Seite 99 von 109 ErsteErste ... 4989949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #1471
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Also für Single (keine Frau, Kinder!!! ) dann ist private Krankenversicherung absolut prima. Man zahlt nur "auf sein Alter bezogen" und nicht noch sozial für alle anderen mit. Wenn man in einigen Bereichen nix ausgibt (zb krankenhaus) bekommt man jede Menge wieder zurück (sogar Arbeitgeberanteil sozusagen dabei).
    Und was soll das mit "Überlegen"... Ist absolut einfach wenn man Älter ist wieder in die Gesetzliche zu kommen. Einfach mal 1 Jahr nur weniger verdienen und schon ist man wieder drin (wenn man will). Muss nur vor 55 sein!
    Also wenn man sich dann langsam zur Ruhe setzt und weniger Einkommen hat dann ist Gesetzliche wieder ok. Alternativ einfach beim "Freund" für 500 Euro (das man selbst zahlt) anstellen lassen und schon ist man prima kostengünstigst versichert!
    Die Aussage wenn Älter dann teuerer.... nun vielleicht will man dann ja eh nicht mehr in Deutschland leben, es gibt auch internationale Krankenversicherungen. Die sind gar nicht so teuer (vergleich mit Deutschland) wenn man nicht alles gleich mitbucht! Interessant, da diese keine Geldpuffer anlegen müssen und eben auch nur dich absichern, also nicht die Schwangerschaften und die Kids der Hartzer.

    Auch in Deutschland (wenn du nicht angestellt bist!) und soweit gesund, dann brauchst du dich eventuell gar nicht versichern (versicherungspflicht besteht nur wenn du auch Wohnsitz angemeldet bist , na das kann man ja easy ändern) und wenn was ist dann zahlst du halt das was du echt brauchst in bar. Klar muss man dann halt das gesparte geld aufheben und nicht ausgeben.
    Wenn du dann mal echt krank wirst dann schnell anmelden und schon biste wieder versichert......

  2. #1472
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Leute ich kann es verstehen, wenn sich Roccofan beschwert das wir vom Thema abgewichen sind.

    Noch mal ganz kurz zu Mr. Bundy und dann zurück zum Thema Schutzgesetz. Ich handel nach der Devise das niemand in die Zukunft schauen kann. Auch schlaueste Fondsverwalter nicht. Es helfen keine Glaskugeln oder Fibonacci-Retracements. Ein Absturz kann ohne jede Vorwarnung von jetzt auf sofort statt finden. Über alles andere können wir uns via PN unterhalten, falls gewünscht.

    So nun aber wirklich zurück zum Thema. Nach mehr als einem Jahr Prostituiertenschutzgesetz kann man erste Bilanzen ziehen. Meine Bilanz sieht wie folgt aus.

    1. Die Lage hat sich verschlechtert, was auch für mich kein Wunder ist.
    2. Zum Glück kam jetzt alles nicht ganz so schlimm wie ich befürchtete.

    Im Raum Hamburg hat sich das Angebot für Katholiken verschlechtert. Es ist auch wesentlich schwieriger und anstrengender geworden neue Kontakte aufzubauen. Zum Glück gibt es da noch Ausnahmen wie Wartenau, Stader Straße und Brauhausstieg. Wenn diese Lokationen wegbrechen gibt kaum noch Chancen auf katholisches Frischfleisch. Bei mir selber spielt auch der Faktor Zeit eine wichtige Rolle. Meine Zeit für die suche nach geilen katholischen Mädels ist leider sehr begrenzt.

    Die meisten meiner eingespielten Kontakte konnte ich behalten. Es gibt Huren die betrachten es als ihr persönliches Recht mich katholisch zu missionieren, auch wenn sie angeblich sonst nur safe unterwegs sind.

    Was sehr positiv ist, das die Polizei in verschiedenen Bundesländern sich beharrlich weigert Latexkontrollen durchzuführen. Sie schiebt die Zuständigkeit auf die Ordnungsämter und die wissen auch nicht, wie sie da vorgehen sollen. Es hat sich in der Praxis die folgendes Vorgehensweise etabliert. Es wird kontrolliert, ob entsprechende Poster und Hinweisschilder aushängen und ob genügend Gummis vorhanden sind. Außerdem lassen sich ganz gewissenhafte Kontrolleure auch gebrauchte Kondome zeigen. Das aber ist dann schon das äußerste.

    Negativ wirken sich die Zwangsberatungen aus. Ich habe schon süße neue junge Mäuse erlebt die völlig offen und Tolerant gegenüber jedem Glauben waren. Nachdem sie bei der Beratung waren kehren sie mit gewaschenen Gehirnen an ihren Arbeitsplatz zurück. Am Protestantismus führt dann kein Weg mehr vorbei.

    Ich hoffe nur, das sich im Laufe derzeit noch einiges lockert und nicht umgekehrt. Hamburg scheint auch ein suboptimales Pflaster zu sein. Die Begegnungen in Berlin, Bochum, Düsseldorf oder Bonn waren wesentlich geiler. Ich brauche dringend mal wieder eine Dienstreise, gewissermaßen als incentiv.
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  3. #1473
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946642

    Standard

    Warum zahlen Russen hier mehr für Immobilien wie z.B. Deutsche bereit sind zu zahlen? Ganz einfach, die Russen haben einen anderen Druck sich hier was zuzulegen, weil in deren Land kannst du ganz schnell in Ungnade fallen und ins Arbeitslager wandern. Da ist es gut, wenn du ggf recht flott das Land verlassen kannst und anderswo was hast um da leben zu können.

    Zum Thema Latexkontrollen: Das war doch eh reine Panikmache gewesen, Kontrollen dass da eine guckt ob du mit Tüte drin steckst waren nie geplant. Aber einige Volldeppen haben das ernsthaft erwartet.

  4. #1474
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Warum zahlen Russen hier mehr für Immobilien wie z.B. Deutsche bereit sind zu zahlen?
    Weil sie Mittel und Wege haben, ihre Moneten am Finanzamt vorbeizuschleusen, die der deutsche Durchschnittsarbeitnehmer nicht hat!?

    Als abhängig Beschäftiger ist man hierzulande eh der Depp, da gewissermaßen "gläserner Bürger", den man bis aufs Hemd durchleuchten und ausnehmen kann.

    Als Selbständiger, Freiberufler, Unternehmer - die zwar allesamt in einer Tour am Schreien sind, wie schlecht es ihnen doch geht - sieht das schon ganz anders aus.

    Und wenn man dann noch über "familiäre" Strukturen, möglicherweise mit Verbindung ins Ausland, verfügt, ist das noch einmal etwas ganz anderes ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  5. #1475
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Der damalige Justizminister Heiko Maas hat zwar dafür gesorgt, das ein neues Gesetz die Freiheit von Huren und Freiern einschränkt.

    Wie heute, zu Halloween, zu lesen ist funktioniert dieses Gruselgesetz nur nicht:

    Es sollte den Markt reglementieren und Frauen besser vor Zwangsprostitution und Menschenhandel schützen.
    Der Großteil des käuflichen Sex wird damit nach wie vor unter dem Radar des Staats gehandelt.

    Demnach meldete sich in den meisten Großstädten offenbar nur ein Bruchteil der Prostituierten offiziell bei den Kommunen an, obwohl dies seit dem 1. Juli 2017 vorgeschrieben ist.
    In Berlin etwa sind nach aktuellem Stand nur 270 von geschätzt 7000 Frauen registriert, die gegen Geld ihren Körper verkaufen.
    In Hamburg waren es rund 1500 von geschätzten 5000 Prostituierten, in Stuttgart 170 von knapp 2000, in Leipzig 47 von 3.600.

    Selbst wenn Frauen sich angemeldet haben, bedeutet das nicht unbedingt, dass sie sich tatsächlich freiwillig prostituieren.

    Das sagt der Chefermittler gegen Zwangsprostitution beim Berliner Landeskriminalamt, Stephan Strehlow.
    „Tatsächlich bedeutet eine Anmeldung nicht, dass keine Zwangsprostitution vorliegt“, so Strehlow.

    Zwar gebe es in den Kommunen obligatorische Anmeldegespräche mit den Frauen, bei denen ihre Begleiter vor der Tür warten müssten.
    Dennoch gebe es „immer wieder Fälle, in denen die Bearbeiterin das ungute Gefühl hat, dass die anmeldende Person nicht freiwillig in der Prostitution ist“.
    Die Anmeldebescheinigung müsse dann aber trotzdem ausgestellt werden.

    Familienpolitischer Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion, Marcus Weinberg (CDU):
    „Wir sind heute von einer Situation, in der ausschließlich selbstbestimmte Prostituierte freiwillig dem Gewerbe nachgehen, weiter entfernt als noch im Jahr 2002.“


    Auch das Bundesfamilienministerium erklärt auf Anfrage, es gebe „Umsetzungsprobleme vor Ort“.
    Allerdings würden sich dadurch „noch keine Rückschlüsse auf den möglichen Erfolg des Gesetzes“ ableiten lassen.


    Dagegen bezeichnet die frauenpolitische Sprecherin der Grünen im Bundestag, Ulle Schauws, das Gesetz als „nicht gelungen“, da es nicht konkret zur Bekämpfung von Menschenhandel und Prostitution diene.
    Also wiedermal keine Qualitätsarbeit der GROKO

    https://www.welt.de/politik/article1...Kontrolle.html
    Geändert von straker (01.11.2018 um 15:47 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  6. #1476
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Vielleicht war dieses Chaos sogar gewollt. Denn jetzt läßt sich trefflich die Forderung nach der schwedischen Lösung artikulieren.

  7. #1477
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Vielleicht war dieses Chaos sogar gewollt. Denn jetzt läßt sich trefflich die Forderung nach der schwedischen Lösung artikulieren.
    Ging mir auch so durch den Kopf

    Dennoch gebe es „immer wieder Fälle, in denen die Bearbeiterin das ungute Gefühl hat, dass
    Und was hat das für eine Aussagekraft, wenn Frauen irgendein Gefühl haben? Qualitätspresse eben, plappern die Staatspropaganda durch.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  8. #1478
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Vielleicht war dieses Chaos sogar gewollt. Denn jetzt läßt sich trefflich die Forderung nach der schwedischen Lösung artikulieren.
    Wie soll das gehen, bei der nächsten Wahl wirds wieder dunkelschwarz bis mein lieblingsblau.
    Die rtoen Socken sind am ende wo die Forderungen kamen.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  9. #1479
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Die rtoen Socken sind am ende wo die Forderungen kamen.
    Nee, es waren die von der Schwarz*-Gruppe.
    * en und er.

  10. #1480
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Die Schwarzen sind unter druck gesetzt worden von den SPD Pack
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  11. #1481
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Nee, es waren die von der Schwarz*-Gruppe.
    * en und er.
    Das Gesetz der vorigen GROKO hat viele Väter und Mütter. Schließlich braucht es Mehrheiten in Bundestag und Bundesrat und klein Heiko (SPD) hatte als Justizminister auch mitgespielt.
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  12. #1482
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.320
    Renommee-Modifikator
    173588

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Die Schwarzen sind unter druck gesetzt worden von den SPD Pack
    Das stimmt so nicht.... Initiiert von CSU und den Grünen

  13. #1483
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von happyplanet Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht.... Initiiert von CSU und den Grünen
    Grüne wohl eher nicht. Ich erinnere mich an eine Diskussionsrunde im TV, wo eine Vertreterin der Grünen aus BW der dunklen Alice heftig widersprach.

  14. #1484
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Wie oft muss man es noch schreiben. Die klassischen Links-Mitte-Rechts Lager gibt es nicht mehr. Hier die Bösen und dort die Guten ist Blödsinn. So einfach ist die Welt nicht. Es sind Klischees an denen sich Leute fest halten um sich in einer chaotischen Welt ein bisschen wohler zu fühlen. Es gibt Befürworter eines Prostitutionsverbotes in allen Lagern. Genauso auch Gegner und Kritiker der neuen Regelungen. In unserem Fall haben sich Feministinnen, Kirchenvertreter, und Ideologen (Von Links und Rechts) gefunden um ihrem Hass gegen käuflichen Sex zu artikulieren und den Beteiligten Schwierigkeiten zu machen. Ich jedenfalls kann in keinem Lager eine klare Linie aus machen. Tatsächlich haben sich am ehesten noch die Grünen mit diesem Thema rational auseinander gesetzt. So stimmten sie im EU Parlament gegen eine Empfehlung wo allen Mitgliegsstaaten nahe gelegt wird die Prostitution zu verbieten. Dort hervorgetan haben sich sowohl Sozialdemokraten und Konservative. Und zu behaupten, eine Seite hätte die andere Seite unter Druck gesetzt finde ich dann doch etwas sehr billig.
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  15. #1485
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni
    Wie oft muss man es noch schreiben. Die klassischen Links-Mitte-Rechts Lager gibt es nicht mehr.
    Solange bis wir eine Einheitspartei wie die SED bekommen. Momentan haben wir sogar mehr Parteien in den Parlamenten als in früheren Jahren.

    Bestes Beispiel: Es wird jetzt spekuliert in welche Richtung es mit der CDU unter der neuen Parteiführung geht...
    Zitat Zitat von SZ

    "Links? Rechts? Mitte? Wer den Wettstreit um den Vorsitz der CDU verfolgt, wer also die neuesten Meldungen und Positionierungen aufnimmt, der staunt, was sich ihm da bietet."
    https://www.sueddeutsche.de/politik/...201?source=rss

    Rot Grün hatte erst 2002 ein recht liberales Prostitutionsschutzgesetz beschlossen. Unter Schwarz Rot wurde ein neues, schärferes Gesetz aufgelegt, seit Juli 2017 in Kraft. Da hatten viele die Finger dran, da stimme ich zu.Gebracht hat es bis heute nichts!

    Zitat Zitat von giovanni
    In unserem Fall haben sich Feministinnen, Kirchenvertreter, und Ideologen (Von Links und Rechts) gefunden um ihrem Hass gegen käuflichen Sex zu artikulieren und den Beteiligten Schwierigkeiten zu machen.
    Kirchenvertreter?-Da hab ich was dazu.....
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	metoo.JPG 
Hits:	42 
Größe:	62,8 KB 
ID:	57841
    Geändert von straker (03.11.2018 um 22:02 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

Seite 99 von 109 ErsteErste ... 4989949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 09:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 14:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •