Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    216
    Renommee-Modifikator
    0

    Frage 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

    Habt ihr auch solche Mails bekommen?
    Was passiert dann mit diesem Forum?
    Ist das Schreiben hier dann auch verboten?

    ist eine Mail aus dieboerse.de

    am 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft, wofür sich einige Änderungen für die Nutzung dieser Seite ergeben. Damit Sie und wir bei Inkrafttreten des Gesetzen auf der sicheren Seite sind, haben wir die Umstellung unserer Seiten und die Umsetzung des Gesetzes vorgezogen.

    Folgende Änderungen gelten für alle ab sofort eingestellten Anzeigen, Auktionen und für neue Nachrichtentexte:
    • Es gilt eine generelle Kondompflicht, das bewerben von GV, OV und AV ohne Kondom ist verboten.
    • Auch das Nachfragen von Kunden nach Sex ohne Kondom ist bei uns strikt untersagt.
    • Sex mit schwangeren Frauen darf nicht mehr beworben werden.
    • Es dürfen keine Flatrate-Clubs oder Rape-Gang-Bang-Partys beworben werden.

    Bitte prüfen Sie Ihre eingestellten Texte (Anzeigen, Auktionen, Beschreibung, ...) und Bilder auf Hinweise, ob diese den neuen Regeln entsprechen, und ändern oder löschen Sie diese entsprechend. Wir weisen darauf hin, dass Sie für selbst eingestellte Texte selbst verantwortlich sind!

    Damit Sie bei der Umstellung keine Probleme wegen bestehender Anzeigentexte bekommen, werden alte Anzeigen, die bis Ende April 2017 aufgegeben wurden, vor Inkrafttreten des Gesetzes von uns gelöscht.

    Bestehende Anzeigenvorlagen mussten wir aus diesem Grund leider löschen. Neue Anzeigen dürfen solche und ähnliche Angebote nicht mehr enthalten:
    • AO möglich
    • Französisch total
    • Französisch optimal
    • Französisch mit Aufnahme
    • Französisch mit Schlucken

    Gleichzeitig haben wir die Profile etwas zeitgemäßer und kompakter gestaltet. Das Kurzinterview war vielen zu statisch wurde durch einen freien Beschreibungstext, der direkt im Profil steht, ersetzt. Sie können den Beschreibungstext unter mein Profl ändern. Auch die Galerie ist jetzt auf der Hauptseite des Profils eingebunden und kann so schneller aufgerufen werden.

    Wir hoffen, dass Sie Verständnis für diese notwendigen Maßnahmen haben. Wir wissen, dass viele französisch ohne bevorzugen, aber durch die gesetzlichen Regelungen sind wir leider zu diesen Anpassungen gezwungen.

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    123
    Renommee-Modifikator
    16652

    Standard

    Mann müsste doch einfach mit der Domain ins Ausland ziehen können. Dann wäre zumindest die Werbung erlaubt (da es ja ein deutsches Gesetz ist).
    Ändert zwar nix daran, dass die Werbetreibenden dann ggf. (Falls es wirklich realisierbare Kontrollen geben sollte - Mir ist bis heute Schleierhaft wie diese Kontrollen ausshenen sollen) trotzdem zur Kasse gebeten werden.

    Am Besten finden ich soweiso: KiFi's, Vergewaltiger und Mörder werden in Deutschland gestreichelt und dürfen frei rumlaufen, aber blos nicht ohne Gummi ficken ,-)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    216
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Marc84 Beitrag anzeigen
    Am Besten finden ich soweiso: KiFi's, Vergewaltiger und Mörder werden in Deutschland gestreichelt und dürfen frei rumlaufen, aber blos nicht ohne Gummi ficken ,-)
    Treffer.
    genau so ist es....

  4. #4
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von KaptBalu Beitrag anzeigen
    Treffer.
    genau so ist es....
    Woher wisst ihr das so genau?
    Geändert von allesklar (26.04.2017 um 12:15 Uhr)

  5. #5
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Woher wisst ihr das so genau?

    Weil wir des lesens mächtig sind.

  6. #6
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Woher wisst ihr das so genau?
    Aus "sicheren" Quellen:
    Aus dem Internet, anderen Medien, dem Schwager und vor allem war da noch der Bekannte - und der wiederum hat einen Bekannten, und der hat gesagt, dass er mitgekriegt hat, wie....

  7. #7
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    Ja, das neue Prostituiertenschutzgesetz hat es wirklich in sich.
    Ich persönlich bin der Meinung das es Dinge gibt, die nicht vom Gesetzgeber geregelt werden müssen. Und ob man mit oder ohne Kondom fickt, gehört eindeutig dazu.
    Speziell beim FO/FT Verbot wird es einige geben, die das nicht überleben werden (also jetzt mal aus Clubsicht).
    Aber auch, das man eine Genehmigung als Clubbetreiber benötigt und dafür alles mögliche vorlegen muss (jedes Jahr aufs neue) wird es für bestimmte Lokalitäten recht schwer machen, sich zu halten. Und das betrifft sicherlich auch welche, über die hier im Forum recht ausgiebig berichtet wird.

    Natürlich wird es auch weiterhin DL's geben, die FO/FT und natürlich auch AO anbieten werden (oder nicht rummeckern, wenn man es trotzdem macht). Aber es wird in Zukunft eher schwieriger, diese zu finden. Ob man diese überhaupt noch in Clubs finden kann, wird sich zeigen. Ich gehe eher davon aus, daß es private Modelle sein werden, die den Dienst anbieten.

    Umso wichtiger ist es deshalb auch, Adressen, die hier im Forum gegeben werden, nicht zu "verbrennen". Sonst wird der eine oder andere bald gar keine Adresse mehr hier teilen, wenn mit solchen Informationen hausiert wird.

    Wir beobachten die Entwicklung auf jeden Fall recht genau und hoffen, dass das alles nicht so heiss gegessen wird, wie es gekocht wurde. Meiner Meinung nach dürfen auch Prostituierte frei über ihren Körper verfügen und selbst entscheiden, mit wem sie was, wie und wo machen wollen.

    Neo

  8. #8
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    @giovanni. Ich stelle fest, dass du wohl nicht im geringsten weisst was das Darknet ist. TOR ist kein Darknet
    Geändert von lonewolf (12.05.2017 um 15:59 Uhr)

  9. #9
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool

    @ionewolf: Darknet ist erstenmal ein Begriff für Serverdienste, die im Internet vorhanden sind aber folgende Eigenschaften aufweisen. 1. Sie sind keinem DNS Server bekannt. 2. Sie lassen sich daher durch keinen Namen direkt ansprechen. 3. Auch über ihre IP Adresse können Sie nicht erreicht werden, da jede Anfrage direkt geblockt wird. 4. Somit tauchen sie auch in keiner Suchmaschine auf. Ein erreichen aus dem normalen Internet mit normalen Programmen ist unmöglich. Sie bleiben im dunklen verborgen, daher der Begriff Darknet. Um sie dennoch zu erreichen kommt Tor ins Spiel. Tor ist ein vermaschtes Netzwerk aus Kryptoknoten. Es gibt zwei Anwendungsszenarien. Einmal das anonyme browsen mit Tor Browsern im normalen Internet. Dieses normale Internet wird im Gegensatz zum Darknet auch als Clearnet bezeichnet, weil dort alles transparent und sichtbar ist. Hierfür wird ein spezieller Browser wie z. B. orfox verwendet. Die Verbindung geht verschlüsselt über einen Onionproxy in das Tor bzw. Onionnetzwerk. Onion heisst Zwiebel. Wie die Zwiebel sich in etliche Schichten Haut eingepackt hat, so verbirgt sich die Verbindung in Mitten etlicher anderer verschlüsselter Verbindungen und wechselnder IP Adressen bis Sie entschlüsselt den Ausgangsknoten verlässt und völlig anonymisiert zurück ins Clearnet geroutet wird. In der zweiten Anwendung geht es um den Zugang eines Serverdienstes ins Darknet. Über eine spezielle Software, den lokalen Onionproxy und einer Konfigurationsdatei, wird dem Darknet mitgeteilt über welche lokalen Namen und Portnummern Dienste zur Verfügung gestellt werden. Von der TOR-Seite erhält der Dienst ein Schlüsselpaar, bestehend aus einem geheimen und einen öffentlichen Schlüssel. Der öffentliche Schlüssel gefolgt von einem Punkt und dem Wort "onion" ist die Darknet Adresse unter der der Dienst aus dem Darknet mit Hilfe des Tor Browsers ansprechbar ist. Neben dem Tor Browser gibt es noch andere spezielle Clientprogramme. Sie alle aber benötigen den lokalen Tor bzw. Onionproxy. Somit ist es nun hoffentlich klar was Tor mit dem Darknet zu tun hat. Ferner sollte man das Darknet auch nicht mit dem Deepnet verwechseln. Das ist aber ein neues Thema. So Ionewolf nun bist Du am Zug meine Unkenntnis bloß zu stellen. Ich bin auf Deine qualifizierten Einfassungen und Kritiken sehr gespannt und lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  10. #10
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Jetzt muss man das Ganze noch verstehen, dann weiß man auch weshalb das in einem solchen Fall wie dem unseren völlig sinnbefreit wäre.
    Geändert von lonewolf (13.05.2017 um 10:33 Uhr)

  11. #11
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool

    Das es sich nicht um einen kopierten Text handelt, sollte aus meinem Schreibstil ersichtlich sein. Ausserdem solltest Du dann bitte die Quelle des angeblich kopierten Textes nennen. Sonst handelt es sich um nichts anderes als um Verleumdungen. Ich hatte versucht den Sachverhalt nachvollziehbar und möglichst einfach zu beschreiben. Anstatt herum zu weinen, das man den Inhalt nicht versteht könnte man auch einfach das hinterfragen was man nicht versteht. Das wäre ein konstruktiver Umgang mit Wissenslücken anstatt mich verzweifelt anzugreifen und mich des kopierens und der Klugscheisserei zu bezichtigen. Dazu muss man jedoch erst in der Lage sein. Ihr jedenfalls seit es nicht und damit hat sich ja wohl jede weitere Diskussion erübrigt. Es bleibt aber festzustellen das die Politiker und die Wirtschaft ein leichtes Spiel hat Leute wie Euch, die sich nicht mit irgendwelchen Neuerungen und Entwicklungen auseinander zu setzen verstehen, nach Strich und Faden zu verarschen. Das aber war immer so und wird immer so bleiben. Ob ich es im Leben zu etwas gebracht habe, Wolfgang, riecht nach Schwanzvergleich Nicht wahr. Schön für Dich, wenn Du es weiter gebracht hast. Das ist aber für dieses Thema irrelevant.
    Geändert von giovanni (12.05.2017 um 11:59 Uhr)
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  12. #12
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Das es sich nicht um einen kopierten Text handelt, sollte aus meinem Schreibstil ersichtlich sein. Ausserdem solltest Du dann bitte die Quelle des angeblich kopierten Textes nennen. Sonst handelt es sich um nichts anderes als um Verleumdungen. Ich hatte versucht den Sachverhalt nachvollziehbar und möglichst einfach zu beschreiben. Anstatt herum zu weinen, das man den Inhalt nicht versteht könnte man auch einfach das hinterfragen was man nicht versteht. Das wäre ein konstruktiver Umgang mit Wissenslücken anstatt mich verzweifelt anzugreifen und mich des kopierens und der Klugscheisserei zu bezichtigen. Dazu muss man jedoch erst in der Lage sein. Ihr jedenfalls seit es nicht und damit hat sich ja wohl jede weitere Diskussion erübrigt. Es bleibt aber festzustellen das die Politiker und die Wirtschaft ein leichtes Spiel hat Leute wie Euch, die sich nicht mit irgendwelchen Neuerungen und Entwicklungen auseinander zu setzen verstehen, nach Strich und Faden zu verarschen. Das aber war immer so und wird immer so bleiben. Ob ich es im Leben zu etwas gebracht habe, Wolfgang, riecht nach Schwanzvergleich Nicht wahr. Schön für Dich, wenn Du es weiter gebracht hast. Das ist aber für dieses Thema irrelevant.
    Ich werde nicht nach Strich und Faden verarscht, weil ich mich an bestehende Gesetze halte und unser Grundgesetz achte, genau das, was ich von allen hier lebenden Menschen erwarte, egal aus welcher Ecke der Welt sie kommen. Ich brauche kein darknet , ich habe nichts zu verbergen, wir leben in einem Rechsstaat. So einfach ist das und da riecht auch nichts nach Schwanzvergleich, weil ich sowas nicht nötig habe.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  13. #13
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    @Ionewolf: Deine Fragen wurden alle schon oben beantwortet. Ich wiederhole mich nicht.

    @Wolfgang: Du lebst nicht in einem Rechtsstaat. Dies ist ein rechtsphilosophischer Begriff. Es gibt weder den reinen Rechtsstaat, genauso wenig wie es den reinen Unrechtsstaat gibt. Jede existierende Staatsform liegt irgendwo zwischen beiden Polen. Dein Glaube daran zeigt, wie weit Du Deiner Obrigkeit bereits auf dem Leim gegangen bist. Tatsächlich gleitet unser Staat immer mehr in eine Plutokratie ab, eine Herrschaft der Reichen. Sie bauen den Staat immer weiter, nach ihren Bedürfnissen um und suggerieren ihren Blödmänniken wie uns, das dies auch zu unserem Besten wäre. Leute wie Du glauben dies. Das Darknet ist nicht nur ein Hort für Schwerstkriminelle wie es den Bürgern immer öfter vorgegaukelt wird, sondern auch eine Nische Freiheiten und liberale Grundsätze zu verteidigen. Bürger z. B. in ihrer Sexualität einzuschränken, wie es aktuell nun passiert ist ein sehr altes Instrument sie zu unterwerfen und für andere Dinge gefügig zu machen. Aber es ist ja klar. Du hast nichts zu verbergen und jeder darf alles bei Dir auskundschaften. Wie oft habe ich solch einen Unsinn als Argument bereits gehört. Wir sind die erste Generation die in weitgehender Freiheit aufgewachsen ist und werden die erste Generation sein die sie wieder ohne Not aufgibt.
    Geändert von giovanni (12.05.2017 um 17:15 Uhr)
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  14. #14
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    ...

    @Wolfgang: Du lebst nicht in einem Rechtsstaat. Dies ist ein rechtsphilosophischer Begriff. Es gibt weder den reinen Rechtsstaat, genauso wenig wie es den reinen Unrechtsstaat gibt. [...]

    Wir sind die erste Generation die in weitgehender Freiheit aufgewachsen ist und werden die erste Generation sein die sie wieder ohne Not aufgibt.
    Nein, ein Rechtsstaat ist ein Staat, dessen verfassungsmäßige Gewalten rechtlich gebunden sind, der insbesondere in seinem Handeln durch Recht begrenzt wird, um die Freiheit der Einzelnen zu sichern. Rechtsstaatlichkeit bedeutet, daß die Ausübung staatlicher Macht nur auf der Grundlage der Verfassung und von formell und materiell verfassungsmäßig erlassenen Gesetzen mit dem Ziel der Gewährleistung von Menschenwürde, Freiheit, Gerechtigkeit und Rechtssicherheit zulässig ist.

    Ich werde meine Freiheit nicht freiwillig aufgeben, bei dir bin ich mir absolut nicht sicher, ob du dich nicht völlig in deine Verschwörungstheorien verrennst und Rattenfängern auf den Leim gehst.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  15. #15
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang
    Ich werde nicht nach Strich und Faden verarscht, weil ich mich an bestehende Gesetze halte und unser Grundgesetz achte, genau das, was ich von allen hier lebenden Menschen erwarte, egal aus welcher Ecke der Welt sie kommen.

    Die Frage ist nicht ob wir uns brav an bestehende Gesetze im allgemeinen halten, sondern ob wir uns an die im neuen Prostitutionsschutzgesetz geforderte Kondompflicht halten.

    In dieser Frage ist die Politik lediglich den Forderungen von Feministinnen entgegengekommen und hat die Bedürftnisse von Millionen Männern aller Schichten ignoriert.

    @Wolfgang
    Was nimmst du dir hier eigentlich raus jetzt schon dem dritten Forenkollegen zu unterstellen er hätte es zu nichts gebracht.

    Du kennst hier keinen von uns, weist nicht was der Einzelne für eine Lebensleistung erbracht hat und haust dann solche Aussagen raus, blos weil der Kollege eine andere Sicht auf die Dinge hat.
    Selbst wenn der eine oder andere hier nicht viel vorzuweisen hat, so haben wir ihn verdammtnochmal zu respektieren!!!!

    Für mich zeugt dieses Verhalten nicht von gutem Charakter! Steig mal von deinem hohen Roß herunter...
    Geändert von straker (12.05.2017 um 17:33 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 09:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 14:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •