Seite 94 von 109 ErsteErste ... 44848990919293949596979899104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #1396
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    ...Böse Zungen munkeln, das selbst die Bundeskanzlerin der BRD von den gewählten Repräsentanten des deutschen Volkes ausgesucht wurde- unter Berücksichtigung der Parteizugehörigkeit !...
    Ist natürlich vom Prinzip so, wie du schreibst. Du läßt dabei ein paar kleine Details aus.

    Die Kandidatin zur Wahl der Bundesfotze bei der BT-Wahl wurde zwar in der Tat von den Parteidelegierten auf dem CDU-Bundesparteitag gewählt. Aber!

    Die Möglichkeiten der Parteimitglieder konkreten Einfluß auf das Abstimmverhalten der Delegierten zu nehmen ist gleich Null. Es findet auf dieser Ebene keine Diskussion statt.

    Eine Personaldebatte ist unerwünscht und liegt zeitlich stets weit vor den eigentlichen BT-Wahlen. Das heißt es handelt sich bildlich gesprochen um einen Supertanker in voller Fahrt. Nur sehr schwer zu stoppen und bzw. extrem langer Bremsweg.

    Kurzfristigen Fehlentwicklungen kann nichts entgegengesetzt werden. Das ist sozusagen Demokratie ex ante.

    Das ist ein Manko und wirft die Frage auf, ob eine zeitlich derart versetzte Entscheidung wirklich 'Volkes Wille' bzw. 'Partei-Mitglieders-Wille' überhaupt abbilden kann.
    Geändert von beatricchen (29.07.2018 um 14:13 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  2. #1397
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Um mal zum Thema zurück zu kommen, für normale Freier hat sich durch das Prostituiertenschutzgesetz nichts geändert, nur unsere AfD-Trottel scheinen zunehmend Schwierigkeiten zu haben.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  3. #1398
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Echt, woraus schlisst du das?

  4. #1399
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    410
    Renommee-Modifikator
    38772

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Um mal zum Thema zurück zu kommen, für normale Freier hat sich durch das Prostituiertenschutzgesetz nichts geändert, nur unsere AfD-Trottel scheinen zunehmend Schwierigkeiten zu haben.
    Hä? Wir haben doch die Arschkarte, dachte ich!?!?

  5. #1400
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    410
    Renommee-Modifikator
    38772

    Standard

    Kann einem jetzt was passieren wegen dem neuen DSGVO Dingsbums, wenn man Bilder nicht nur verlinkt, sondern runterlädt und hier ins Forum wieder hoch lädt?



    Sie schreibt so was: https://www.kaufmich.com/Deepthroatdiana

    Meine Bilder sind echt und bilden mich ab ? das Kopieren bzw. Weitersenden meiner Bilder ist untersagt.. (auch das Posten meiner Bilder in Foren) sollte dies nicht eingehalten werden, erfolgt eine strafrechtliche Anzeige.

    Sorry for offtopic
    Geändert von Merkwürden (15.08.2018 um 02:55 Uhr)

  6. #1401
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von Merkwürden Beitrag anzeigen
    Kann einem jetzt was passieren wegen dem neuen DSGVO Dingsbums, wenn man Bilder nicht nur verlinkt, sondern runterlädt und hier ins Forum wieder hoch lädt?



    Sie schreibt so was: https://www.kaufmich.com/Deepthroatdiana

    Meine Bilder sind echt und bilden mich ab ? das Kopieren bzw. Weitersenden meiner Bilder ist untersagt.. (auch das Posten meiner Bilder in Foren) sollte dies nicht eingehalten werden, erfolgt eine strafrechtliche Anzeige.

    Sorry for offtopic
    Habe mal nachgeschaut, nach dem DSGVO Dingsbums wird sie nicht viel machen können, da es nicht präzise ist.
    Dennoch gilt weiter das alte Kunsturhebergesetz:
    Das Recht am eigenen Bild gilt als eine besondere Form des allgemeinen Persönlichkeitsrechts. Durch § 22 KunstUrhG soll dabei sichergestellt werden, dass jeder darüber entscheiden darf, welche Bilder von seiner Person im Umlauf sind. Genau schreibt § 22 Satz 1 KunstUrhG Folgendes vor:
    Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden.
    Ob sich tatsächlich eine DL die Mühe macht das Internet nach ihren Fotos zu filtern und dann Strafanzeige zu stellen??
    Im übrigen sieht diese Deapthroat Diana nicht so hübsch aus, als das man ihre Fotos im Netz verbreiten müsste

    https://www.urheberrecht.de/dsgvo-un...-eigenen-bild/
    https://www.urheberrecht.de/kunsturhebergesetz/
    https://www.datenschutzbeauftragter-...mit-der-dsgvo/

    Hoffentlich hilft dir das weiter.
    Sollte das noch diskussionsbedarf haben, kann unser Mod. das vlt. raustrennen und einen eigenen Thread aufmachen.
    Geändert von straker (15.08.2018 um 12:40 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  7. #1402
    Power User
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    475
    Renommee-Modifikator
    51752

    Standard

    Es ist doch zum Kotzen, die Verfassungsbeschwerde zum Prostituiertenschutzgesetz wurde abgelehnt laut Dona Carmen
    https://www.donacarmen.de/pressemitt...nschutzgesetz/

  8. #1403
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von OhneGnade Beitrag anzeigen
    Es ist doch zum Kotzen, die Verfassungsbeschwerde zum Prostituiertenschutzgesetz wurde abgelehnt laut Dona Carmen
    https://www.donacarmen.de/pressemitt...nschutzgesetz/
    1. Wie hätten die das auch ihren Ehefrauen und im Freundeskreis erklären sollen?
    2. Unser Rechtssystem hat schließlich andere Prioritäten; es müssen genügend Leute von sinnvoller Arbeit befreit werden, damit sie sich um Rückholaktionen von Islamisten kümmern können.
    Geändert von aJoker (16.08.2018 um 01:09 Uhr)

  9. #1404
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    410
    Renommee-Modifikator
    38772

    Böse

    Fuck!!!

  10. #1405
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    410
    Renommee-Modifikator
    38772

    Standard

    Kann man den Verein irgendwie unterstützen? - Hatte schonmal 100 EUR an nen Anwalt überwiesen .... das ganze ist aber im Sand verlaufen - war ne Eigeninitiative von ihm.
    Also die Donna-Leute würde ich auch unterstützen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	28 
Größe:	38,3 KB 
ID:	56765

    Zitat:
    Man sollte nicht vorschnell meinen, dass mit dem fatalen Beschluss der Karlsruher Richter, sich nicht zur Sache zu äußern und die Verfassungsbeschwerde der Sexarbeiter/innen mit einigen windigen Bemerkungen abzuweisen, die politische Auseinandersetzung erledigt wäre. Doña Carmen e.V. lässt sich dadurch nicht entmutigen. Vielmehr gilt die alte Einsicht: „Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“
    Geändert von Merkwürden (16.08.2018 um 01:40 Uhr) Grund: Grafik war nicht zu sehen

  11. #1406
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    https://www.donacarmen.de/

    Nach unten durchscrollen, da findest Du das Spendenkonto. Lässt sich steuerlich absetzen, habe ich auch schon gemacht. Funktioniert.

  12. #1407
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Seit ihr wiklich so naiv das es was bringt so einen Verein zu unterstützen?
    Die Lobby in die Regierungskreise ist sehr begrenzt bei denen eher geht die Tendez gegen 0.
    Ohne dies ist es bei uns nicht möglich irgendwas zu ereichn zumal dieses Klientel sowieso eher als Abschaum gesehen wird in der Bevölkerung obwohl ein sehr großer Teil sie besucht oder wird.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  13. #1408
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    So ein "Verein" hilft und unterstützt auch Prostituierte. Lese dir das einfach mal durch und überlege dann, was du für einen Mist geschrieben hast. Selber zu Huren zu gehen, aber dann, nach mir die Sintflut.
    Geändert von Homer (16.08.2018 um 20:04 Uhr)

  14. #1409
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von OhneGnade Beitrag anzeigen
    Es ist doch zum Kotzen, die Verfassungsbeschwerde zum Prostituiertenschutzgesetz wurde abgelehnt laut Dona Carmen
    https://www.donacarmen.de/pressemitt...nschutzgesetz/
    Wirklich enttäuschend !

    Aber sehen wir das positive. Eine Sachentscheidung zur Verfassungsmäßigkeit des ProstSchuG hat das BVerfG ja nicht gefällt.

    Die Beschwerde wurde lediglich aus formellen Gründen als unzulässig zurückgewiesen, da diese nicht hinreichend begründet wurde. Überraschend, da laut donna carmen doch ein Ex-Verfassungsrichter bei Abfassung der Beschwerdeschrift beteiligt gewesen sein soll. Sein überraschender Tod mag da eine Rolle gespielt haben.

    Die Frage der Verfassungsmäßigkeit der angegriffenen Normen ist also durch den Beschluß des BVerfG nicht gerichtlich geklärt und wird die Gerichte wohl in Zukunft weiterhin beschäftigen. Auch sind Verfassungsbeschwerden in dieser Sache weiterhin zulässig. Aber das wird jetzt wahrscheinlich dauern.
    Geändert von augustus380 (16.08.2018 um 19:24 Uhr)

  15. #1410
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    So ein "Verein" hilft und unterstützt auch Prostituierte. Lese dir das einfach mal durch und überlege dann, was du für einen Mist geschrieben hast. Selber zu Huren zu gehen, aber dann, nach mir die Sintflut.
    Träum weiter, warum denkst du wurde die Beschwerde abgelehnt.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

Seite 94 von 109 ErsteErste ... 44848990919293949596979899104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 09:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 14:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •