Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Total verknallt, der Himmel ist blauer, die Sterne leuchten heller.

  1. #16
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat von Fiststueck
    Sagt mal, Kollegen, könntet Ihr zur Zeit auch andauernd nur ficken?
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ja, aber das bedeutet trotzdem nicht, dass ich jede besteige.

    Also mich interessiert die Frage total. Falls ich da nicht die einzige bin, könnten wir dazu nicht einen neuen ST-Thread aufmachen?

  2. #17
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Wenn du wissen willst, ob du die einzige bist, die ich nicht besteige, kann ich dir ruhigen Gewissens sagen, nein, bist du nicht.
    Geändert von siggibein (03.06.2017 um 15:58 Uhr)

  3. #18
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Wenn du wissen willst, ob du die einzige bist, die ich nicht besteige, kann ich dir ruhigen Gewissens sagen, nein, bist du nicht.

    Nein, Siggi, das wollte ich nicht wissen. Und sonst wohl auch niemand.
    Da hast Du was total in den falschen Hals gekriegt.

    So missverständlich war mein Beitrag nicht formuliert...

    Wenn Du Dich darüber auslassen willst, wer mich besteigen will oder nicht, bitte in passendem Thread.
    Geändert von Fiststueck (03.06.2017 um 17:56 Uhr)

  4. #19
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Nun lasst uns den Thread mal wieder in die ursprüngliche Richtung bringen.
    Thema: Verliebtsein.

    Frage: Wie geht es inzwischen unserem Thread-Eröffner? Ist der Himmel noch blau und die Sterne leuchtend?
    Wie ergeht es eigentlich Edelfreier bezüglich seiner angekündigten Verschmelzung mit seiner Angebeteten?

    Und: Wie seht und handhabt Ihr das mit dem Auseinanderhalten von Sex und diesem Dingens da, diesem Verliebtsein?

    Oder: Wart Ihr schon mal verliebt in jemanden, mit wem der Sex Scheisse war? Die Null im Bett geheiratet - gefickt wird anderswo?

  5. #20
    Power+ User
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Tacatucaland
    Beiträge
    1.288
    Renommee-Modifikator
    700082

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Nun lasst uns den Thread mal wieder in die ursprüngliche Richtung bringen.
    Thema: Verliebtsein.
    Dann stell die Frage am besten Dr. Sommer von der "BRAVO"!

  6. #21
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Nein, Siggi, das wollte ich nicht wissen. Und sonst wohl auch niemand.
    Doch ... wieso?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  7. #22
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Weiß eigentlich noch jemand, um welche Frage es hier jetzt geht?

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    468
    Renommee-Modifikator
    2699

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich noch jemand, um welche Frage es hier jetzt geht?

    "Der Himmel ist blauer, die Sterne heller"

    Ich glaube um Drogen

  9. #24
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305864

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Wie geht es eigentlich Edelfreier bezüglich seiner angekündigten Verschmelzung mit seiner
    Liebes Fiststueck,

    mir kullerten vor Rührung die Tränen über meine Wangen, als ich Deine Zeilen las.
    Edel geht es bestens und ist immer noch schwer verliebt :-).
    Wie geht es Dir denn?

    Wenn ich Deine Posts doch so lese, stelle ich immerwieder fest, dass Du starke Parallelen zu Beatrix Amelie Ehrengard Eilika von Storch aufweist: Zu allem hast Du was zusagen, jedoch immer nur grundsätzlich etwas zu meckern und zu beanstanden, und wenn es um logische Argumentation geht, dann musst Du leider passen und wirst immer noch frech und pampig zu den anderen Forianern..

    ..Da hat sich bei Dir also nichts geändert :-)...Hast Du denn wenigstens den Mann Deiner Träume mal kennen gelernt, und wenn ja, warum hurst Du denn immer noch alleine durchs Land?

    Es wäre doch viel "fistlicher", wenn es "vier Fäuste für ein Halleluja " wären...

    Beste Grüße und "Pump your fist" auch weiterhin.

    Edel
    Geändert von Edelfreier (04.06.2017 um 21:20 Uhr)
    Der Nickname "Edelfreier" und die dazu gehörigen Foren Berichte sind frei erfunden, vom Pseudo-Intellektuellen "Ao_König", wohnhaft in der Taunus Straße, FFM. Es besteht ein Wahrheitsgehalt, vergleichbar mit der Aussage, dass "sich selbst die Palme wedeln blind macht".

  10. #25
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Bussibaerle Beitrag anzeigen
    Ich glaube um Drogen
    Die Worte meines Vorredners lassen wohl keinen anderen Schluss zu.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  11. #26
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Die Worte meines Vorredners lassen wohl keinen anderen Schluss zu.
    Ach so. Das könnte natürlich eine Erklärung dafür sein, dass Manche offenbar verwirrt sind und simple Fragen falsch verstehen und wieder andere Hallzunationen geniessen.
    Oder liegt es daran, das wir als Außenstehende zu nüchtern, weil zu wenig bewusstseinserweitert sind, um das alles zu verstehen....?

    Zitat Zitat von Edelfreier Beitrag anzeigen
    Liebes Fiststueck,

    mir kullerten vor Rührung die Tränen über meine Wangen, als ich Deine Zeilen las.
    Edel geht es bestens und ist immer noch schwer verliebt :-).
    Wie geht es Dir denn?

    Wenn ich Deine Posts doch so lese, stelle ich immerwieder fest, dass Du starke Parallelen zu Beatrix Amelie Ehrengard Eilika von Storch aufweist: Zu allem hast Du was zusagen, jedoch immer nur grundsätzlich etwas zu meckern und zu beanstanden, und wenn es um logische Argumentation geht, dann musst Du leider passen und wirst immer noch frech und pampig zu den anderen Forianern..

    ..Da hat sich bei Dir also nichts geändert :-)...Hast Du denn wenigstens den Mann Deiner Träume mal kennen gelernt, und wenn ja, warum hurst Du denn immer noch alleine durchs Land?

    Es wäre doch viel "fistlicher", wenn es "vier Fäuste für ein Halleluja " wären...

    Beste Grüße und "Pump your fist" auch weiterhin.

    Edel

    Danke der Nachfrage, mir geht es bestens.
    Nur sollten wir Privates auch privat austauschen.
    Mein Erkunden nach Deinem edlen Wohlergehen hier vor den anderen Usern deswegen, weil es nach Deiner Ankündigung Deines neuen Lebensabschnittes zum Thema passte und ich mir sicher war, dass auch andere Forenuser sich dafür interessieren würden.
    Daher - und ich glaube sogar, im Namen anderer Forenmitglieder zu sprechen? - vielen Dank für Deine prompte und ausführliche Reaktion.

    Ich - oder wir alle? - wünsche(n) Dir und Deiner Liebsten auch weiterhin alles Gute und Liebe.
    Geändert von Fiststueck (04.06.2017 um 22:47 Uhr)

  12. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    Zitat Zitat von Bussibaerle Beitrag anzeigen
    "Der Himmel ist blauer, die Sterne heller"

    Ich glaube um Drogen
    Nein es geht ganz sicher nicht um Drogen, ausser Verliebtheit ist eine Droge ( die man allerdings nicht kaufen und auch durch Metaqualon -20 Jahre als MANDRAX uA als Schlafmittel auf dem Markt- nicht steigern kann)

    UND JETZT NOCHMAL MEIN EINGANGSPOSTING

    Total verknallt, der Himmel ist blauer, die Sterne leuchten heller.
    War schon jemand von euch wahnsinnig in jemanden verliebt und es war gegenseitig? Hattet ihr das Gefühl, ich werde nie wieder so einen Menschen kennenlernen?
    Bei mir war es mal so.

    Gibt es das oft?
    Geändert von jedmartin (06.06.2017 um 01:35 Uhr)

  13. #28
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Naja, Wahrnehmungsveränderungen von Licht und Farben hat nicht selten schon was mit Drogen zu tun. Da muß ich Bussibaerle schon recht geben.

    Da du in deinem Fall das Ganze für dich zurückweist, habe ich mal zwei Links rausgesucht in denen behandelt wird, das man sich wie auf Droge fühlt nur durchs Verliebtsein:
    Die Welt
    https://www.welt.de/print-welt/artic...nden-kann.html

    und die Rentnerbravo
    http://www.apotheken-umschau.de/Part...er-216475.html


    Ich denke, du hast ja schon einige Antworten auf deine Frage erhalten, Fisti ist sogar nochmal freiwillig weit über die Fragestellung hinaus gegangen.
    Wäre schön jetzt mal von dir einige Zeilen zum Thema zu lesen....
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  14. #29
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697257

    Standard

    Die Liebe verläuft im rhythmischen Wechsel der Polaritäten.Hält alles eine Zeitlang und dann kommt die Ernüchterung...das anöden...Die Trennung...und die reproduktion bzw.ein neuer Zyklus...aber genieß die Zeit...Haupsache sie ist gut für dich...

  15. #30
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Naja, Wahrnehmungsveränderungen von Licht und Farben hat nicht selten schon was mit Drogen zu tun. Da muß ich Bussibaerle schon recht geben.

    Da du in deinem Fall das Ganze für dich zurückweist, habe ich mal zwei Links rausgesucht in denen behandelt wird, das man sich wie auf Droge fühlt nur durchs Verliebtsein:
    Die Welt
    https://www.welt.de/print-welt/artic...nden-kann.html

    und die Rentnerbravo
    http://www.apotheken-umschau.de/Part...er-216475.html


    Ich denke, du hast ja schon einige Antworten auf deine Frage erhalten, Fisti ist sogar nochmal freiwillig weit über die Fragestellung hinaus gegangen.
    Wäre schön jetzt mal von dir einige Zeilen zum Thema zu lesen....

    Hast Du die "Bäckerblume" vergessen? Da steht doch bestimmt auch was drin zum Thema?
    Vielleicht, warum man sich so verliebt fühlt, wenn man Mohnbrötchen ißt?

    Da fällt mir ja ein ganz neuer Anmachspruch ein: "Lass mich dein Mohnbrötchen sein!"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Norddeutscher im siebten Himmel
    Von giovanni im Forum FKK Arabella Bochum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2017, 16:56
  2. Neuer Stern am AO-Himmel
    Von heisser58 im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 22:21
  3. Anja bei Himmel
    Von dirtydaniel im Forum Mainz / Wiesbaden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 09:42
  4. Steindamm: Blauer Engel
    Von AndreasHH im Forum Nord
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 22:52
  5. Ein weiterer Stern am Himmel?
    Von Don_Domson im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •