Seite 83 von 109 ErsteErste ... 3373787980818283848586878893 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #1231
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt eine Rechtschutzversicherung für Verfassungsbeschwerden?
    Nein, gibt es nicht
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  2. #1232
    Power+ User
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.175
    Renommee-Modifikator
    414483

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Die Bundesländer können, müssen aber nicht.
    Scheinbar ist es in Hessen aber so. Denn das wurde mir von einer erfahrenen dl so mitgeteilt.

  3. #1233
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Dann hast du ja eine scheinbar verlässliche Quelle.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  4. #1234
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Hat Hessen überhaupt ein Ausführungsgesetz erlassen? Ich habe im Landtag nichts gefunden.

  5. #1235
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Nur für die, die da immer auf die Grünen und die SPD einschlagen. Eine der größten Befürworterinnen des schwedischen Modells ist die Abgeordnete Karin Maag aus Stuttgart. Sie ist vorsitzende der Frauengruppe in der CDU-Bundestagsfraktion und hat jetzt den Schatzmeister der CDU Stuttgart abgeschossen. Er ist an einer Immobiliengesellschaft beteiligt, die das Dreifarbenhaus besitzt.

    Nur mal so, die Frauen in der Union waren eine treibenden Kräfte hinter dem Gesetz. Die haben die Kanzlerin überzeugt.

    https://www.swr.de/swraktuell/bw/stu...op8/index.html
    Geändert von siggibein (10.11.2017 um 20:50 Uhr)

  6. #1236
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Nur für die, die da immer auf die Grünen und die SPD einschlagen. Eine der größten Befürworterinnen des schwedischen Modells ist die Abgeordnete Karin Maag aus Stuttgart. Sie ist vorsitzende der Frauengruppe in der CDU-Bundestagsfraktion und hat jetzt den Schatzmeister der CDU Stuttgart abgeschossen. Er ist an einer Immobiliengesellschaft beteiligt, die das Dreifarbenhaus besitzt.

    Nur mal so, die Frauen in der Union waren eine treibenden Kräfte hinter dem Gesetz. Die haben die Kanzlerin überzeugt.

    https://www.swr.de/swraktuell/bw/stu...op8/index.html

    Das macht die ganzen Sozen aber auch nicht besser...
    Bagheera
    the black panther on tour

  7. #1237
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Sehenswerter Beitrag im ZDF
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  8. #1238
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    ... und der Link zur Mediathek
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  9. #1239
    Power User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    125
    Renommee-Modifikator
    686

    Standard

    Was ich hoch kurios finde ist dass die meisten DL 70 oder 80€ wollen für alles mit Gummi. Da sag ich "nicht mit mir. Vor Juli war 50 oder auch 30.

  10. #1240
    Power User
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    289
    Renommee-Modifikator
    2507

    Standard

    xxxxxxxxxx
    Geändert von Lapedus (20.11.2017 um 19:32 Uhr)

  11. #1241
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72882

    Standard

    Zitat Zitat von landex Beitrag anzeigen
    Was ich hoch kurios finde ist dass die meisten DL 70 oder 80€ wollen für alles mit Gummi. Da sag ich "nicht mit mir. Vor Juli war 50 oder auch 30.
    50 oder 30 für eine halbe Stunde??? Nee, seit ich im Pay Sex bin, hat man für eine halbe Stunde immer 50 oder sogar 80 bezahlt, mit Gummi. 30 höchstens für eine viertel Stunde, wobei ich mich nicht erinnern kann, dass mir ne DL mal ne viertel Stunde angeboten hätte. 30 Minuten war immer Untergrenze. Und ich hab auch früher schon DL´s 100 Euro für eine Stunde fordern hören. Nur, da bin ich dann auch gegangen.

    Bordsteinschwalben, die kriegst Du für 30 Euro, aber Wohnungspuff DL´s???

  12. #1242
    Power User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    125
    Renommee-Modifikator
    686

    Standard

    Z.B. 35 in Hamburg Maxstr.
    80 habe ich noch nie bezahlt für alles mit.

  13. #1243
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72882

    Standard

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/bord...a-1177716.html

    Es geht schon wieder los. Auf zum Halali gegen die Prostitution. Der Autor - ein ziemlich bekennender Feminist des Spiegel Online, der auch in der ganzen Presseberichterstattung um sexuelle Gewalt etc immer wieder und regelmäßig seiner Empörung gegen das dreckigste Geschöpf auf Erden, nämlich dem Mann sich regelmäßig zu Wort meldet - weist mal wieder daraufhin, wo seiner Meinung nach die Reise hingehen muss: In Richtung nordische Lösung, also Freierkriminalisierung.

    Und so wird das immer weitergehen und früher oder später kommt das dann auch.

    Die Randbemerkung der Prostituierten Cleo, die in der von Arno Frank zitierten Doku klar macht, dass sie GangBang Parties freiwillig macht und dass es für sie vollkommen in Ordnung ist, weil sei einerseits Spass dran hat und mit dem Spass auch noch Geld verdient, geht dabei leider unter.

  14. #1244
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Bundesrichter Prof. Dr. Fischer meldet:

    Maßnahmen wie Strafbarkeit von Freiern sind unmittelbar kontraproduktiv.

    Amnesty International schlägt Legalisierung der Prostitution weltweit vor. Resolution schlägt ein wie eine Bombe.

    Frau Schwarzer ist außer sich.

    Alles nicht bei der politischen Elite angekommen?

    http://zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...-recht/seite-4



    Ist die Detonation im Spinnennetz feministischer Faschisten verpufft ??
    Geändert von augustus380 (22.11.2017 um 20:04 Uhr)

  15. #1245
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72882

    Standard

    Frau Schwarzer ist außer sich.
    Wundert mich nicht, ist klar. Wenn‘s nach der Schlampe geht, werden wir alle kastriert und gehen erst in den Knast und dann bis zu unserem Ableben in die Sicherungsverwahrung.

    Alles nicht bei der politischen Elite angekommen?
    Die politische Elite wird mittlerweile sehr stark von den Kampffeministinnen dominiert - siehe Verschärfung des Sexualstrafrechts letztes Jahr. Gemäß eines bekannten Münchner Strafrechtsanwalts mit Spezialisierung Sexualstrafricht stehst Du heute als Mann mit einem Bein im Knast, wenn bei einem Flirt - also außerhalb des Paysex - der erste Schritt zu mehr von Dir ausgeht und sich dann im Nachhinein herausstellt, dass Du die Signale leider falsch interpretiert hast. Dafür kannst Du unter Umständen in den Knast gehen. Interessant auch zu erfahren, dass dazu nicht einmal vor dem Zungenkuss ein erkennbar deutliches Nein erforderlich ist. Es reicht auch, wenn sie danach zu dem Schluss kommt, dass das nicht gewünscht war...

    Mal ein Beispiel für die völlig überzogene Verschärfung: Vorsicht vor Zungenküssen. Gilt - wenn die Dame das danach als ungewünscht darstellt - als gewaltsames Eindringen in die Körperöffnung einer Frau und damit als Vergewaltigung!

    Er selbst sagt, dass er seit der Novellierung des Gesetzes definitiv den ersten Schritt nicht mehr macht. Ist ihm zu gefährlich. Der Mann heißt übrigens Stevens. Einfach mal googeln. Echt interessant was diese Kampffeministinnen mittlerweile erreicht haben. Und das ist der Grund, weswegen ich mir so verdammt sicher bin, dass trotz Deiner bemerkenswert interessanten Links - dafür ausdrücklichen Dank - die faschistischen Kampffeministinnen am langen Ende auch das Verbot der Prostitution und auch die Freierkriminalisierung durchsetzen werden. Und wenn sie das geschafft haben, werden sie begeistert durch die Straßen laufen, es als einen bedeutsamen historischen Tag feiern, sich in ihren Lesbenarmen liegen und sich vor Begeisterung wild abknutschen.

    2 Wochen später fährt ein Teil dieser Kampfweibsen, die das durchgesetzt haben werden, dann freudig nach Marokko und Tunesien und lässt sich dort erst mal genüsslich und lautstark die Fotze durchficken - AO natürlich und für kleines Geld.


    Ist die Detonation im Spinnennetz feministischer Faschisten verpufft ??
    Kurz gesagt: Ja!
    Geändert von josh (23.11.2017 um 00:57 Uhr)

Seite 83 von 109 ErsteErste ... 3373787980818283848586878893 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 09:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 14:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •