Seite 55 von 109 ErsteErste ... 545505152535455565758596065105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #811
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Für die welche hier vor kurzem noch das Darknet, VPN, Thor etc als das anonyme Wundermittel hochgelobt haben…

    Wie "anonym" das Darknet wirklich ist hat man gestern wieder gesehen (zum Glück). Trotz bestens verschlüsselter Server, VPN´s der User, Thor-Netzwerk etc. hat man dieses Drecksding lahmgelegt und gleich ein paar von den Kranken eingelocht. Weitere werden international folgen.

    Es gibt aber sicher noch welche, die das ZIT weiterhin für dumm halten.
    Geändert von lonewolf (07.07.2017 um 13:51 Uhr)

  2. #812
    Power User
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    82
    Renommee-Modifikator
    54485

    Standard

    Als ich das gelesen habe, hätte ich wieder nur ko...en können.

    Es ist erschreckend, wie verdammt viele abartige, perverse es gibt. Wie groß wahr das Netzwerk? 90.000 User?

    Liebe Frau Schleswig, vielleicht währe es besser gewesen hier einmal neue Gesetzte auf den Weg zu bringen. Es ist doch lächerlich,
    welche Strafen diese Schweine bekommen. Auch wenn es "nur" Bildchen gucken ist, hier darf es nichts auf Geld- oder Bewährungsstrafe geben. Die Leute sind krank. Manchmal habe ich auch ein richtig übles Gefühl im Bauch, wenn ich sehe, wie jung die Mädels teilweise in den Clubs sind. Ok mit 18 ist man volljährig, aber die sehen teilweise auch von der Figur her aus wie Kinder.

    Als die Diskussionen um das neue Gesetz losgingen, war auch einmal ein Mindestalter im Gespräch. DAS wäre mal sinnvoll gewesen oder glaubt jemand ernsthaft, das sich eine 18jährige Rumänin freiwillig auf den Weg nach Deutschland macht, i.d.R kein Deutsch oder Englisch kann, sich einen Club aussucht und dort "gerne" arbeitet? Hier hätte man bestimmt einigen "Freunden" das Wasser abgraben können und blind einige Adressen dicht machen können.

    Aber so ist das eben in Deutschland ...
    Geändert von redballon (07.07.2017 um 13:19 Uhr) Grund: Fehler

  3. #813
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120404

    Standard

    In diesem Bericht geht es u.a. auch um einen Prozess wegen Zwangsprostitution. Eine 16-jährige musste ohne Gummi ficken. Die Freier haben darüber im Forum berichtet. Andere Blankoficker wären jetzt nur der lukrative Beifang.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  4. #814
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17334

    Standard

    In diesem Bericht geht es u.a. auch um einen Prozess wegen Zwangsprostitution. Eine 16-jährige musste ohne Gummi ficken.
    Ja, was soll das denn jetzt hier in diesem Thread?
    Die Freier haben darüber im Forum berichtet. Andere Blankoficker wären jetzt nur der lukrative Beifang.
    Angstmache?
    Geändert von ottonormal (08.07.2017 um 10:30 Uhr) Grund: Bierflecken weg gewischt

  5. #815
    Selbst + Ständig Avatar von TomBerlino
    Registriert seit
    23.09.2010
    Ort
    Go West
    Beiträge
    875
    Renommee-Modifikator
    1713316

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    In diesem Bericht geht es u.a. auch um einen Prozess wegen Zwangsprostitution. Eine 16-jährige musste ohne Gummi ficken. Die Freier haben darüber im Forum berichtet. Andere Blankoficker wären jetzt nur der lukrative Beifang.
    Vertehe jetzt nicht was das mit Ficken ohne Kondome zu tun hat. Klingt ja fast so als wäre es für dich ok gewesen wenn alles mit Kondome passiert wäre. Zwangsprostitution ist eine schwere Straftat ich denke da sind sich hier alle User einig. Leider ändert sich bei diesem Gesetzt daran gar nichts, ehr im Gegenteil, grade diese Frauen verschwinden ehr in die Ilegalität.

  6. #816
    Power User
    Registriert seit
    29.03.2012
    Alter
    52
    Beiträge
    66
    Renommee-Modifikator
    188220

    Standard

    Ich hatte gestern mehrmals Sex mit einer Prostituierten und das komplett ohne Kondome. Sind die Dame und ich nun Straftäter, genauso als wenn wir eine alte Dame ausgeraubt hätten oder ähnliches???

  7. #817
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697259

    Standard

    Zitat Zitat von Datesucher71 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern mehrmals Sex mit einer Prostituierten und das komplett ohne Kondome. Sind die Dame und ich nun Straftäter, genauso als wenn wir eine alte Dame ausgeraubt hätten oder ähnliches???

    ja diese Bekenntnis wird mit Gummizelle bestraft und einer Jacke in der du dich selbst umarmen kannst....

  8. #818
    Power+ User Avatar von boomstick
    Registriert seit
    08.12.2011
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    604
    Renommee-Modifikator
    249089

    Standard

    Zitat Zitat von Datesucher71 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern mehrmals Sex mit einer Prostituierten und das komplett ohne Kondome. Sind die Dame und ich nun Straftäter, genauso als wenn wir eine alte Dame ausgeraubt hätten oder ähnliches???
    Seit dem 01.07.2017 vom Gesetzgeber "ja!" so einfach ist das.

  9. #819
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zitat Zitat von boomstick Beitrag anzeigen
    Seit dem 01.07.2017 vom Gesetzgeber "ja!" so einfach ist das.

    Wenn Du doch absolut keine Ahnung hast und einfachste Dinge wie "Ficken ohne Gummi ist eine OWI und keine Straftet" nicht auf die Reihe bekommst, dann halt Dich doch aus solchen Diskussionen raus.

    Hier gibt es echt viele, die absolut ahnungslos durch die Welt laufen...

  10. #820
    Power+ User Avatar von boomstick
    Registriert seit
    08.12.2011
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    604
    Renommee-Modifikator
    249089

    Standard

    Mein Gott du Vogel! Er überspitzt es, ich antworte genau so und du kackst hier ein hin.
    Geändert von boomstick (09.07.2017 um 15:29 Uhr)

  11. #821
    Power User
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    134758

    Standard

    Zitat Zitat von Datesucher71 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern mehrmals Sex mit einer Prostituierten und das komplett ohne Kondome. Sind die Dame und ich nun Straftäter, genauso als wenn wir eine alte Dame ausgeraubt hätten oder ähnliches???
    Natürlich ist das keine Straftat und schon gar nicht vergleichbar mit einem Raubüberfall auf eine alte Dame.
    Nach dem neuen Prostituiertenschutzgesetz ist es eine Ordnungswidrigkeit. Aber dies muß erstmal nachgewiesen werden.....
    Leider ist es aber so, daß in unserer stark von Lobbygruppen (in diesem Fall Feministinnen), Gutmenschen und Mainstream Medien beeinflußten Gesellschaft und Politik so ziemlich alles durchsetzbar ist was zur Zeit als "politisch korrekt" gilt. Auch wenn dabei bewußt Grundrechte mißachtet oder natürliche, evolutionsbedingte Verhaltensformen diskreditiert und kriminalisiert werden. Als heterosexueller Mann hat man in D zur Zeit ganz schlechte Karten. Man muß tierisch aufpassen wie man eine Frau anspricht /anmacht, sonst kann es richtig unangenehm und teuer werden.....
    Das neue Prostituiertenschutzgesetz ist ein wichtiger Schritt um den "bösen Freier" vogelfrei zu erklären und zu kriminalisieren.
    Geändert von ralf696 (09.07.2017 um 15:40 Uhr)

  12. #822
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zitat Zitat von boomstick Beitrag anzeigen
    Mein Gott du Vogel! Er überspitzt es, ich antworte genau so und du kackst hier ein hin.

    Immer diese Laberköppe.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
    Geändert von McSchleck (09.07.2017 um 16:08 Uhr)

  13. #823
    Power User
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    120
    Renommee-Modifikator
    169993

    Standard

    Ich kann da McSchleck nur zustimmen. Hier ist ständig von "Kriminalisierung" die Rede. So ein Schwachsinn. Eine OWI ist ja keine kriminelle Handlung. Dann würden ja in D nahezu nur Kriminelle wohnen, da ja wohl jeder schonmal geblitzt wurde oder zumindest falsch geparkt hat...

  14. #824
    Power+ User Avatar von boomstick
    Registriert seit
    08.12.2011
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    604
    Renommee-Modifikator
    249089

    Standard

    [QUOTE=McSchleck 2nd;475861]Immer diese Laberköppe.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...[/QUOTE

    Der Klügere gibt nacht ... ....

  15. #825
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120404

    Standard

    Zitat Zitat von TomBerlino Beitrag anzeigen
    Vertehe jetzt nicht was das mit Ficken ohne Kondome zu tun hat. Klingt ja fast so als wäre es für dich ok gewesen wenn alles mit Kondome passiert wäre. Zwangsprostitution ist eine schwere Straftat ich denke da sind sich hier alle User einig. Leider ändert sich bei diesem Gesetzt daran gar nichts, ehr im Gegenteil, grade diese Frauen verschwinden ehr in die Ilegalität.
    Was ist so schwer da dran zu verstehen? Für den Prozess sind auch Foren durchforstet worden. Ab dem 01.07.2017 sind die dann ermittelten Blankficker der lukrative Beifang. Auch wenn sie nicht wissen das die minderjährige Zwangsprostituierte ein Opfer von Menschenhändlern ist. Hier wird oft gefragt wie Kunden überhaupt mit einem Bussgeld belegt werden können. So ein Prozess ist ein Beispiel dafür. Auch das es nicht ungefährlich ist im Forum darüber zu berichten.

    Und mal ehrlich.........ist es nicht komisch wenn junge Hühner blank ficken und das auch noch für kleines Geld. Ich denke da nur an die diversen Clubs.
    Geändert von allesklar (09.07.2017 um 19:07 Uhr)
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

Seite 55 von 109 ErsteErste ... 545505152535455565758596065105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 08:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 16:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 15:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 13:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 21:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •