Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: Renommeepunkte? Erläuterung !

  1. #31
    Power+ User Avatar von urmele
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    770
    Renommee-Modifikator
    10140531

    Standard

    Ich habe mir nur um die Rennommeepunkte sorgen gemacht, weil es anderen hier sehr wichtig ist,
    Du hattest hier schon rote Bewertungen bekommen und deine Beiträge bestehen überwiegend aus Fragen.
    Dein Rennomme-Modifikator: 344. (was mir eh unverständlich ist) weil viel zu hoch und fühlst dich unfair behandelt?.

    Sicher warst du doch auch Ficken, schreibe uns doch mal einen Bericht, statt immer wieder hier weiter zu jammern, niemand behandelt dich unfair.

  2. #32
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von Hackky_63 Beitrag anzeigen
    ...

    Ich hoffe, dass ich das noch alles richtig verstehe mit diesen Bewertungen.
    Wäre ja nach rund 6 Jahren Zugehörigkeit zum Forum ein Ansatz...

    Merkst Du eigentlich nicht, wie Du mit Deinem Rumgejammer und weitläufigem Geschwafel zu nebensächlichen Themen den Widerspruch einiger Forumskollegen geradezu herausforderst? Dies vor allem vor dem Hintergrund Deiner Vitae, sprich Beitragsdistribution, hier in diesem Forum.

    Jetzt halte mal den Ball schön flach. Dein Wissensdurst zu den Renommeepunkten ist gestillt. Lass uns zur Tagesordnung übergehen.

    Dies die Meinung eines Veteranen, des alten Panthers.
    Geändert von Bagheera (16.06.2017 um 19:35 Uhr)
    Bagheera
    the black panther on tour

  3. #33
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    111
    Renommee-Modifikator
    379404

    Standard

    Doctorchen,
    aus dem Zusammenhang gerissen Wortfetzen sind Sinnfrei...
    Ich finde den Satz im obigen Zusammenhang immer noch schön und Sinnvoll.
    Wenn du was sagen willst dann sag es, aber lasse auch zu das ich was sagen darf, ohne dass du wieder dein Kartenspiel herausholst . Das ist feige.
    Kritik ist keine Einbahnstraße!

    #Magier07
    Ich denke sehr wohl das ich Energie in meine paar Berichte gelegt habe, das kannst du mir nicht absprechen. Du sprichst auf das Verhältnis zwischen meiner Anmeldung und den paar Berichten/Themen an, das ist nicht in Ordnung, da wie schon erwähnt nicht die Quantität sondern die Qualität zählt. Vielleicht hast du dir auch die Mühe gemacht mal nachzusehen ab wann ich angefangen habe zu schreiben.

    Ich bin nicht wie manch andere und kontrolliere das jetzt nach, aber, die ersten Jahre hab ich gefühlt nichts geschrieben und je nach Zeit und Aufwand wird halt mehr. Natürlich nur wenn man nicht immer gleich angegriffen wird und sich für jedes kleine Wörtchen rechtfertigen muss, nur weil einer das immer möchte. Dafür gibt meine Alltag nicht genug Zeit her.
    Damit meine ich jetzt auch nicht wieder den Doctor, einen gibt es halt immer.
    Noch mal, das hilft dem Forum gar nichts.
    Man baut die Jugend und Anfänger schön langsam auf, wenn man irgendwann einmal Nutzen aus Ihnen ziehen will.
    Es wird halt oft von euch erfahrenen Usern scheinbar übersehen. Anstatt anzuleiten, draufhauen, hat noch nie was bewirkt.

    Mann könnte es auch so sagen, wenn deine Kollegen mit Nicht so erfahrenen etwas Hilfsbereiter wären, könnte man seine Energie auch in Berichte stecken. Wenn man aber schon zu Beginn mit roten Karten und dummen Bemerkungen wegen einer Frage zu tun hat und ein wenig Gerechtigkeitssinn aus seiner Erziehung mitgenommen hat, dann möchte man das verstehen.
    #Heineken77 hat es ganz gut gemacht, ihm hat vielleicht auch nicht ganz gepasst was ich geschrieben habe, jedoch hat er super geholfen.
    Dass man in einem Forum nicht nur nimmt ist für mich Voraussetzung und mir muss man es nicht sagen. Ihr kennt mich nicht das ist ok, aber jedem direkt etwas unterstellen, ist dann eben nicht gut.
    Ich habe leider nicht die Zeit hier so viel zu schreiben. Außerdem gehe ich oft zu der gleichen Lokation, da schreibt man nicht jedes Mal drüber, wenn es schon 50 Seiten darüber gibt. Da halte ich mich lieber raus.(Zeit)
    Ich kann nach einem Bericht o.ä. nicht immer Tagelang hier rede und Antwort stehen für das Geschriebene, hinzu kommt halt das mir das in der Vergangenheit schon aufgefallen ist, das zu schnell draufgehauen wird. Da traut man sich halt auch nicht wirklich was zu schreiben.
    Wenn ich immer so viel Zeit investieren muss um für jeden es hier verständlich zu erläutern, reicht ein Leben halt nicht aus. Vielleicht solltet ihr zuerst einmal immer das positive voraussetzen und erst dann Kritik üben, wenn es einigermaßen klar ist das jemand nicht mitspielt.
    Das alles auch nur, weil ein einzelner eine rote Karte vergibt und nicht davon ausgeht, dass man die Frage wirklich ernst meint und die Zuordnung der Karten o.ä. nicht kennt

  4. #34
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    111
    Renommee-Modifikator
    379404

    Standard

    #Urmele
    Die rennommeepunkte sehe ich erst seit gestern, vorher stand dort null, steht aber auch hier.
    #Bagheera
    Ich habe gerade meine Antwort geschrieben, daher hat es sich hier überschnitten.
    Aber wieder das mit den 6 Jahren? Ich habe in diesen 6 Jahren nichts gefunden wo diese Karten erklärt wurden. War ja bisher auch nicht relevant.
    Von mir aus können wir gerne zum Tagesgeschäft kommen.

  5. #35
    Power+ User Avatar von urmele
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    770
    Renommee-Modifikator
    10140531

    Standard

    [QUOTE][Ich habe leider nicht die Zeit hier so viel zu schreiben./QUOTE]

    Hacky, du hast doch auch Zeit hier unaufhörlich zu schreiben, warum nicht für einen Bericht?

    Sorry, aber ich denke du bist unbelehrbar und ich werde den Block nicht mehr weiter verfolgen.

  6. #36
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    111
    Renommee-Modifikator
    379404

    Standard

    Ich würde ja, war gerade bei Roxi, aber komme halt nicht dazu...

  7. #37
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von urmele Beitrag anzeigen
    Hacky, du hast doch auch Zeit hier unaufhörlich zu schreiben, warum nicht für einen Bericht?
    Gute Frage ...

    Zitat Zitat von Hackky_63 Beitrag anzeigen
    Ich würde ja, war gerade bei Roxi, aber komme halt nicht dazu...
    Warum bloß? Denke mal, Kollege urmele hat's erkannt.

    Zitat Zitat von urmele Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich denke du bist unbelehrbar und ich werde den Block nicht mehr weiter verfolgen.
    Und auch diesen Worten kann sich der Doc nur anschließen.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  8. #38
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    111
    Renommee-Modifikator
    379404

    Standard

    Doci, woher nimmst du dir eigentlich das Recht andere Männer belehren zu wollen, wegen vieler Einträge in einem Forum ??
    Da gehört doch ein wenig mehr dazu, zumal du das alles begonnen hast.
    und tschüsss...

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    176
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Jetzt mal ehrlich.
    Was bedeuten dir die punkte denn soviel ?
    Du kannst dir weder was von kaufen noch gibt es einen gratis fick.
    Wenn es erlaubt und möglich ist schenke ich dir meine.
    Denn du scheinst se für dein ego zu brauchen

    ach und gestern ist in china ein reissack umgefallen falls es dich interressiert

  10. #40
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Hackky_63 Beitrag anzeigen
    und tschüsss...
    Sein Wort in Gottes Ohr ... aber so recht mag der Doc nicht daran glauben.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  11. #41
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    111
    Renommee-Modifikator
    379404

    Standard

    #Filzlaus
    Ich glaube da hast du was Missverstanden, einige mögen es zwar gerne hier so aussehen lassen wollen, aber mir bedeuten Sie überhaupt nichts, aber anderen leider sehr viel, von mir aus kann man sich das schenken. Ich kann es nur nicht leiden, wenn aufgrund solcher Punkte, die vollkommen nutzlos sind, Leute wie der Dr. hier sich Dinge erlauben können, die eine Ungleichbehandlung darstellen und es Kollegen gibt die das scheinbar auch noch gut finden. Aber dies ist hier nicht zu klären, da einige diese Punkte wohl benötigen um anderen etwas zu sagen. Ich wußte anfangs leider nicht das Sie angeblich keine Bedeutung haben sollen, aber jetzt sehe ich das dem wohl so ist. Aber so richtig klar ist das alles nicht hier.

    # Dr...
    Wie immer verstehst du wieder nur Bahnhof, das war darauf gemünzt das du diesen thread verlässt, aber auch da hälst du dein Wort wieder nicht.
    Geändert von Hackky_63 (17.06.2017 um 02:18 Uhr)

  12. #42
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Wenn man im Leben nichts erreicht hat, dann sind diese Punkte sehr wichtig. Für den dicken Doktor bedeuten sie alles, neben seiner braunen Facebookgruppe natürlich, aber das ist ein anderes Thema.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  13. #43
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Hackky 63
    Alles halb so wild. Hab mich auch schon mal über rote Klötzchen "geärgert". Hab dann aber, wegen des sinnvollen Beitrags und der roten Klötzchen von anderer Seite, um so mehr positive Bewertungen bekommen.

    Viel wichtiger als das Renommee sind allerdings persönliche PN-Netzwerke, um konkretere Daten bzgl. der Berichte zu bekommen. Das setzt aber voraus, das man auch selber Fickberichte hier einstellt. Nur auf Grund des Renommees werden dir keine wichtigen Infos " zugespielt". Insoweit das Renommee nicht überbewerten.
    Geändert von augustus380 (17.06.2017 um 12:40 Uhr)

  14. #44
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    111
    Renommee-Modifikator
    379404

    Standard

    OK, gute Tipps. Danke.

    #Wolfgang
    Mit diesem Hinweis passen für mich dann auch wieder solche Ausdrucksweisen wie Rosenttenkasper etc. ins Bild.


    Hab ja nen schönen Bericht verfasst zum aus-end-abspannen....
    Geändert von Hackky_63 (17.06.2017 um 12:56 Uhr)

  15. #45
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Hackky63
    Im übrigen kann ein Beitrag pro user nur einmal negativ bewertet werden, glaub ich.
    Geändert von augustus380 (17.06.2017 um 13:28 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •