Seite 88 von 109 ErsteErste ... 3878838485868788899091929398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #1306
    Power User
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    256
    Renommee-Modifikator
    46484

    Standard

    Da hast du Recht. bei den bulrums sind es meistens die "Freunde oder die Ehemänner" die zu Hause rumsitzen und von der Kohle der "Zwangsprostituierten" leben und bmw oder mercedes fahren. wie sonst könnten sie sich das erlauben?

  2. #1307
    Power User
    Registriert seit
    01.04.2013
    Alter
    49
    Beiträge
    382
    Renommee-Modifikator
    53667

    Standard

    Zitat Zitat von Raphael Beitrag anzeigen
    Wundert das noch jemanden? Das ist nach meiner Erfahrung an der Tagesordnung.
    Wenn Frauen die normalerweise immer nackt im club sind aufeinmal wochenlang Strümpfe tragen sollte man sich schon fragen warum das so kst. Alles schon erlebt.
    Das wundert mehr als du denkst. Wenn man in den Foren bzgl. Vulkanstr. Duisburg guckt, sind die Freier alle fest im Glauben, die Frauen machen das freiwillig. So. Dann sollten diese Herren mal gucken. Mittags 12-15 Uhr am Vulkan sich hinstellen vor dem großen Parkplatz. Bei den Bulgarischen und Rumänischen Frauen: Eine nach der anderen kommen sie raus, gehen zu Autos, die dort parken und wo Rumänische oder Bulgarische Typen drinsitzen und liefern denen die Kohle von der nacht ab. Bei den Schwarzen dasselbe, nur liefern die das einer Schwarzen ab, die aussieht wie ein Kerl und der man ansieht, dass mit der nicht zu spaßen ist. Eine dort sehr beliebte junge Türkin liefert das Geld jeden Tag mehrmals einem deutschen Opa ab, der sie auch jeden Vormittag hinfährt. Und die Rumänen, die dort mit ihren Kampfhunden rumlaufen, sind sicher auch nicht von der WOhlfahrt.

  3. #1308
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von schneekugel Beitrag anzeigen
    Eine dort sehr beliebte junge Türkin liefert das Geld jeden Tag mehrmals einem deutschen Opa ab, der sie auch jeden Vormittag hinfährt.
    Dann gibt es also doch noch Mittel gegen Altersarmut?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  4. #1309
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    @schneekugel: Das kann nur in NRW oder Sachsen sein. Okay ist NRW, aber wundern tut mich das nur insofern, dass die dann nicht gleich ums Eck gehen und ihr Geld bei der Polizei abliefern. Das wäre dann die härtere Variante. Aber die Jungs ein paarmal gefilzt und um Erklärung für das Geld gebeten, dann ändert sich das. Für eine größere Menge Bargeld solltest du nämlich schon eine gute Erklärung haben. Wobei die Polizei da nur zweite Wahl ist, Zoll ist da besser und hat auch mehr Möglichkeiten.
    Geändert von siggibein (03.02.2018 um 17:16 Uhr)

  5. #1310
    Power+ User
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Duisburg
    Alter
    49
    Beiträge
    553
    Renommee-Modifikator
    299983

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    @schneekugel: Das kann nur in NRW oder Sachsen sein. Okay ist NRW, aber wundern tut mich das nur insofern, dass die dann nicht gleich ums Eck gehen und ihr Geld bei der Polizei abliefern. Das wäre dann die härtere Variante. Aber die Jungs ein paarmal gefilzt und um Erklärung für das Geld gebeten, dann ändert sich das. Für eine größere Menge Bargeld solltest du nämlich schon eine gute Erklärung haben. Wobei die Polizei da nur zweite Wahl ist, Zoll ist da besser und hat auch mehr Möglichkeiten.
    das ist aber tatsächlich genauso, das kann ich bestätigen. Und kann man auch schon so ein paar Jährchen beobachten.

  6. #1311
    Power+ User
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Duisburg
    Alter
    49
    Beiträge
    553
    Renommee-Modifikator
    299983

  7. #1312
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von schwanztiger Beitrag anzeigen
    das ist aber tatsächlich genauso, das kann ich bestätigen. Und kann man auch schon so ein paar Jährchen beobachten.
    Muss ich wohl mal der FKS einen Tipp geben. Dann kommen die Jungs im grünen Strampelanzug, dazu ggf. die vom ZuZ. Die haben nicht weit von Köln aus.
    Geändert von siggibein (05.02.2018 um 22:50 Uhr)

  8. #1313
    Power User
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    256
    Renommee-Modifikator
    46484

    Standard

    Selbst die Thekendamen einiger clubs haben schon gesagt das sie es sich wünschen das die Damen in den clubs normal besteuert werden. Ich bin auch dafür

  9. #1314
    Selbst + Ständig Avatar von TomBerlino
    Registriert seit
    23.09.2010
    Ort
    Go West
    Beiträge
    875
    Renommee-Modifikator
    1713315

    Standard

    Zitat Zitat von Raphael Beitrag anzeigen
    Wundert das noch jemanden? Das ist nach meiner Erfahrung an der Tagesordnung.
    Wenn Frauen die normalerweise immer nackt im club sind aufeinmal wochenlang Strümpfe tragen sollte man sich schon fragen warum das so kst. Alles schon erlebt.
    Yup so ist es leider. Wenn dann wird auf die Füsse und Unterschenkel geschlagen.

  10. #1315
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    259
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Habe mal eine frage...
    Habe bei kaufmich mit einer geschrieben ob sie auch fo macht.
    Sie wies mich auf das neue gesetz hin, ich sagte das ich dann kein date möchte da sie es nicht anbietet...
    Sie daraufhin gesagt sie zeigt mich an, ich hätte sie genötigt trotz Verbot fo zu machen (dabei haben wir nur geschrieben) ..
    Was kann mir passieren?
    Lg marc

  11. #1316
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    Aus dem Bauch herraus würde ich sagen: ruhig zurücklehnen.

  12. #1317
    Power User
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    134756

    Standard

    Ein kleiner Vorgeschmack was auf uns noch zukommt.

    https://www.arte.tv/de/videos/071485-000-A/wo-sexarbeiterinnen-keine-rechte-haben/


    Ein sehenswerter Dokumentarfilm wohin das von Femministinnen und "Gutmenschen" hochgelobtes "Schwedisches Modell" führt.
    Ursprünglich stand eigentlich "der Schutz" der Prostituierten im Vordergrund, ähnlich wie bei der Verabschiedung des Prostituiertenschutzgesetzes.......

  13. #1318
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Schweden... mehr muss man nicht schreiben. Das Land ist einfach nur Höhle.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  14. #1319
    Power+ User
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    711
    Renommee-Modifikator
    24853

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Schweden... mehr muss man nicht schreiben. Das Land ist einfach nur Höhle.
    Höhle oder Hölle,
    das ist hier die Frage!?
    Geändert von analus (07.02.2018 um 19:49 Uhr)

  15. #1320
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von analus Beitrag anzeigen
    Höhle oder Hölle,
    das ist hier die Frage!?
    Eben unterirdisch ... so oder so.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Seite 88 von 109 ErsteErste ... 3878838485868788899091929398 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 09:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 14:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •