Seite 80 von 109 ErsteErste ... 3070757677787980818283848590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #1186
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    176
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Deine Arbeit kannst du dir ja aussuchen. Ansonsten gilt: Hartz 4 und der Tag gehört dir.

    .
    Ich denke so einfach ist es nicht.
    wer hartz4 bekommt hat sich um arbeit zu bemühen.
    einfach sagen mir reicht das geld ich habe kein bock bringt finanzielle
    sanktionen, das kann bis zu 100% sanktion gehen, dann gibt es max lebensmittelgutscheine.

    von daher ist man schon gezwungen zu arbeiten oder zumindest so zu tun als ob man will.

  2. #1187
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Ich denke so einfach ist es nicht.
    wer hartz4 bekommt hat sich um arbeit zu bemühen.
    einfach sagen mir reicht das geld ich habe kein bock bringt finanzielle
    sanktionen, das kann bis zu 100% sanktion gehen, dann gibt es max lebensmittelgutscheine.

    von daher ist man schon gezwungen zu arbeiten oder zumindest so zu tun als ob man will.
    Ok. Da habe ich sehr vereinfacht. Mit der Armut anderer sollte man nicht scherzen.

  3. #1188
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Ich weiß aber von Leuten, die schleppen sich seit 20 Jahren in ALG II und jetzt Hartz IV durch. Gearbeitet haben die nie. Die sagen natürlich nie, dass sie keine Lust haben und sich gut eingerichtet haben. Haben die aber. Die leben ganz gut damit. Ein paar Mal waren die auf ein Euro Job, aber richtig auf Arbeit nie. Ich sage aber nicht, dass das typische Fälle sind. Es gibt auch tragische Fälle darunter.

    Mir ist auch klar, dass du wenn du aus dem Rhythmus raus bist, da nur schwer wieder rein kommst, aber ein wenig mehr Mühe kann man mitunter schon erwarten. Es gibt aber noch einen anderen Aspekt, die in der Arge sind auch nciht scharf drauf, die alle los zun werden, dann fehlt nämlich denen die Arbeit.

  4. #1189
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Deine Arbeit kannst du dir ja aussuchen.
    Der zitierte Artikel will deshalb dafür plädieren, daß es Frauen nicht verwehrt werden darf, diesen Beruf zu wählen, bloß weil sie gezwungen seien, dadurch Geld zu verdienen.
    Solange diese Wahl freiwillig ist. Die ökonomische Notwendigkeit bleibt auch bei Wahl eines anderen Berufs bestehen.

  5. #1190
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72882

    Standard

    Mal eine ganz andere Frage zu unserem Hobby und dem Prostitutionsschutzgesetz:

    Wenn ich in einem Swingerclub mit einer mir fremden Frau (keine Hure!!!) im gegenseitigen Einvernehmen AO praktiziere, dann dürfte das doch kein Problem darstellen, da die Hygieneverordnung bzw. das neue Gesetz den Kondomzwang ja "nur" bei käuflichem Sex vorschreibt.

    Sofern ich mit dieser Vermutung nicht falsch liege, schließt sich jetzt folgende Frage an, die mir schon länger durch den Kopf geht:

    Früher meine ich gelesen zu haben, gab es durchaus den ein oder anderen Swingerclub, in dem AO praktiziert wurde und der auch damit geworben hat. Ich meine sogar hier im Forum mal was gelesen zu haben, dass es in Berlin oder zumindest in der Nähe von Berlin einen Laden gab, der Club Maria (in Dallgow) hieß. Leider ist der Club seit Ende 2015 geschlossen.

    Nun gab es ja nie viele Swingerclubs, in denen AO offen praktiziert wurde.

    Meine Frage an Euch: Kennt jemand noch einen Swingerclub, in dem AO praktiziert wird, oder ist eher davon auszugehen, dass im Zuge des Kodomzwangs bei käuflichem Sex jetzt auch die letzten AO Swingerclubs ebenfalls davon Abstand nehmen/genommen haben?
    Geändert von josh (19.09.2017 um 18:45 Uhr)

  6. #1191
    Power User Avatar von MisterDynamit
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Alter
    48
    Beiträge
    134
    Renommee-Modifikator
    79301

    Standard

    Zitat Zitat von josh Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz andere Frage zu unserem Hobby und dem Prostitutionsschutzgesetz:

    Wenn ich in einem Swingerclub mit einer mir fremden Frau (keine Hure!!!) im gegenseitigen Einvernehmen AO praktiziere, dann dürfte das doch kein Problem darstellen, da die Hygieneverordnung bzw. das neue Gesetz den Kondomzwang ja "nur" bei käuflichem Sex vorschreibt.

    Sofern ich mit dieser Vermutung nicht falsch liege, schließt sich jetzt folgende Frage an, die mir schon länger durch den Kopf geht:

    Früher meine ich gelesen zu haben, gab es durchaus den ein oder anderen Swingerclub, in dem AO praktiziert wurde und der auch damit geworben hat. Ich meine sogar hier im Forum mal was gelesen zu haben, dass es in Berlin oder zumindest in der Nähe von Berlin einen Laden gab, der Club Maria (in Dallgow) hieß. Leider ist der Club seit Ende 2015 geschlossen.

    Nun gab es ja nie viele Swingerclubs, in denen AO offen praktiziert wurde.

    Meine Frage an Euch: Kennt jemand noch einen Swingerclub, in dem AO praktiziert wird, oder ist eher davon auszugehen, dass im Zuge des Kodomzwangs bei käuflichem Sex jetzt auch die letzten AO Swingerclubs ebenfalls davon Abstand nehmen/genommen haben?
    Vorab; ich bin kein Befürworter dieses Gesetzes, im Gegenteil.
    Aber; die Ausführungsinterpretationen der Behörden sind nicht immer logisch nachzuvollziehen.
    Daraus ergeben sich dann verschiedene Varianten diesem Thema zu begegnen.

    Viele Clubbetreiber haben auf pop... ero... ...Club usw. usf., private Profile als Paar oder auch Einzelperson, oft mit dem Kommerziellbuton versehen, sowie als Lieblingsclub den eigenen Schuppen bewerbend. Bei sexuellen Vorlieben dann deutliche Aussagen.
    In den Eventkalendern wird eine Party beworben, und in der Teilnehmerliste sind gleich mehrere Teilnehmer mit den oben genannten Merkmalen gelistet.
    Wie solch eine Veranstaltung nach dem Gesetz bewertet werden kann darf sich jeder selber vorstellen.
    Jeder kämpft für sich alleine um die Chaos-Theorie
    (C.H.Guenther)

  7. #1192
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Sind überhaupt schon irgendwo Ausführungsbestimmungen erlassen worden? M.E. gehen da einige örtliche Behörden nach Gutdünken vor. Das kann gut gehen, das muss nicht gut gehen. Wie das letztlich ausgeht, das werden die Amts- und Verwaltungsgerichte entscheiden. Und vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand. Und damit ist nicht Maradona gemeint.

  8. #1193
    Power+ User Avatar von jaeger1954
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    529
    Renommee-Modifikator
    7315

    Standard

    Denke nicht, dass jetzt noch ein Club mit AO wirbt!
    Aber es ist ja meistens auch eine Frage der Chemie zwischen 2 Menschen und deren grundsätzliche Einstellung zum Thema AO.
    Habe selbst auch bereits Frauen in Clubs AO gefickt, die es eigenen Aussagen zufolge mal tun und mal nicht. Das wird es auch zukünftig so sein, denn es gibt ne Menge Frauen, die auch keine Gummis mögen!

    Also, just try it, good luck!

  9. #1194
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Es läuft also wie schon lange gesagt, darauf hinaus, dass man Glück haben kann und es keine Garantie gibt. Man ist also mehr den Mädels ausgeliefert. Einige werden das bedauern, andere begrüßen und wir müssen uns eben mehr anstrengen.
    Geändert von siggibein (27.09.2017 um 22:17 Uhr)

  10. #1195
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    [QUOTE=jaeger1954;484244
    Aber es ist ja meistens auch eine Frage der Chemie zwischen 2 Menschen und deren grundsätzliche Einstellung zum Thema AO.
    Habe selbst auch bereits Frauen in Clubs AO gefickt, die es eigenen Aussagen zufolge mal tun und mal nicht. Das wird es auch zukünftig so sein, denn es gibt ne Menge Frauen, die auch keine Gummis mögen!

    Also, just try it, good luck![/QUOTE]

    Das ist ja nun eine Binsenweisheit. Wahrscheinlich hat hier jeder auch schon mal Ao gefickt, wo an sich nicht AO gefickt wird.
    Was das mit dem Thema zu tun hat, ist wieder eine andere Sache.

    Noch eine Binsenweisheit von mir: Es gibt auch Frauen, die lassen sich ohne Geld und das noch AO ficken. Nennt man Freundin oder One-Night-Stand. Hey, just try it.
    Aber das hat wahrscheinlich noch weniger mit dem Thema zu tun.

  11. #1196
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Seit dem 01.07.2017 habe ich ausschließlich AO bei folgenden Mäusen gefickt:

    12x Sylvia
    4x Reyna
    2x Susi
    2x Valentina
    2x Isabella
    2x Kiara aka Kiki
    1x Chaba
    1x Suzanna
    1x Stefania
    1x Eva

    Und nicht einmal kam ein Kontrolleur ins Ficke-Zimmer und hat geguckt, ob ein Gummi montiert ist.

    Also, geht weiterhin ficken. Läuft alles wie immer...

  12. #1197
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    @McSchleck 2nd: Du hast ja viel Geld! 28 x in 3 Monaten, da bist ja 1400 bis 2800 €uronen los...

    Und ausserdem geht es doch dem Staat nicht drum, zu schauen, ob die Salami gummiert ist:
    Es geht um Bargeld, Schwarzarbeit und Kontrolle, meinetwegen auch noch um rot-schwarze-grüne Doppelmoral.
    Die gummierte Salamikontrolle ist viel zu aufwendig, um flächendeckend zu erfolgen, aber die Steuereinnahmen und Sozialabgaben, dafür gibt es bereits gut arbeitende Behörden und mehr oder weniger sichere Rechtsgrundlagen.

    Und wäre es nicht schön, wenn der Bürgermeister von xy-stadt mal eben so den örtlichen Schandfleck
    mit Verwaltungsrecht zumachen kann??
    Geändert von Wenn_dann_ohne (01.10.2017 um 06:10 Uhr) Grund: ein "und" zuviel

  13. #1198
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard noch vergessen:

    Wie war es denn bei den Nichtrauchergesetzten? -"geht nicht - kommen niemals durch - nicht verfassungkonform"...und wird in NRW (da ist rauchen ja komplett verboten) noch geraucht? - Jein, quasi wie früher in der Schule, als wir noch nicht in der Oberstufe waren: Nur heimlich!

  14. #1199
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    @McSchleck: Und, was sagt uns das? Genau, gar nichts. Übrigens ist, entgegen diverser Aussagen eine direkte Kontrolle nicht vorgesehen. Die kommen also nicht ins Zimmer, ziehen dich von der Dame und prüfen ob da ein Gummi drauf ist. Es ist aich keine Straftat, es ist eine Ordnungswidrigkeit. Der Unterschied ist dir bekannt?

  15. #1200
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein
    EDIT

    Übrigens ist, entgegen diverser Aussagen eine direkte Kontrolle nicht vorgesehen.
    Das mit der AO Kontrolle auf dem Zimmer dürfte schwierig sein, das haben wir ja hier schon ausgiebig ohne konkretes Resultat diskutiert.

    Gibt es denn offizielle Anweisungen wie da überhaupt vorgegangen werden soll? Weißt du mehr, oder vermutest du?
    Geändert von straker (30.09.2017 um 22:04 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

Seite 80 von 109 ErsteErste ... 3070757677787980818283848590 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 09:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 14:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •