.7. einstellen, egal ob jetzt öffentlich oder in halb versteckten Foren. Werbung für AO wird vorbei sein, davon bin ich absolut überzeugt. Das wird nur noch über Mundpropaganda gehen.
    Geändert von sandraprivat (30.04.2017 um 23:47 Uhr) Grund: Wortkorrektur, Foren statt Behörden

  14. #44
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von sandraprivat Beitrag anzeigen
    Neo, Du siehst das aus der Sicht des Kunden. Das ist Wunschdenken bzw. das Pfeifen im Wald.
    Ich glaube es wird keine DL und keinen Club mehr gegen die Werbung für AO machen wird.
    Die Mädels die ich kenne (incl. mir selbst) werden jede AO Werbung zum 1.7. einstellen, egal ob jetzt öffentlich oder in halb versteckten Behörden.
    Werbung für AO wird vorbei sein, davon bin ich absolut überzeugt. Das wird nur noch über Mundpropaganda gehen.

    Denke auch das kaum einer wagen wird in jetziger Form zu werben. Falls doch droht dem Werbenden ein hohes Bußgeld.

    Stelle mal das Gesetz ein, das im Bundesgesetzblatt veröffentlicht ist:
    https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start..._1493584123489


    Unter §32 das Werbeverbot, unter §33 (14) das Bußgeld.
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  15. #45
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Stelle mal das Gesetz ein, das im Bundesgesetzblatt veröffentlicht ist:
    https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start..._1493584123489
    Ich habe daraus mal unter Mißachtung des copyright daraus zwei Abschnitte raubkopiert
    aus § 19 - Mindestanforderungen an Prostitutionsfahrzeuge (3) Prostitutionsfahrzeuge mu?ssen u?ber eine ange-messene sanita?re Ausstattung verfu?gen.
    (4) Prostitutionsfahrzeuge mu?ssen u?ber eine gu?ltigeBetriebszulassung verfu?gen und in technisch betriebs-bereitem Zustand sein.


    Ein ziemlicher Skandal, womit die ihre zeit verplempern. Man könnte annehmen, daß es in unserem Staat keine ernsthaften Probleme gibt und die Regierenden vor Langeweile schwindelig werden. Da fällt mir nur ein "Steuergelderverschwendung"!


Seite 3 von 109 ErsteErste 123456781353103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 09:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 14:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •