Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Forumsname (und -beschreibung)

  1. #16
    Power+ User
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.889
    Renommee-Modifikator
    19562

    Standard

    Zitat Zitat von urmele Beitrag anzeigen
    Das Forum umbenennen macht keinen Sinn, da es ja als AO Forum bekannt ist.................
    Das dürfte dann allerdings das Ende aller Foren sein, die sich bisher das Berichten über das Blankoficken auf die Fahnen geschrieben hatten!
    Es glaubt doch im Ernst niemand hier, das weiter öffentlich über Mädels berichtet wird, die trotz der gesetzlichen Restriktionen weiter einen AO-Service anbieten.

    Wer das annimmt dem kann ich nur - um den Kollegen McSchleck-2nd zu zitieren - sagen: "träum weiter!"

  2. #17
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.915
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zitat Zitat von vollstrecker Beitrag anzeigen
    Das dürfte dann allerdings das Ende aller Foren sein, die sich bisher das Berichten über das Blankoficken auf die Fahnen geschrieben hatten!
    Es glaubt doch im Ernst niemand hier, das weiter öffentlich über Mädels berichtet wird, die trotz der gesetzlichen Restriktionen weiter einen AO-Service anbieten.

    Wer das annimmt dem kann ich nur - um den Kollegen McSchleck-2nd zu zitieren - sagen: "träum weiter!"

    Also ich für meinen Teil hatte am letzten Dienstag im Aldi mit 3 Bitches ungummiert gefickt und in den Fötzchen abgesamt.
    Jede Buchung war 30 Minuten für je nen Fuffi.


    Oder war das nur ein feuchter Traum???


    Mal überlegen...


    Ne, das war die Realität...


    Oder doch nicht?


    War ich überhaupt im Aldi am Dienstag?


    Keine Ahnung, weiß es nicht mehr. Schon zu lange her...



  3. #18
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120403

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Also ich für meinen Teil hatte am letzten Dienstag im Aldi mit 3 Bitches ungummiert gefickt und in den Fötzchen abgesamt.
    Jede Buchung war 30 Minuten für je nen Fuffi.


    Oder war das nur ein feuchter Traum???


    Mal überlegen...


    Ne, das war die Realität...


    Oder doch nicht?


    War ich überhaupt im Aldi am Dienstag?


    Keine Ahnung, weiß es nicht mehr. Schon zu lange her...


    Extremfall...........das waren Minderjährige Zwangsprostituierte. Es kommt zum Prozess. Die Mädels sagen aus und erkennen dich wieder. Erster Anhaltspunkt für die Ermittler....das Forum hier...............aber...........nur wegen AO wird hier sicher nicht ermittelt.

    Fazit
    Immer drauf achten das die Mädels nicht zu jung sind und es freiwillig machen.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.889
    Renommee-Modifikator
    19562

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Also ich für meinen Teil hatte am letzten Dienstag im Aldi mit 3 Bitches ungummiert gefickt und in den Fötzchen abgesamt..........
    Ich weiß nicht wen oder was Du mit diesem kindischen Geschreibsel provozieren willst!
    Es scheint Dir zumindest nicht bewußt zu sein, dass Du damit die Betreiber solcher Lokalitäten in größte Schwierigkeiten bringen kannst. Ich weiß definitiv, dass Häuser, die früher offen mit AO geworben haben bereits von den Behörden in Bezug auf die Einhaltung der neuen gesetzlichen Bestimmungen überprüft wurden. Bei Nichteinhaltung droht Lizenzentzug!

    Immerhin hat das Forum hiermit halbherzig auf die neue Gesetzeslage reagiert:
    "da sich zum 1.7.2017 die Rechtslage ändert, werden wir keine Werbung für AO und/oder Parties zulassen. Eure gewählten Formulierungen mögen zwar vielleicht greifen, würden aber bestimmt den Unmut der Behörden auf das Forum ziehen. Bitte habt dafür Verständnis.
    Dies ist eine temporäre Entscheidung der Mods, die sich nach ersten Urteilen - und da wird es welche geben - ändern kann."

    Inwieweit ein AO-Bericht über bestimmte Mädels als Werbung ausgelegt werden kann werden sicher Gerichte entscheiden. Falls es als Werbung gedeutet wird, könnte das auch das Aus bestimmter Foren bedeuten!
    Geändert von vollstrecker (07.07.2017 um 16:53 Uhr)

  5. #20
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17334

    Standard

    ...aus dem Text gerissener Satz...
    Also ich für meinen Teil hatte am letzten Dienstag im Aldi mit 3 Bitches ungummiert gefickt und in den Fötzchen abgesamt.
    Ich weiß nicht wen oder was Du mit diesem kindischen Geschreibsel provozieren willst!
    ...und ich frage mich seit geraumer Zeit, wer sich denn nun provokativer verhält.

    Weil ich dieses Forum samt Schreiberlingen so mag, mal was eventuell konstruktives:

    Ist es möglich dieses Forum in eine rein Private Forengemeinschaft umzuwandeln?
    Kann da ein etwas juristisch Versierter etwas zu beitragen?
    Geändert von ottonormal (07.07.2017 um 20:18 Uhr)

  6. #21
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46181

    Standard

    Zitat Zitat von vollstrecker
    Inwieweit ein AO-Bericht über bestimmte Mädels als Werbung ausgelegt werden kann werden sicher Gerichte entscheiden.
    Du hast dir die Antwort schon selber gegeben. Dies ist ein Forum in dem Berichte stehen. Wir sind hier keine Werbeonkels der Huren!

    Ist dann keine Werbung wenn du über deine Erlebnisse schreibst, zumal die Berichte ja nicht automatisch positiv sein müssen.

    Anders ist es wenn die DL selbst im Werbeteil des Forums was posten. Außerhalb des Werbeteils wurde das hier ohnehin nicht geduldet.

    Ob man künftig in den Berichten lieber Bezeichnungen AO, katholischer Service u.s.w. lieber weglässt ist ein anderes Thema.

    Machen wir es doch umgekehrt (wie sexdo). Schreiben wir bei Huren die wir mit Kondom hatten "saver" dazu.
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  7. #22
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17334

    Standard

    Machen wir es doch umgekehrt (wie sexdo). Schreiben wir bei Huren die wir mit Kondom hatten "saver" dazu.
    Guter Tipp, nur dass jeder Internet -aktivist, egal wie alt, diesen Tipp mitliest (so er denn will oder lesen muss, beruflich bedingt) und folglich Schlüsse daraus zieht.
    Ergo...wo gesicherter schreiben und Infos austauschen?
    Geändert von ottonormal (07.07.2017 um 20:34 Uhr)

  8. #23
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46181

    Standard

    Zitat Zitat von ottonormal Beitrag anzeigen
    Guter Tipp, nur dass jeder Internet -aktivist, egal wie alt, diesen Tipp mitliest (so er denn will oder lesen muss, beruflich bedingt) und folglich Schlüsse daraus zieht.
    Ergo...wo gesicherter schreiben und Infos austauschen?
    Da ist schon was dran.
    Ich gehe davon aus, dass diejenigen die "beruflich bedingt" mitlesen, das nicht erst seit 1. Juli tun sondern schon seit Jahren.
    Deshalb haben die ohnehin insider Wissen, was in ihrer Stadt abgeht.
    Die Rotlichtszene in den meisten Städten ist sowieso leicht überschaubar.

    Zurück zum Thema des Threads: "Forumsname und -beschreibung":

    Ich finde es nicht dringend notwendig den Namen zu ändern.
    Wir dürfen nicht vergessen das hier im Forum auch Rubriken sind, die Sex in anderen Ländern behandeln!

    AO ist in der Bundesrepublik Deutschland verboten allerdings nicht weltweit. Berichten dürfen wir hier über Erlebnisse weltweit.
    Geändert von straker (07.07.2017 um 21:06 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  9. #24
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17334

    Standard

    Zurück zum Thema des Threads: "Forumsname und -beschreibung":

    Ich finde es nicht dringend notwendig den Namen zu ändern.
    Das denke ich auch.
    Wir dürfen nicht vergessen das hier im Forum auch Rubriken sind, die Sex in anderen Ländern behandeln!
    Sehr guter Ansatz!


    Es brennt mir ja so ein wenig unter der Vorhaut: Gibt es irgendetwas betreffend des 1. Juli zu erwähnen, was das Forum betrifft? @Mods&Admins?
    p.N. sind auch möglich, wie ihr ja wisst.
    Geändert von ottonormal (07.07.2017 um 22:04 Uhr)

  10. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.06.2017
    Alter
    54
    Beiträge
    60
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von ottonormal Beitrag anzeigen

    Ist es möglich dieses Forum in eine rein Private Forengemeinschaft umzuwandeln?
    .
    Genau aus diesem Grund nimmst mein Stammforum keine Mitglieder mehr auf. Finde das klug.

  11. #26
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17334

    Standard

    Genau aus diesem Grund nimmst mein Stammforum keine Mitglieder mehr auf. Finde das klug.
    Ich verstehe das jetzt nicht ganz. Aber hat das, von Dir erwähnte "Stammforum" irgendetwas mit diesem Forum hier, zu tun?

  12. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.06.2017
    Alter
    54
    Beiträge
    60
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von ottonormal Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das jetzt nicht ganz. Aber hat das, von Dir erwähnte "Stammforum" irgendetwas mit diesem Forum hier, zu tun?
    In beiden dreht sich alles um AO.

  13. #28
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95271

    Standard

    Er meint das Nachbarforum, du weißt schon, wo die ganzen Labertaschen sind... *lach*
    Hinweis: ALLE von mir beschriebenen sexuellen Handlungen haben sich NIE so zugetragen! Sie entspringen meiner kleinen schmutzigen Fantasie während eines feuchten Tagtraums und haben mit der Realität nicht das Geringste zu tun! Die SDL in meinem Geschichten und ich selbst halten sich in der Realität natürlich strikt an die Kondompflicht des ProstSchG!

  14. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.06.2017
    Alter
    54
    Beiträge
    60
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Mercury006 Beitrag anzeigen
    Er meint das Nachbarforum, du weißt schon, wo die ganzen Labertaschen sind... *lach*
    Naja jedes Foo hat seine Vorteile und Nachteile. Gelabert wird hier aber wirklich mehr.

  15. #30
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.805
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Mercury006 Beitrag anzeigen
    Er meint das Nachbarforum, du weißt schon, wo die ganzen Labertaschen sind... *lach*
    Und die unzähligen Fakeberichte

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •