Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Die ROs kommen aus ihren Löchern ...

  1. #16
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    ... und knapp drei Monate später ist der Trend ungebrochen ... derzeit erwachen verdächtig viele Karteileichen aus dem teilweise mehrjährigen Winterschlaf ...

    Ein krasses Beispiel für einen Read only ist auch der „olda123“, wohl ein Nicht-zahlendes und nur Tipp abgreifendes Mitglied hier...

  2. #17
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Ein krasses Beispiel für einen Read only ist auch der „olda123“, wohl ein Nicht-zahlendes und nur Tipp abgreifendes Mitglied hier...
    Falsch!!!!!!!!!!!!!!! Er zahlt hier fleißig seit 7 Jahren!!!!!!

  3. #18
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Falsch!!!!!!!!!!!!!!! Er zahlt hier fleißig seit 7 Jahren!!!!!!

    Na dann darf er auch hier rumdümpeln.
    Jetzt verspüre ich für den User sogar ein wenig Mitleid...


  4. #19
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Oh! Da sollte Frau den spendablen Herrn mal kontaktieren?

  5. #20
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Und es geht munter weiter ... und ein Ende ist nicht in Sicht ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  6. #21
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Dummbeutel schreibt mir
    Eine Frage! ^^
    Hey, du schreibst in deiner Signatur "VIP bei 3P auf Wunsch Ü18" - könntest du mir das erklären? Ich check es leider nicht...
    Liebe Grüße vom Kaßberg!
    Anmeldedaten
    Registriert seit30.06.2015Alter33Beiträge0
    Sofort steht Dummbeutel auf der IgnorListe
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  7. #22
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Irgendwie war es klar und man konnte damit rechnen. Kaum dass die Infos mal etwas spärlicher und nicht mehr auf dem Silbertablett serviert werden, kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  8. #23
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Und wenn man ganz doof ist, postet man nach jahrelanger Forumszugehörigkeit als RO als "Erstbeitrag" einen dusseligen Kommentar ... im Bilderbereich.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  9. #24
    Dr. rerum naturalium Avatar von kolibri2005
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    HB - H - HH
    Beiträge
    618
    Renommee-Modifikator
    1285792

    Standard

    Vielleicht sollten alle registrierten Forenteilnehmer, die nach xx Monaten noch keinen Beitrag, oder nur Kommentare gepostet haben, in einen "RO-Unterraum" freigeschaltet werden...dann bleibt nur noch die BezahlMITGLIEDschaft...

    Die BezahlMITGLIEDer könnten auch hinter dem Pseudonym mit einem Symbol gekennzeichnet werden.
    Dann ist gleich ersichtlich, wer ohne Beiträge hier verweilt und vielleicht nicht schreiben kann oder keine Tastatur hat,
    und stattdessen bezahlt...
    Geändert von kolibri2005 (31.05.2020 um 10:38 Uhr)

  10. #25
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von kolibri2005 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten alle registrierten Forenteilnehmer, die nach xx Monaten noch keinen Beitrag, oder nur Kommentare gepostet haben, in einen "RO-Unterraum" freigeschaltet werden...dann bleibt nur noch die BezahlMITGLIEDschaft...
    Dann hast du den Effekt wie zb im Nachbarforum, dass das Forum mit unzähligen Fakeberichten überflutet wird.

  11. #26
    Dr. rerum naturalium Avatar von kolibri2005
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    HB - H - HH
    Beiträge
    618
    Renommee-Modifikator
    1285792

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Dann hast du den Effekt wie zb im Nachbarforum, dass das Forum mit unzähligen Fakeberichten überflutet wird.
    Ich kenne den Effekt aus dem Nachbarforum nicht...kannst Du das mal für alle nicht so intensiven Nachbarforumleser erläutern?

    Schöne Pfingsten !!

  12. #27
    Dr. rerum naturalium Avatar von kolibri2005
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    HB - H - HH
    Beiträge
    618
    Renommee-Modifikator
    1285792

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Dann hast du den Effekt wie zb im Nachbarforum, dass das Forum mit unzähligen Fakeberichten überflutet wird.

    Ich denke da sind die Betreiber des Forums gefragt, bei vorsätzlichen beweisbaren "Fakeberichten" (was man in so einem anonymen Forum und in dem Interessensbereich von P6 als beweisbar nennen kann), sollte diese Personen für einen bestimmten Zeitraum verbannt werden. Ich weiß, auch IP-Sperrung nutz da wenig, die melden sich wieder neu an. Aber anders kann man nicht agieren dann...
    Geändert von kolibri2005 (31.05.2020 um 13:34 Uhr) Grund: Rechtschreibung ins deutsch-polnische, aufgrund der vielen PL-Huren

  13. #28
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Dann hast du den Effekt wie zb im Nachbarforum, dass das Forum mit unzähligen Fakeberichten überflutet wird.
    Ehrlich gesagt kenn ich das auch nicht, vor allen das es sowas dort gibt.
    Zitat Zitat von kolibri2005 Beitrag anzeigen
    Die BezahlMITGLIEDer könnten auch hinter dem Pseudonym mit einem Symbol gekennzeichnet werden.
    Dann ist gleich ersichtlich, wer ohne Beiträge hier verweilt und vielleicht nicht schreiben kann oder keine Tastatur hat,
    und stattdessen bezahlt...
    Vielleicht sollte NEO mal drüber dachdenken, wäre wirklich sinnvoll.
    Dann werden Bezahluser die nur still mitlesen und irgendwann mal was posten nicht als Schmarotzer bezeichnet werden.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  14. #29
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Die ReadOnly hier im Forum gehen mir zur Zeit extrem auf die Eier.

    Innerhalb von 1 Woche haben mich jetzt 4, in Worten -vier- RO‘s angeschrieben und um Wien-Infos gebettelt.

    Gerade in der aktuellen Zeit sollte man rigoros die RO‘s hier aus dem Forum kicken...
    Geändert von McSchleck (09.08.2020 um 01:35 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.2024, 15:27
  2. Endlich: Die tabulosen Privaten Teens eröffnen ihren Club in Bürstadt
    Von PrivateTeens im Forum Mannheim / Ludwigshafen / Mainz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 16:37
  3. Mädels, die ihren KV schlucken?
    Von Tierficker1981 im Forum München
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 16:56
  4. Wenn Zuhälter versehentlich ihren wahren Namen im Profil zeigen...
    Von douglas490 im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 09:09
  5. Meine Freundin plant Ihren ersten AO Gang Bang
    Von A_ O_Stecher im Forum Süd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 05:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •