Seite 1 von 9 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 127

Thema: " Zukunft Deutschlands"

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    224
    Renommee-Modifikator
    4455

    Standard " Zukunft Deutschlands"

    an alle interessierten, auch die Kommentare sehr interessant. Gerne weiter verbreiten.
    ttps://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/ein-blick-auf-die-naechsten-50-bis-100-jahre-deutschland/

  2. #2
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von anwaltsliebling67 Beitrag anzeigen
    an alle interessierten, auch die Kommentare sehr interessant. Gerne weiter verbreiten.
    ttps://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/ein-blick-auf-die-naechsten-50-bis-100-jahre-deutschland/
    Ein alter Hut.

    Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.
    http://www.taz.de/!5114887/


    Free Deniz

    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  3. #3
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von anwaltsliebling67 Beitrag anzeigen
    an alle interessierten, auch die Kommentare sehr interessant. Gerne weiter verbreiten.
    ttps://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/ein-blick-auf-die-naechsten-50-bis-100-jahre-deutschland/
    Da kann der Doc aber mal von Glück reden, dass er das wohl alles nicht mehr miterleben muss. Die letzten 28 Jahre waren eigentlich schon schlimm genug.


    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.
    So langsam beschleicht den Doc der böse Verdacht, der Wolfgang könnte uns alle verarscht haben und ist in Wirklichkeit eine Claudia!?

    Geistiger Dünnsinn der selbigen Art gehört doch zum Standardrepertoire der Studentin der Theaterwissenschaften ohne Abschluss.

    Sei's drum. Was den taz-Schreiberling mit dem Doppelpass angeht, dürfte man in der nächsten Zeit aber wohl Ruhe genießen dürfen. So schnell kommt der schon nicht wieder raus.
    Geändert von doctordick (22.05.2017 um 22:41 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  4. #4
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    ...

    Sei's drum. Was den taz-Schreiberling mit dem Doppelpass angeht, dürfte man in der nächsten Zeit aber wohl Ruhe genießen dürfen. So schnell kommt der schon nicht wieder raus.
    Deine Einstellung zur Presse- und Meinungsfreiheit ist mir bekannt.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  5. #5
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Deine Einstellung zur Presse- und Meinungsfreiheit ist mir bekannt.
    Dann ist ja alles gut. Aber vielleicht sollte der Wolfgang auch einmal öfter im GG lesen. Dann wüsste er, dass „diese Rechte [...] ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre", finden. Soviel zur Situation in deutschen Landen, die ja gerade Leuten wie dem Wolfgang recht gelegen kommen dürfte, plärren sie doch bei allem, was nicht in ihr Weltbild passt gleich "Volksverhetzung" ... ob berechtigt oder - und das dürfte es in neun von zehn Fällen sein - auch eher nicht.

    Wenn dann aber ein Schreiberling, der Thilo Sarrazin ungestraft - der Meinungsfreiheit sei es gedankt - einen Schlaganfall an den Hals wünschen darf, in ein Land fährt, wo man es bekanntermaßen mit der Presse- und Meinungsfreiheit nicht so genau nimmt, dass auch noch, obwohl - warum auch immer - er einen Doppelpass hat und daher wissen müsste, dass er dort als Einheimischer behandelt wird, dann dort den Mund aufreisst und sich dann noch wundert, dass man ihn dort dafür einbuchtet, dann fragt man sich, ob der a) naiv?, b) dumm?, c) größenwahnsinnig und sich für unangreifbar - "He, ich bin von der Presse!" - haltend ist oder einfach nur d) die Provokation gesucht und sich beim Spiel mit dem Feuer die Finger verbrannt hat. Oder eine Kombination aus alledem. Wie auch immer. Wir sind hier und er ist dort und das ist auch gut so.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  6. #6
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Dann ist ja alles gut. Aber vielleicht sollte der Wolfgang auch einmal öfter im GG lesen. Dann wüsste er, dass „diese Rechte [...] ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre", finden. Soviel zur Situation in deutschen Landen, die ja gerade Leuten wie dem Wolfgang recht gelegen kommen dürfte, plärren sie doch bei allem, was nicht in ihr Weltbild passt gleich "Volksverhetzung" ... ob berechtigt oder - und das dürfte es in neun von zehn Fällen sein - auch eher nicht.

    ...
    Dir ist aber schon bekannt, dass der Beitrag von Deniz Yücel Satire ist. Jeder mit einem IQ über 50 sollte das erkennen.

    Und wenn ich mich recht erinnere, wurde Herr Yücel für die Schlaganfalläußerung zu 20.000 Euro Strafe verurteilt.
    Geändert von Wolfgang (22.05.2017 um 23:38 Uhr)
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    264
    Renommee-Modifikator
    35533

    Standard

    Erstmal Danke für den Link zu dem sehr interessanten Artikel, der gut in Worte fasst, was auch ich befürchte.

    Zu Deniz Yücel.

    Der Artikel ist in meinen Augen nicht klar als Satire erkennbar. Ich nehme an, dass er das durchaus ernst meint.

    @wolfgang

    Hast Du eine Ahnung, was ein IQ von 50 bedeutet? Vielleicht täte es dir mal gut eine Zeit mit geistig Behinderten zu verbringen. Kann nicht schaden, mir jedenfalls hat diese Erfahrung gut getan.

    Die TAZ, nicht Yücel, wurde dazu verurteilt 20.000 € zu bezahlen. Yücel selbst hat seine Aussage bzgl. Sarrazin relativiert, keine Eier in der Hose der Mann.

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    118
    Renommee-Modifikator
    762

    Standard

    Zitat Zitat von anwaltsliebling67 Beitrag anzeigen
    an alle interessierten, auch die Kommentare sehr interessant. Gerne weiter verbreiten.
    ttps://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/ein-blick-auf-die-naechsten-50-bis-100-jahre-deutschland/

    Der "Privatier" Dr. Jochen Heistermann fordert ja auch öfter mal das völlige Verbot der Prostitution, weil die dazu geführt habe, daß der deutsche Mann sein Geld und seine Sexualität an ausländische Huren vergeude, statt wie früher eine Familie zu gründen und genügend Kinder für den Volkserhalt zu zeugen.

    Er verweist dabei auf Frankreich, das nicht zuletzt Dank des Zurückdrängens der Prostitution eine deutlich höhere Geburtenrate hat.




    9zoll

  9. #9
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von Dickerchen Beitrag anzeigen
    ...

    Der Artikel ist in meinen Augen nicht klar als Satire erkennbar. Ich nehme an, dass er das durchaus ernst meint.

    @wolfgang

    ...

    Die TAZ, nicht Yücel, wurde dazu verurteilt 20.000 € zu bezahlen. Yücel selbst hat seine Aussage bzgl. Sarrazin relativiert, keine Eier in der Hose der Mann.
    Jetzt bin ich etwas überrascht, der Artikel ist aber sowas von eindeutig Satire.

    Das stimmt, die TAZ wurde verurteilt, aber da der Herr Sarrazin vorher auch mächtig beleidigt hatte, fand ich die Äußerung von Herrn Yücel nicht schlimm, die Strafe geht aber schon in Ordnung. Mely Kiyak hatte sich auch abfällig über Sarrazin geäußert, ist aber wohl mit einer Rüge davon gekommen.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  10. #10
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von 9zoll Beitrag anzeigen
    Der "Privatier" Dr. Jochen Heistermann fordert ja auch öfter mal das völlige Verbot der Prostitution, weil die dazu geführt habe, daß der deutsche Mann sein Geld und seine Sexualität an ausländische Huren vergeude, statt wie früher eine Familie zu gründen und genügend Kinder für den Volkserhalt zu zeugen.

    Er verweist dabei auf Frankreich, das nicht zuletzt Dank des Zurückdrängens der Prostitution eine deutlich höhere Geburtenrate hat.9zoll
    Der Heistermann ist wohl ein Geistermann.

    Im Umkehrschluß müsste nach dieser Heistermann'scher Logik unsere Rot-Grün-Mafia für die völlige Voll-AO-Rumdum-Besamungs-Freigabe plädieren, denn entsprechend schnell würde das deutsche Volk in fremden Eierstöcken aufgehen.
    Damit der Deutsche Mann sein Portemonnai und seine Eier vollständig zwischen ausländische Schamlippen entleert.

    Da fällt mir ein: Hallo Rot-Grün-Mafia: wie wäre es mit Steuervorteilen/ Subventionen für nachgewiesene Besamungen am Straßenrand?? Das SPD-Parteiprogramm hakt ja derzeit noch ein wenig lol....
    Geändert von beatricchen (23.05.2017 um 09:41 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Da.........Was den taz-Schreiberling mit dem Doppelpass angeht, dürfte man in der nächsten Zeit aber wohl Ruhe genießen dürfen. So schnell kommt der schon nicht wieder raus.
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Deine Einstellung zur Presse- und Meinungsfreiheit ist mir bekannt.
    schon heftig was der Dick so rumschmiert

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35099

    Standard

    Liebe Leute,

    an Stelle Euch gegenseitig fertig zu machen, solltet Ihr lieber die Augen und Ohren offen halten, was nach der Kondompflicht kommt. Man wird das Gefühl nicht los, das jetzt die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird: Der Alkoholgenuss. In den Medien wird jetzt dieses Thema verstärkt aufgegriffen.
    Wenn ich bedenke, was die Altvorderen gesoffen haben - und zwar auch während der Arbeitszeit -, dann ist es doch deutlich weniger geworden. Anscheinend nicht genug für einige spassbefreite Dogmatiker.

    Robert AO

  13. #13
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von 9zoll Beitrag anzeigen
    Er verweist dabei auf Frankreich, das nicht zuletzt Dank des Zurückdrängens der Prostitution eine deutlich höhere Geburtenrate hat.
    Nö, die haben die wegen günstiger Kindergeld- und Ehestandsdarlehenkonditionen. Hat aber auch nur bedingt funktioniert. Während Akademiker & Co immer noch abwägen, ob sie sich Kinder zulegen oder lieber nicht, hieß es in der französischen Unterschicht dann oft sinngemäß: "Neue Waschmaschine? Lass mal eben ficken!" Wenn die Blagen dann erstmal da sind, kümmert sich ja praktisch ab der Geburt Vater Staat. Hat schon was von DDR, aber Frankreich ist ja auch in vielerlei Hinsicht - was man hierzulande ignoriert oder verdrängt - ein sozialistisches Land, was mit die ökonomische Dauerkrise auf jener Seite des Rheins erklären dürfte.

    Frankreich ist aus deutscher Sicht übrigens doppelt interessant: Wenn man sehen will, wohin all der Unfug führt, der einem derzeit hierzulande als "Lösung" - Gesamtschulen, "Akademisierung" klassischer Lehrberufe, Pass für jeden, der im Land geboren wurde usw. usf. - verkauft wird, dann muss man sich eigentlich nur anschauen, was unser westlicher Nachbar in den letzten 50 Jahren so falsch gemacht hat, und schon zerplatzen all die schönen Hirngespinste wie Seifenblasen.

    Ein Staat in der Dauerkrise, kaum bis nicht mehr reformierbar, der erhebliche Probleme mit einer nicht unerheblichen Zahl innerhalb der Gruppe der Einwanderer nichteuropäischer Herkunft hat, die auf den französischen Staat und seine Grundwerte sowie die französische Kultur einen großen Haufen scheißen, sich aber zugleich über die Segnungen sozialpolitischer Art freuen, die ein französischer Pass so mit sich bringt.

    Zitat Zitat von Robert AO Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

    an Stelle Euch gegenseitig fertig zu machen, solltet Ihr lieber die Augen und Ohren offen halten, was nach der Kondompflicht kommt. Man wird das Gefühl nicht los, das jetzt die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird: Der Alkoholgenuss. In den Medien wird jetzt dieses Thema verstärkt aufgegriffen.
    Die Raucher hat's doch auch schon erwischt und die nächsten Themen sind doch schon vorbereitet: Der schon erwähnte Alkohol, Autofahren, Fleisch- und Zuckerkonsum usw. usf. Immer schön weiter vorwärts in den totalen Überwachungs- und Rundumversorgungsstaat ...

    ... aber auch das werden uns hier die üblichen Verdächtigen sicher als "Segnung" verkaufen wollen. Und im Zweifelsfall ist dann jeder, der das nicht alles toll findet, sowieso "krank" - in der totalitären Sowjetunion hat man Oppostionelle auch gerne mal in die Psychatrie gesteckt, wo sie dann richtig verrückt gemacht wurden ...

    Zitat Zitat von cream Beitrag anzeigen
    Geht das hier jetzt auch los?
    Verbreitet eure kranken Ansichten doch bitte schön in dem anderen Forum.
    ... soll "raus" und ist in den Augen dieser ZeitGENOSSEN sowieso gleich ein "oller Nazi", wobei sie so ja sowieso jeden bezeichnen, der nicht in ihr Weltbild passt.

    Ach, was ist das schön, dass man sich auf manche Dinge ganz einfach verlassen kann.

    P.S. Interessanterweise sprach die "DDR" im Zusammenhang mit dem "Dritten Reich" immer von "Hitlerfaschismus" ... tja ... dass in Nationalsozialismus auch ein ganzes Stück weit Sozialismus steckt, passte eben nicht ins schöne, "real existierende" Weltbild.
    Geändert von doctordick (23.05.2017 um 18:48 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  14. #14
    Power+ User
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    558
    Renommee-Modifikator
    668964

    Standard

    Geht das hier jetzt auch los?
    Verbreitet eure kranken Ansichten doch bitte schön in dem anderen Forum.
    Da habt ihr genügend Gleichgesinnte und könnt euch an euren geistigen Ergüssen ergötzen.

  15. #15
    Power+ User
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    558
    Renommee-Modifikator
    668964

    Standard

    Wenn Du meinst, Du seist ein oller Nazi, dann ist das ja völlig okay. Schön, dass Du mich darauf hingewiesen hast, obwohl ich das gar nicht geschrieben habe.

    Ich habe lediglich darum gebeten, sich an anderer Stelle mit gewissen Dingen zu beschäftigen, da dort Gleichgesinnten der Raum dazu gegeben wird.
    Vielleicht hätte ich das in einer etwas neutraleren Form schreiben können, aber ich denke, so wie ich es schrieb, ist es noch zu akzeptieren.

    Sollte sich jetzt jemand persönlich angegriffen fühlen, so möchte ich mich da für entschuldigen.
    Arzneien in Form von roten Bonbons lasse ich mir als Belohnung auf der Zunge zergehen.
    Geändert von cream (23.05.2017 um 18:10 Uhr)

Seite 1 von 9 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Erfahrener Benutzer" oder "Power User"
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 11:22
  2. Niti von Mauf-mich: ist das nur ein "Schreibfehler", oder ein "Hinweis?"
    Von haifisch im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 18:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 10:57
  4. Deutschlands SPERMASTUTE in Bochum-25.06.-"PUMPT MICH SCHÖN VOLL!"-Anal Oral>EGAL:)
    Von gangbangteen im Forum Dortmund / Düsseldorf / Ruhrgebiet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:34
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 05:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •