Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Polizei hat keine Kapazitäten mehr

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von xspitz
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    1046007

    Standard Polizei hat keine Kapazitäten mehr

    http://n-tv.de/politik/Justiz-und-Po...e19964795.html

    Aber die Politik kommt statt dessen auf die Idee Freier hinsichtlich Kondombenutzung kontrollieren zu lassen ...

  2. #2
    Antänzer Avatar von John Doe
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    Köln-Süd
    Beiträge
    433
    Renommee-Modifikator
    6573

    Standard

    Sollen sie ruhig. Bin das aber gar nicht mehr gewohnt, und tue mich schwer in der Anwendung.

    Geändert von John Doe (02.08.2017 um 22:08 Uhr)
    ________________________

    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

  3. #3
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Da hat sich unsere Politik keinen Gefallen getan. Mit dem massiven Stellenabbau im öffentlichen Dienst gibt es jetzt Lücken bei Polizei, Justiz, Militär, Gesundheitswesen.

    Bleiben wir mal bei der Polizei:
    Laut Gewerkschaft der Polizei sind seit dem Jahr 2000 rund 10.000 Dienstposten im Polizeivollzug + 7.000 Dienstposten im Tarifbereich (z.B. Verwaltungsangestellte) eingespart worden.

    Die Arbeit der verbleibenden Beamten im Zeitraum zwischen 2000-2017 ist nicht gesunken, was jetzt durch Überstunden kompensiert wird.
    https://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/p70606

    Seit 2015 ist die Kriminalität in Deutschland wieder leicht ansteigend. -2015 da war doch was

    Ach ja: Zuwanderer waren 2016, selbst wenn man sämtliche ausländerrechtlichen Straftaten wie etwa den illegalen Aufenthalt herausrechnet, überdurchschnittlich an der gesamten registrierten Kriminalität beteiligt.
    Obwohl sie in der Regel nur zwischen 0,5 und 2,5 Prozent der Wohnbevölkerung in einem Bundesland ausmachen, stellten sie bis zu 10 Prozent aller tatverdächtigen Straftäter.
    http://www.zeit.de/2017/17/kriminali...omplettansicht


    In den nächsten 4 Jahren gehen ca.20% (=jeder fünfte) der Beamten (die "Babyboomergeneration" der 60er)in Ruhestand.
    Da wird es halt schon allein durch den hohen Bedarf schwierig kompetenten Nachwuchs zu rekrutieren.
    Viele junge Leute werden es sich auch anhand der Respektlosigkeit die heute den Polizisten im Einsatz wiederfährt und wegen der vielen Überstunden gut überlegen ob sie so einen Job machen wollen.
    Bilder von Straßenschlachten wie z.B. EZB Eröffnung in Frankfurt und besonders G20 Gipfel in Hamburg sind für die Sorte Polizisten die der Staat sucht wenig inspirierend.

    Wir werden hier noch ernste Probleme mit der inneren Sicherheit bekommen.
    Warscheinlich werden dann Prioritäten gesetzt werden. Je nachdem welche Polizeipräsidenten und Politiker das Sagen haben mehr oder weniger Sinnvoll.

    Fall es dann immernoch Idioten unter den verantwortlichen Politikern gibt, die meinen die Kondompflicht wäre ein hohes Gut- mich würde es nichtmal wundern
    Geändert von straker (03.08.2017 um 00:40 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  4. #4
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von John Doe Beitrag anzeigen
    Sollen sie ruhig. Bin das aber gar nicht mehr gewohnt, und tue mich schwer in der Anwendung.
    §32
    Kondompflicht; Werbeverbot

    (1) Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie
    Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen,
    dass beim

    Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden
    Dem Gesetzestext ist damit genüge getan- gut für alle mit großen Nasen. Kannst ihn aber auch beim Bumsen aufblasen

    (Niemand hat ins Gesetz geschrieben, das der Kondom auf den Penis muß oder bestimmungsgemäß verwendet werden muß. Du sollst ihn nur beim Verkehr verwenden.)
    Geändert von straker (02.08.2017 um 22:19 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard Tja, wenn die Polizei überlastet ist.....

    ...passieren Fehler: Ich seh schon die Schlachtzeile in der Blöd:

    "Freier bei Kondomkontrolle erschossen!
    Weil der 42jährige Walter F. bei einer Razzia seine nackten Tatsachen zeigte, fühlte sich im Halbdunkeln der 31jährige Einsatzleiter Frank P. von einem ca. 20 cm langen glänzenden Gegenstand bedroht. Der abgegebene Warnschuss verletzte den liegenden Walter F. tödlich."

  6. #6
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    ...passieren Fehler: Ich seh schon die Schlachtzeile in der Blöd:

    "Freier bei Kondomkontrolle erschossen!
    Weil der 42jährige Walter F. bei einer Razzia seine nackten Tatsachen zeigte, fühlte sich im Halbdunkeln der 31jährige Einsatzleiter Frank P. von einem ca. 20 cm langen glänzenden Gegenstand bedroht. Der abgegebene Warnschuss verletzte den liegenden Walter F. tödlich."
    ...egal was du gerade genommen hast -du solltest das Zeug lieber nicht mehr nehmen!
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard immerhin

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    ...egal was du gerade genommen hast -du solltest das Zeug lieber nicht mehr nehmen!

    Immerhin ziehe ich mir keine Kondome durch die Nase!

  8. #8
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    ...passieren Fehler: Ich seh schon die Schlachtzeile in der Blöd:

    "Freier bei Kondomkontrolle erschossen!
    Weil der 42jährige Walter F. bei einer Razzia seine nackten Tatsachen zeigte, fühlte sich im Halbdunkeln der 31jährige Einsatzleiter Frank P. von einem ca. 20 cm langen glänzenden Gegenstand bedroht. Der abgegebene Warnschuss verletzte den liegenden Walter F. tödlich."
    Köstlich gut erfunden... "20 cm langen glänzenden Gegenstand" lol
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  9. #9
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Zitat Zitat von xspitz Beitrag anzeigen
    http://n-tv.de/politik/Justiz-und-Po...e19964795.html

    Aber die Politik kommt statt dessen auf die Idee Freier hinsichtlich Kondombenutzung kontrollieren zu lassen ...
    Das ganze Land ist nur ein Witz, ich verstehe nicht, wie es Dland schafft überhaupt noch so wirtschaftlich stark zu sein bei so viel Ineffizienz, v.a. bei solch hohen Steuern, die für Parasiten verballert werden.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  10. #10
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Für oder von Parasiten ????

    ich denke da an Korruption
    und die Verflechtung mit der Industrie
    unserer Volksvertreter(Politiker)
    und Staatsdiener(Beamte)

    wie soll da die Polizei noch
    als Freund und Helfer funktionieren ?

    das Bild haben die schon lange vermasselt


    für intelligente charakterstarke, menschenfreundliche
    und sozial eingestellte Berufsanfänger wenig attraktiv,
    eher nur noch ein Auffangbecken für wenig selbsbewuste
    sonst unbrauchbare Möchtegernrambos
    Geändert von Siegerhengst (06.08.2017 um 14:23 Uhr)

  11. #11
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Das ganze Land ist nur ein Witz, ich verstehe nicht, wie es Dland schafft überhaupt noch so wirtschaftlich stark zu sein ...
    ... noch ... aber das schaffen wir auch noch.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  12. #12
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Für und von Parasiten, das passt auch.

    Ja, habe das Land schon vor einigen Jahren verlassen und kann nur den kopf schütteln, was für eine Katastrophe. Leider werde ich wahrscheinlich für eine kurze Zeit zurückkehren. Hoffentlich ist in der Zeit keine Mutti mehr da und auch nix grünes mehr.
    Geändert von Mr.Bundy (06.08.2017 um 23:00 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

Ähnliche Themen

  1. keine Tageszimmer/Stundenhotels mehr in HH?
    Von winsener im Forum Hamburg
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 15:38
  2. keine Verbindung mehr mit Tapatalk :-(
    Von Maurice™ im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 18:11
  3. Gibt' s keine Latinas mehr?
    Von Samenschleuder im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 16:26
  4. Keine Thais mehr in Lemgo
    Von Brutus23 im Forum Münster / Bielefeld / Paderborn
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 16:39
  5. Deutz-KalkerStr.98 keine DL mehr
    Von Bezgumki im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 16:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •