Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Marokko / Marrakech

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72882

    Standard Marokko / Marrakesch

    Nächste Woche verschlägt es mich jetzt also auch das erste Mal für 7 Tage nach Marokko, da ich zum einen dem kalten regnerischen Wetter in Deutschland, zum anderen aber auch meinem runden Geburtstag und den damit einhergehenden Trauer- und Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten entfliehen will.

    Nachdem ich hier hier etwas über Casablanca und Agadir gelesen habe, was ja erst mal nicht so schlecht klang, war ich hin und hergerissen zwischen der Möglichkeit doch noch so kurzfristig Agadir in einem erstaunlich günstigen 5 Sterne Hotel am Strand zu buchen und mit sicherlich deutlich grösseren Möglichkeiten unserem Hobby zu frönen, und Marrakesch, einer Stadt, die mich einfach kulturell interessiert. Casablanca ist leider sofort ausgeschieden, weil es von München aus nicht direkt angeflogen wird und ich dann von Frankfurt aus hätte fliegen müssen.

    Also wird es jetzt Marrakesch mit einem Tagesausflug nach Casablanca.

    Weiss irgendjemand, wie aktuell die Möglichkeiten für unser Hobby in Marrakesch aussehen? Geht da was oder ist das eher schwierig, verglichen mit Casablanca / Agadir?

    im dümmsten Fälle geht halt nix und ich muss warten, bis ich wieder zurück bin, oder ich versenke schnell noch vorher am Montag Abend in München oder Augsburg meinen Little Joe in eine "nette Uschi mit süßer Muschi" (der Kalauer musste jetzt sein).

    Danke im Voraus für jeden hilfreichen Hinweis.

    Grüsse,

    Josh, tief in der Midlife Crisis angesichts des drohenden unabwendbaren runden Schicksals :-(
    Geändert von josh (07.10.2017 um 20:08 Uhr)

  2. #2
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard Marokko / Marrakech

    Lass' den Kopf doch nicht hängen. Du gönnst dir einen bestimmt schönen Urlaub, das ist doch was Tolles. Trotz Nullergeburtstag!
    Geändert von Hades (07.10.2017 um 22:01 Uhr)

  3. #3
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Das sehe ich aber auch so. Immer so jung, wie man sich fühlt!
    Bagheera
    the black panther on tour

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    41
    Renommee-Modifikator
    354

    Standard

    Bin auch Ende des Monats in Marokko Marrakesch und Essaouria. Wenn wer einen Tipp hat würde ich mich freuen.

Ähnliche Themen

  1. Marokko/Agadir
    Von heluta im Forum Afrika
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2018, 10:55
  2. Marokko / Casablanca
    Von Er4You im Forum sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 20:50
  3. Marokko / Casablanca
    Von Er4You im Forum Afrika
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 02:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •