Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Gesicherten Bereich einrichten?

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.889
    Renommee-Modifikator
    19561

    Frage Gesicherten Bereich einrichten?

    Einige scheinen es noch nicht realisiert zu haben! Aber: die Zeiten haben sich geändert!
    Mein Vorschlag, damit wir uns auch weiterhin uneingeschränkt und ungestört austauschen können, ist einen gesicherten Bereich innerhalb dieses Forums einzurichten, zu dem nur "handverlesene", vertrauenswürdige Mitglieder Zutritt haben. Andere Foren haben bereits in Form von VIP-Bereichen Sicherheit geschaffen.

    Ich stelle diesen Vorschlag hiermit zur Diskussion in der Hoffnung, dass er nicht gleich wieder zugesperrt wird! (wie hier: https://www.tabulose-huren.com/showt...ld-vor-dem-Aus)

    Ein "Weiter so!" kann es meines Erachtens jedenfalls nicht geben!
    Geändert von vollstrecker (03.09.2017 um 12:05 Uhr)

  2. #2
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190254

    Standard

    Eigentlich haben wir mit dem Unterforum AO/Tabulose Adressen schon ein geschütztes Forum, das nur für Power-User und Premium-User zugänglich ist, Vollstrecker. Wolltest du das ausbauen oder ein ganz neues anlegen? Und was wird aus den ganzen anderen Unterforen?

    Greetings
    Beppa, der den Vorschlag noch nicht ganz durchschaut
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    216
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich denke mal das man die, die man ausschließen will nicht daran hindern kann da doch mitzulesen. Das wird dann kein Forum mehr sein, da ja nur ein kleiner Teil da mitspielen kann.
    Aber von der Idee her nicht verkehrt.
    Ich nutze auch schon das eine oder andere mal VPN.... ????

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.889
    Renommee-Modifikator
    19561

    Standard

    Zitat Zitat von Beppa Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben wir mit dem Unterforum AO/Tabulose Adressen schon ein geschütztes Forum, das nur für Power-User und Premium-User zugänglich ist..............
    Das ist durchaus richtig! Es ist beinhaltet allerdings nur Adressen - Beiträge sind nicht erlaubt!
    Außerdem: wie sicher und vertrauenswürdig sind die dort zugelassenen User?

    Die Idee als solche ist nicht schlecht. Man könnte dieses Unterforum ausbauen und für vertrauenswürdige Mitglieder zugänglich machen.

  5. #5
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von vollstrecker Beitrag anzeigen
    Einige scheinen es noch nicht realisiert zu haben! Aber: die Zeiten haben sich geändert!
    Mein Vorschlag, damit wir uns auch weiterhin uneingeschränkt und ungestört austauschen können, ist einen gesicherten Bereich innerhalb dieses Forums einzurichten, zu dem nur "handverlesene", vertrauenswürdige Mitglieder Zutritt haben. Andere Foren haben bereits in Form von VIP-Bereichen Sicherheit geschaffen.

    Ich stelle diesen Vorschlag hiermit zur Diskussion in der Hoffnung, dass er nicht gleich wieder zugesperrt wird! (wie hier: https://www.tabulose-huren.com/showt...ld-vor-dem-Aus)

    Ein "Weiter so!" kann es meines Erachtens jedenfalls nicht geben!

    So Typen wie Du, die seit Juli 2017 andere User daran hindern wollen, hier aktuell über AO zu berichten, sollten nicht Teil eines "geschützten Bereiches" sein, sondern aus diesem Forum gekickt werden...!

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von vollstrecker Beitrag anzeigen
    Einige scheinen es noch nicht realisiert zu haben! Aber: die Zeiten haben sich geändert!
    Mein Vorschlag, damit wir uns auch weiterhin uneingeschränkt und ungestört austauschen können, ist einen gesicherten Bereich innerhalb dieses Forums einzurichten, zu dem nur "handverlesene", vertrauenswürdige Mitglieder Zutritt haben. Andere Foren haben bereits in Form von VIP-Bereichen Sicherheit geschaffen.
    Neben dem von Beppa angesprochenen Unterforum Tabulose Adressen haben wir hier zudem einen weit besser gesicherten Bereich : geschlossene Gruppen
    In diesen haben nur handverlesene Mitglieder Zugang. Insoweit ist deine Forderung doch schon erfüllt, vollstrecker.
    Geändert von Heineken77 (05.09.2017 um 09:35 Uhr) Grund: Zitat repariert

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    @McSchleck

    Versuch doch nicht jede Diskussion diesbezüglich zu unterbinden. Das löst das Problem nicht. Eine solche ist nötig:

    Einige User berichten mir, erst einmal gar nicht mehr zu berichten.
    Gewisse Themenbereichen haben sich komplett in geschlossene Gruppen verlagert bzw. es wird nicht mehr berichtet. Beispielsweise Rtc-Clubs wie Freude und Verena. Finde ich besonders ärgerlich. Da ich diese gern besucht habe.
    In den letzten Tagen habe ich einen Beitrag zur Freude gelöscht, da mir von anderen Usern heftig vorgeworfen wurde, die Location zu gefährden.
    Hätte selber auch kein Bock öffentlich über Rtc zu berichten, wenn man der einzige ist. Das entwickelt sich hier nicht gut.

    Vollstrecker weist nur auf ein Problem hin, das einfach faktisch da ist. Und du kannst auch niemanden zwingen über bestimmte Locations zu berichten.
    Insoweit ist eine Diskussion überfällig.

    Vollstrecker ist nur der Bote einer schlechten Nachricht.

    Geschlossene Gruppen und Pm sind hier nun mal zugelassen. Und davon wird jetzt Gebrauch gemacht. Das mag gefallen oder nicht. Ist aber Fakt. Genau darüber sollte diskutiert werden.
    Geändert von augustus380 (03.09.2017 um 15:06 Uhr)

  8. #8
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von KaptBalu Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das man die, die man ausschließen will nicht daran hindern kann da doch mitzulesen.
    Damit ist eigentlich schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gäbe.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Damit ist eigentlich schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gäbe.
    Für mich nicht nachvollziehbar. Wie sollen die einfach in geschlossene Gruppen eindringen ? Eventuell mit einem Fake-account. Ist aber aufwendig, da neue Mitglieder ja geprüft werden von den Gruppenerstellern. Wir haben es immer noch mit Ordnungsämtern zu tun und nicht mit der NSA.

    100 prozentige Sicherheit gibt es sicher nicht, ist aber auch nicht nötig, da wir hier über OWI s berichten und uns hier nicht zu staatsgefährdenden Straftaten verabreden.
    Geändert von augustus380 (03.09.2017 um 14:26 Uhr)

  10. #10
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Ich weiss ehrlich gesagt nicht was die ganze Aufregung soll.

    In Bayern ist AO schon seit 10 Jahren mit Strafen belegt, Das Südforum hat das bis jetzt überhaupt nicht gestört.

    Das AO-Verbot kann nicht durchgesetzt werden. Punkt. Das hat so jeder Politker/Anwalt/Polizist auch so zugegeben. Und solange noch nicht eine Person in Deutschland ein Bußgeld wegen AO-Fickens bekommen hat, ist das auch ein Fakt.

    Und wer glaubt, dass irgendwelche Berichte im Forum zu Verurteilungen führen; ich lach mich da ehrlich gesagt schlapp. Schon vor dem 1.7 waren 50% der Berichte hier, übertrieben, gefaked, komplett belanglos oder zum Teil auch komplett erstunken und erlogen. Wer glaubt, dass eine Nutte vor einem Richter verurteilt wird, weil in einem anynomen Fickforum, irgendjemand irgendwas geschrieben hat, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

    Klar ist die Aufregung gross. Und mit AO darf eben auch nicht mehr geworben werden. Aber die Aufregung zieht wieder vorbei.

  11. #11
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    ...ist aber auch nicht nötig, da wir hier über OWI s berichten und uns hier nicht zu staatsgefährdenden Straftaten verabreden.
    Dann können ja auch alle im bisherigen Bereich weiter berichten.

  12. #12
    Siff-Experte Avatar von Dreckshesse
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    320
    Renommee-Modifikator
    13758

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Wie sollen die einfach in geschlossene Gruppen eindringen ? Eventuell mit einem Fake-account. Ist aber aufwendig...
    In über 10 Jahren Sexforen-Zugehörigkeit hab ich schon die dollsten Sachen erlebt. Fake-Accounts für genau das Beschriebene waren da noch eher harmlos.


    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    ... da neue Mitglieder ja geprüft werden von den Gruppenerstellern.
    Da würde mich schon interessieren, wie die denn überprüft werden sollen. Gibts dafür ne klar gegliederte Anleitung?

    Ich war jahrelang VIP-Mitglied im LSH. Ich bin heutzutage weitab davon anzunehmen, daß das Anliegen des Erstposters die Lösung des Problems ist. Wer allen Ernstes glaubt, durch Schaffung von VIP-Zonen bestimmte Kreise (aus welcher Richtung auch immer) auszuschließen, der lebt leider an den Realitäten vorbei.



    Ich sehe auch das Problem nicht:
    Dieses Forum hat einen bestimmten Zweck. Steht in der Beschreibung.
    Und wir berichten einfach....oder diskutieren über Katholikinnen....über Freundinnen...etc.
    Wenn man nicht explizit direkt Gesetzeswidriges postet, wer wird einem da juristisch was anhängen können. Diskussionen über den Glauben einiger Mädels oder den Beziehungsstatus sind nicht verboten. Und direkt müssen wir es ja auch nicht schreiben. Wir wissen ja, wo wir hier sind.


    Gleiches gilt übrigens für das "Verbrennen" von Adressen: Es mag jetzt einige Hypernervöse geben....aber können die der Maßstab unseres Handelns sein.
    Das Gesetz gilt in dieser Form schon seit Jahren in Bayern. Ich bin jetzt kein Experte dort, aber wenn ich in den Bereich Süd sehe, lassen es die Kollegen in Augsburg und Umgebung ganz schön krachen. Chapeau!


    Zum Schluss: Macht euch mal locker. Unsere Polizei hat besseres zu tun, als ansonsten brave deutsche Bürger, oder -noch schlimmer- achso arme Männer mit Migrationshintergrund zu drangsalieren.
    Ich bin oft in Italien. Da gibt es offiziell gar keine Prostitution.
    Wie viel das mit der Realität zu tun hat, kann jeder z.B. mal an Ausfallstrassen größerer Städte oder "Notfallbuchten" von Schnellstrassen nachprüfen


    Gruß DH

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72882

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Für mich nicht nachvollziehbar. Wie sollen die einfach in geschlossene Gruppen eindringen ? Eventuell mit einem Fake-account. Ist aber aufwendig, da neue Mitglieder ja geprüft werden von den Gruppenerstellern. Wir haben es immer noch mit Ordnungsämtern zu tun und nicht mit der NSA.

    100 prozentige Sicherheit gibt es sicher nicht, ist aber auch nicht nötig, da wir hier über OWI s berichten und uns hier nicht zu staatsgefährdenden Straftaten verabreden.
    @Augustus: Aber jetzt mal ganz emotionslos und aus praktischer Neugierde. Wie soll/könnte denn die Prüfung der Mitglieder tatsächlich praktisch ablaufen? Wie willst bzw. kannst Du Mitglieder überprüfen? Es wird sich ja sicher niemand mit einer E-Mail Adresse mit Klarnamen registrieren, so dass man einfach mal googeln kann oder bei XING oder LinkedIn den Beruf nachsehen könnte.

    Also wie und was willst Du wirklich überprüfen können? Woran machst Du fest, ob jemand vertrauenswürdig ist und nicht zu OWI oder Polizei gehört? Wenn das so einfach wäre, dann würde selbst im Darknet niemand auffliegen... Die vielen Erfolgsberichte der letzten Monate, wer und was alles im Darknet aufgeflogen ist und ausgehoben wurde (wobei ich das in diesen Fällen gar nicht mal schlecht finde, weil es um Waffen und Drogen ging) und welche Betreiber von irgendwelchen Marktplätzen dort schon ausgehoben worden ist zeigt doch, dass Du mit normalen Mitteln eines Forenbetreibers gar nicht verhindern kannst, dass sich hier Vertreter des Gesetzes bzw. Exekutivorgane herumtreiben.

    Das würde mich tatsächlich mal interessieren, wie Ihr Euch das vorstellt... Mir fehlt da jede Vorstellung. Es sei denn, der Betreiber dieses Forums einschließlich der Moderatoren verfügt über ähnliche mächtige Mittel und Know-how zur Überprüfung wie FBI, NSA, BKA und ähnliche "Vereine" mehr... wovon ich jetzt im ersten Schritt mal nicht wirklich ausgehe...

  14. #14
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Dreckshesse Beitrag anzeigen
    In über 10 Jahren Sexforen-Zugehörigkeit hab ich schon die dollsten Sachen erlebt. Fake-Accounts für genau das Beschriebene waren da noch eher harmlos.



    Da würde mich schon interessieren, wie die denn überprüft werden sollen. Gibts dafür ne klar gegliederte Anleitung?

    Ich war jahrelang VIP-Mitglied im LSH. Ich bin heutzutage weitab davon anzunehmen, daß das Anliegen des Erstposters die Lösung des Problems ist. Wer allen Ernstes glaubt, durch Schaffung von VIP-Zonen bestimmte Kreise (aus welcher Richtung auch immer) auszuschließen, der lebt leider an den Realitäten vorbei.



    Ich sehe auch das Problem nicht:
    Dieses Forum hat einen bestimmten Zweck. Steht in der Beschreibung.
    Und wir berichten einfach....oder diskutieren über Katholikinnen....über Freundinnen...etc.
    Wenn man nicht explizit direkt Gesetzeswidriges postet, wer wird einem da juristisch was anhängen können. Diskussionen über den Glauben einiger Mädels oder den Beziehungsstatus sind nicht verboten. Und direkt müssen wir es ja auch nicht schreiben. Wir wissen ja, wo wir hier sind.


    Gleiches gilt übrigens für das "Verbrennen" von Adressen: Es mag jetzt einige Hypernervöse geben....aber können die der Maßstab unseres Handelns sein.
    Das Gesetz gilt in dieser Form schon seit Jahren in Bayern. Ich bin jetzt kein Experte dort, aber wenn ich in den Bereich Süd sehe, lassen es die Kollegen in Augsburg und Umgebung ganz schön krachen. Chapeau!


    Zum Schluss: Macht euch mal locker. Unsere Polizei hat besseres zu tun, als ansonsten brave deutsche Bürger, oder -noch schlimmer- achso arme Männer mit Migrationshintergrund zu drangsalieren.
    Ich bin oft in Italien. Da gibt es offiziell gar keine Prostitution.
    Wie viel das mit der Realität zu tun hat, kann jeder z.B. mal an Ausfallstrassen größerer Städte oder "Notfallbuchten" von Schnellstrassen nachprüfen


    Gruß DH

    Die AO-Fickbuden in Nürnberg nicht zu vergessen.

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72882

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Die AO-Fickbuden in Nürnberg nicht zu vergessen.
    Für Nürnberg kann ich jetzt nicht sprechen, da treibe ich mich nicht rum und habe daher leider keine Kenntnis, was da ab geht. AO Fickbuden kenne ich dort leider nicht... Sonst wäre ich glaube ich öfter mal dort zu Besuch.

    Ich kann nur für München sprechen und da ist meines Erachtens sehr wenig los... Die Anzahl der katholischen Damen ist da meines Wissens sehr gering (im einstelligen Bereich), oder aber es ist tatsächlich so, dass ich mich unglaublich dämlich anstelle. Letzteres will ich ja jetzt nicht ganz ausschließen bzw. für vollkommen ausgeschlossen halten...

    @Dreckshesse...
    Ich dachte mir schon die ganze Zeit, dass ich Deinen Forumsnamen irgendwoher kenne... Aus dem LSH... Ich erinnere mich, habe den ein oder anderen schönen Bericht von Dir dort gelesen... Schön, Dir hier wieder über den Weg zu laufen, wobei ich mir einbilde, den ein oder anderen Namen aus unserem Board hier auch schon unverändert dort gelesen zu haben... (McSchleck??? Nur so eine Vermutung..., liege ich richtig?)

    Aber in einem Punkt muss ich Dir widersprechen lieber Kollege Dreckshesse... So richtig krachen lassen wir es hier im Bereich Süd nicht. Da bin ich fast der Meinung, dass die NRW´ler da deutlich stärker unterwegs sind... Gut, zugegeben, ich treibe mich jetzt auch nicht in allen Südforen aktiv rum...
    Geändert von josh (03.09.2017 um 18:16 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AZF im Bereich West
    Von Spazierstock im Forum West
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.09.2022, 18:51
  2. AZF im Bereich Süd
    Von Debutant im Forum Süd
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 03.11.2019, 13:10
  3. AZF im Bereich Mitte
    Von lonewolf im Forum Mitte
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 09:45
  4. Bereich Hamburg?
    Von john HH im Forum Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 02:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •