Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Destina 24 in ZUG AO

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    383
    Renommee-Modifikator
    16196

    Daumen hoch Destina 24 in ZUG AO

    neulich in Zug diese geile Italienerin gefickt - macht so ziemlich alles mit! 200430, 300460. inseriert auf and6.com, link hier:

    https://www.and6.com/sex-model/Desti...om=search_list

    hatte 200430 gebucht. Bilder sind sehr ähnlich evtl. sogar real. Jedenfalls knackiger Teenykörper, schöne feste Brüste. Zuerst schön und eifrig meinen Schwanz steif geblasen, während ich in 69er ihre saubere, wohlschmeckende Muschi leckt. Dann zuerst aufgesattelt - sie ritt meinen steifen Schwanz lustvoll und aufreizend langsam. Danach abwechselnd in Missio und Doggy gevögelt und zum Schluss die ganze Ladung reingespritzt. Sie liess mich schön auszucken und reichte mir danach Kleenex und Feuchttücher um mich zu reinigen. Auch Duschen (vor- und nachher) sowie Getränk wurde angeboten. Woederholungsfaktor 100%. Sie reist aber nächste Woche nach Rumänien und kommt um den 20.9. wieder zurück.

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Geile Bilder danke

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    136
    Renommee-Modifikator
    5269

    Standard

    Also eine Rumänin, keine Italienerin.... :-)
    Egal, nur mal so.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    383
    Renommee-Modifikator
    16196

    Standard

    nein tom1773 - sie ist wirklich Italienerin (spricht nämlich nur Italienisch, Englusch, und etwas Deutsch), hat aber irgendwie Verwandte/Bekannte in Rumänien - frag mich bloss nicht warum, weiss es auch nicht. Aber Italienern ist sie, das kann ich dir versichern...

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    295567

    Standard

    Geile Frau, aber 200430 ist auch ein heftiger Preis. Dafür kann ich in Frankfurt im AO-Haus fast sieben Muschies besamen. Zugegeben ist das Mädel aus Zug eine Optikgranate.....

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    383
    Renommee-Modifikator
    16196

    Standard

    was soll ich machen? Schweiz ist ein teures Pflaster - hier sind 200430 eigentlich schon fast Standard, wenn man keine SS-Hure will...

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.320
    Renommee-Modifikator
    173588

    Standard

    Also wenn es wirklich die Frau von den Bildern ist (bzw. dem sehr nahe kommt ;-) @randy: echt nicht genau erkannt ob es die Dame von den Fotos ist ....), dann finde ich die 200 Stutz i.O. und werde bei nächsten Schweiz Aufenthalt mal einen Abstecher machen

  8. #8
    maxman71
    Gast

    Standard

    Sie sieht definitiv toll aus und man sollte die ständigen Vergleiche wo es billiger geht sein lassen. Im Gegensatz zu dem was man sonst bekommt, nämlich größtenteils hässliche und verbrauchte Fotzen scheint diese hier top zu sein. Der Preis wäre mir da echt egal. Besser was schönes vor der Flinte als mit dem Gefühl nach Hause zu fahren sich auf eine Frau eingelassen zu haben, die man wenn man nicht wüsste dass sie Ao macht noch nichtmals mit dem Arsch angeguckt hätte.
    Also genießt sie so lange es geht!!

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    383
    Renommee-Modifikator
    16196

    Standard

    Ganz deiner Meinung Maxman - Zudem ist sie wirklich geil und geht echt gut mit! Hoffe bloss, dass sie nicht in Rumänien bleibt :-)

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Tolle Bericht und sehr heiße Bilder
    Hattet ihr im Vorfeld darüber gesprochen oder wie kamst du darauf, dass der gummifreie Service bei ihr möglich ist?

    Die Schweiz scheint wohl eine Reise wert zu sein. Auf der von dir verlinkten Seite inserieren einige Schönheiten.
    Ob man diese dann auch real antrifft, ist eine andere Frage.
    Falls diese Dame, Kimy, wirklich anzutreffen ist
    https://m.and6.com/sex-model/Kimy-47047#bio
    Dann fliege ich schon dieses we nach Zürich

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.320
    Renommee-Modifikator
    173588

    Standard

    Zitat Zitat von methodman Beitrag anzeigen
    Tolle Bericht und sehr heiße Bilder
    Hattet ihr im Vorfeld darüber gesprochen oder wie kamst du darauf, dass der gummifreie Service bei ihr möglich ist?

    Die Schweiz scheint wohl eine Reise wert zu sein. Auf der von dir verlinkten Seite inserieren einige Schönheiten.
    Ob man diese dann auch real antrifft, ist eine andere Frage.
    Falls diese Dame, Kimy, wirklich anzutreffen ist
    https://m.and6.com/sex-model/Kimy-47047#bio
    Dann fliege ich schon dieses we nach Zürich

    Wenn in Schweizer Anzeigen "Tabulos" oder "Naturservice" bzw. "gefühlsecht" steht, ist die Sache eigentlich relativ eindeutig ;-)

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    383
    Renommee-Modifikator
    16196

    Standard

    @methodman: 1) habe per sms gefragt was tabulos heisst, ob das auch ao bedeutet - wurde umgehend bejaht. 2) Kimy dürfte eine in Zürich bekannte Adresse sein (vermute ich jedenfalls wegen der PLZ), welche in letzter Zeit allerdings nicht so gute reviews bekam...sollen angeblich nimmer mehrere girls anwesend sein - ich selbst war noch nicht dort...

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    4.283
    Renommee-Modifikator
    3007164

    Standard

    Die Kimy ist ja eine echte Sahneschnitte. Zu schön um wahr zu sein.

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @happyplanet:
    Ich habe zumindestens schon in Berlin die Erfahrung gemacht, dass Vollservice oder Tabulos nicht unbedingt für ohne gummi stehen.
    Außerdem habe ich schon in mindestens einer schweizer Anzeige das Wort "tabulos" und nur einige Sätze weiter "nur 100% safer sex" gelesen

    @randytom: Danke für die Auskunft
    Na dann hoffe ich, sie ist bald wieder anzutreffen.

    Kimy scheint für mich ein klarer fake zu sein. Da passen einfach Profiltext und Bilder nicht zusammen. Dazu sehen die Bilder eher von Instagram oder so geklaut aus.

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    277
    Renommee-Modifikator
    1698

    Standard

    Zitat Zitat von methodman Beitrag anzeigen
    Falls diese Dame, Kimy, wirklich anzutreffen ist https://m.and6.com/sex-model/Kimy-47047#bio Dann fliege ich schon dieses we nach Zürich
    In der Schweiz ist es offenbar so, dass man bei Telefonnummern mit der der Vorwahl 077 sehr, sehr vorsichtig sein muss. Es soll sich fast immer um umherreisende Girls der Schwarzmeer-Fraktion handeln, bei denen weder die Fotos noch die Dienstleistungen den blumigen Anzeigen entsprechen. Abzocke eher die Regel als die Ausnahme. Ich würde also mit der Flugbuchung noch ein wenig zuwarten und mich vorher hier informieren: www.ao-forum.net

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. deutsches 21 jähriges AO -Girl Destina Deep Throat
    Von locker69 im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 00:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •